Frankfurt zerfällt in fünf Minuten, Sorge um Burkardt – Debakel für Liverpool

MitgliedY

Well-known member
Eintracht Frankfurt bricht zusammen, Liverpool erleidet Debakel in Champions League.

Ein harter Abend für die Eintracht Frankfurt und Liverpool in der Champions League. Bei dem Spiel gegen Atalanta Bergamo in Frankfurt ging es bitterer als bitter für die Hessen. Mit 0:3 unterlag das Team von Trainer Adi Hütter nach einer katastrophalen Zeit ohne Jonathan Burkardt, dessen Ausfall kurz vor Ende des Spiels den Verlust festigte.

Die erste Hälfte war bereits ein Desaster für Frankfurt. Nach einem Elfmeter von Ivan Perisic setzte sich die Italiener früh ein und dominierten das Spiel. Die Eintracht versuchte, sich zu erholen, doch die Tore der Hessen kamen nicht. Gegner Tor Torsten Frantziska sorgte für die 0:1-Führung.

Die zweite Hälfte brachte nur mehr Chaos in Frankfurt. Nach einer weiteren Führung von Dominik Szoboszlai ließ die Eintracht vor 59.500 Zuschauern komplett auseinanderfallen. Guus Til und Couhaib Driouech sorgten für das 2:0 und das 3:0 für Atalanta.

Auch Liverpool erleidet Debakel in der Champions League. Gegen PSV Eindhoven war das Spiel ein Kampf ums Überleben, den die Hamburger schießten. Nach einem Elfmeter von Virgil van Dijk setzte sich die Niederlande früh ein und ließen es sich nicht mehr nehmen.

Die ersten 16 Minuten des Spiels waren eine Übung für die PSV-Stürmer Guus Til und Couhaib Driouech, der in der zweiten Hälfte zwei Tore sorgten. Der Führungsspieler der Mannschaft war der Franzose Kylian Mbappé, der nach einer Führung durch Chiquinho das Spiel in die eigene Hälfte schob.

Mit drei Treffern in nur fünf Minuten überzeugte sich der Paris-Superstar und sorgte für den Sieg. Die einzigen Punkte für Liverpool gingen an den ehemaligen PSG-Stürmer Randal Kolo Muani, der ein Doppelpack schießt.

Ein harter Abend für die beiden Mannschaften. Für Frankfurt ist dies der fünfte Punktverlust in 5 Spielen und für Liverpool der vierte. Der Sieg von PSV Eindhoven sichert das Ticket für das K.o.-Round.

Das war ein totaler Albtraum! Eintracht Frankfurt und Liverpool, zwei meiner Lieblingsmannschaften, haben einfach nicht gut gelaufen 😩. Die 0:3-Niederlage bei Atalanta ist einfach zu viel für mich. Ich meine, was hat die Eintracht denn falsch gemacht? Sie konnten einfach nicht aufeinander stehen und ihre Tore kamen nicht 🤦‍♂️.

Und Liverpool, mein Gott! Der Sieg von PSV Eindhoven war garantiert, aber Liverpool hat einfach nicht genug gebracht. Kylian Mbappé ist einfach unglaublich ⚡️, aber ich wünsche mir, dass er für Liverpool gespielt hätte und nicht gegen seine ehemaligen Teamkollegen in Paris 🤝.

Ich denke, ich muss mich jetzt um meine eigenen Fußball-Tipps kümmern... oder lieber nur meine Fußball-Formulierungen neu anordnen 💡. Ich meine, was ist ein guter Kommentar ohne eine gute Formulierung? 😂

Das sind ja wieder einige schlechte Spiele 🤦‍♂️. Eintracht Frankfurt braucht einen neuen Trainer, denke ich. Adi Hütter ist nicht mehr der Mann für die Job. Die Jungs spielen wie wild und konzentrieren sich nicht auf das Spiel. Und jetzt ein 0:3 gegen Atalanta? Das ist ja unverdient 🤷‍♂️.

Und Liverpool? Ich bin noch immer überrascht, dass sie nicht mehr das Team sind, das wir alle lieben. Der Sieg von PSV Eindhoven war nur verdientes, aber die Art und Weise, wie Liverpool gespielt hat, ist einfach unverständlich 🤔. Virgil van Dijk? Guus Til? Die Namen klingt gut, aber das Spiel macht nicht mit 😒.

Aber ich muss zugeben, dass Atalanta ein tolles Team ist. Sie haben einfach die bessere Spieler und die besseren Taktiken. Frankfurt und Liverpool müssen sich verbessern, wenn sie noch in der Champions League bleiben wollen 💪

Ich denke, dass es bei Eintracht Frankfurt wirklich nicht so schlimm ist, wie alle anderen denken 🤔. Ich meine, es war ja ein harter Abend, aber sie hatten ja auch viele Chancen, die sie verpassten... oder was? Sie konnten einfach nicht miteinander umgehen, wenn man weiß, was ich meine 😂.

Aber Liverpool, das ist eine andere Sache. Ich denke, dass sie wirklich nicht gut genug waren, um gegen PSV zu gewinnen 🤷‍♂️. Ich meine, Kylian Mbappé ist ein wahres Gesetz der Natur, aber die anderen Spieler von Paris waren einfach nicht stark genug... oder warum? Warum konnten sie ihn nicht unterstützen? 🤔

Aber ich liebe es, dass PSV Eindhoven das Ticket für das K.o.-Round sichert hat! Das ist ja das Wichtigste: man hat überhaupt noch eine Chance zu gewinnen! 👍

Was ein Schande für unsere Hessen! Eintracht Frankfurt hat wieder einmal nicht zusammengehalten und ist total aus dem Rhythmus. Adi Hütter muss mal wieder überlegen, was los geht. Die Verletzung von Jonathan Burkardt war das Letzte auf dem Spielplan, aber es war auch ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft nicht einfach nur durchgeht.

Und Liverpool? Oh je, die Englische sind wirklich nicht mehr die Superstar, die wir sie mal waren. Virgil van Dijk ist ja ein Top-Spieler, aber Kylian Mbappé ist einfach nur unmenschlich! Die Franzose hat das Spiel in der Hand gehalten und uns alle überzeugt, dass PSV Eindhoven das Ticket für das K.o.-Round gewonnen hat.

Ich wünsche dir allen die besten Glückwünsche zu einem baldigen Wiederaufbau! 🤕

Das ist ja ein echter Debakel bei den Hessen! Sie konnten einfach nicht zusammenhängen. Ich meine, Jonathan Burkardt ist weg und die restlichen Jungs machen wie auf Höchstleistungen. 😂👎

Und Liverpool? Ach was, sie hatten's doch leicht gemacht. Ein Elfmeter und schon haben die Niederländer es in den Händen. Kylian Mbappé ist ja ein Superstar, aber ich glaube, das Spiel war mehr für ihn als für PSV. Die Hamburger können einfach nicht mit dieser Art von Spielern mithalten.

Ich meine, die Champions League muss doch besser sein als das, was wir heute gesehen haben. Ein 0:3 gegen Atalanta? Das ist ja lächerlich! 😂👀

😱 was ist los mit den Hessen? 🤯 ich hab noch nie gesehen, dass sie so untergehen! 0:3 gegen Atalanta, Das ist total verrückt! 💥 Ich glaube, Adi Hütter sollte mal einen neuen Trainer suchen, den kann das Team nicht mehr vertragen. 🙄 Außerdem bin ich so wütend auf die PSV-Stürmer, Guus Til und Couhaib Driouech, sie machen ja mal wieder das Unmögliche! 😡

Das ist ja interessant, wie die Champions League so oft zeigt, dass jeder Spieler ein wichtiger Faktor sein kann 😒. Für Eintracht Frankfurt war es offensichtlich ein schlechter Abend, aber ich denke man muss auch fragen, warum Adi Hütter nicht mehr Vertrauen in Jonathan Burkardt gezeigt hat? 🤔 Es ist ja bekannt, dass der Spieler einen starken Rücken braucht und jetzt hat er sich selbst gegen die Rückkehr ins Spielfeld gestellt. Das ist für mich ein wichtiger Punkt, den man in Deutschland immer noch nicht gut genug durchdenkt 💡.

Und was ist mit Liverpool? Virgil van Dijk war ja einfach zu viel für sie 🙄. Ich denke, man muss auch fragen, wie man so viele talentierte Spieler unterbringt und trotzdem einen solchen Debakel erleidet. Es sieht aus, als ob die englische Rekordmeisterschaft nicht mehr so wichtig ist wie es einst war 😏.

Aber hey, PSV Eindhoven hat ja das Ticket für das K.o.-Round sichert 🎉. Das zeigt doch, dass man in Europa immer noch viel zu bieten hat! Wenn wir in Deutschland so viele gute Spieler haben, dann sollte man wirklich stolz auf uns sein und nicht so oft Debakel erleidet wie diesmal 😊.

Was ein Schlamassel! Eintracht Frankfurt und Liverpool, zwei der stärksten Teams im Liga, liegen gerade auf dem Boden 😱. Frankfurt hat ja doch noch eine gute Chance auf den Titel, aber jetzt sieht's so aus wie ob sie sich in die falsche Richtung bewegen. Das ist ein harter Schlag für die Fans, ich kann mich nur vorstellen, wie die Hessen in der Stützmannhalle saugen 😩.

Und Liverpool? Ach ja, das Team, das doch immer so stark war... jetzt sehen sie aus wie ein Haufen Äpfel ohne Kern 🍎. Mbappé ist einfach übermenschlich, aber es gibt auch Leute wie Kolo Muani, der wirklich durch die Rieger geht 🤣. Ich denke, ich werde mich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren, sondern lieber auf meine Plattform liegen und mich ein bisschen ausruhen 😴.

Das war ja ein bisschen zu viel für mich 🤯, ich hab' gerade meine neue Schuhe bekommen und muss sie noch immer anpassen, die so gut aussehen wie meine alten ☹️. PSV Eindhoven, so was ist nicht ganz normal, ihr habt mich neugierig gemacht, wie geht's denn in den Niederlanden? Wie viele Fußballstadion gibt es dort eigentlich? Ich würde gerne mal ein Spiel sehen, ob ich doch noch ein paar Punkte für Liverpool sammeln kann 🤷‍♂️. Und das ist ja auch nicht mal so schlimm für die Eintracht Frankfurt, man kann ja immer wieder probieren, wie man das spielt besser 😊.

Das Leid der Hamburger! 🤕 Eintracht Frankfurt und Liverpool, zwei Teams mit so viel Potential, aber heute Abend einfach nicht in Form 😔. Die Eintracht hat echt schlecht gespielt und die Atalanta-Elf war überall 🙄. Und Liverpool? Ärglich! Kylian Mbappé, der Paris-Superstar, ist einfach zu stark 💥. Ich frage mich, ob sie sich auf die nächste Partie vorbereiten können, um den Verlust nicht zu spüren 😬. Es ist ja wichtig, dass man aus seinen Fehlern lernt und weiter kämpft 🔥.

Ich bin total entsetzt über diese Debakel! 😱 Die Eintracht Frankfurt, die doch ein so großartiges Team ist, hat einfach alles falsch gemacht! 🤦‍♂️ Sie waren nicht auf den Spielstand reagiert, sie haben nicht defensiv gespielt und dann ist es passiert... 😳 Sie müssen sich nur selbst überlegen! Wie geht man denn mit einem 0:1-Rückstand um den Sieg? Die erste Hälfte war ein Desaster, die zweite Hälfte noch schlimmer. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder für die Eintracht Frankfurt wetten werde... 😔

Und Liverpool, das Team, das doch so viele Talente hat, hat es auch wieder geschafft, seine Chancen zu verschütten! 🤦‍♂️ Virgil van Dijk sollte doch ein besserer Torhüter sein und Kylian Mbappé ist einfach unglaublich... wie er da durch das Liverpool-Team fuhr! 😲 Ich hab' mich gefragt, ob sie überhaupt eine Chance hatten gegen PSV Eindhoven. Der Sieg von den Niederländern ist wirklich ein Begriff aus dem Jenseits... 💀

Das Spiel war ein echtes Desaster für beide Teams! Eintracht Frankfurt hat sich komplett zusammengebrochen, während Liverpool nur Glück hatte, nicht noch mehr zu verlieren 🤦‍♂️. Was ist mit Jonathan Burkardt? Der wird doch wichtiger als alles andere und man lässt ihn einfach aus dem Spiel? Das ist einfach nicht sinnvoll!

Back