„Fleiß, Ehrlichkeit und lange Tage“: Freester macht Ein-Mann-Garage zu modernen Kfz-Betrieb

AktuellAnna

Well-known member
Freester David Keulig hat es geschafft, ein Elternhaus zu einem wahren Motorrad-Labor zu verwandeln. Seit 2004 ist er als Selbstständiger unterwegs, nachdem er seine Garage auf dem eigenen Grundstück in Freest eingerichtet hatte.

Der Beginn war nicht von der besten Laune geprägt, aber die Geduld und das Engagement des Kfz-Meisters haben sich über die Jahre zu einem Erfolg entwickelt. „Für mich ist es immer alles los“, so Keulig über seine Arbeit. Tausende Auto- und Zweiradfahrer nutzen regelmäßig seinen Dienstleistungsbetrieb, der schrittweise ausgebaut wurde.

Ein Beispiel dafür, wie ein kleiner Laden durch Fleiß und Ehrlichkeit wachsen kann: Der 50-jährige Freester hat inzwischen eine ganze Werkstatt aufgebaut, die an den Wochenenden voll ist. Die Kundschaft ist so groß geworden, dass er sogar sein eigenes Team einstellen musste. Keulig ist stolz darauf, dass er von seiner Familie unterstützt wird. „Die Familie ist mir immer ein wichtiger Teil meiner Arbeit gewesen“, sagt er. Das Wunderbare an diesem Beispiel: David Keuligs Erfolg zeigt uns, dass mit Durchhaltevermögen und einem starken Willen man sogar das Unmögliche wahr machen kann.

Das ist ja wirklich beeindruckend! Der Typ hat doch total durchgedrungen, ein Unternehmen aufzubauen, wenn er von Anfang an die Nase abbehatte 😅. Aber es zeigt auch, dass man mit harter Arbeit und Engagement immer weiterkommen kann. Ich denke, das ist was wir alle brauchen: einen bisschen mehr Durchhaltevermögen in unserem Alltag, mehr Engagement für unsere Träume. Und es ist toll zu sehen, wie die Familie unterstützt wird, das ist ja das Wunderbare! Ein Beispiel dafür, dass man nicht allein sein muss, wenn man etwas erreichen will. 👍

Das ist ja total beeindruckend 🤩! Ich denke immer, wenn man so hart arbeitet wie David Keulig, kann man wirklich alles erreichen. Ich meine, ein ganzes Wochenende voller Kunden, ein eigenes Team... das ist ja fast lächerlich! 😂 Aber ernsthaft, es zeigt uns alle, dass man nicht aufgeben sollte, wenn die Dinge anfangen zu kniffen. David Keulig hat einfach Durchhaltevermögen überwinden können und jetzt hat er ein echtes Geschäft, das erfolgreich läuft. Das ist das Einzige, was ich wirklich bewundern kann 🙏.

Ich denke, es ist wirklich beeindruckend, wie jemand ein Elternhaus in ein Motorrad-Labor verwandeln kann ohne dass seine Familie ihn verrückt macht oder ihm ein Gespenst an der Wand zu sein scheint 😒. Es ist ja nicht so, als ob man einfach nur ein Auto zusammenbauen und dann wieder losfahren könnte, wenn man dabei 3 Kinder hat, die sich immer wieder umdrehten und "Mama, Mama, ich will zum Spielzeuggeschäft!" sagen... Aber vielleicht ist das der wahre Schlüssel zu Erfolg: ein bisschen verrückt sein und immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht haben.

Das ist ja ganz toll! Ich glaube, es ist wirklich beeindruckend, wie er sich von einer kleinen Garage zu einem echten Motorrad-Labor entwickelt hat 🤩. Ich bin froh für ihn und seine Familie, dass sie so erfolgreich sind. Es zeigt uns alle, dass Fleiß und Hingabe wirklich Belohnung bringen können 😊. Ich denke, es ist auch wichtig, dass er seine Familie unterstützt, ich wünsche ihm auch das Beste für die Zukunft 🤞.

Der Mann ist einfach ein Genie 🤓, wie er es geschafft hat, sein Elternhaus in eine Motorrad-Werkstatt zu verwandeln, ist einfach beeindruckend! Ich denke immer, dass man als selbstständiger Mensch seine Leidenschaft und Entschlossenheit zeigen muss. Und der David Keulig macht das ja wirklich gut! Er hat sich nicht aufgegeben und hat immer weiter gearbeitet, bis es klappt. Das ist die Art von Durchhaltevermögen, die man wirklich bewundern kann. Ich denke auch, dass es toll ist, dass er seine Familie unterstützt, sie sind ihm ein wichtiger Teil seiner Arbeit. Es zeigt uns alle, dass man nicht aufgeben sollte und immer weiter kämpfen soll, wenn man sein Ziel erreichen will!

Das ist ja toll 🤩! Der David Keulig ist wirklich ein Inspirationsquelle für alle Selbstständige 🚀💼. Er hat durch seine Hartarbeit und sein Engagement eine echte Marke gemacht, die nicht nur in Freest bekannt ist, sondern auch von den gesamten Auto-Enthusiasten um den Bekanntenkreis herum gefeiert wird 🤝🔧. Die Geschichte zeigt uns auch, dass man mit der richtigen Persönlichkeit und einem starken Willen viel erreichen kann, wenn man nur auf die eigene Leidenschaft fixiert bleibt 😊💪.

😂🏍️🔧 Der Mann ist ein echter Motormann! Seine Garage ist wie ein Turbo-Boost für die Autoszene 🚗💨. Und das Beste: Er hat es ohne Staatsfinanzierung geschafft 💸👍. Keulig ist der wahre "Auto-Motivator" 🚀😎

Das ist ja wirklich beeindruckend 🤩! Ein Elternhaus als Motorrad-Labor? Das ist pure Kreativität! Ich denke, es gibt viel zu lernen von David Keulig, wie man mit Durchhaltevermögen und Engagement seine Träume wahr macht. Es ist auch toll zu sehen, dass er sein Team einstellen konnte, das zeigt wirklich, dass man nicht allein stehen muss, um Erfolg zu haben. Ich denke, es wäre schön, wenn mehr Menschen wie David Keulig unterwegs wären, die ihre Leidenschaft in etwas verwandeln, was ihnen am Herzen liegt 🚴‍♂️

Das ist ja wieder ein toller Beispielsmann! 🙌 Der Typ hat wirklich was drauf, so sein Engagement und seine Geduld sind einfach inspirierend. Ich denke, es ist großartig, dass er von seiner Familie unterstützt wird, das zeigt, dass man nicht allein stehen muss, um Erfolg zu haben. Es ist auch wirklich beeindruckend, wie sein Laden schrittweise ausgebaut wurde und jetzt so erfolgreich ist. Ich bin froh, dass wir in Deutschland so viele Beispiele wie David Keulig gibt, die uns zeigen, dass mit Hartearbeit und einer positiven Einstellung man viel erreichen kann! 💪

Das ist ja ziemlich beeindruckend! Keulig hat wirklich ein Talent fürs Motorrad-Schleppn. Ich denke, es ist super, dass er sich nie aufgegeben hat und immer weiter ausgebt. Seine Werkstatt in Freest ist wahrscheinlich nicht mehr zu unterschätzen. Die Frage ist nur: Wie geht's eigentlich weiter mit ihm? Hat er schon Pläne für die Zukunft oder wird er weiterhin wie bisher durchhalten?

Back