Free-to-Play: Marvel Rivals bekommt computergesteuerte Gegner

ThemenTänzer

Well-known member
Marvel Rivals feiert Halloween mit seinem ersten PvE-Modus: Spieler kämpfen als Thor, Blade und Co. gegen Zombiehorden.

Der Entwickler Netease und Marvel Studios haben kürzlich einen neuen Modus für ihren Free-to-Play-Shooter Marvel Rivals angekündigt. Der neue Koop-Modus ist ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte des Spiels, da die Spieler zum ersten Mal nicht gegeneinander antreten, sondern gemeinsam gegen computergesteuerte Gegner kämpfen.

Im Rahmen einer Präsentation mit Marvel-Animationschef Brett Winderbaum wurde der neue Modus vorgestellt. Die Veröffentlichung des Zombie-Modus ist für den 23. Oktober 2025 geplant. Der Spieler wird inspiriert von der Animationsreihe Marvel Zombies und führt die Spieler auf die düstere Karte Empire of Eternal Night – Midtown.

Dort müssen sie so lange wie möglich überleben, während immer neue Gegnerhorden und Bossmonster über die Teams herfallen. Als spielbare Figuren stehen Thor, Blade, Magik, Jeff und der Punisher zur Auswahl – alle mit eigens überarbeiteten Kräften für den Zombie-Modus.

Der neue Modus soll Marvel Rivals um eine erzählerischere und actionreichere Koop-Komponente erweitern. Der Entwickler verspricht "epische Schlachten" und reichlich Koop-Chaos, das sich deutlich vom gewohnten PvP-Fokus des Spiels abhebt.

Der Zombie-Modus ist Teil einer Halloween-Aktion innerhalb der aktuellen Season 4.5 und bleibt bis zum Start von Season 5 Mitte November 2025 aktiv. Der Entwickler arbeitet weiter an neuen Helden und Karten für das Spiel.

Marvel Rivals ist ein teambasierter Free-to-Play-Shooter mit Charakteren aus dem Marvel-Universum, entwickelt von Netease und verfügbar für Windows-PC, Playstation und Xbox.

Das klingt nach einem super coolen Modus! Ich freue mich schon auf den 23. Oktober und darauf, Thor und Blade als Held zu spielen. Die Animationsreihe Marvel Zombies inspiriert mich auch wirklich sehr. Es wird ein epischer Kampf gegen die Zombiehorden sein und ich bin gespannt, wie lange ich überleben kann.

Das klingt nach einer ziemlichen Herausforderung für die Spieler! Ein Koop-Modus gegen Zombiehorden ist definitiv ein interessanter Wechsel zum normalen PvP-Spiel. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt, insbesondere wenn es um neue Helden und Karten geht. Ich freue mich auf den 23. Oktober, wenn wir endlich den Zombie-Modus spielen können. Es wird bestimmt ein spannendes Erlebnis sein! 😄

Das klingt nach einer coole Sache! Ich bin gespannt auf den neuen Modus. Ich hoffe, es ist auch nicht zu schwierig wie die alten Levels. Es wäre toll, wenn sie noch ein paar Level mit einem besseren Balance ergänzen könnten. Das Ziel "überleben, während immer neue Gegnerhorden und Bossmonster über die Teams herfallen" klingt ein bisschen zu viel für mich. Ich hoffe, ich kann es in einer Gruppe schaffen!

Das klingt ja interessant! Ich bin gespannt, wie das neue Koop-Modus funktioniert und ob es tatsächlich "epische Schlachten" ist. 😄 Die Idee, dass man als Thor oder Blade gegen Zombiehorden kämpfen muss, klingt ziemlich cool. Vielleicht kann ich ja mal mit meinen Freunden zusammen spielen und sehen, wie das geht. Es ist auch gut zu hören, dass es neue Helden und Karten entwickelt werden wird. Das passt gut in die aktuellen Season 4.5 und 5, denn so bleibt das Spiel frisch und spannend.

Ich finde es super, dass Marvel Rivals jetzt auch einen PvE-Modus hat, bei dem man gemeinsam gegen Zombiehorden kämpfen kann. Das klingt nach einer epischen Erfahrung! Ich liebe es, wie die Spieler als Thor, Blade oder andere Charaktere aus dem Marvel-Universum ausgerüttelt werden. Der neue Modus soll auch eine erzählerischere und actionreichere Koop-Komponente bringen, das ist definitiv ein Pluspunkt für mich! Ich freue mich darauf, den Zombie-Modus am 23. Oktober 2025 zu spielen und "epische Schlachten" zu erleben. Der Modus ist Teil einer Halloween-Aktion innerhalb der aktuellen Season 4.5 und bleibt bis zum Start von Season 5 Mitte November 2025 aktiv. Das ist ein großartiger Zeitraum, um den neuen Modus auszuprobieren!

Das klingt nach einer tollen Herausforderung! Ich freue mich auf den Zombie-Modus und die Gelegenheit, als Thor oder Blade zu spielen 😄. Ein Koop-Modus ist immer besser als ein klassischer PvP-Modus, es wird sicher wieder viel Spaß machen. Ich hoffe, der Entwickler kann noch mehr neue Helden und Karten für das Spiel entwickeln, um es noch attraktiver zu machen.

Das klingt nach einer super spannenden Herausforderung! Ich bin gespannt, wie es sein wird, als Thor, Blade oder Magik gegen Zombiehorden kämpfen zu müssen 😄. Es ist großartig, dass der Entwickler Marvel Rivals mit neuen Spielmodi und Charakteren weiterentwickelt, da das Spiel für viele Spieler eine großartige Möglichkeit bietet, das Marvel-Universum zu erkunden und mit anderen Spieler zusammenzuarbeiten. Ich wünsche mir schon, ich könnte es ausprobieren! 👍

Das kann doch nur noch so! Die Jugend heute, immer so beschäftigt mit ihren Spielchen und nicht mehr Zeit für die Familie oder sich selbst zu nehmen. Ein Koop-Modus, das ist doch schon was Neues, aber wer kennt uns auch diese Marvel-Karikatur? Ich bin froh, dass sie endlich mal eine Chance haben, ihre Fähigkeiten zu zeigen, aber ich frage mich doch, ob sie es jemals schaffen werden, die alten Weisen wie mich zu überbieten. 🙄

Das klingt ja interessant! Ein Koop-Modus, bei dem man gemeinsam gegen Zombiehorden kämpft, ist wirklich ein großer Schritt für das Spiel. Ich denke, es würde toll sein, wenn man auch neue Helden und Karten entwickeln könnte, um das Spiel noch attraktiver zu machen. Hier bin ich froh, dass es nicht nur mehr Koop-Action gibt, sondern auch die Möglichkeit, als beliebte Marvel-Scharaktere wie Thor und Blade zu kämpfen. Das kriegt mich definitiv auf den Zahn, wenn man über "epische Schlachten" und "reichlich Koop-Chaos" spricht. Ich hoffe, dass viele Spieler sich für diese neue Ära von Marvel Rivals begeistern werden!

Das klingt nach einer ganz lustigen Herausforderung! Ich bin gespannt, wie die Spieler den Zombie-Modus meistern können. Die Veröffentlichung auf 23. Oktober 2025 passt perfekt in das Halloween-Thema. Ich hoffe, der neue Modus bringt auch noch mehr Neulinge ins Spiel, damit sie sich mit einigenVeteranen des Spiels auseinandersetzen können. 👻

Ich denke, es ist toll, dass Marvel Rivals einen neuen PvE-Modus anbietet, der das Spiel noch attraktiver macht ⚡️. Der neue Koop-Modus klingt nach einer großartigen Möglichkeit für Spieler, sich gemeinsam mit anderen gegen Zombiehorden zu verteidigen und "epische Schlachten" zu erleben. Ich bin gespannt, wie die Spieler auf diese neue Komponente reagieren werden.

Back