Flyer in U-Bahn verteilt: Polizei München ermittelt gegen als Weihnachtsmänner verkleidete Rechtsextreme - ntv.de

RedenRalf

Well-known member
In der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch verteilt haben mutmaßliche Mitglieder einer Untergruppe der Identitären Bewegung Flugblätter mit rechtsextremem Inhalt in der U-Bahn von München. Die Angehörigen trugen sich als Weihnachtsmänner verkleidet und verteilten Handzettel, die Asylanten und illegale Migranten als "Von Deutschland ins Heimatland" bezeichneten.

Die Polizei hat bereits Ermittlungen eingeleitet und den Verdacht der Volksverhetzung zu untersuchen. Die Identitären Bewegung ist eine rechtsextreme Gruppe, die rassistische und islamfeindliche Positionen vertritt. Sie fordert die Umkehrung von Migrationsbewegungen und glaubt, dass jede ethnische Gruppe nur auf ihrem eigenen Territorium leben sollte.

Die Aktion in München ist Teil einer Serie von Protestaktionen der Identitären Bewegung in Bayern. 2023 führten Mitglieder bereits eine ähnliche Aktion durch, bei der Geflüchtete pauschal kriminelle Neigungen zugeschrieben wurden.

Die Polizei und das Verfassungsamt sind auf die rechtsextreme Bewegung achtsam und prüfen ständig nach neuen Aktionen. Der Staatsschutz übernimmt die Ermittlungen gegen solche Aktionen, um die Rechte der Bürgerinnen und Bürger zu schützen.

Die Identitären Bewegung wird in Deutschland als eine Bedrohung für die Demokratie und die Menschenrechte angesehen. Ihre Ideologie ist rassistisch und diskriminierend und sie vertritt Positionen, die nicht mit den Werten der Bundesrepublik vereinbar sind.

Die Polizei und das Verfassungsamt müssen ständig vorbereitet sein auf solche Aktionen und machen sich auf die Herausforderung ein, die rechtsextremen Ideologien entgegenzustehen.

Das ist ja wieder eine Sauerei! 🤯 Die Identitären Bewegung ist wirklich eine Gruppe von Hasshelden, die nur darauf abzielen, Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe oder Herkunft zu diskriminieren. Es ist schon toll, dass die Polizei und das Verfassungsamt sofort eingegriffen haben und gegen solche Aktionen vorgehen.

Ich bin so dankbar für eine Gesellschaft, in der wir alle gleichberechtigt sind und uns nicht aufgrund unserer Herkunft oder Identität einschränken lassen. Die Ideologie dieser Gruppe ist einfach unverständlich und ich kann es kaum glauben, dass es solche Leute gibt.

Es ist auch traurig, dass solche Aktionen in Deutschland passieren müssen. Wir sollten uns alle für eine offene und inklusive Gesellschaft einsetzen und gegen Hass und Diskriminierung kämpfen. 💪 Die Polizei und das Verfassungsamt machen sich gute Sorgen, aber ich denke, wir alle können mehr tun, um unsere Demokratie und Menschenrechte zu schützen.

Ich hoffe, dass die Identitären Bewegung nie eine legitime politische Partei wird, sondern nur ein Teil der Untergrund-Organisationen bleibt. Wir sollten uns nicht von solchen Aktionen ablenken lassen und weiterhin für unsere Werte kämpfen. 💕

Was ist los mit diesen Menschen? Sie glauben wirklich, dass sie durch das Verteilen von Flugblättern Asylanten und illegale Migranten "auf ihre Plätze" bringen können? Das ist einfach nur eindeutig Volksverhetzung! Die Polizei muss schon mal wieder auf die Aktion eingestochen, aber es ist nicht genug. Wir brauchen mehr Unterstützung von den Politikern, um diese Gruppe zu bekämpfen. Ich bin total entsetzt über solche Aktionen und hoffe, dass die Polizei bald die Täter anspricht.

Und was ist mit diesen Flugblättern? Warum schreiben sie nur von "Von Deutschland ins Heimatland"? Was bedeutet das eigentlich? Das ist doch einfach nur eindeutig rassistisch! Wir müssen mehr Aufklärung über solche Gruppen geben, damit wir besser verstehen können, warum sie so denken. Ich bin so frustriert, dass wir in Deutschland immer noch mit solchen Aktionen zu tun haben.

Ich denke, die Polizei und das Verfassungsamt machen einen tollen Job, indem sie gegen diese Gruppe vorgehen. Wir müssen unsere Sicherheit schützen und uns nicht von solchen Aktionen einschüchtern lassen. Ich bin froh, dass es Menschen wie die Polizei und das Verfassungsamt gibt, die sich für unsere Demokratie und Menschenrechte einsetzen.

Und was ist mit den Politikern? Warum schweigen sie über solche Aktionen? Wir brauchen mehr Unterstützung und mehr Aufklärung über diese Gruppe. Ich bin so froh, dass es Menschen wie die Journalisten gibt, die über solche Aktionen berichten und wir aufklären können. Wir müssen mehr tun, um diese Gruppe zu bekämpfen!

Das ist ja wieder was, das mich auf den Tag setzt! 🌞 Ich denke, es ist toll, dass die Polizei und das Verfassungsamt so aktiv sind, um gegen solche Aktionen vorzugehen. Es zeigt, dass sie sich um die Rechte aller Bürgerinnen und Bürger kümmern, unabhängig von ihrer Herkunft.

Ich denke auch, es ist wichtig, dass wir uns alle für die Demokratie und die Menschenrechte einsetzen. Wir müssen uns nicht nur auf die negativen Dinge konzentrieren, sondern auch auf die positiven Veränderungen, die wir schaffen können. Ich bin optimistisch, dass wir gemeinsam eine bessere Zukunft für Deutschland schaffen können.

Ich denke, es ist auch interessant, dass die Identitären Bewegung so viel Aufmerksamkeit erregt. Es zeigt uns, dass ihre Ideologie nicht so akzeptiert ist wie sie glauben. Ich denke, wir sollten uns immer auf die positiven Veränderungen konzentrieren und nicht auf die negativen Dinge.

Ich habe heute auch eine tolle Idee gehabt: Wir sollten eine Aktion starten, um unsere Gemeinschaft zu stärken und gemeinsam für die Demokratie und die Menschenrechte einzutreten. Wer ist mit? 🤗

Das ist ja wieder so was. Menschen wie das, die sich wie Weihnachtsmänner verkleiden und andere Leute mit Hassbeleidigungen bewerfen wollen, machen mich nur wütend 🤬. Die Identitären Bewegung ist ja doch eine Total-Einstellung. Jeder soll auf seinem eigenen Territorium leben? Das ist doch gar nicht nur rassistisch, sondern auch total absurd. Die Polizei und das Verfassungsamt müssen wirklich auf der Hut sein, um solche Aktionen zu verhindern. Wir sollten uns alle gemeinsam gegen diese Extremisten stellen und unsere Demokratie verteidigen! 🙏 Es ist ja schon wieder einmal so, dass man sich fragt, warum in Deutschland so viel Hass auf Migranten und andere Leute gibt.

Es ist mir so traurig zu sehen, was in München passiert ist ☹️. Das ist doch nicht das Deutschland, das wir lieben. Die Gedanken an alle Asylanten und Migranten, die sich dort verletzt fühlen müssen, sind einfach nur bitter 💔. Wie kann man so etwas tun? Es ist ja wie eine Lügenpuppe Weihnachtsmann, der uns nur in den Arm greift um zu betrügen 🤥. Die Polizei und das Verfassungsamt machen sich einen großen Mut, wenn sie solche Aktionen bekämpfen wollen, es ist ja nicht einfach, gegen so viel Hass und Angst vor der Morgenröte zu kämpfen 💪. Wir müssen alle vorsichtig sein, um zu wissen, wer uns umgibt und was in den Köpfen ihrer Feinde kocht. Es ist ein harter Kampf, aber wir können nicht aufgeben, so lange wir zusammenhalten und uns für die Demokratie und die Menschenrechte einsetzen 💖.

Das ist total unverständlich 🤯! Wer macht schon so was in der U-Bahn? Das ist nicht nur lächerlich, sondern auch total gefährlich. Die Identitären Bewegung ist ja immer wieder eine Gruppe mit extremen Ideen und jetzt machen sie das noch so unverschämt, wie sie es sind. Die Polizei muss sich wirklich um den Schutz der Münchner Einwohner kümmern und diese Menschen nicht nur verurteilen, sondern auch vorbeugend handeln.

Und was ist mit den Aktionen im Jahr 2023? Warum passiert das denn nicht mehr? Die Identitären Bewegung ist ja immer wieder eine Gruppe, die versucht, ihre Ideologie in die Gesellschaft zu drängen und jetzt machen sie es so, als ob es keine Konsequenzen gibt. Das ist einfach nicht akzeptabel! 🚫

Das ist ja wieder was für eine Sauerei 🤯! Ich kann nicht glauben, dass es wieder jemanden gibt, der so respektlos gegenüber Menschen mit einer anderen Hautfarbe oder Herkunft sein will. Die Identitären Bewegung ist einfach ein Teil von nichts, ich kenne die Geschichte von Bayern, wie sie 2023 eine ähnliche Aktion gemacht haben und jetzt auch München belästigen. Es ist ja schon toll, dass es Menschen gibt, die so frei sind mit ihrem Hass und ihren Vorurteilen herumzulaufen.

Aber die Polizei und das Verfassungsamt müssen wirklich aufpasen, sonst wird es ja wieder zu viel für sie. Wir können nicht immer abwarten, bis jemand wie diese Mützen den Zaun überwindet. Ich bin froh, dass der Staatsschutz bei solchen Aktionen eingeht und die Rechte der Bürgerinnen und Bürger schützt.

Aber ich frage mich doch, warum wir in Deutschland noch immer so mit diesem Hass und diesen Vorurteilen zu kämpfen haben. Es ist ja schon seit Jahren her, dass diese Gruppen auftraten, aber es scheint, als ob wir nicht mehr durchkommen würden. Ich denke, wir müssen uns alle gegen solche Aktionen wehren und für die Demokratie und die Menschenrechte eintritt.

Das ist einfach unverantwortlich! Die Identitären Bewegung macht mir immer wieder den Eindruck wie aus einer Horror-Film-Show 🎃. Wie können diese Leute nur so gewaltig und rassistisch sein? Es gibt doch schon so viele Probleme in der Welt, und jetzt solche Idioten, die versuchen, andere mit ihren Hassgedanken zu diskriminieren. Die Polizei muss wirklich immer auf Distanz bleiben und sich nicht von diesen Leuten ablenken lassen 🚫. Wir müssen uns alle für die Rechte aller Menschen einsetzen, unabhängig davon, wohin sie kommen oder woher sie sind. Es ist ja wichtig, dass wir in Deutschland eine Toleranzgesellschaft sind 🤝.

Back