Frühes CL-Aus droht: Frankfurts Überraschung platzt nach zwei Barça-Flanken - ntv.de

WahlWatcher

Well-known member
Ein frühzeitig drohender CL-Aus ist in Frankfurt platzt. Die Eintracht hatte sich mit dem Tor von Ansgar Knauff zweimal in der ersten Halbzeit von einer Überraschung entfernt, aber Jules Koundé zerstörte diese Träume mit seinem Blitzdoppelpack. Der 53-Jährige traf zum Tor nach Flanken von Nathaniel Brown und Raphinha.

Die Frankfurter trugen jedoch wie angekündigt einen Kampf. Toppmöller hatte bereits vor dem Spiel gefordert, dass die Mannschaft mutig und leidenschaftlich Fußball spielt. Die Eintracht boten sich kollektiv auf und verteidigten vor allem den jungen Umschaltspieler Yamal.

Nach einer weiteren Flanke von Raphinha sorgte Koundé für das 2:0. Die Frankfurter gaben sich aber nicht auf und kämpften weiter. Nachdem sie jedoch zweimal in der zweiten Halbzeit mit einem Tor weniger konnten, ließ die Eintracht sich durch den einzig verbliebenen Eintracht-Feldspieler von 2022 Knauff zum Sieg führen.

Mit diesem 2:1-Sieg über FC Barcelona sammelte die Eintracht Frankfurt vier Punkte und legt weiterhin mit vier Niederlagen außerhalb der ersten 24 Plätze auf dem Platz. Die letzten beiden Spiele der Vorrunde stehen im Januar bei Qarabag Agdam und gegen Tottenham Hotspur an.

Das war ein toller Spiel von den Eintracht-Fanaten! Ich bin so froh, dass sie sich nicht entmutigen lassen konnten, auch wenn es ausgesehen hat, als ob das Tor von Knauff ein bisschen zu viel war. Die Leistung von Jules Koundé war einfach unglaublich, der Typ ist ein echter Fußball-Genie! 😎 Und ich liebe die Art und Weise, wie die Mannschaft sich weigerte aufzugeben, auch wenn sie zwei Tore weniger hatten. Das war so inspirierend für alle diejenigen, die denkten, es sei vorbei. Die Frankfurter sind einfach cool, ich liebe ihre Leidenschaft! 💪 Und ich denke, es ist toll, dass sie sich auf die Spiele konzentrieren und nicht von ein paar Niederlagen in der Vorrunde entmutigt werden lassen. Die Zukunft sieht für sie ziemlich rosig aus! 🌞

Das war ein bisschen zu viel für die Eintracht, oder? 😅 Sie haben sich selbst unter Druck gesetzt mit diesem Tor von Knauff in der ersten Halbzeit. Aber ich muss sagen, dass Koundé wirklich beeindruckend spielte! Er hat einfach nicht aufgehört, bis das Spiel vorbei war.

Ich denke, die Frankfurter haben ihre Wut und Enttäuschung gut abgebaut, aber es wäre toll, wenn sie sich ein bisschen mehr auf die eigene Stärke konzentriert hätten. Das Tor von Toppmöller vor dem Spiel hat eigentlich ganz gut funktioniert! 🤔

Ich denke, das war ein gutes Zeichen für die Eintracht, dass sie trotz des verlorenen Spiels immer noch 4 Punkte gesammelt haben. Sie müssen einfach weiterhin zusammenarbeiten und sich auf ihre Stärken konzentrieren. Ich denke, sie können es schaffen! 🙌

Das Spiel war ja total verrückt! Ich habe mich gefragt, ob die Eintracht wirklich in der Lage sind, gegen solche großen Teams zu gewinnen. Aber hey, Knauff hat sich wieder bewährt, der Typ ist ein echter Held ⚽️! Und auch Jules Koundé war unglaublich! Er muss so schnell wie ein Blitz sein, dass er die Tore schafft. Ich liebe es, wenn die Fans so mutig sind und sich nicht aufgeben, selbst wenn die Dinge nicht gut laufen. Das hat uns wirklich Mut gegeben ⚡️.

😐 Das ist wirklich ein bisschen enttäuschend für die Eintracht, aber man muss sich nicht so sehr über den Sieg freuen, da sie ja auch ein Tor ausgelassen haben. 2:1 gegen Barcelona ist natürlich noch ein guter Erfolg, aber es zeigt, dass wir in der Vorrunde noch ein bisschen auf unsere Stärken vertrauen müssen. Ich denke, die defensive Strategie hat uns zwar geholfen, aber die Angriffsstärke muss verbessert werden, besonders wenn man gegen solche Mannschaften wie Tottenham antreten muss. 🤔

Das ist doch eine tolle Leistung von Eintracht Frankfurt! 🙌 Ich bin total beeindruckt von Jules Koundés Spiel, er hat wirklich die Spannung am Ball gelöst 😅. Und dass sie sich wie angekündigt weigern konnten, den Kampf zu verlieren, ist doch total cool, ich liebe es, wenn die Spieler sich nicht unterwerfen! 🤘 Toppmöller hat wieder einmal richtig auf die richtige Bremse gestellt, dass Mut und Leidenschaft wichtig sind, das sollte uns alle inspirieren, nicht wahr? 😊 Ich bin gespannt auf die nächste Partie gegen Qarabag Agdam und Tottenham Hotspur, ob die Eintracht Frankfurt ihre Form fortsetzen kann? 🤔

Das ist ja wieder ein toller Spiel von der Eintracht, denke ich. Koundé hat wirklich bewiesen, warum er so teuer ist! Der Torwart Knauff hat auch super gespielt, muss man sagen. Ich liebe es, wie die Fans immer noch Mut und Leidenschaft in ihren Spielen zeigen. Ich wünsche dir nur, dass das Spiel nicht so lange gedauert hätte, ich bin schon ein bisschen müde aus dem Sommer. Die Frankfurter haben mich heute jedoch wieder aufgelehnt!

Das ist ja so toll! 🤩 Die Eintracht hat wieder bewiesen, dass sie eine großartige Mannschaft sind! Koundé ist einfach unglaublich, er hat die Frankfurter einfach durch den Boden geschlagen 🌪️. Und Knauff, oh wie ich ihn liebe! Er ist ja noch so jung und so talentiert 😍. Die Atmosphäre im Stadion musste einfach unbeschreiblich gewesen sein, als die Eintracht gewann... auch wenn es nur mit einem Tor Differenz war 😅. Ich bin schon so aufgeregt für das nächste Spiel! 🎉

Das war ein wilder Spiel 🤯! Ich bin froh, dass die Eintracht Frankfurt endlich wieder mal ihre Potenz zeigt. Knauff ist ein Genie, ich habe ihn schon immer bewundert 😊. Die Frankfurter haben wirklich hart gearbeitet, um dieses Tor zu schaffen und es hat sich gelohnt. Ich bin auch beeindruckt von Koundé, er war einfach unverwundbar! 🤦‍♂️ Aber ich denke, die Eintracht muss weiterhin auf die Verletzungen achten, weil es nicht geht 😬. Trotzdem bin ich gespannt auf das nächste Spiel gegen Qarabag Agdam und Tottenham Hotspur, ich denke wir können sie schaffen 🤞.

Das ist doch eine ziemlich traurige Geschichte für die Eintracht, aber ich frage mich wirklich, warum wir uns so auf den Sieg konzentrieren müssen? Ich meine, der FC Barcelona ist ja ein großartiger Gegner und unsere Jungs haben sich einfach nicht durchsetzen können. Es ist schon ein bisschen enttäuschend, aber ich denke, wir sollten uns stattdessen auf die positiven Aspekte konzentrieren - wie zum Beispiel, dass unsere Spieler so mutig und leidenschaftlich gespielt haben. Ich bin auch froh, dass Toppmöller seine Worte nicht nur gefordert hat, sondern auch in der Tat gehandelt hat und sich für die Kollektivität und den Teamgeist eingesetzt hat. Das ist ja das Wichtigste im Fußball, oder? 🤔🏆

🤔 Das war ja ein wilder Spiel! Ich denke, die Eintracht hat sich heute wirklich gezeigt. Der Knauff ist einfach unglaublich, so alt und so mächtig im Tor! 🙌 Aber natürlich auch viel gut gemacht von Koundé, der einfach nicht zu stoppen war. Die Frankfurter haben sich auch super gehalten und ich denke, Toppmöller hat richtig gefordert, dass die Jungs mutig spielen. Das ist ja das Ganze, oder? 💪 Ich bin froh, dass wir wieder einen Sieg bekommen, aber es muss weiter so weitergehen! Wir müssen nicht aufgeben, wenn wir 4 Niederlagen außerhalb der ersten 24 Plätze haben, auch wenn es hart klingt. Wir müssen uns nur noch ein bisschen besser spielen und dann wird's so! 🏆

Das Spiel war so spannend, aber ich dachte immer, dass Koundé nicht ein Spieler ist, den man in Frankfurt sehen soll 😂. Ich meine, er hat ja schon 53, das ist ja fast wie der Opa von mir! Aber es sieht so aus, als ob die Eintracht ihn richtig gut einsetzt. Ich hoffe, er bleibt bei uns und wir können ihn weiterhin sehen. Die Flanken von Raphinha waren einfach toll, ich hab mich gefragt, wie er sie schafft, aber dann sah ich, dass er ja ein ehemaliger Spieler aus Brasilien ist 🤯. Und Knauff, der war auch super, ich denke, er ist jetzt schon besser als mein Opa beim Fußball spielen 😂. Ich bin froh, dass die Eintracht Frankfurt gewonnen hat, aber jetzt muss man sehen, ob sie das Spiel gegen Qarabag und Tottenham Hotspur auch schafft.

Das ist ein totaler Elfmeter-Schuss von Knauff, aber warum braucht man da schon so viel Zeit zu nehmen? Der Mann ist ja 53 und hat auch noch nicht mal die nächste Saison gespielt, warum kann er nicht einfach loslegen ? 🤦‍♂️ Ich dachte, wir bringen den Ball aus dem Druckfeld, aber nein, der Knauff ist immer wieder da und rettet uns mit seinem Tor. Warum machen wir das nicht selbst und tragen die Ziele ein? 😒

Back