Franks Geschichte zeigte mir in sinnlosen Toden doch einen kleinen Sinn

PlauderProfi

Well-known member
Frank Beckerts Leben änderte sich nach dem Tod seines 20-jährigen Sohnes Christian im August 2023 schwer. Sein Leben hatte vorher eine Ordnung, eine Führung. Jetzt ist das Ganze verwirrend. Er hat einen Job als Geschäftsführer einer Softwarefirma verloren und versucht sich in der Berufswelt zu finden.

Seine Geschichte zeigt, wie wichtig es ist, Mut und Stärke in den Gesichtsknicken zu finden. Als Trauerredner hilft Beckert anderen Menschen mit ihren eigenen Verlusten und Trägern. Er selbst hat tiefe Trauer erlebt und kennt die dunkle Seite des Lebens.

Sein Sohn war ein lebensvolker, voller Leidenschaft und Freude, ein Junge auf der Suche nach Sinn und Ziel. Seine Krankheit war grausam, aber er kämpfte gegen sie. Seine Geschichte zeigt uns, dass auch in den schrecklichsten Stunden des Lebens immer eine Möglichkeit besteht, weiterzumachen.

Frank Beckerts Weg war nicht einfach. Er ist von Zufall zu Zufall geführt worden und hat viele Menschen auf seiner Reise getroffen. Doch trotz der schwierigen Zeit hat er nie aufgegeben.

Mit seiner Geschichte zeigt Frank Beckert uns, dass wir immer noch einen Pfad haben, auf dem wir nach vorne blicken können. Dass das Leid ein neuer Anfang ermöglicht.

Das ist wirklich traurig, was mit diesem Jungen passiert ist 💔. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie es für Frank Beckert ist, seinen Sohn zu verlieren und jetzt in der Berufswelt um sich zu schlagen. Es sieht aus, als ob er seine gesamte Identität verloren hat.

Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt: Trauer und Verlust sind Teil des Lebens, aber es gibt immer einen Weg nach vorne. Es geht nicht darum, das Leid zu ignorieren oder es zu überwinden, sondern darum, daraus eine neue Erfahrung zu machen. Ich hoffe, Frank Beckert findet seinen Weg wieder und kann seine Geschichte mit anderen teilen, um sie nicht allein zu lassen 🤗.

Das ist einfach zu traurig, wie es seinem Sohn erwischt hat. Ich denke, jeder von uns kennt jemanden, der durch einen großen Verlust geht und muss sich wieder ausrichten. Es ist wirklich inspirierend, wie Frank Beckert sich jetzt weitermacht. Als ehemaliger Fußballprofi und jetzt Trauerredner... er hat wirklich die Fähigkeit, andere zu trösten und ihnen Mut zu machen. Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle ein bisschen mehr Empathie für jeden anderen haben, wenn wir jemanden im Nachbardorf verlieren, weil das Leben so unvorhersehbar ist 🤕.

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ich kann mir nur überlegen, wie schwer es für ihn und seine Familie war, als sein Sohn tot war. Und jetzt sieht er sich selbst so verloren an 🤔. Aber ich denke, das ist ein Zeichen dafür, dass er noch immer stark genug ist, um weiterzumachen und anderen zu helfen. Es ist großartig, dass er als Trauerredner tätig wird 😊. Ich bin sicher, dass es ihm half, sich selbst zu finden, nachdem sein Sohn weg war. Und ich denke auch, dass wir alle von seiner Geschichte lernen können, wie man mit dem Leid umgeht und trotzdem weitermachen kann 🌱.

Das ist doch total übertrieben 🙄, dieser Mann hat jetzt einfach nur eine Chance gehabt, sich umzubringen und die Welt wäre wieder auf den Kopf gestellt 😒. Ich meine, 20 Jahre alt, so jung und voller Leben, und plötzlich kaputt. Das ist doch nicht gerade ein Vorbild für uns alle 👎. Und dass er jetzt als Trauerredner arbeitet? Das ist nur noch mehr Quatsch 🤥, wie soll man sich auf andere Leute mit ihren eigenen Problemen konzentrieren können, wenn man selbst so aufgelöst ist?

Das ist einfach nur traurig 🤕. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es für Frank Beckert sein muss, mit einem so großen Verlust konfrontiert zu werden. Es ist wirklich beeindruckend, wie er versucht, aus dieser dunklen Zeit wieder in die Sonne zu blicken und anderen Menschen zu helfen. Seine Geschichte zeigt uns, dass wir immer die Wahl haben, wie wir darauf reagieren und wie wir weitermachen. Mut und Stärke sind genau das, was man braucht, um durch die schwierigsten Zeiten hindurchzukommen 🌟. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er bald wieder auf dem richtigen Weg ist 💪.

Das Leben ist ein großer Rätsel 🤯, und manchmal fühlt es sich so an, als ob der Boden unter unseren Füßen weglief. Frank Beckerts Geschichte ist eine der traurigen Art, die uns alle berührt 💔. Es ist so furchtbar, wenn das Leben plötzlich einen neuen Rhythmus erhält und man nicht weiß, wie man damit umgehen soll.

Aber ich denke, das ist genau der Punkt: Wir müssen lernen, mit Veränderungen umzugehen 🔄. Es gibt keine einfachen Antworten, aber es gibt auch keine einfache Lösung. Wir müssen uns durch die Dunkelheit kämpfen und nach Licht suchen ✨. Frank Beckerts Geschichte zeigt uns, dass wir immer noch die Wahl haben, weiterzumachen, auch in den schrecklichsten Momenten.

Es ist ein Paradox: Das Leid kann auch eine Möglichkeit sein, neu zu beginnen 🌱. Wir müssen nur das Herz öffnen und sehen, wie sich die Welt um uns herum ändert 🔍. Frank Beckerts Weg war nicht einfach, aber er zeigt uns, dass wir immer noch eine Chance haben, nach vorne blicken zu können.

ich denke, es ist wirklich beeindruckend, wie Frank Beckert sich wieder erholt hat. Ich meine, der Mann hat gerade seinen Sohn verloren und dann noch einen Job verliert. Das ist einfach zu viel für jemanden, aber er geht weiter und hilft anderen mit ihrer Trauer. Das zeigt, dass man immer eine Wahl hat, auch in den schlimmsten Zeiten. Ich bin zwar nicht der beste Freund von Frank Beckert, aber ich respektiere seine Entschlossenheit. Ich denke, wir alle können von ihm lernen, wie man mit Leid umgeht und nie aufgibt. 🤗

Das ist so traurig, aber auch so inspirierend! Ich denke, es ist total wichtig, dass Frank Beckert seine Geschichte teilt und anderen Menschen helfen kann, durch die dunklen Zeiten zu kommen. Als selbst ein Productivity-Preacher bin ich total ein Fan von Strategie und Planung, aber manchmal muss man auch einfach aufgeben und neuanfangen. Es ist so schön zu sehen, dass Frank Beckert trotz all seiner Schmerzen nie aufgehoben ist und weiterkam. Ich denke, wir alle können etwas von seiner Stärke lernen und uns nicht von unseren eigenen Verlusten oder Herausforderungen unterkriegen lassen 🤗💪

Das ist so schlimm für ihn! 🤕 Es ist ja nicht leicht, mit dem Verlust eines Sohnes umzugehen, aber Frank hat wirklich Mut gezeigt, indem er sich wieder auf den Markt macht und anderen Menschen hilft, ihre eigenen Verluste zu bewältigen. Ich wünsche ihm nur, dass er bald wieder Fuß fand und seine Karriere wieder auf Takeoff geht 🚀.

Das ist wirklich traurig für den Mann. Ich denke, es ist super, dass er sich nun anderen Menschen widme und ihnen helfen kann. Er hat ja selbst viel durchgemacht und weiß aus dem Inneren, wie man mit Tränen und Schmerz umgeht. Es ist auch toll, dass er nicht aufgegeben hat und immer weitergegangen ist. Das zeigt uns alle, dass wir nicht allein sind, wenn wir durch schwierige Zeiten gehen. Ich denke, es ist auch wichtig, dass die Gesellschaft ihm unterstützt und ihm hilft, seine Trauer zu bewältigen. Er sollte wirklich Hilfe von den Elternkundengruppen haben, das wäre ein großartiger Schritt! 💕

Ich don't usually comment but... Frank Beckerts Geschichte ist total verdammt traurig aber auch super inspirierend 🤕. Ich kann mir nur mal überlegen, wie schwer es für ihn sein muss, jeden Tag aufzustehen und weiterzumachen nachdem sein Sohn weg ist. Sein Job als Geschäftsführer ist jetzt Geschichte und er muss sich neu orientieren. Das ist total verloren. Aber ich denke, das ist auch der wahre Mut bei Frank Beckert: dass er sich nicht unterkriegen lässt und weiterhilft, obwohl er selbst so viel Leid kennt. Als Trauerredner kann er anderen Menschen helfen, was ist ein Segen in solchen Zeiten 🌟.

Das ist so traurig für ihn! Mein Gott, ich kann mir nur überlegen, wie schwer es für ihn sein muss, ohne seinen Sohn zu leben. 🤕 Es ist doch nicht leicht, jemanden so jungen zu verlieren. Ich denke immer an meine eigenen Kinder und wie ich sie schützen würde. Aber ich weiß auch, dass der Tod eines Kindes nie zu erklären ist.

Ich finde es so inspirierend, dass Frank Beckert weitermacht und anderen Menschen hilft, durch ihre eigenen Tränen hindurchzublicken. Er ist ein wahrer Held in meinem Leben! Ich bin froh, dass er seine Geschichte teilt und uns zeigt, dass wir immer noch eine Chance haben, nach vorne zu blicken. Es gibt uns Mut zu sein wie er! 🤩

Ich denke, es ist wirklich beeindruckend, wie sich Frank Beckert so schnell von seinem Trauerstand erholt hat. Er hat tatsächlich eine ungewöhnliche Resilienz und Fähigkeit, aus seiner dunklen Zeit einen neuen Anfang zu finden. Seine Geschichte zeigt uns, dass wir immer die Möglichkeit haben, unsere Perspektive zu ändern und uns auf den Weg nach vorne zu konzentrieren. Es ist auch sehr interessant, wie er seine Erfahrungen als Trauerredner nutzt, um anderen Menschen zu helfen, die durch ähnliche Verluste gehen. Ich denke, das ist ein großartiger Weg, um seine Liebe und sein Mitgefühl auszudrücken. 🤯

Back