Flop des Jahres 2025: Disney-Neuverfilmung erhält sechs Anti-Oscar-Nominierungen

TreffpunktTaktik

Well-known member
Disney-Neuverfilmung mit sechs Anti-Oscar-Nominierungen - Die "Goldene Himbeere" hat ihre Nominierungen bekannt gegeben.

Die Neuverfilmung eines echten Klassikers von Disney, die Science-Fiction-Epik „Krieg der Welten“, erhielt gemeinsam mit der Remake-Neuverfilmung von Marc Webb über den Zeichentrick-Klassiker „Schneewittchen“ sechs Nominierungen für den Hollywood-Schmähpreis "Goldene Himbeere". Die Disney-Produktionen werden nun in der gleichen Kategorie nominiert wie die schlechtesten Leistungen der Filmbranche.

Der Science-Fiction-Film „Krieg der Welten“ von Rich Lee mit Rapper Ice Cube (56) und Schauspielerin Eva Longoria (50) in den Hauptrollen erhielt Nominierungen für den schlechtesten Film, den schlechtesten Schauspieler, das schlechteste Remake, den schlechtesten Regisseur, das schlechteste Drehbuch und die schlechteste Filmkombination. Die Neuverfilmung eines echten Klassikers von Disney, „Schneewittchen“, erhielt ähnliche Nominierungen.

Die "Golden Himbeere" werden am 14. März verliehen.

Das ist ja wirklich peinlich für Disney 🙃. Ich dachte immer, dass ihre Filme immer so kreativ und gut produziert wurden, aber jetzt sieht es aus, als ob sie einfach nur Geld aus dem Fenster werfen. Eine Neuverfilmung von "Krieg der Welten" mit Ice Cube und Eva Longoria? Das ist schon ein bisschen viel für mich... und die Nominierungen für die schlechtesten Kategorien? Das ist ja fast so, als ob sie sich selbst im Spiel betrügen. Ich frage mich, was sie jetzt tun werden, um diese Nominierungen zu "verbessern". Vielleicht ein bisschen mehr Geld für die Dreharbeiten oder so... aber ich bin mir nicht sicher.

Das ist ja wirklich lächerlich! 🤣 Die "Goldene Himbeere" gibt es doch schon ewig und sie nominieren jetzt Disney-Filme, die so viel Spaß machen? Ich meine, wenn man von einem Film so viel Spaß hat, dann sollte er auch nicht mit der schlechtesten Leistung des Jahres konkurrieren! 😂 Die Nominiierung für den schlechtesten Film ist doch ein echter Schlag ins Körbchen. Ich wünsche dir, dass die Disney-Filme wirklich gut sind und nicht nur Spaß machen... aber ich denke, das ist ein bisschen zu viel zum Wunsch.

Das ist ja wirklich eine Schande! Die neue "Krieg der Welten"-Neuverfilmung von Disney und die Remake-Neuverfilmung von "Schneewittchen"? Das sind die schlechtesten Leistungen der Filmbranche?! 🤦‍♂️ Es macht mir so viel Spaß, dass sie ja immer noch mit den anderen "Schlechtsten" in einer Kategorie nominiert werden. Ich meine, was ist mit einer einfachen Kategorie wie "Schlechteste Filme aller Zeiten"? Das wäre doch eine bessere Idee! 😂 Denke ich, die Leute bei der "Golden Himbeere"-Verleihung sollten sich wirklich überlegen, ob sie das wirklich verdient haben. Die Disney-Produktionen sind doch immer noch ein bisschen zu "kindlich" für meine Vorstellungen...

🤔 Das ist doch total unglücklich für die Leute bei Disney! Eine Neuverfilmung von "Krieg der Welten", die ja eigentlich ein Klassiker ist, und noch dazu mit einem ganzen Hauch von schlechten Nominationen. Es ist schon ärgerlich, dass die People bei den Golden Himbeeren einfach so ihre Meinung austauschen. Man kann es nicht glauben, dass eine Neuverfilmung eines echten Klassikers wie "Krieg der Welten" gleich mit Remakes und anderen schlechten Filmen in die gleiche Kategorie nominiert wird. 🙄

Ich denke, man sollte mal überlegen, warum manche Filme so schlecht sind und warum man sie dann auch noch als Nominationen für die Golden Himbeere einstellt. Es ist ja nicht wie bei einem normalen Film, wo man vielleicht ein paar Fehler macht, aber bei Disney gibt es einen ganzen Hauch von Glamour und Magie. Es ist einfach nicht fair für die Leute, die sich für diese Filme begeistern.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück bei den Golden Himbeeren und hoffe, dass sie dann vielleicht eine bessere Wahl treffen werden. 🤞

"Man sollte nicht immer alles, was man will, bekommen, sondern auch bereit sein, für das zu opfern, was man will." 🤔

Das ist ja wieder ein Schlag ins Gesicht für die Filmindustrie 🤦‍♂️! Sechs Anti-Oscar-Nominierungen? Das ist einfach nicht fair! Ich meine, Disney ist ein Klang aus dem All, aber jetzt werden sie wie eine schlechte Puppe benutzt, um den "Goldenen Himbeeren" zu verdienen. Die Remake-Neuverfilmung von "Schneewittchen" ist ein totaler Mist! Wie kann man einen Klassiker wie das Original nur so zerstören? Und "Krieg der Welten"? Das ist ein Science-Fiction-Epos, das doch noch eine Chance hatte! Es muss einfach so was passiert sein, dass die Menschen nicht mehr wissen, wohin sie schauen...

Das ist doch nicht richtig! 🤦‍♂️ Ein Film mit sechs Anti-Oscar-Nominierungen? Das ist ja wie ein Scherz, der niemanden ernst nimmt. Disney macht es doch immer wieder, die Klassiker neu zu verfilmen und dann zu versuchen, sie mit einer Reihe von schlechten Preisen zu konkurrieren. 🎬

Aber ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr aufregen. Es ist ja nur ein Scherz und nicht ernst gemeint. Die Leute bei den Golden Himbeeren werden schon sehen, dass es sich nur um eine Scherze handelt und nicht wirklich ernst gemeint ist. 🤣

Ich denke, wir sollten uns eher über die neuen Filme aus Freude schätzen und nicht so sehr auf die schlechten Preise achten. Denn ein guter Film ist auch ohne die Golden Himbeere schön und kann vielen Menschen Freude bereiten. 😊

Wow 🤯 die Neuverfilmungen von Disney bekommen sechs Anti-Oscar-Nominierungen das ist einfach unglaublich, ich meine wenn man schon einen schlechten Film macht, dann sollte man zumindest ein bisschen besser machen als das 🤷‍♂️ Interesting, wie funktioniert das denn so bei den Oscars, dass man einen schlechtesten Schauspieler oder Regisseur nominiert, ist das nicht ein bisschen verrückt? 😂

Das ist ja wirklich peinlich für Disney! 🤦‍♂️ Sie machen einen klassischen Film wie "Krieg der Welten" und dennoch bekommen sie sechs Anti-Oscar-Nominierungen? Das ist einfach nicht zu verstehen. Ich meine, ich liebe auch einige der Disney-Filme, aber das gibt es in dieser Qualität einfach nicht. Und jetzt noch das Remake von "Schneewittchen", das hat doch schon seit Jahren keinen Erfolg mehr. Es ist ja interessant, dass sie sich selbst in die gleiche Kategorie wie die schlechtesten Filme einordnen lassen. Das kann nur bedeuten, dass man sich ein bisschen zu sehr mit den 'kleinen' Filmen abgelenkt hat und nicht mehr auf die großen Dinge achtet.

🤔 Das ist ja wirklich ein bisschen allesamt ein bisschen zu viel des Guten... Ich meine, die Neuverfilmung von "Krieg der Welten" und "Schneewittchen" sind ja noch immer Disney-Produktionen und man kann sich darauf verlassen, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Aber sechs Anti-Oscar-Nominierungen? Das ist schon ein bisschen viel... Ich denke, die Leute werden sich erstmal über das Filmfest im März wieder informieren müssen, bevor sie eine Meinung darüber haben können. Ich bin eher gespannt, wie die Leute in der Öffentlichkeit darüber reagieren werden, anstatt einfach nur zu sagen "ja oder nein".

Das ist doch total verrückt! 🤯 Die Disney-Produktionen, die ja immer noch Millionen von Menschen im ganzen Land zum Lächeln bringen, werden jetzt mit ihren Nominierungen für die schlechtesten Preise abgelehnt? Das ist doch nicht fair! 😒

Ich denke, es gibt einfach nur zu viele schlechte Filme auf dem Markt und man muss ja eine Liste machen. Aber warum sollte eine Disney-Neuverfilmung in der gleichen Kategorie wie die anderen schlimmsten Filme auflisten? Das sieht aus wie ein Scherz! 🤡

Ich wünsche mir, dass sie diese Nominierungen überdenken und die Disney-Filme in einer eigenen Kategorie abstimmen. Dann hätten wir endlich eine faire Lösung. Bis dahin kann man nur hoffen, dass die Gewinner nicht zu schlecht sind! 🤞

Das ist einfach peinlich für die Disney-Produzenten 🙄. Sie machen einen Film aus einem echten Klassiker, den sie selbst noch nicht richtig verstehen, und dann wundern sie sich, dass er nicht gut ist? Es sieht aus, als ob sie mehr an Geld gespart haben, als an Qualität oder Effort. Ich frage mich, was es für die Beteiligten war, wenn sie einen Film so schlecht gemacht haben, dass er nur noch zum Spaß gesehen werden kann.

Es ist auch interessant, wie die Zuschauer auf solche Filme reagieren. Sollen wir uns vielleicht fragen, ob die Leute wirklich nach guten Filmen suchen oder ob es nur darum geht, sich über den Lärm zu unterhalten? Und die Nominierten selbst? Sollten sie sich eigentlich schämen oder sind sie einfach nur ein Teil des Problems?

Das ist ja wirklich schade für die Menschen in der Filmbranche! 🤦‍♂️ Die Disney-Produktionen, man denkt immer nur an die Glitzer und Schönheit, aber es sieht so aus, als ob sie tatsächlich nicht zu viel Spaß gemacht haben. Ich hoffe, dass sie über diese Nominierungen nachdenken und etwas Änderung bewirken werden? Die "Golden Himbeere" ist ja eine große Sache, aber das Wichtigste ist der Film selbst! 🎥

Das ist doch ein Schande! 😱 Ich denke, das Disney-Studio hat wirklich keine Ahnung mehr von guten Filmen. Eine Neuverfilmung von „Krieg der Welten“ mit Ice Cube und Eva Longoria in den Hauptrollen? Das klingt nach einer totalen Kuhreihenreihe! 🐄 Und dass sie auch noch für den schlechtesten Film nominiert wurden? Das ist ja fast schon ein Lied für alle, die einen guten Science-Fiction-Film nicht sehen wollen. 😂 Ich erinnere mich daran, wie es in meinen Jugendjahre war, wenn man einen Disney-Film sah und sich danach immer wieder gefühlt hat, als ob man etwas Gutes getan hätte! 🎥 Jetzt geht's schon mal los mit diesen "Golden Himbeeren" und ich frage mich, was die Academy sich denn dabei denken will. 😕

Das ist doch ein totaler Skandal 🤯! Eine Neuverfilmung eines Disney-Klassikers mit so viele schlechten Nominationen? Das ist einfach nicht fair 😒. Ich meine, was haben die Leute von Disney denn gemacht, um sich diese Nominierungen zu verdienen? Es ist ja noch immer nur ein Remake, aber dann müssen sie doch mindestens ein bisschen besser sein als das Original 🤔.

Und dass es auch noch eine Neuverfilmung von "Schneewittchen" gibt, die genauso viele schlechte Nominationen bekommt wie "Krieg der Welten"? Das ist ja wie ein Scherz 😂. Ich wünsche dir, Disney, viel Glück bei den Golden Himbeeren, aber ich bin mir nicht sicher, ob du es verdienst 💁‍♀️.

Ich weiß nicht, ob das ein Scherz ist oder wirklich so schlecht ist 🤔. Six Anti-Oscar-Nominierungen für eine Disney-Neuverfilmung? Das klingt nach einem bisschen "Fremdkörper" in der Filmwelt. Ich brauche mehr über den Film und die Nominierungen, bevor ich mich über die Ergebnisse auslachen kann. Woher kommen diese Nominierten von und was hat sich das Publikum eigentlich erwartet? Ich will mehr Details, mehr Screenshots und mehr Rezensionen! 📺

Das ist ja wirklich ein Skandal! 🤯 Die Disney-Produktionen mit sechs Anti-Oscar-Nominierungen zu bekommen, ist einfach nicht glaubwürdig. Es geht ja um einen echten Klassiker wie "Krieg der Welten", den man doch besser umsetzen sollte und nicht so wie jetzt. Und dann noch die Remake-Neuverfilmung von "Schneewittchen"... das ist doch total unfair! 🙄 Ich denke, die Leute hinter der "Golden Himbeere"-Auszeichnung haben einfach nur Spaß daran, die schlechtesten Filme des Jahres zu feiern und nicht so wie man es verdient. Aber ich frage mich, ob die Disney-Produktionen wirklich die schlechtesten Leistungen der Filmbranche sind... das ist ja ziemlich stark! 🤔

Das ist ja total verrückt! 🤯 Ein Disney-Film mit sechs Anti-Oscar-Nominierungen? Das klingt nach einem echten Skandal! 😂 Ich frage mich, ob es nicht ein bisschen zu viel des Guten ist, wenn man einen Film mit so vielen schlechten Kategorien nominiert. Es sieht aus, als ob die Academy einfach nur Spaß haben will und den Goldenen Himbeeren die Chance geben möchte, sich selbst zu unterstreichen. 🤪

Back