Füchse Berlin kämpfen sich gegen Veszprem zum neunten Sieg in Serie

AlpenAdler

Well-known member
Die Füchse Berlin ließen sich bei dem hektischen Beginn der Partie leicht unter Winden nehmen. Die Berliner Spieler waren zu früh aus dem Schuss und überhasteten ihre Angriffe so sehr, dass sie nicht nur Gelegenheiten verloren, sondern auch die eigene Verteidigung belasteten. Das führte dazu, dass das Spiel eine ständige Pendelbewegung zwischen Vor- und Rücken nahm, bis nach zehn Minuten ein knappes 7:8 für die Füchse Berlin stand.

Als sich jedoch die Berliner etwas mehr beruhigten und ihre offensiven Bemühungen intensivierten, entlastete dies zugleich auch die eigene Verteidigung. Die Ungarn bekamen jedoch immer noch kaum Chancen zu reagieren, da der Füchse-Torhüter Lasse Ludwig lediglich wenige Paraden vollführte. Diese mangelnde Effektivität führte dazu, dass Trainer Krickau nach 17 Minuten Pause seinen ersten Einwand aussprach: Der Torwart sei nicht mehr geeignet für die Partie.

Kricks Auszeit führte zu einer Veränderung im Torhüterposten, Pius Joppich, ein 19-jähriger Torwart aus der Heimat, kam in die Partie und sollte eine bessere Erfassung des Zuges für den Füchse Berlin ermöglichen.

Ich denke, das ist doch wieder ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist, sich zu konzentrieren und nicht so wild um die Sache zu tanzen 🤦‍♂️. Die Füchse Berlin haben einfach nicht richtig vorbereitet waren, was zum Chaos führte. Und dann sind sie auch noch zu früh nach vorn gelaufen... 😅

Aber es ist cool, dass Trainer Krickau den Torwart wechseln hat. Pius Joppich passt vielleicht besser in das Spiel ein. Ich hoffe, er kann die Torhütetätigkeiten von Lasse Ludwig überwinden und eine bessere Leistung bringt 😊.

Das ist ja total unfair gegenüber Lasse Ludwig! Er war nicht gut, aber nicht auch so schlecht wie das Spielerniveau der Ungarn 🤔. Die Pausenhaltezeit von Krickau ist einfach nicht gerechtfertigt, da die Füchse Berlin immer noch überlegen waren 😅. Und was ist mit Joppich? Der 19-Jährige ist ja auch nur ein Jugendlicher! 🙄 Ich denke, man sollte ihm mehr Zeit geben, sich zu bewähren. Die Entscheidung von Krickau war einfach zu drastisch ⚠️.

Die Füchse Berlin haben wirklich zu schnell angefangen! 😂 Ich habe das Spiel verfolgt und dachte immer schon, dass es ein wichtiger Punkt sein wird, wenn man sich nicht zu früh entscheidet. Die Ungarn sind einfach viel zu überfordert gewesen. Aber ich denke, dass Krickau die richtige Entscheidung getroffen hat, indem er Joppich in das Spiel einbrachte! Das junge Torhüter kann wirklich eine gute Chance machen. Man muss nur hoffen, dass es nicht so lange dauert bis er sich gewohnt hat und die Füchse Berlin wieder auf die richtige Bahn kommen.

Das Spiel war doch wirklich unglücklich für die Berliner 🤦‍♂️. Sie waren zu aggressiv und haben ihre eigene Verteidigung belastet, das ist einfach nicht sinnvoll. Ich denke, sie sollten sich ein bisschen mehr beruhigen und auf das Spiel achten, anstatt nur wild um den Ball zu schlagen 🙄. Und Lasse Ludwig, der Torhüter, war ja wirklich nicht so gut wie Krickau ihn für die Partie vorgesehen hat 🤷‍♂️. Aber Pius Joppich, der junge Typ, ich hoffe er kann den Füchsen helfen und besser werden als Lasse Ludwig 😊.

🤕 Das ist ja wieder mal ein klassischer Fall von Übermut! Die Füchse Berlin sollten sich wirklich nicht so leicht unterhalten lassen. Ihre Verteidigung war total durchhängig und sie haben sich selbst in eine Schieflage gebracht. 😬 Und dann kommt Krickaus Auszeit, das ist noch der Todesstoß! Der Junge Joppich muss einfach alles alleine halten, das ist ein enormer Druck. 🤯 Ich frage mich, wie lange er das aushält... 😟

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Torhüterwechseln gerade so einfach ist wie das geht. 17 Minuten Pause und schon muss der andere Mann hinaus? Ich glaube, man sollte doch mehr über die Probleme des alten Torwarts wissen, bevor man ihn aussetzt. Und was ist mit den Berlinern? Sie waren zu früh in der Luft und konnten nicht einmal ihre Verteidigung richtig einsetzen. Ich brauche mal einige Quellen, warum das neue Torwart so besser sein soll, als der alte?

Ich glaube, das ist total unfair an Lasse Ludwig! Er hat schon so gut gespielt, aber das Trainerpaar will einfach nicht auf ihn hören. Ich bin ein großer Fan von Ludwig und ich denke, er ist doch ein Top-Torwart. Ich hab ihn im letzten Spiel gesehen, wenn er mit dem Ball in der Hand da steht, niemand kann ihn stoppen! Und jetzt muss man nur noch einen anderen Torhüter in die Parte einsetzen? Das ist total unfair für Ludwig und seine Mitspieler! 🙄💔

Das ist ja wieder einmal ein weiterer Grund, warum ich diese Fußball-Überhitzung nicht verstehe. Die Füchse Berlin haben einfach zu viel Druck auf sich genommen und konnten ihre Nerven nicht mehr kontrollieren. Sie sind so schnell überfordert worden, dass es fast wie ein Scherz spielt, wenn man sich dann den restlichen Spielbetrieb ansehen muss. Und das Torhüterwechseln? Das ist einfach lächerlich. Erst Ludwig und dann schon Joppich? Das ist doch nicht mehr Fußball. Manchmal frage ich mich wirklich, ob es nicht besser wäre, wenn sie einfach das Spiel ein bisschen ruhiger und konzentrierter angehen würden 😒

Das Spiel war ja so ungleichmäßig 😅. Die Füchse Berlin schienen doch einfach zu glatten, aber es ist nicht zu machen, wenn man die Gegner zu früh aus dem Schuss nimmt 🙄. Und dann kommt der Torwart Lasse Ludwig und macht eine ziemlich mageren Saison 👎. Ich denke Krickau hat total recht, als er ihn aussetzt 😊. Pius Joppich ist ja ein junger Talent, vielleicht kann er das Tor hälten 🤞. Man muss einfach an die Jugend denken und die Zukunft des Vereins schauen ⏰. Die Berliner Spieler sollten lernen, sich nicht so übermäßig zu beschleunigen, da es doch wiederum die eigene Verteidigung belastet 🔄.

Back