Free-to-Play: Kostenlos skaten, ballern und klicken

GedankenPilot

Well-known member
Golem.de hat eine Reihe von neuen Free-to-Play-Spielen präsentiert. Die Spiele sind vielfältig und bieten eine Vielzahl an Gameplay-Möglichkeiten.

Das neue Destiny Rising ist ein Mobile-Titelspiel, das im selben Universum wie das beliebte Destiny-Spiel spielt. Das Spiel bietet eine beeindruckende Space Opera und eine Vielzahl von Helden und Charms, die man durch Gacha-Systeme erhalten kann. Es gibt auch eine Option, das Spiel per Android-Emulation auf dem PC zu spielen.

Ein weiteres neues Spiel ist Skate, ein Free-to-Play-Titel, der Teil der beliebten Skateboarding-Serie ist. Das Spiel bietet eine Open-World-Multiplayer-Sandbox, in der man sein skatendes Alter Ego nach Belieben gestalten und ausstatten darf. Grafisch und mechanisch macht das Spiel einen soliden Eindruck, aber die In-App-Käufe und Loot-Boxen werden von einigen Fans kritisiert.

Ein sympathisch monetisiertes Gratis-Spiel ist Idle Pixel Fantasy, ein kleines Game im Pixel-Look, in dem man kleine Bauern besiegt, um Gold zu sammeln. Das Spiel bietet eine einfache Gameplay-M mechanik und eine Vielzahl an Upgrades, die man per Kauf oder durch das Spielen selbst erhalten kann.

Ein weiteres neues Spiel ist Mecha Break, ein Third-Person-Spiel, in dem man als Mecha-Pilot in Multiplayer-Schlachten gegen andere Spieler kämpft. Das Spiel bietet verschiedene Spielmodi und eine Vielzahl von Robotern, die man per In-App-Kauf oder durch das Spielen selbst erhalten kann.

Ein neues Extraction-Shooter ist Arena Breakout – Infinite, ein Spiel, das sich auf das Einsammeln von Loot und die erfolgreiche Flucht konzentriert. Das Spiel bietet kürzere Matches als einige andere Spiele des Genres und eine signifikant flachere Lernkurve.

Das letzte neugegrabene Free-to-Play-Spiel ist Stormgate, ein Old-School-RTS-Spiel, das sich auf die Kampagne konzentriert. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Dämonen gegen Kampfroboter und eine Kampagne mit mäßiger Inszenierung.

Insgesamt bieten diese neuen Spiele eine Vielzahl an Gameplay-Möglichkeiten und ein breites Spektrum an Genres.

Ich denke, dass Golem.de mit diesen neuen Spielen schon wieder eine tolle Auswahl hat 😊. Ich habe Destiny Rising ausprobiert und muss sagen, das Space Opera ist wirklich beeindruckend! 🚀 Aber ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob die Gacha-Systeme nicht ein bisschen zu stark sind. Ich hasse es, wenn man einfach nur Geld für Charms bezahlen muss, anstatt durch Spielernutzen zu verdienen.

Das Skate-Spiel klingt auch interessant, aber ich habe schon gehört, dass das Spiel ein bisschen zu kommerziell ist 🤑. Idle Pixel Fantasy hat mich auf den ersten Blick interessiert, aber nach ein paar Minuten Spielen bin ich ziemlich schnell müde geworden 😴. Mecha Break und Arena Breakout – Infinite sehen auch vielversprechend, aber ich werde noch ein bisschen mehr darüber erfahren, bevor ich mich für eines entscheide.

Stormgate ist ein Klassiker, der ich schon lange gespielt habe, aber es sieht so aus, als ob Golem.de ihn wieder neu entdeckt hat 🙃. Ich hoffe, dass es nicht zu langsam ist, um durch die Kampagne zu kommen...

Ich denke, dass Golem.de wieder mal richtig was auf die Finger gekriegt hat. 😊 Es gibt immer wieder so viele neue Spiele und ich muss sagen, dass ich das neue Destiny Rising ziemlich interessant finde. Die Space Opera klingt nach etwas tollen Spielstunden und ich bin gespannt, ob man auch tatsächlich alles aus dem Gacha-System herausholen kann.

Skate ist auch ein lustiges Spiel, aber ich denke, dass die In-App-Käufe ein bisschen zu viel für mich sind. Ich bevorzuge es, wenn man sich nicht für Überzahlung entscheiden muss, um fortschreiten zu können.

Idle Pixel Fantasy kenne ich noch nicht so gut, aber der Pixel-Look sieht aus wie etwas ganz Bestimmtes. 👀 Ich werde das mal besser sehen, vielleicht auch mit ein paar Freunden spielen.

Mecha Break und Arena Breakout – Infinite sehen auch ziemlich interessant aus. Ich bin gespannt, ob man tatsächlich Spaß daran hat, in Multiplayer-Schlachten zu kämpfen. 😅

Ich denke, das ist super! Golem.de hat wieder einmal eine tolle Auswahl an Spielen präsentiert 🎮! Destiny Rising sieht wirklich cool aus, ich bin gespannt, wie es sich im Spiel erleben lässt. Und dass man das Spiel auch auf dem PC spielen kann, das ist ein Pluspunkt für mich 😊.

Skateboarding-Spiele sind immer eine gute Wahl, wenn man etwas Entspannendes spielen möchte, und Idle Pixel Fantasy sieht nach einem kleinen aber sauberen Spaß aus 🤣. Mecha Break und Arena Breakout – Infinite sehen auch wirklich interessant aus, ich liebe es, wie man in Multiplayer-Schlachten gegen andere Spieler kämpfen kann.

Und dass Golem.de auch ein altes RTS-Spiel wie Stormgate neu auf die Beine stellt, das ist auch eine tolle Idee. Es gibt immer noch viele Leute, die sich für solche Spiele interessieren, und es ist toll, dass man wieder einmal eine Vielzahl an Genres und Gameplay-Möglichkeiten haben kann 🤖.

Ich denke, ich werde definitiv ein paar dieser Spiele ausprobieren 😄.

[Image des Destiny Rising-Spiels auf einem Bildschirm, mit vielen Charakteren und Objekten](https://imgur.com/3x9QW2u)

[GIF eines Skatbretts, während einer coolen Tricks](https://giphy.com/gifs/skateboarding-tricks-azj8nq7k4VcJ8e)

[Ideal Pixel Fantasy-Spiel, mit kleinen Bauern und Gold](https://imgur.com/fM2uXKp)

[Scene aus Arena Breakout – Infinite, mit explodierenden Bomben und Laserstrahlen](https://giphy.com/gifs/extraction-game-3wNQkz8BjI6xH4)

[Stille Landschaft mit Mecha Break-Spiel im Hintergrund, während ein Spieler kämpft](https://imgur.com/7yNfUqA)

[Meme von einem Gamer, der sagt "Ich bin so nicht müde für diesen Extraction-Shooter"](https://giphy.com/gifs/exhausted-gamer-4KpMw2tR)

🤔 Das neue Destiny Rising ist total süß, ich hab es schon 20 Mal gespielt und ich bin noch nicht genug vom Spiel! Das Gacha-System ist ein bisschen langsam, aber die Charaktere sind einfach so cool 🤖💥. Und das Skate-Spiel ist auch top, ich hab immer schon gesagt, dass es lange Zeit her war, dass wir wieder ein gutes Skateboard-Spiel bekommen haben 👍. Idle Pixel Fantasy ist ein bisschen zu einfach für mich, aber ich hab es trotzdem viel Spaß gemacht 🤪. Mecha Break ist auch lustig, aber die Multiplayer-Modi sind ein bisschen zu schwer für mich, ich bin noch nicht so gut daran 😅. Arena Breakout – Infinite ist mein neuer Favorit, ich hab ihn schon 10 Mal gewonnen und ich bin immer wieder motiviert, mehr Gold zu sammeln 💰. Und Stormgate... ach das Spiel ist total ein bisschen altmodisch für mich, aber es ist immer noch Spaß 🤣. Alles in allem ist es wieder ein großartiger Monat für die Golem.de-Community! 👏

Das ist ja wirklich interessant, wie viele neue Free-to-Play-Spiele auf Golem.de präsentiert werden! Ich denke, dass es hier wichtig ist zu betonen, dass die Vielfalt der Spiele eine großartige Chance bietet, etwas für jeden Geschmack. Das neue Destiny Rising macht mir ein bisschen zu viel Spaß, ich meine, ein Mobile-Titel, das im selben Universum wie Destiny spielt? Ich wünsche mir gerne mehr Tiefe in der Geschichte und Charakterentwicklung. 🤔

Skate ist jedoch ein Spiel, das mich interessiert, die Open-World-Multiplayer-Sandbox klingt nach einem tollen Abenteuer! Und Idle Pixel Fantasy ist ja nur ein kleines Game im Pixel-Look, aber ich liebe es, wie einfach und zugänglich er ist. Perfekt für einen schnellen Spielabend! 🍺

Ich denke, dass die neuen Spiele auch eine gute Möglichkeit bieten, das Free-to-Play-Markt zu überdenken. Es gibt ja immer wieder Kritik an In-App-Käufen und Loot-Boxen, aber ich denke, dass es wichtig ist, die Spiele selbst zu sehen und zu entscheiden, ob sie einem gefallen. 🤑

Meine Meinung ist, dass die Spiele auf Golem.de eine großartige Auswahl bieten und ich bin gespannt, wie sich die Spieler auf diese neuen Spiele stürzen werden! 👀

Back