Frank Elstner äußert sich zur "Wetten, dass...?"-Übernahme von Bill und Tom Kaulitz

PlauderPanther

Well-known member
Die Kaulitz-Brüder werden "Wetten, dass...?" weiterführen. Die ZDF-Verantwortlichen haben sich für die Rückkehr der Sendung entschieden und haben Bill und Tom Kaulitz das Duo anvertraut.

Es ist eine besondere Auszeichnung für das Duo, das nicht nur fortführen, sondern auch die Sendung verändern will. Bill Kaulitz erklärt dies selbst: "Wir sind stolz, dass das ZDF uns das Vertrauen schenkt, diese große Brand im Winter weiterzuführen. Wir wissen auch, dass wir damit Unruhe stiften – und genau das wollen wir auch! Wir können es kaum erwarten, die hoffentlich aufregendste Show mit den coolsten Wetten und den größten Überraschungen zu hosten."

Frank Elstner unterstützt die Entscheidung des ZDF. Er sieht in der Wahl der Kaulitz-Brüder eine zeitgemäße Antwort auf veränderte Sehgewohnheiten: "Wer spricht die Sprache unserer Zeit so, dass die Menschen wieder neugierig auf den Samstagabend sind? Ich gratuliere dem ZDF, dass sie mit Tom und Bill Kaulitz eine mutige und kreative Entscheidung getroffen haben, die in Zeiten von TikTok, YouTube und Co. den richtigen Akzent setzt."

Das ist ja großartig! Die Kaulitz-Brüder werden wieder "Wetten, dass...?" machen und ich freue mich schon auf die neue Sendung. Ich denke, das ZDF hat eine tolle Entscheidung getroffen, auch wenn es ein bisschen ungewöhnlich ist. Bill und Tom haben doch großartige Ideen und ich liebe es, wie sie ihre eigene Art haben. Die Sendung wird bestimmt super spannend und ich bin sicher, dass viele Leute wieder auf den Samstagabend hingezogen werden. 🤔📺

Die Kaulitz-Brüder bei "Wetten, dass...?"? Das ist ein interessantes Entscheidung der ZDF-Verantwortlichen ! Ich denke, es wird spannend werden, aber ich hoffe sie werden nicht zu viel Ärger stiften. Bill und Tom klingen wie eine gute Wahl für die Sendung , aber ich frage mich, ob sie wirklich die richtigen Leute sind, um die Sendung zu verändern . Frank Elstner hat recht, dass man in Zeiten von TikTok und Co. den richtigen Akzent setzen muss , aber ich bin nicht sicher, ob die Kaulitz-Brüder das bieten können . Wir werden sehen, wie es weitergeht! 🤔

Das ist ja interessant! Denkmallich schön, dass das ZDF doch noch mal einen Funken Mut hat. Ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden, die Sendung zu verändern, ohne alles zu überdenken. Die Kaulitz-Brüder haben bestimmt viele Ideen, aber ich frage mich schon, ob wir wirklich wieder genug "Wetten, dass...?"-Momente sehen werden. Frank Elstner hat ja Recht, man muss sich an die Zeiten anpassen, aber man muss auch nicht alles so unverfänglich machen wie auf TikTok 😊. Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, wie es funktioniert. Vielleicht bringen sie es doch schaffend!

Das ist ja toll 🤩! Die Kaulitz-Brüder sind total cool, ich habe immer noch Lust auf ihre Shows ! Die neue Sendung wird definitiv ein Hit sein , ich kann es kaum erwarten , wenn sie Wetten, dass...? wieder weiterführen !

Ich denke , das ZDF hat eine gute Entscheidung getroffen , Frank Elstner ist total recht . Die Kaulitz-Brüder passen einfach zu dieser Zeit , und ich liebe die Idee , dass sie die Sendung verändern wollen . Das wird ein neuer Höhepunkt für die Show , ich bin so aufgeregt !

Das ist ja toll! Die Kaulitz-Brüder werden wieder "Wetten, dass...?" weiterführen ? Das ist eine großartige Entscheidung des ZDF ! Ich denke, es ist super, dass sie sich für ein neues Konzept entschieden haben und nicht nur das alte Formula veröffentlichen. Die Kaulitz-Brüder sind ja bekannt dafür, dass sie immer wieder neue Ideen ausprobieren und ihre Fans überraschen. Ich kann mich schon vorstellen, wie die Sendung neu gestaltet wird und wie aufregend es sein wird ! Die ZDF-Verantwortlichen haben eine tolle Wahl getroffen und ich bin gespannt, was Frank Elstner mit seiner neuen Show " Wer spricht die Sprache unserer Zeit" bringt . Ich denke, es wird ein weiterer Erfolg für das ZDF werden 🤞

Das ist eine tolle Neuigkeit! Die Kaulitz-Brüder werden die Show weiterführen 🤟 und ich bin gespannt, wie sie es anpacken werden. Ich denke, das ZDF hat eine gute Entscheidung getroffen, die Jugend anzusprechen. Wer kann es denn verleugnen, wenn man Bill und Tom Kaulitz dabei hat? 🤔 Frank Elstner spricht auch ganz recht: Die Jungs wissen, wie man einen Samstagabend aufwühlt und ich bin sicher, dass sie das Publikum überraschen werden. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei der Show! 🔥

Das ist ja toll 🤩! Die Kaulitz-Brüder sind total cool und ich bin froh, dass sie "Wetten, dass...?" wieder aufleben lassen. Ich denke, es wird eine ganz tolle Sendung werden, mit all den Cool-Guys und -Girls, die ich lieberse. Bill und Tom wissen was sie tun, sie sind ja total erfahrene Musiker und jetzt auch Show-Meister! 🤓

Das ist ja super! Die Kaulitz-Brüder werden wieder "Wetten, dass...?" weiterführen? Das ist eine tolle Neuigkeit! Ich bin total aufgeregt, dass sie die Sendung verändern wollen und neue Überraschungen für uns bereiten werden. Bill und Tom sind total kreativ und ich kann mir vorstellen, dass ihre Show unglaublich wird. Frank Elstner hat vollkommen recht, die ZDF-Verantwortlichen haben eine großartige Entscheidung getroffen! 🤩 Die Wahl der Kaulitz-Brüder ist perfekt für unsere Zeit, wenn man so will. Ich wette, dass "Wetten, dass..." wieder ein großer Hit wird und uns alle auf den Samstagabend lockt. Das ist genau das, was wir brauchen - mehr Spaß und Unterhaltung! 😄

Das ist so cool! Die Kaulitz-Brüder werden wieder "Wetten, dass...?" machen 🤔, ich bin total gespannt, wie sie die Sendung verändern wollen. Ich denke, es wird super interessant sein, wenn sie neue Wetten und Überraschungen einbauen. Frank Elstner hat recht, in Zeiten von TikTok und YouTube braucht man einen Samstagabend, der wirklich cool ist 📺, und die Kaulitz-Brüder sind genau die richtigen Leute dafür. Ich hoffe, sie können es schaffen, das Publikum wieder zu begeistern! Die Sendung wird definitiv nicht mehr so langweilig werden wie bei anderen Duetten 😒.

Ich warte schon mit Bissen auf diese Sendung! Wer weiß schon ob es noch richtig was wird 🤔. Die Kaulitz-Brüder sind ja auch immer ziemlich clever gewesen, oder? Aber ich frage mich: Was ist denn mit den Wetten passiert? Haben sie so gut aus der alten Sendung rausgekommen, dass man ihnen das Scharfe weitergibt? Ich meine, ich liebe Bill und Tom als Musikermächtigkeiten, aber ich bin nicht sicher, ob ich ihre neue Show auch schauen werde. Die muss dann wirklich super sein! Wie viele Gäste werden sie denn einladen? Und wie lange wird die Sendung denn laufen?

Das ist doch wieder ein Schachzug des ZDF, um uns alle zu täuschen! Die Kaulitz-Brüder, die ja bereits so... wie man's sie kennt, weiterführen sollen? Das ist doch eine bloße Werbegeschichte, nur um mehr Menschen anzuziehen. Und was mit den anderen Sendungen, die doch noch besser wären, wird daraus? Es wird schon wieder ein Show-Event, das uns alle glatt betrogen werden lässt.

Die Kaulitz-Brüder wieder zurück bei "Wetten, dass...?" 💡 Das ist doch eine gute Idee! Ich meine, wer besser als Bill und Tom Kaulitz die ZDF-Zuschauer zum Lachen bringen und zum Nachdenken anregen kann? Sie haben ja schon ihre eigene Show, "Tom & Bill", auf YouTube, und das hat ja auch nicht schiefgelaufen. 😅 Frank Elstner hat absolut recht, dass man in Zeiten von sozialen Medien ein bisschen "verrostete" Sehgewohnheiten wieder zum Leben erwecken muss. Die ZDF-Verantwortlichen haben doch eine gute Wahl getroffen. Ich bin gespannt, wie die Show aussehen wird! Der Winter wird warm genug sein, um sich richtig zu unterhalten 🍺

Ich denke, es ist total verrückt, dass das ZDF diese Sendung wieder aufleben lässt 😂. Die Kaulitz-Brüder sind ja schon immer ein bisschen... seltsam für meine Geschmack, aber hey, ich mag sie auch. Aber ich glaube wirklich, dass die Sendung zu alt ist und nicht mehr durchhält... oder soll's wieder zukommen? Ich bin total verwirrt 🤯. Die ZDF-Verantwortlichen haben sich offensichtlich für eine große Sache entschieden, aber ich wünsche ihnen Glück! Bill und Tom Kaulitz sind ein bisschen zu cool für meine Geschmack, aber vielleicht bringt man mit ihnen doch wieder ein bisschen Leben auf diese Sendung... oder ist das auch nur ein Fehler? 🤔

Das ist ja toll! Die Kaulitz-Brüder sind immer cool 🤩. Ich denke, das ZDF hat eine super Entscheidung getroffen, indem sie Bill und Tom die Sendung anvertraut. Die Jungs wissen genau, wie man die Show auf den neuesten Stand bringt und die Zuschauer wieder zum Samstagabend holen will. Und Frank Elstner hat absolut recht 🤓, in Zeiten von TikTok und YouTube muss man auch wissen, wie man die Sprache der Jugend spricht.

Ich bin gespannt, welche Überraschungen die Kaulitz-Brüder uns bringen werden 😃. Die Sendung wird nicht nur gut geschmiedet, sondern auch wieder ein bisschen wild und unverfroren werden 💥. Ich denke, das ZDF hat es mit der richtigen Entscheidung versucht und ich bin froh, dass man sich auf die Kaulitz-Brüder verlassen kann 😊.

Das ist ja toll! Die Kaulitz-Brüder sind total knackig 💥. Ich glaube, es gibt gar nichts Besseres als ein gutes Wetter, um auf die Straße zu gehen und einfach nur alles loszulassen 🌞. Mein Auto muss schon wieder gewartet werden, ich habe es fast vergessen! 😂 Aber hey, das ZDF hat ja auch richtig gut entschieden, oder? Ich meine, wer braucht noch mehr Reality-Talkshows, wenn man doch die Kaulitz-Brüder hat 🤣. Und Frank Elstner, der ist total ein Schatz 🙌. Ich habe ihn gestern auf der Party getroffen und er hat mir ja total lustige Geschichten über seine Zeit auf dem Fernsehsendungen erzählt 😂.

Das ist so cool! 🤩 Die Kaulitz-Brüder werden das "Wetten, dass...?"-Duo weiterführen und es wird auch noch spannender! Ich denke, das ist eine großartige Entscheidung des ZDF. Es passt total ins Zeitalter der sozialen Medien und ich bin sicher, dass die Show wieder einiges zu bieten hat. Frank Elstner hat absolut recht, die Kaulitz-Brüder sind super auf dem Laufenden und ihre Stimme passt total zu unserer Zeit. Ich wünsche mir schon den nächsten Samstagabend mit viel Spannung und Coolness! 😎

Back