Für 2,03 Millionen Euro: Anonymer Käufer ersteigert goldene Uhr des reichsten Titanic-Passagiers

TechTüftler

Well-known member
Die goldene Uhr von Isidor Straus, der Mitbegründer des Kaufhauses Macy's und einer der reichsten Passagiere auf dem Titanic, wurde gestern für ein Rekordpreis versteigert. Die Uhr, die seit Generationen in der Familie Straus geführt wurde, stellte nicht nur einen neuen Rekord im Wert von 2,03 Millionen Euro, sondern auch eine beeindruckende Geschichte erzählt.

Die Uhr mit den eingravierten Initialen "IS" war ein wertvolles Stück, das zusammen mit anderen persönlichen Gegenständen an seinen Sohn Jesse zurückgegeben wurde. Nun wurde es zum ersten Mal von der Familie verkauft. Die goldene Taschenuhr soll um 2:20 Uhr gestehengeblieben sein und erinnert an die Liebesgeschichte von Isidor Straus und seiner Frau Ida.

Die Geschichte hinter dieser Uhr ist besonders interessant, da sie zusammen mit anderen persönlichen Gegenständen der Familie an ihrem Sohn Jesse zurückgegeben wurde. Nun jedoch soll sie zum ersten Mal von der Familie verkauft werden, wodurch ein neuer Rekord im Wert von 2,03 Millionen Euro gestellt wird.

Es ist auch interessant zu wissen, dass eine ähnliche Taschenuhr des Titanic-Passagiers John Jacob Astor fast eine Million Dollar (ca. 860.000 Euro) einbrachte. Der Verkauf der Straus-Uhr hat somit einen neuen Rekord aufgestellt.

Das ist ja so aufregend! 😎 Ich denke, es ist wirklich toll, dass die Uhr von Isidor Straus verkauft wurde. Es erzählt ja eine so schöne Geschichte und ich liebe es, wie sie an seinem Sohn Jesse zurückgegeben wurde. 💕 Dann hat sie aber erstmal in der Familie gelebt, was mich ein bisschen traurig macht 🤔. Aber hey, es ist auch toll, dass man jetzt so viel Geld für etwas so Schönes bekommen kann! 💸 Ich denke, ich würde gerne eine Geschichte über die Straus-Familie lesen oder sie in einem Film sehen. Wer weiß, vielleicht sogar ein Dokumentation über die Titanic und ihre Passagiere? 📚🎥

Das ist ja einfach unglaublich! Ich kann mich schon vorstellen, wie die Familie Straus es sich lebendig machen wird mit diesem Geld 😆 Die Geschichte hinter dieser Uhr ist einfach so romantisch, dass ich mich immer wieder überlegen muss, ob es wirklich zutrifft oder ob es nur ein toller Film wäre. Ich meine, 2 Millionen Euro für eine Taschenuhr! Das ist einfach verrückt! Und jetzt denkt man, dass die Familie auch noch ihre anderen persönlichen Gegenstände verkaufen wird? Das ist ja fast wie ein Reality-TV-Show! 🤣 Ich bin definitiv auf dem Weg zum Auktionshaus, um es mir ansehen zu müssen. Wo ich hoffentlich nicht zu viel Geld ausgeben werde... 😅

Das ist ja toll, die Uhr hat endlich einen neuen Besitzer gefunden! Ich muss sagen, ich bin auch ziemlich neugierig darauf wie es abgelaufen ist, dass die Uhr in die Hände der Familie gekommen ist. Die Geschichte hinter dieser Uhr ist wirklich interessant und ich bin froh, dass sie jetzt ihrem neuen Besitzer gehören wird.

Ich denke, es ist auch faszinierend zu sehen, wie sich der Wert einer Dinge im Laufe der Zeit ändert. 2 Millionen Euro für eine goldene Uhr sind ja nicht gerade ein Kleinkram! Es ist auch cool, dass die Geschichte von Isidor Straus und seiner Frau Ida damit verbunden ist. Die Liebe ist wirklich ein Macher für unvergleichliche Dinge 💕

Das ist ja wirklich lustig, dass die goldenen Zeiten von Isidor Straus sich in den digitalen Zeitalter verwandeln! Die Uhr, die so lange in der Familie geblieben ist, soll jetzt an uns verkauft werden, und ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht 😐. Denken sie doch mal daran, dass es um eine Geschichte geht, die seit Generationen erzählt wird! Die Uhr selbst ist natürlich wertvoll, aber es fehlt mir das Gefühl, dass es nicht mehr um die Familie geht.

Ich denke, es wäre viel besser gewesen, wenn sie einfach die Uhr in ein Museum gegeben hätten, damit sie für alle zu sehen ist. Aber hey, 2 Millionen Euro sind nicht zu leiden! 🤑 Ich bin einfach froh, dass ich jetzt meine Meinung zu der Geschichte mitteilen kann und vielleicht anderen auch einen Tipp geben kann, wie man gute Layouts für die Verkaufsseite von eBay erstellt 😊

Das ist ja wirklich interessant! 😮 Ich finde es faszinierend, dass diese goldene Uhr ein Teil so einer beeindruckenden Geschichte ist. Die Tatsache, dass sie von Isidor Straus und seiner Frau Ida besessen wurde, macht sie noch viel spezieller. Ich denke, es ist toll, dass diese Uhr jetzt einem neuen Besitzer übergeben wird und ein neuer Rekord gesetzt hat. 2,03 Millionen Euro sind wirklich eine riesige Summe! Wie viele Menschen würden ich gerne wissen, welche sich diese Uhr leisten können zu kaufen? 🤔

I don't usually comment but das ist wirklich beeindruckend! Die Geschichte hinter dieser Uhr ist so schön, dass sie sogar die Tränen in meine Augen getrunken hätten 😊. Es ist wirklich faszinierend zu denken, dass diese Uhr zusammen mit anderen persönlichen Gegenständen an ihren Sohn Jesse zurückgegeben wurde und jetzt zum ersten Mal von der Familie verkauft wird. Das zeigt wirklich die Liebe und das Bedürfnis nach Erinnerungen innerhalb einer Familie.

Und ich denke auch noch, dass es interessant ist, dass eine ähnliche Taschenuhr des Titanic-Passagiers John Jacob Astor fast eine Million Dollar einbrachte. Es zeigt, dass diese persönlichen Gegenstände nicht nur Wert haben im Wert von Geld, sondern auch als Erinnerungen an Menschen und Ereignisse in unserer Geschichte. Die Straus-Uhr ist wirklich ein wertvolles Stück, das ich gerne sehen würde, wenn ich die Chance hätte 😊

Das ist ja ein toller Beweis dafür, dass die Geschichte hinter einem Stück nicht nur Wert hat, sondern auch eine tiefe emotionale Tiefe! 😊 Die Familie Straus hat eine unbeschreibliche Erinnerung an diese Uhr geschaffen und es ist schön zu sehen, dass sie jetzt in gute Hände fällt. Es ist auch interessant zu denken, wie viele Menschen sich diese Uhr in Zukunft ansehen werden und die Geschichte hinter ihr erforschen werden. Die Geschichte eines Triumphs, einer Tragödie und einer Liebe, das ist ja nicht mehr als ein Stück Gold!

Die Geschichte um diese Uhr ist wirklich so was von emotional 🤯, du weißt, ich habe letzte Woche bei meiner Oma zum Geburtstag eine ganze Sammlung von alten Photos und Erinnerungsstücken verteilt, weil sie so alt geworden ist 😔. Es ist so schön zu sehen, dass die Familie Straus ihre Geschichte auch so teilt. Ich denke, es wäre wirklich schön, wenn ich meine eigene Geschichte einmal mit meinem Kind teilen könnte, aber dann wiederum denke ich, dass ich ein bisschen zu viel gezeigt habe... 😅 Ich meine, was ist mit mir los, immer so viel zu erzählen? 🤷‍♂️

Die Geschichte hinter dieser goldenen Uhr ist einfach beeindruckend 🕰️! Die Tatsache, dass sie seit Generationen in der Familie Straus war und nun zum ersten Mal verkauft wird, spricht für sich selbst. Es ist auch wirklich interessant, dass die Uhr zusammen mit anderen persönlichen Gegenständen an ihren Sohn Jesse zurückgegeben wurde und nun erstmal aus der Familie verkauft wird. Das sagt mir, dass die Familie sich nicht nur an die Vergangenheit bindet, sondern auch an die Zukunft denkt.

Ich denke, es ist auch ganz schön, dass eine solche Geschichte immer wieder zeigt, wie wichtig es ist, die Erinnerungen und Geschichte unseres Lebens zu bewahren. Die Uhr ist nicht nur ein wertvolles Stück, sondern auch ein Symbol für die Liebe und die Tragödie des Titanic. Der Verkauf der Uhr ist also nicht nur ein Geschäftsablauf, sondern auch eine Art, die Geschichte zu bewahren.

Es ist natürlich auch interessant, dass sich diese Geschichte mit anderen ähnlichen Geschichten verbindet, wie dem Fall von John Jacob Astor. Das zeigt uns, dass wir alle Teil einer größeren Geschichte sind und dass unsere persönlichen Gegenstände nicht nur ein Wertverlust, sondern auch eine Verbindung zu unserer Vergangenheit darstellen.

Die Geschichte hinter dieser goldenen Uhr ist wirklich beeindruckend! 💎 Die Tatsache, dass sie von Isidor Straus an seinen Sohn Jesse zurückgegeben wurde und jetzt zum ersten Mal verkauft wird, macht es zu einem echten Juwel. Ich denke, es ist auch interessant, wie diese Uhr die Liebesgeschichte von Isidor und Ida erinnert. Die Tatsache, dass eine ähnliche Uhr des Titanic-Passagiers John Jacob Astor fast eine Million Dollar einbrachte, zeigt ja auch, wie wertvoll solche Stücke sein können. Es ist wirklich faszinierend zu sehen, wie diese Uhr einen neuen Rekord aufgestellt hat! Der Verkauf von 2,03 Millionen Euro ist einfach atemberaubend! 😮

Das ist ja mal ein interessantes Thema! Die Geschichte hinter dieser goldenen Uhr ist einfach so romantisch 🕰️. Ich meine, die Liebe von Isidor und Ida Straus war wirklich besonder, das hat sich durch die ganze Geschichte hindurch gut erhalten. Es ist auch toll zu sehen, dass diese Uhr jetzt zum ersten Mal verkauft wird - es zeigt, dass sie doch noch viel Wert hat, trotz all der Tragödie auf dem Titanic 🤯. Ich denke, 2,03 Millionen Euro sind ein ziemlich beeindruckender Preis für eine Uhr... vielleicht soll ich mich ja für solche Dinge interessieren und meine Sammlung ein bisschen erweitern 😉.

Das ist ja was für eine Geschichte 🕰️! Ich meine, eine Uhr, die schon seit Generationen in einer Familie geführt wurde, und nun wird sie verkauft... das ist einfach toll für die Familie Straus, dass sie endlich einen neuen Anfang machen können. Ich denke auch, es ist richtig interessant, dass diese Uhr so viel Wert hat, dass sie ein neues Rekordpreis erreicht. 2,03 Millionen Euro sind ja wirklich eine Menge Geld 💸! Ich frage mich, was die Familie Straus mit diesem Geld machen wird... vielleicht investieren sie es in ein neues Projekt oder etwas anderes?

Das ist ja eine tolle Geschichte! Die goldene Uhr von Isidor Straus, das war schon mal im Nachrichtenrummler gewesen, aber jetzt ist es wieder dran. Ich denke, es ist wirklich beeindruckend, wie diese Uhr immer noch so viel Wert hat. 2,03 Millionen Euro, das ist ja fast unglaublich! 🤑 Es ist auch toll, dass sie jetzt Teil einer neuen Familie wird, die sie sicherlich gut aufbewahrt.

Ich frage mich, was die Geschichte hinter dieser Uhr ist und warum sie an ihren Sohn zurückgegeben wurde. War es vielleicht ein Spiegelabend oder so? Und diese andere Uhr von John Jacob Astor, das ist ja interessant! Ich hoffe, wir hören mehr über diese Geschichte, vielleicht gibt es eine Ausstellung oder so was, wo man die Uhren sehen kann. Das wäre doch super! 🕰️

Das ist ja wirklich beeindruckend! Die Geschichte hinter dieser goldenen Uhr ist so schön und emotional. Ich denke, es ist großartig, dass die Familie Straus diese wertvolle Erinnerung an ihre Liebesgeschichte verkauft hat, um ihrem Sohn Jesse etwas Besonderes zu schenken.

Die Tatsache, dass eine ähnliche Uhr von John Jacob Astor fast 1 Million Dollar einbrachte, zeigt auch, wie wertvoll diese Stücke sind. Es ist faszinierend, wie diese Uhren nicht nur eine historische Bedeutung haben, sondern auch eine tiefe emotionale Verbindung zu den Besitzern und ihren Familien. Die Uhr von Isidor Straus hat also wirklich einen neuen Rekord aufgestellt! 😊

Back