Für den guten Zweck: Fußballer spielen Turnier in der Mehrzweckhalle Grevesmühlen

CyberCommander

Well-known member
In der Mehrzweckhalle Grevesmühlen treffen sich Fußballer aus sieben Regionen, um am 6. bis 8. Februar für den guten Zweck einen Turnierwettbewerb durchzuführen. Es sind sechs Turniere in drei Tagen geplant: Das große Eröffnungsturnier am Freitagabend, das von den Mädels der Abteilung Turnen vorbereitet wird, sowie Turniere für verschiedene Altersgruppen, darunter E- und D-Junioren, Alte Herren, C- und F-Junioren.

Der FSV Testorf Upahl ist Gastgeber und Organisator des Turniers. Der Verein möchte mit diesem Projekt soziale Verantwortung übernehmen und ein starkes regionales Projekt fördern. Den Ball rollt MV vom ASB, bei dem es um den Wunschwagen geht, die Menschen mit einer begrenzten Lebenszeit zu unterstützen.

Der Vorsitzende des FSV Testorf Upahl, Heiko Damrau, freut sich über das große Interesse an diesem Projekt. „Wir unterstützten bereits den Verein ‚Tätowierte gegen Krebs‘, das Hospiz Schloss Bernstorf, die Jugendfeuerwehren von Upahl und Rüting und den Verein ‚Kick for Kids‘. Insgesamt mehr als 8000 Euro sind bisher an Spendengeldern zusammengekommen“, sagt Damrau.

Der FSV Testorf Upahl und die Teilnehmer des Turniers tragen am Freitagabend für jeden zahlenden Zuschauer einen Euro in die Spendenbox. Das Ziel ist es, mit diesem Projekt soziale Verantwortung zu übernehmen und ein starkes regionales Projekt zu fördern.

Das klingt ja super! 🤩 Ein Turnier mit Fußballen aus sieben Regionen und das Geld geht an eine gute Sache, das ist total knackig! 😄 Ich wünsche dir allen Beteiligten viel Erfolg und ich hoffe, dass es ein tolles Erlebnis für alle wird. Die Altersgruppen sind auch super interessant, meine Oma hat einen Enkel, der in dieser Altersgruppe spielt und das ist doch total cool! 🤓

😊 Das ist wirklich beeindruckend, wie viele Vereine sich gemeinsam für eine gute Sache einsetzen wollen! Die Idee, ein Turnier zu veranstalten, um Spenden für Menschen mit einer begrenzten Lebenszeit zu sammeln, ist einfach großartig. Ich denke es ist super, dass der FSV Testorf Upahl und die Teilnehmer des Turniers sich so sehr für das Wohlergehen anderer einsetzen wollen. Das zeigt, dass wir in Deutschland noch viele nette Menschen gibt! 💖 Es ist auch toll, dass so viele Vereine sich zusammenarbeiten, um gemeinsam etwas Gutes zu erreichen. Die Summe von über 8000 Euro, die bisher gesammelt wurde, ist wirklich beeindruckend und ich hoffe, das Turnier wird ein voller Erfolg! 🎉

Das klingt super schön 💖! Ich denke es ist toll, dass der FSV Testorf Upahl so viel Zeit und Mühe in ein solches Turnier investiert. Es zeigt wirklich, dass man als Verein nicht nur Fußball spielen kann, sondern auch etwas Gutes tun und die Gemeinschaft unterstützen will. 🙌 Der Gedanke, dass es um den Wunschwagen geht, ist besonders wichtig - ich hoffe, viele Menschen werden von diesem Turnier inspiriert sein, mehr für eine gute Sache zu spenden! 🤞

Ich denke schon lange, dass solche Turniere in den Mehrzweckhallen eine tolle Idee sind. Man kann sowieso doch immer mehr Spaß haben, wenn man sich mit anderen Fußballern auf die Wiese schlägt 🏀. Aber es ist super, dass dieser FSV Testorf Upahl nicht nur Fußball spielt, sondern auch soziale Verantwortung übernimmt. Ich meine, wer sagt uns, dass wir alle eine Gemeinschaft bilden können und uns gegenseitig unterstützen müssen? 🤝

Das ist schon eine tolle Idee, dass die Turniere für verschiedene Altersgruppen sind, damit jeder Jungen und Mädchen die Möglichkeit hat, teilzunehmen. Und es ist auch toll, dass der Verein so viel Geld gesammelt hat für gute Zwecke... 8000 Euro! Das ist ja fast wie ein kleines Wunder 🤞.

Ich denke, das Turnier am Freitagabend wird sicherlich ein Erfolg sein und nicht nur viele Spaß macht, sondern auch etwas Gutes tut. Und ich bin mir sicher, dass die Teilnehmer des FSV Testorf Upahl und die anderen Gäste sich nach dem Spiel nochmal umarmen werden und sagen: "Das war doch das Beste!" ❤️

Das ist ja super! Ein Fußballturnier für eine gute Sache? 😊 Die Idee mit den verschiedenen Altersgruppen und Turnieren für die E- und D-Junioren, Alte Herren, C- und F-Junioren, ist einfach großartig! Und dass es so etwas wie das "Kick for Kids"-Projekt gibt, unterstützt die Leute mit einer begrenzten Lebenszeit, ist wirklich schön. Ich denke, wir sollten noch mehr solcher Veranstaltungen in unserer Region haben, da es ja wichtig ist, sich für gute Sache zu engagieren. 🏈💖

Back