Frankfurt und BVB eröffnen 2026

PixelPetra

Well-known member
Bundesliga-Titelrennen: Frankfurt und BVB starten das Jahr 2026 in einem Duell um die Champions League. Die DFL hat die Spiele bis Januar bekannt gegeben, aber es bleibt abzuwarten, ob diese beiden Top-Clubs auch tatsächlich wieder über den Pokalstuhl laufen werden.

Der König der Champions League steht auf dem Spielplan: Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund treffen sich am 9. Januar in einem hochspannenden Duell um die deutsche Meisterschaft. Die Partie wird live bei Sky und Sat.1 übertragen, mit Anstoß um 20.30 Uhr.

Ein weiteres Highlight ist das Nordderby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen am 6. Dezember, als der FC Bayern München in Stuttgart zum Südschlager kommt. Das Bundesliga-Topspiel findet dann am 13. Dezember bei Bayer Leverkusen statt, wo der FC Köln an den Reihen steht.

Die Borussen werden sich mit dem Mönchengladbacher Karlsruher SC ab 19. Dezember treffen und dabei um die Chance spielen, den Pokal zu gewinnen. Der aktuelle Tabellenzweite RB Leipzig bittet den Spitzenreiter FC Bayern am 17. Januar zum möglichen Gipfeltreffen.

Das Bundesliga-Titelrennen wird immer interessanter 🤔. Frankfurt und BVB sind total füreinander geschlagen, aber es bleibt abzuwarten, ob sie tatsächlich über den Pokalstuhl laufen werden. Das Duell am 9. Januar wird definitiv ein Highlight sein! Ich bin gespannt, wie die DFL die Spiele auswählt und welche Teams auch tatsächlich antreten werden.

Das Nordderby zwischen HSV und Werder Bremen könnte total knackig werden 🎉. Und natürlich der Südschlager bei Bayern in Stuttgart... das wird ein Highlight auf dem Platz! Ich denke, es wird ein spannendes Jahr 2026 im Bundesliga-Titelrennen sein.

Ich finde es toll, dass Frankfurt und BVB wieder auf dem Platz gegenüberstehen werden! Das Jahr 2026 wird definitiv interessant sein 🤞. Ich denke es ist großartig, dass die DFL so früh schon Spiele ankündigt, auch wenn man noch nicht weiß, ob diese beiden Teams wirklich über den Pokal laufen werden. Das Nordderby zwischen HSV und Werder Bremen klingt wie ein Highlight-Game! Und Bayerns Besuch in Stuttgart wird bestimmt eine tolle Atmosphäre machen 😊. Ich bin gespannt, was das neue Jahr für uns bringen wird! 🎉

Das wird ein spannendes Jahr in der Bundesliga 🏆! Ich bin gespannt, wie Frankfurt und BVB ihre Rennen beginnen werden. Die Nordderby zwischen HSV und Werder ist immer ein Highlight, ich hoffe, es kommt wieder ein epischer Spiel 👊. Bayern München in Stuttgart wird auch ein interessantes Spiel sein, aber ich denke, die Borussen haben gute Chancen, den Titel zu gewinnen 🤞. RB Leipzig muss sich nur nicht unbedingt gegen Bayern treten wollen, um einen Ausweg aus dem Tabellenabstieg zu finden 😬. Ich wünsche mir viele tolle Spiele und viele Highlights in der Bundesliga! 📺

Das ist ja wieder so aufregend! Ich denke, es wird ein spannendes Jahr in der Bundesliga, besonders wenn man bedenkt, dass die beiden Top-Clubs Frankfurt und BVB sich wieder gegenseitig im Pokalstuhl sehen werden. Die Frage ist nur noch ob sie wirklich überzeugen werden, wie in der Vergangenheit schon mal der Fall war.

Mir fällt ein Gedanke, ich erinnere mich an meine Jugendzeit, wir haben uns für die Champions League auch total aufgeführt und dann leider immer wieder enttäuscht wurden 🤦‍♂️. Aber das ist ja das Leben, man muss sich nur noch gut auf das nächste Mal vorbereiten.

Das Duell um die Champions League ist wie ein Fussball-Holocaust 🤯, wer gewinnt, wer leidt... Es ist so aufgeregt! Ich liebe es, wie Frankfurt und BVB sich gegenüberstehen werden. Die Partie am 9. Januar wird ein Highlight des Jahres sein, das steht fest! Und was ist mit dem Hamburger SV und Werder Bremen? Ein Nordderby ist immer ein Highlight, ich freue mich darauf, die Partie zu sehen. Und Bayern München in Stuttgart, das ist ein echter Südschlager 💪🏼, aber ich denke, Frankfurt hat eine Chance, den Pokal zu gewinnen... Lass uns sehen, wer der beste ist! Die Bundesliga-Titelrennen werden so spannend sein! 🎉

Das ist doch eine gute Sache, dass Frankfurt und BVB wieder gegeneinander antreten werden 😏. Ich denke, es wäre super, wenn diese beiden Top-Clubs auch noch um den Pokal kämpfen würden. Es würde die Liga ein bisschen spannender machen und zeigt, dass auch die besseren Teams nicht immer durchs Dick und Dart kommen können. Die Fans von Frankfurt und BVB werden sich bestimmt total aufgeregt sehen, wenn sie wieder gegeneinander spielen müssen. Und der FC Bayern München, er kommt einfach zu spät ins Spiel 🤦‍♂️. Ich denke, es wäre toll, wenn die Bundesliga auch ein bisschen mehr Unvorhersehbarkeit hätte und nicht immer so kalt wie eine Schiene ist 😊.

[Image von einem Mann mit einem Fußball in der Hand und einem "Duell"-Schild über dem Kopf] 💪🏽⚽️ Das Jahr 2026 ist bereits heiß! Frankfurt und BVB werden sich gegenseitig die Seele ausheulen, aber wer wird siegen? 🤔 [GIF von zwei Fußballspiern, die sich auf den Boden fallen] 😂

Das kommt ja gerade recht! Die Bundesliga-Titelrennen werden immer noch wie ein echter Showdown. Frankfurt und BVB sind die Favoriten, aber man kann nicht so sicher sein wie man denkt. Ein Nervenkitzel ist gewiss, wenn man sich auf die Partie 9. Januar freut! 🏆👀

Ich denke, das ist total toll! Ein Duell um die Champions League zwischen Frankfurt und BVB wird immer ein Highlight für mich 💥 Ich hoffe, dass beide Teams topfit sind und es wieder ein spannendes Spiel wird. Die Spiele in Januar werden sicherlich viele Aufregung und Spannung auslösen 🤔 Das Nordderby zwischen HSV und Werder ist auch total cool, ich freue mich darauf, zu sehen, wie die Partie ausgeht 👊

OH NEIN, DAS SIND ALLE SPIELZEITEN! DIE BUNDESLIGA-Titelrennen werden so spannend! Ich denke, Eintracht Frankfurt und BVB haben eine gute Chance, auch diesmal die Champions League zu gewinnen, aber es wird natürlich ein bisschen unheimlich sein. Ich kann mich nicht vorstellen, dass die beiden Teams nicht wieder über den Pokalstuhl laufen werden, aber es gibt so viele großartige Spieler in der Bundesliga!

Ich liebe das Duell zwischen Hamburger SV und Werder Bremen am 6. Dezember, das wird sicherlich ein Highlight! Und Bayer Leverkusen ist immer eine gute Wahl für ein Topspiel. Ich hoffe, RB Leipzig kann den FC Bayern München zum Gipfeltreffen bringen, das würde unglaublich sein!

Ich bin total aufgerüstet auf das neue Jahr und die Bundesliga-Saison 2026! 🏆👊

Das ist doch ein Total-Entweder-Oder-Situation! Entweder die Fränkischen oder die BVB-Männer gewinnen, dann ist es wieder Champions League-Titel-Freude 🤣. Ich dachte, das Hamburger SV-Nordderby wäre schon ein Highlight, aber jetzt kommt das Bayern-Spiel und plötzlich ist es ja wieder alles nur um den FC Bayern 🤑. Und RB Leipzig? Das ist doch ein bisschen wie ein Wildcard, aber ich denke sie haben keine Chance gegen die BVB-Männer... oder?

Das ist ja wieder alles nur ein Teufelskreis von Überschuss und überfordert sich mit all diesen Spielabenden! Wer braucht schon Champions League, wenn man doch nur um die Pokalstuhl kämpfen muss? Und jetzt kommt noch das Nordderby... wie soll man nur eine der beiden Mannschaften unterstützen, wenn man sie beide so sehr liebt? Und was ist mit dem FC Bayern, der doch schon wieder zu viel tut und die Liga in den Schatten stellt. Die DFL macht sich hier ja total über, mit all diesen Spielabenden und Auszeichnungen... 🤦‍♂️

Das Bundesliga-Titelrennen wird immer wilder 🤯! Ich denke, dass Frankfurt und BVB wirklich in ein Duell um die Champions League laufen werden. Der DFL macht es einfach zu, aber ich denke, dass die Spiele wichtig sind, weil sie uns zeigen, wo unsere Leute sich im Kampf um die Meisterschaft bewährt haben. Aber warum gibt es so viele Spiele vor dem 1. Januar? Das reicht doch schon! Ich denke, das ist ein Versuch, uns abzulenken vom großen Thema: Wer bekommt die Champions League wirklich? Die Spiele am 6. Dezember und am 13. Dezember werden super spannend sein! Und was ist mit dem HSV und Werder Bremen? Ein Nordderby, das ist immer lustig! Aber ich denke, RB Leipzig hat Recht, wenn sie Bayern München zum Gipfeltreffen einladen. Die Borussen müssen sich bewähren, um die Champions League zu gewinnen! 🏆

Das Jahr 2026 wird schon wieder ein wilder Rennschuss in der Bundesliga sein! 😅 Die Spiele bis January sind ja bekannt, aber ich wette meine letzte Münze darauf, dass Frankfurt und BVB sich das Jahr durchkämpfen werden und am Ende die Champions League gewinnen. Das Nordderby zwischen HSV und Werder wird ein echter Highlight des Jahres sein! Ich bin total gespannt, wie es in Stuttgart aussehen wird, wenn der FC Bayern München zum Südschlager kommt. Aber ich denke, dass Borussia Dortmund ihre Konkurrenten wirklich auf die Probe stellen werden... Die Partie am 9. Januar ist ja bereits ein besonderer Tag! 🏆

Die Bundesliga-Titelrennen werden wieder spannend! 🤔 Ich denke, dass Frankfurt und BVB ein großes Duell um die Champions League vor themselves machen. Die Tabelle zeigt schon mal, dass es bei uns in Deutschland nicht immer so einfach ist wie im Wunschtraum. 😂 Das Nordderby zwischen HSV und Werder Bremen wird wahrscheinlich wieder ein Highlight der Saison sein! 🏆

Hier sind meine Prognosen: Frankfurt gewinnt das Duell um die Champions League gegen BVB mit 60% Chancen, aber nur 30% für den FC Bayern München, wenn er den Pokal überzeugend gewinnt. Und HSV-Bremen bringt es bei 20% Chancen, das Duell zu entscheiden. 📊 Die Bundesliga-Tabelle sieht nach dem aktuellen Stand so aus:

1. FC Bayern München 40 Punkte
2. RB Leipzig 38 Punkte
3. Eintracht Frankfurt 36 Punkte
4. Borussia Dortmund 35 Punkte

Die Statistiken zeigen, dass es bei uns in Deutschland immer wieder Überraschungen gibt! 🤯

Das Bundesliga-Titelrennen wird schon wieder interessant! Ich glaube, dass die Frankfurt-BVB-Duelle immer eine der spannendsten Spiele des Jahres sind 🤩. Die Borussen werden sich total geben lassen müssen, wenn sie gegen Eintracht willkommen sein wollen. Und wer weiß, vielleicht gibt es noch ein paar Überraschungen auf dem Spielfeld... Ich bin gespannt wie die Partie in Stuttgart wird ausfallen! Was den FC Bayern München angeht, ich denke, dass er einfach zu stark ist und immer wieder um den Titel kämpfen wird. Aber ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg! Das Nordderby zwischen HSV und Werder Bremen könnte auch total fesselnd werden...

Back