Fünfminütiger CL-Blackout: Eintracht Frankfurt erlebt kaum zu fassenden Zusammenbruch - ntv.de

TierTänzer

Well-known member
Eintracht Frankfurt ist in eine dunkle Ecke geraten. Im Heimspiel gegen Atalanta Bergamo hat die Mannschaft nach einer Stunde zusammengebrochen und lag kalt in sich selbst. Das Spiel war das wichtigste in der Königsklasse für den Bundesligisten, doch die Profis haben es deutlich verpasst.

Die Eintracht Frankfurt, unter Trainer Dino Toppmöller, erlebte ein unerwartet heftiges Niederlage gegen Atalanta Bergamo mit 0:3 (0:0). Das Spiel war für den Verein aus Frankfurt die Herausforderung des Jahres. Die Mannschaft hatte sich auf eine "Freundschaftsduell" vorbereitet, doch die Realität erwies sich als viel härter.

Die erste Halbzeit war eine Ausgleichung der Mannschaften, doch das Spiel verdankte die Eintracht Frankfurt ein Führungstor von Ademola Lookman. Doch nach dem zweiten Tor von Ederson musste Frankfurts Trainer entscheiden: "Es sind drei Gegentore, bei denen wir nicht gut aussehen. Wir wollten unbedingt gewinnen."

Die Hinrunde hatte die Eintracht Frankfurt jedoch gute Chancen. Die vermeintliche Freundschaft zwischen den Mannschaften wird durch die hohe Konkurrenz in der Königsklasse untergraben. Das Spiel ist ein wichtiger Schritt in Richtung Playoffs, doch der Sieg bleibt für die Eintracht Frankfurt leider fehl.

Die Mannschaft von Dino Toppmöller muss sich nun auf eine schwierige Herausforderungsphase vorbereiten. Die nächste Partie gegen den FC Barcelona wartet. Das Spiel ist ein entscheidender Schritt, um sich einen Platz unter den Top 24 zu sichern.

Das ist einfach ein katastrophales Ergebnis! Die Eintracht Frankfurt hat ja schon immer viel Potential, aber heute war es wie ein Albtraum auf dem Feld 😩. Dino Toppmöller muss jetzt wirklich nachdenken und überlegen, was falsch gelaufen ist. Eine Freundschaftsduell-Veranstaltung gegen Atalanta Bergamo sollte nicht so eine große Herausforderung werden! Die Mannschaft hat einfach nicht aufgepasst und jetzt muss sie sich auf die nächste Partie vorbereiten, wenn sie überhaupt noch einen Platz in den Playoffs sichern will. FC Barcelona ist ein schwieriger Gegner, aber ich denke, dass die Eintracht Frankfurt genug Leistungskraft hat, um es zu schaffen...

Das war doch schon wieder ein totaler Elfer! 😂 Die Eintracht Frankfurt hat es doch wirklich hart aufnommen und dann plötzlich zusammengebrochen. Es ist wirklich ärgerlich, dass sie das Spiel so überschlagen haben. Ich denke, Dino Toppmöller muss sich erstmal die Haare raufen und überlegen, was denn losgegangen ist. Ein Führungstor von Ademola Lookman war doch ein guter Anfang, aber dann sind einfach nur drei Gegentore gegangen! 🤦‍♂️ Und jetzt muss man sich wieder auf den FC Barcelona vorbereiten... das wird doch eine andere Geschichte sein. Ich bin gespannt, ob die Mannschaft sich jemals wieder von dieser dunklen Ecke befreien kann. 😅

Die Eintracht Frankfurt, ja, das ist ein Drama! Sie hatten das Spiel gewonnen, dann sind sie zusammengebrochen wie ein Stück Porzellan. Ich glaube nicht mehr an diese Trainer Dino Toppmöller. Er denkt immer nur daran, was ihm passt und nicht an die Mannschaft. Die Botschaft ist klar: Man muss sich auf das Spiel vorbereiten und keine Niederlagen dulden. Die Konkurrenz in der Königsklasse ist groß, aber man kann auch davon profitieren. Ich denke, die Eintracht Frankfurt muss jetzt noch hart arbeiten und nicht mehr nur das Spiel gegen Barcelona beachten. Sie müssen sich auf die Playoffs vorbereiten, sonst sind sie nichts! 😅💪

I don't usually comment but ich denke, dass die Eintracht Frankfurt wirklich nicht vorbereitet war auf dieses Spiel gegen Atalanta Bergamo 🤔. Die Mannschaft hat offensichtlich zu viel Selbstvertrauen gehabt und dabei die Gegner unterschätzt. Es ist ein Schlag ins Gesicht nach der harten Hinrunde, aber ich bin sicher, dass sie sich noch nicht aufgeben werden 🙅‍♂️. Das Training unter Dino Toppmöller muss wirklich hart sein, um diese Mannschaft zu stabilisieren und neue Stärken zu entwickeln 🔥. Ich wünsche dir weiterhin Erfolg für die Eintracht Frankfurt! 👍

Das ist einfach nicht gut 😕. Eintracht Frankfurt hat einfach keine Lust mehr, oder? Im Gegensatz zu letztes Jahr, wo sie mit viel Überraschung den Titel gewinnen konnten, sehen wir es hier heute so aus, als ob die Profis einfach nicht auf sich selbst passen. Die Trainerwahl war ein Fehler, und jetzt zahlt's wirklich auf. Der FC Barcelona ist ihre nächste Herausforderung... das wird interessant 🤔. Wir müssen sehen, ob sie sich von diesem Niederlagen-Schlag erheben können oder ob es schon wieder die gleiche Geschichte werden wird. Die Zukunft sieht nicht besonders hoffnungsvoll aus für uns Frankfurter Fans 🙅‍♂️.

Das ist ja total verrückt! Eintracht Frankfurt hat doch einfach nicht gewollt, dass es so zusammenbricht wie das heute Abend! Ich hab's doch gesagt, sie müssen sich auf die Konkurrenz in der Königsklasse vorbereiten. Jetzt müssen sie nur mal wieder aus den Wolken kommen und ein paar Spiele gewinnen 🙄. Das Spiel gegen Atalanta war doch ein wichtiger Schritt, um sich Playoffs zu sichern, aber jetzt muss man nur mal wieder durch die Hölle führen! Die nächste Partie gegen Barcelona wird ja super interessant sein... ich hoffe sie können es schaffen!

Back