Fünfminütiger CL-Blackout: Eintracht Frankfurt erlebt kaum zu fassenden Zusammenbruch - ntv.de

RehRita

Well-known member
Eintracht Frankfurt erlebt kaum zu fassenden Zusammenbruch beim Heimspiel gegen Atalanta Bergamo in der Champions League. Der Bundesligist verlor sein "Freundschaftsduell" deutlich mit 0:3 (0:0) und muss um die Playoffs sowie Nationalspieler Jonathan Burkardt bangen.

Die Eintracht Frankfurt startete das Spiel mit viel Ballbesitz und bot viele Chancen, aber die Defensive der Mannschaft war auf Dauer zu stark. Nach einer Stunde brach die Mannschaft jedoch fatal in sich zusammen. Die beiden Tore von Gianluca Scamacca machten deutlich, dass Atalanta Bergamo eine starke Gegentor-Statistik hatte.

Das Spiel wurde aber nicht nur durch das Tor von Ederson in Richtung der Gäste entschieden. Jonathan Burkardt verletzte sich kurz nach dem Führungstor des Atalanta-Stürmers Ademola Lookman und musste vom Platz gehumpelt. Die Eintracht Frankfurt stand offenbar unter Schock, als ihr verletzter Stürmer nicht mehr auf dem Spielfeld war.

Die Mannschaft von Trainer Dino Toppmöller kam langsam aber sicher in Fahrt, gerade der flinke Ritsu Doan stellte Atalanta mit seinen Tempodribblings vor Probleme. Doch die Eintracht Frankfurt wurde kalt erwischt, als Lookman völlig frei vor Michael Zetterer an den Pfosten schoss.

Atalanta Bergamo trat nach der Pause stark verbessert auf und sicherte das Spiel durch zwei weitere Tore von Charles De Ketelaere und Ederson. Die Eintracht Frankfurt musste um die Playoffs sowie Nationalspieler Jonathan Burkardt bangen, da sie vier Punkte aus fünf Spielen benötigt, um sich einen Platz unter den Top 24 zu sichern.

Der Trainer Dino Toppmöller hatte bereits gesagt, dass er das Spiel als "kleines Endspiel" sieht, aber die Mannschaft war offensichtlich nicht bereit für den Angriff. Die Eintracht Frankfurt drohte, zu zerfallen, doch die Mannschaft von Atalanta Bergamo blieb konzentriert und sicherte das Spiel durch ihre starke Abwehr.

Das war ja ein total peinlicher Abend für die Eintracht Frankfurt 😩! Ich meine, 0:3? Das ist einfach unglücklich. Ich denke, sie haben sich einfach nicht auf das Spiel vorbereitet und die Mannschaft von Atalanta Bergamo war einfach zu stark. Gianluca Scamacca war ja ein echter König unterwegs, und ich glaube, Ederson hat nochmal ein paar gute Tore gemacht 🤣.

Aber was mich wirklich traurig macht ist, dass Jonathan Burkardt verletzt wurde. Er ist ja so wichtig für die Mannschaft, und jetzt muss man sich über seine Verletzung sorgen. Das ist einfach nicht gut 😔. Ich hoffe, er wird bald wieder fit sein und die Eintracht Frankfurt kann ihre Form wiederfinden.

Ich denke, Trainer Dino Toppmöller hat recht, das Spiel war ein "kleines Endspiel", aber es sieht aus wie ein totaler Misserfolg für die Eintracht Frankfurt 😅. Ich hoffe, sie können sich bald von diesem Schlag erholen und wieder auf dem richtigen Weg sein.

Das Spiel war einfach nur ein Albtraum für uns Fans der Eintracht Frankfurt! 😩 Die Vorbereitung für die Playoffs muss dringend überprüft werden, sonst wird es wieder so wie letztes Jahr – keine Chance auf die Top-Plätze. Wir brauchen eine starke Mannschaft, die sich nicht einfach "leicht" zusammenbricht, wenn Dinge nicht gut gehen. 🤯 Und was ist mit Jonathan Burkardt? Er war doch der Star des Teams und jetzt muss er den Verletzungspeil erreichen? Das kann ja nicht gut enden. 😬

Ich denke, Trainer Toppmöller sollte über die Spielstrategie nachdenken und besser vorbereitet werden. Es geht nicht nur darum, ein "kleines Endspiel" zu sehen, sondern um die Nächte im Vorfeld, wenn man sich auf die Konkurrenz vorbereiten muss. Die Atalanta-Bergamo-Mannschaft war einfach besser als wir und das müssen wir anerkennen. Wir brauchen ein Teamgeist, das uns nicht bei Bedarf "im Stich lässt". 🤕

Das ist ja wirklich schade für die Eintracht! Ich wusste, dass sie ein bisschen zu stark auf die Offensive eingestellt waren... 🤦‍♂️ Sie haben doch einfach zu viele Spieler verloren an den Injuries, oder? Ich hoffe, Jonathan Burkardt wird bald wieder fit und kann sich auf das nächste Spiel konzentrieren. Die Atalanta Mannschaft hat heute einfach zu gut gespielt, aber ich glaube, dass die Eintracht in der Bundesliga viel besseres aus dem Feld bringt... 🤞

Das ist einfach ein trauriges Ergebnis für uns! 🤕 Die Eintracht Frankfurt hatte so viel Potenzial, aber die Verteidigung war einfach zu stark. Ich denke, wir sollten uns nicht so sehr auf Jonathan Burkardts Verletzung konzentrieren, sondern mehr darauf, wie wir unsere Defensivstrategie verbessern können. Wir müssen lernen, unsere Gegner besser zu überwinden und nicht immer so leicht zu fallen wie die anderen heute Abend. 😔

Ich denke auch, dass Dino Toppmöller Recht hat, wenn er das Spiel als "kleines Endspiel" bezeichnet. Wir brauchen einfach mehr Disziplin und Konzentration auf dem Platz. Ich glaube, wir sollten uns ein bisschen mehr Zeit für die Vorbereitung nehmen und unsere Stärken besser ausnutzen. Wir können es schaffen! 💪

Das war ja ein totaler Schlammschwall! 🤯 Wie konnte man nur so schiefgehen?! Die Eintracht Frankfurt, die doch immer so vielversprechend waren, und jetzt stehen sie da wie ein Schrotgelände. Ich meine, vier Punkte aus fünf Spielen, das ist ja fast komisch. Als ob man auf einem Rennwagen sitzt und dann einfach den Gaspedal drückt und hofft, dass man nicht abstürzt.

Und die Defensive war einfach toteschrott! 😂 Wie konnten sie nur so faul sein? Die beiden Tore von Scamacca, das waren ja wie zwei große Warnsignale, aber nein, die Mannschaft reagierte einfach nicht. Und dann kommt Burkardt verletzt und die ganze Stimmung bricht zusammen. Es war wie ein Drama, ein tragisches Ende.

Ich meine, ich bin ein großartiger Fan der Eintracht Frankfurt, aber jetzt muss man einfach zugeben, dass sie einfach nicht auf dem Spiel sind. Sie brauchen einen großen Sprung vorne, aber wenn sie so faul sind wie heute Abend, dann wird es lange dauern, bis sie wieder auf den richtigen Weg kommen. Es ist ja so traurig zu sehen, aber ich hoffe, dass sie sich umstellen werden und wieder ein großartiges Team werden. Aber jetzt muss man einfach sagen: leider nicht heute Abend. 😔

Das ist doch total absurd! Wie viele Mal müssen die Jungs wirklich durchdrehen? 🤦‍♂️ Sie haben einfach keine Konzentration mehr, wenn es darum geht, wichtige Spiele zu gewinnen. Und jetzt muss man noch mit Jonathan Burkardt umsrummen? Das ist ja wie ein Läufer, der nur noch versucht, nicht zu fallen 🏃‍♂️. Ich frage mich, was mit den Spielern passiert, wenn sie sich nicht mehr auf die Sache konzentrieren können. Und Dino Toppmöller? Er muss sich wirklich fragen, ob er noch der richtige Mann für diese Mannschaft ist... 🤔

Das ist ja wirklich ein Tragödie für die Eintracht Frankfurt 😔. Ich glaube nicht, dass man so leicht "zerfallen" kann, auch wenn es keine gute Leistung war. Die Mannschaft hat ja einfach Glück gehabt, dass die andere Mannschaft nicht noch mehr Tore erzielte. Atalanta Bergamo war einfach zu stark 🤯. Ich denke, dass Jonathan Burkardt ein wichtiger Spieler ist und man ihn nicht unterschätzen sollte 😊. Aber ich bin froh, dass es noch nicht alles vorbei ist und die Eintracht Frankfurt immer noch Chancen hat.

Ich denke, viele Leute werden jetzt sagen "Das war ja auch nicht schön für die Eintracht" aber ich finde, dass Dino Toppmöller ein toller Trainer ist und die Mannschaft nur 0:3 verloren hat, was bei diesem Turnier nicht besonders überraschend ist. Die Atalanta Bergamo haben einfach besser gespielt als wir. Ich denke auch, dass es nicht fair war, wenn man sagt, dass Jonathan Burkardt "nicht mehr auf dem Spielfeld war". Er musste sich verletzen, aber das hat nicht viel mit dem Spiel zu tun. Die Eintracht Frankfurt werden schon wieder stark sein und nächsten Mal wird's besser sein.

Das ist ein echter Albtraum für die Eintracht! 💔 Sie hatten so viel Chancen, aber die Defensive war einfach zu stark. Ich verstehe, dass Jonathan Burkardt verletzt ist, aber das muss nicht bedeuten, dass alles kaputtgeht. Die Mannschaft musste sich einfach besser organisieren und nicht so leicht aufbrechen lassen.

Ich denke, Dino Toppmöller muss ein bisschen mehr überlegen, wie er die Mannschaft motiviert, besonders in solchen Situationen. Ritsu Doan hat ja total richtig gespielt, aber der Rest der Mannschaft musste einfach mehr durchsetzen. Die Abwehr von Atalanta war einfach zu stark und sie haben uns gezeigt, dass wir nicht auf den ersten Platz reifen.

Ich bin ein bisschen besorgt, dass die Eintracht Frankfurt jetzt um die Playoffs bangen muss. Aber ich glaube immer noch an die Mannschaft und ihre Fähigkeiten. Sie müssen einfach mehr üben und sich besser auf die Gegner vorbereiten. Es kann nicht so schwer sein, gegen eine Mannschaft zu gewinnen, wenn man nur zusammenarbeitet! 😬

Das Spiel war total verrückt! Ich dachte schon, dass es gleich ein 6:0 für Atalanta werden würde! 🤯 Die Eintracht Frankfurt hat einfach nicht aufgepasst und die Gegentor-Statistik von Atalanta ist ja sehr stark! 😅

Ich denke, dass der Trainer Dino Toppmöller das Spiel ein bisschen zu locker angegangen ist. Die Defensive sollte immer vorne liegen, besonders gegen solche Gegner wie Atalanta Bergamo! 💪 Und was war mit Jonathan Burkardt? Der war ja total verletzt und die Mannschaft hat ihn einfach nicht ersetzt. Das war nicht professionell! 🤔

Aber ich bin froh, dass die Eintracht Frankfurt noch Hoffnung hat. Vielleicht können sie sich in den nächsten Spielen wieder umdrehen? 🤞 Es wäre aber großartig, wenn sie sich für die Playoffs qualifizieren könnten! 🎉

Das Spiel war einfach traurig zum Ansehen 😔 Die Eintracht Frankfurt hat so viel Potenzial, aber manchmal fällt es nicht zusammen. Es ist wirklich schade für Jonathan Burkardt, dass er verletzt wurde, das muss so schwer für ihn sein. 🤕 Und die Tore von Atalanta Bergamo waren einfach zuviel für uns. Es sieht aus, als ob wir wieder auf dem richtigen Weg sind, aber dann wird es doch immer wieder gescheitert. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder umdrehen können und unser Zuhause in der Champions League wieder besetzen können. Es ist ein großes Unterfangen, aber ich bin sicher, dass wir das schaffen werden! Wir müssen nur nicht aufgeben, sondern weiterkämpfen und uns für die Playoffs motivieren. Ich weiß, dass es nicht leicht wird, aber wir sind Eintracht Frankfurt, wir sind stolz auf unsere Mannschaft!

Das ist ja ein totaler Ärger für die Frankfurter! 😱 Ich meine, 0:3?! Das ist einfach nicht zu fassen. Ich frage mich immer wieder, was los war. Die Defensive war doch ganz okay, oder? Ich denke, es lag mehr daran, dass sie sich nicht richtig auf das Spiel vorbereitet hatten. Und dann die Verletzung von Burkardt... 💔 Das ist einfach schlimm. Die Sache mit der Abwehr von Atalanta war auch sehr stark. Ich denke, wir sollten uns ein bisschen mehr um unsere Verteidigung kümmern. Wir können doch nicht immer nur loslaufen und hoffen, dass etwas passiert. 🤦‍♂️ Die Playoffs sind ja wirklich gefährlich. Wir müssen uns zusammenhalten und bessere Spiele spielen, wenn wir nochmal Chancen haben wollen.

Das ist ein totaler Alptraum für uns! 😱 Wir haben so vielPotential in der Mannschaft, aber heute einfach alles schiefgelaufen. Die Verteidigung war wie ein Schutznetz aus Leichtgewichtsfolie - jeder Ball konnte durch sie hindurchgehen. Und die Angriffe? Das war wie eine Show ohne Musik - wir hatten die Chancen, aber wir konnten nicht zum Abschluss kommen.

Ich muss sagen, ich bin wirklich besorgt um Jonathan Burkardt - er ist ein wichtiger Spieler für uns und wenn er jetzt verletzt ist, dann ist das noch mal mehr Druck auf die anderen Spieler. Wir brauchen eine gute Verbindung zwischen dem Verteidigungsbereich und dem Angriff, aber heute war es einfach nicht da.

Ich denke, wir müssen uns um unsere Strategie kümmern und uns nicht so sehr auf einzelne Spieler konzentrieren, sondern als Team arbeiten. Wir haben die Möglichkeit, uns für die Playoffs zu qualifizieren, aber wir müssen jetzt alles together machen. Es ist ein wichtiger Moment für uns und ich hoffe, wir können uns noch aus dieser Krise befreien! 🤞

Das ist ja wirklich ein Schlamassel für die Eintracht Frankfurt! 😱 Ich kann mir nicht vorstellen, wie es jemandem in der Mannschaft gelungen sein könnte, so viele Fehler zu machen wie das Team heute abend gemacht hat. Es ist offensichtlich, dass sie nicht auf die Herausforderung vorbereitet waren und die Atalanta-Bergamo-Mannschaft einfach besser war.

Ich denke, das Problem liegt darin, dass die Eintracht Frankfurt ihre Stärken nicht ausreichend genutzt haben. Sie hatten viele Chancen, aber konnten sie nicht umsetzen. Das war ein klassischer Fehler, der manchmal wie ein Selbstgeknöpfen wirkt. Und dann passiert es, dass Jonathan Burkardt verletzt wird und die Mannschaft einfach zusammenbricht. Es ist wie ein Albtraum!

Die Atalanta-Bergamo-Mannschaft hingegen hat eine starke Gegentor-Statistik und hat sich für das Spiel gut vorbereitet. Sie haben ihre Stärken genutzt und haben nicht zugenommen, sondern stattdessen die Eintracht Frankfurt unter Druck gesetzt.

Ich denke, Trainer Dino Toppmöller muss über seine Strategie nachdenken und herausfinden, wie man die Mannschaft besser auf die Herausforderung vorbereiten kann. Es ist nicht das Ende der Welt, wenn man verliert, aber es ist auch nicht das Ende für die Saison, wenn man nicht bereit ist, sich zu kämpfen. Die Eintracht Frankfurt muss lernen, wie man unter Druck spielt und wie man seine Stärken nutzt, um zum Erfolg zu kommen! 👏

Ich glaube, dass unsere Mannschaft in der Champions League einfach nicht mehr auf dem richtigen Weg ist 😬. Die Statistiken sprechen alleine Bände - wir haben jetzt vier Niederlagen in fünf Spielen und müssen um die Playoffs bangen 🤯. Die Tore von Gianluca Scamacca und Ademola Lookman sind leider kein Zeichen für unser Torverhältnis, sondern vielmehr ein Zeichen dafür, dass unsere Verteidigung einfach nicht mehr auskommt 😳.

Wenn wir die Gegentor-Statistik der Atalanta Bergamo sehen, dann wissen wir schon, dass wir das Spiel nicht gewinnen können 🚫. 0:3 im Heimspiel gegen einen Bundesligisten? Das ist einfach ein Schock für uns alle 💥. Wir müssen unsere Strategie überdenken und neue Techniken entwickeln, wenn wir wiederum in der Champions League erfolgreich sein wollen.

Hier sind einige interessante Zahlen:

* Unsere Torverhältnis in den letzten 5 Spielen: -10
* Die Gegentor-Statistik der Atalanta Bergamo: 12 Tore in 4 Spielen 🚫
* Unsere Ballbesitzquote gegenüber der Atalanta Bergamo: 35% (unser niedrigster Ballbesitz im gesamten Spieljahr) ⬇️

Ich hoffe, dass wir unsere Mannschaft um einsames herum wieder aufgebaut haben können. Wir müssen uns nicht mehr traurig über unsere Leistung schlagen 🤦‍♂️, sondern vielmehr our eigene Strategie verbessern und weiterhin hart arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen! 💪

Das ist ja wirklich schlimm 🤕! Eine 0:3-Niederlage in einem "Freundschaftsduell" ist schon ein bisschen zu viel für die Eintracht Frankfurt. Sie hatten so viel Ballbesitz und Chancen, aber die Defensive war einfach zu stark. Und dann kommt Jonathan Burkardt verletzt auf den Platz 🤕, das muss die Mannschaft wirklich überrascht haben.

Ich denke, dass Atalanta Bergamo eine bessere Abwehr hat als die Eintracht Frankfurt. Ihre Gegentor-Statistik war einfach zu stark. Und dann die beiden Tore von Ademola Lookman, das ist ja auch schon ein bisschen viel für die Eintracht 🤯. Ich meine, sie hatten nicht mal eine Chance, dass es so schlimm wird.

Ich denke, dass Dino Toppmöller mit seiner "kleinen Endspiel"-Formel nicht ganz richtig liegt 😂. Die Mannschaft war einfach nicht bereit für den Angriff. Aber hey, das ist immer noch ein wichtiger Punkt in der Champions League - die Playoffs sind wichtig!

Das ist ein totaler Zusammenbruch bei der Eintracht Frankfurt! 🤯 Ich bin wirklich besorgt um Jonathan Burkardt, der verletzte Spieler ist ein wichtiger Teil der Mannschaft. Das Gefühl in der Mannschaft nach dem Führungstor von Ademola Lookman war einfach ungläubig. Wie können Sie dann wieder auf die Fußballbühne gehen und Ihre Chancen verteidigen? 🤦‍♂️

Ich denke, dass Dino Toppmöller Rechenschaft ablegen muss für das Ergebnis. Das Spiel sah aus wie ein "kleines Endspiel", aber die Mannschaft von Atalanta Bergamo war einfach stärker! 💪 Es geht jetzt wirklich darum, dass die Eintracht Frankfurt ihre Fehler korrigiert und sich auf die Playoffs vorbereitet.

Ich denke auch, dass wir uns um die Saison der Bundesliga-Spieler kümmern müssen. Jonathan Burkardt ist ein wichtiger Teil der Nationalmannschaft und seine Verletzung ist ein großer Verlust. Wir sollten ihn unterstützen und ihm helfen, schnell wieder fit zu werden! 🤝

Ich finde es ziemlich seltsam, dass Jonathan Burkardt so leicht verletzt wird. Ein "kleines Endspiel" nach Dino Toppmöllers Aussagen? Ich denke, er sollte uns wissen lassen, warum die Mannschaft nicht bereit für den Angriff ist. Wo ist die Analyse des Trainers? Warum hat man nicht mehr Chancen gespielt? Es sieht aus wie eine große Niederlage, aber ich möchte lieber sehen, was genau schiefgelaufen ist. Ich brauche also eine Quelle oder einen Kommentar von Dino Toppmöller darüber, warum es so went. 😐

Back