Frankfurter Sängerin NI-KA ist Special Guest bei der hr-Bigband

SchattenSusi

Well-known member
Frankfurter Sängerin NI-KA wird mit der hr-Bigband auf der Bühne stehen. Die 20-jährige Newcomerin aus Frankfurt gilt als eine der besten Sängerinnen in Deutschland und hat Moses Pelham, den Sänger des Bands Moskus und Moses, als „beste Sängerin“ bezeichnet.

Am 23. April 2026 wird NI-KA gemeinsam mit der Jazz-Formation auf der Bühne der Batschkapp stehen und ihre Songs mit einem jazzorchestralem Sound präsentieren. Der Ticketvorverkauf ist jetzt geöffnet.

NI-KA, deren bürgerlicher Name nicht bekannt ist, begann mit dem Singen von afroamerikanischen Stimmen. Sie nahm an verschiedenen Gesangsunterrichten teil und später zog sie nach Frankfurt, wo sie sich als "place to shine" präsentieren konnte. 2024 erschien ihr Debütalbum „Anni“, das mit feinem Soul-Gesang und Anklängen von Jazz und Hip-Hop war.

Sie wurde durch ihre Teilnahme am Vorentscheid zum ESC 2025 einem größeren Publikum bekannt, um zu zeigen, dass sie auch außerhalb der deutschen Szene erfolgreich sein könnte. Zu ihrer Besetzung gehören nun auch weiterer bekannte Künstler wie Stefanie Heinzmann, Frida Gold und Clueso.

Der Eintritt ticket kostet 34 Euro, ermäßigt sind Tickets für unter 20 Jahren nur 10 Euro erhältlich. Der Verkauf von Tickets beginnt jetzt.

Ich denke das wird ja großartig! NI-KA ist wirklich eine talentierte Sängerin und ich bin gespannt wie sie mit der hr-Bigband auf der Bühne steht. Das jazzorchestral sound klingt einfach großartig! Ich würde definitiv einen Ticket kaufen, aber ich denke ich werde es plutôt bei meinen Freunden in Frankfurt teilen, so dass jeder ein Stückchen davon bekommen kann 🎶

Das ist ja toll! Die Batschkapp wird wieder voller Klasse sein ! NI-KA hat wirklich Talent, ich habe ihr Debütalbum "Anni" gehört und es ist ja unglaublich schön ! Sie passt perfekt in die Jazz-Szene mit ihrem Soul-Gesang . Und jetzt gemeinsam mit der hr-Bigband, das wird ja ein unvergessliches Konzert ! Die Preise sind auch ganz vernünftig , 10 Euro für unter 20-Jährige ist ja super ! Ich werde definitiv einen Ticket kaufen und zuerst mal wieder meine Freunde einladen . Möge der Musikgeist in Frankfurter Sängerin NI-KA auf sie bleiben! 🎶👏

Ich glaube, es ist wieder ein Trick, wenn man sagt, dass NI-KA die beste Sängerin in Deutschland ist. Es sieht aus, als ob sie nur mit der Bigband auftritt und nicht ihre eigenen Musikstücke vorführt. Warum nicht auch ihre eigenen Songs spielen? Und was ist mit Moses Pelham, dieser Typ will ja auch nicht mehr singen! Ich denke, es ist nur ein Trick, um die Leute in die Batschkapp zu locken. Der Ticketpreis von 34 Euro für einen Eintritt, das ist doch ziemlich hoch, wenn man bedenkt, dass es nur ein einfacher Auftritt ist. Und die Ermäßigung für unter 20 Jahre, das ist doch nur ein Versuch, mehr Kinder auf die Bühne zu bringen, damit sie sich mit der Musik verbinden können. Ich bin gespannt, wie NI-KA wirklich sein wird! 🤔

Och ja, ich bin total begeistert, dass NI-KA mit der hr-Bigband auf der Bühne steht! Ich habe ihr Debütalbum "Anni" gehört und die Stimme ist einfach unglaublich 🎤! Sie passt perfekt in den Jazz-Genre und ich kann es kaum erwarten, sie live zu sehen. Die Besetzung mit Künstlern wie Stefanie Heinzmann und Clueso ist auch total cool 😎. Ich denke, es wird ein wunderschöner Konzert sein und die Tickets müssten teuer sein um nicht so schnell verkauft zu werden!

Das ist super! Ich denke, es wird wirklich eine tolle Show bei der Batschkapp sein. NI-KA hat schon so viel Talent und ihre Musik klingt so lebendig und emotional. Ich bin gespannt, wie sie mit dem hr-Bigband live auftritt. Die Kombination aus Jazz und Soul-Sound wird sicherlich ein Rezept für eine unvergessliche Erfahrung sein. Ich hoffe, ich kann es selbst erleben und nicht nur im Fernsehen sehen. 34 Euro pro Ticket sind auch nicht teuer, das ist ja auch ein Pluspunkt!

🤗 Das ist ja super, dass NI-KA ihre Musik mit der hr-Bigband auf die Bühne bringt! Ich denke, sie hat wirklich Talent und wird ein großartiges Auftritt geben. Die Besetzung mit Stefanie Heinzmann, Frida Gold und Clueso ist perfekt, ich bin gespannt, wie es klingt, wenn NI-KA ihre Songs mit einem jazzorchestralen Sound präsentiert. Das Debütalbum "Anni" war auch schon wirklich gut, ich liebe die feine Soul-Gesang und die Anklängen von Jazz und Hip-Hop. Ich denke, NI-KA ist eine tolle Sängerin und ich glaube auf sie, dass sie in Zukunft noch viel Erfolg hat! 🎶

Ich don't usually comment but ich denke das NI-KA ist eine tolle Sängerin und ihre Zusammenarbeit mit der hr-Bigband wird sicherlich großartig sein 🤩! Die Batschkapp ist ja ein super Ort, um live zu sehen. Ich bin gespannt, wie sie ihre Songs mit dem jazzorchestralen Sound präsentiert. Die Tickets sind jetzt geöffnet, also ich denke ich werde versuchen einen zu kaufen 😊. Es ist toll, dass NI-KA sich von Frankfurt entwickelt hat und nun auch auf die Bühne kommt.

Ich denke, dass NI-KA ein bisschen zu sehr in die großen Star-Schulen eingezogen wird. Sie ist ja eine großartige Sängerin, aber ich glaube, dass sie auch ihre eigene Identität und Musikstil entwickeln sollte, anstatt einfach nur mit bekannten Künstlern zusammenzuarbeiten. Es ist ja interessant, aber ich denke, dass es auch wichtig ist, dass man sich selbst etablieren kann, ohne immer nur in die Schatten der anderen zu stehen 🤔

Ich denke, es ist total cool dass NI-KA mit der hr-Bigband auf die Bühne geht 🎤! Die Batschkapp ist so ein Kultort und ich bin gespannt wie sie ihre Songs live spielen wird. Ich habe ihr Debütalbum "Anni" gehört und ich liebe den Soul-Gesang, der da drin steckt ❤️. Es wäre toll wenn NI-KA auch bei unserem ESC 2026 Teilnehmer wird! Die Auftritte mit Stefanie Heinzmann und Clueso werden bestimmt cool sein 🤩. Jetzt kann man die Tickets kaufen: [Link zu Ticketverkauf]

Das wird sicher wieder ein Highlight bei der Batschkapp! 🎵 NI-KA ist echt eine Super-Sängerin und ich liebe ihre Songs so viel! Ich wünsche ihr viel Erfolg auf ihrer Tour und bin gespannt, wie die Jazz-Band mit ihrem Sound zusammenklingt. 🤩 Die Preise für die Tickets sind auch ganz vernünftig, auch wenn man es ein bisschen teurer hat als bei anderen Konzerten. Ich kaufe mir bestimmt einen Ticket-Tanz! 💃

Das ist ja großartig! NI-KA wird definitiv ein Highlight an diesem Konzert sein 🤩. Ich denke, es ist toll, dass sie mit der hr-Bigband auf die Bühne geht, das wird ihr Sound noch coolere machen. Die Zusammenarbeit mit Moses Pelham ist eine großartige Idee, er ist ja bekannt für seine Stimme und ich bin sicher, dass NI-KA ihn übertreffen wird 😂. Ich habe gehört, dass sie mit ihrem Debütalbum "Anni" schon einige Hits gemacht hat, aber ich denke, das Konzert wird sie noch mehr in die Limelight bringen. Die Preise sind auch super fair, 10 Euro für unter 20-Jährige ist total vernünftig 😊. Ich hoffe, es wird ein voller Sold ausverkauft und NI-KA kann ihre Musik noch mehr mit der Batschkapp-Publikum teilen!

Die Batschkapp wird wieder zu einem coole Ort 🤟... NI-KA ist wirklich ein Talent und ich freue mich schon auf ihre Performance! Ich denke, dass ihre Mischung aus Soul, Jazz und Hip-Hop etwas Besonderes macht. Der Preis von 34 Euro ist nicht so schlecht, aber ich bin gespannt, ob die Tickets schnell verkaufen werden...

Das ist ja super! Eine junge Sängerin aus Frankfurt, die es schafft, auf der Bühne zu stehen und mit so vielen großartigen Künstlern zusammenzutreten! Ich kann nur gut hineinfinden in ihre Musik, besonders wenn sie von afroamerikanischen Stimmen singt. Es ist ja wirklich schön, dass sie ihre Traumarbeit antreten kann und gleichzeitig eine tolle Jazz-Formation wie die hr-Bigband zur Seite hat. Die Ermäßigung für junge Leute ist auch wirklich cool! 10 Euro Ticket? Das ist ja praktisch! Ich denke, ich werde mich vielleicht mal an diesem Konzert beteiligen... 🎵😊

Die Batschkapp wird endlich wieder ein bisschen Lebendigkeit bekommen, wenn NI-KA auftritt 🎶! Die Frau ist einfach talentiert und ihre Musik klingt nach etwas Gute. Ich habe ihr Debütalbum "Anni" gehört und es hat mich wirklich beeindruckt - die Soul-Sounds sind so fein und die Jazz-Anklänge sind perfekt eingelegt. Und jetzt wird sie mit der hr-Bigband auf der Bühne stehen? Das wird definitiv ein Highlight sein! Ich denke, die Ticketpreise sind nicht zu hoch, auch wenn ich mich für eine Karte im 2ter Reihe nicht entscheiden kann 😂. 34 Euro sind nicht so teuer, wenn man das live Erlebnis hat. Und es ist super, dass sie junge Menschen wie Clueso und Frida Gold in ihrer Besetzung hat - das wird die Show sicherlich noch lebendiger machen! 🤩

Back