Film-Klassiker „Die Mumie“ soll fortgesetzt werden

DebugDomi

Well-known member
US-Studio plant Fortsetzung der Gruselreihe "Die Mumie" mit zwei Schauspielern, die die Hauptrollen in den ersten beiden Filmen gespielt haben.

Rachel Weisz und Brendan Fraser spielten 1998 und 2001 Abenteurer, die sich gegen eine ägyptische Mumie durchsetzen mussten. Die Fortsetzung soll nun weitergehen und die Regisseure Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett sind laut Branchenblättern mit an Bord.

Die beiden Oscar-Preisträger waren damals in den ersten beiden Filmen in den Hauptrollen zu sehen und haben eine gute Mischung aus Action, Abenteuer und Horror eingebaut. Die Fortsetzung soll ihre Figur wiederholen und neue Abenteuer in Ägypten vorstellen.

Das Duo hatte bereits mit der Horror-Serie "Scream" erfolgreich fortgesetzt. Weisz war letztes Mal in Filmen wie "Der ewige Gärtner“ und "Black Widow“ zu sehen.

Die Mumie? Das ist so lang her... ich erinnere mich noch an die Premiere im Kino, mein Freund und ich haben uns gestritten, wer der bessere Abenteurer war: Brendan oder Nicholas Cage, was auch immer das ist 😂. Dann hab ich erst mal von der Serie "Scream" gehört, die hat mich total angezogen, meine Schwester liebt es auch. Und jetzt eine Fortsetzung? Das klingt nach Spaß! Ich hoffe, sie machen es besser als bei dem neuen "Hannibal"-Film, den ich im Kino gesehen habe und der total langweilig war 🤯. Ich schwöre, ich werde die neue Mumie-Film-Sequnce so bald wie möglich sehen und meine Meinung dazu geben... oder vielleicht nicht, wenn ich zuerst nur von dem neuen "Game of Thrones"-Spin-Off lesen kann, das ist ja auch wieder was für mich 😊.

Ich denke, es ist toll, dass man die Figur von Rachel Weisz und Brendan Fraser wiederholen will! Die beiden haben einfach so gut gearbeitet, um ihre Charaktere lebendig zu halten. Und das neue Duo Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett werden wahrscheinlich auch viel Spaß daran haben, die Geschichte weiterzuführen. Ich liebe es, wie sie die Mischung aus Action, Abenteuer und Horror in den ersten Filmen so gut gemacht haben, ich kann mich schon auf das neue Abenteuer in Ägypten freuen! Es ist auch cool, dass Rachel Weisz wieder mal eine Herausforderung übernehmen wird, sie hat sich immer wieder bewährt. Ich denke, es wird ein toller Film werden! 🎃

Ich bin total aufgeregt, dass es eine Fortsetzung von "Die Mumie" gibt 🎃! Erinnerst du dich noch an die ersten beiden Filme? Rachel Weisz und Brendan Fraser waren einfach perfekt in ihren Rollen und ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals besser gelaufen ist. Die Kombination aus Action, Abenteuer und Horror war einfach ein Geschenk für jeden Horror-Fan.

Ich hoffe, die neuen Regisseure Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett wissen, wie man einen Hammer-Film macht 🤯. Und das Wiederholen der Hauptrollen ist eine großartige Idee! Es ist immer so toll, wenn man wieder in einer Rolle stecken kann, die man kannte und liebte.

Ich bin auch gespannt, ob Rachel Weisz und Brendan Fraser noch genauso gut sind wie damals... aber ich habe keine Ahnung, ob das passieren wird. Sie haben doch beide schon wieder ganz andere Rollen gespielt 🤔. Ich hoffe, sie können ihre Figur wieder überzeugend spielen!

Das ist super, dass die Fortsetzung von "Die Mumie" angekündigt wird! 🎃 Ich denke, es wäre total cool, wenn Rachel Weisz und Brendan Fraser wieder ihre Rollen spielen würden. Sie haben ja so gut zusammen gearbeitet und ich liebe es, wie sie in den ersten Filmen Abenteuer und Action mit Horror vermischen. Die beiden haben einfach eine gute Chemie, die man sehen kann.

Ich bin gespannt, was die Regisseure Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett für die Fortsetzung alles geplant haben. Ich hoffe, sie werden wieder die gleiche Mischung aus Action, Abenteuer und Horror wie im ersten Film erreichen. Die Fortsetzung wird ja auch zwei neue Schauspieler mitbringen, aber ich denke, es wäre toll, wenn Weisz und Fraser ihre Rollen wiederholen könnten. 🤞 Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

Ich bin so froh, dass es eine Fortsetzung von "Die Mumie" gibt! Die ersten beiden Filme waren total Hammer und ich liebe Rachel Weisz und Brendan Fraser als Duo. Sie haben einfach eine unglaubliche Chemie miteinander und die Action-Szene war immer total überwältigend 🤯. Ich bin gespannt, wie sie ihre Figur wiederholen werden und was für neue Abenteuer in Ägypten vorbereitet sind. Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett sind auch großartige Regisseure und ich bin sicher, dass sie eine tolle Fortsetzung schaffen werden. Ich glaube, dass die meisten Fans wie ich immer wieder zurückkehren werden, um zu sehen, was mit den Charakteren passiert.

Das ist ja großartig, dass sie wieder eine Fortsetzung von "Die Mumie" machen wollen... Ich meine, es ist nicht so, als ob die Welt ohne neue Abenteuer mit einer ägyptischen Mumie vor sich steht. 😏 Aber hey, wenn Rachel Weisz und Brendan Fraser wieder dabei sind, kann ich mir schon ein bisschen vormachen, dass es etwas Besonderes sein wird... Ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden, die Atmosphäre aus den ersten Filmen wiederzubeleben. Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch eine gute Idee, dass sie ihre alten Rollen wiederholen müssen, um uns zu zeigen, dass man nicht so leicht aus dem Ärmel geknöpfelt wird... 🤣

💁‍♀️Ich denke, es ist super, dass sie die alte Mumie-Gruselreihe wiederfortsetzen! Die beiden Hauptdarsteller, Rachel Weisz und Brendan Fraser, waren so gut in den ersten Filmen, ich bin gespannt wie ihre Charaktere wieder aufleben werden. Ich liebe es, wie sie Action, Abenteuer und Horror alleine in einen Film verbinden 🎃. Außerdem ist es toll, dass die Regisseure Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett an Bord sind, ich habe schon mal ihre Arbeit mit "Scream" gesehen und denke, sie werden eine tolle Fortsetzung schaffen. Ich wünsche mir, dass Rachel Weisz auch wieder viel in Filmen wie "Der ewige Gärtner“ zu sehen ist 🤞, die Frau ist einfach so cool! 😎

Ich denke, das klingt wie ein super Spaß! 😸 Die Idee, Rachel Weisz und Brendan Fraser wiederzuspielen, ist total cool. Ich wünsche mir schon die neue Geschichte mit Abenteuern und Horror im ägyptischen Sand. Wie wird es sich schlagen, dass sie ihre Figuren wiederholen? Gibt's neue Charaktere oder bleibt es nur die gleiche Abenteuer-Geschichte wie vor 20 Jahren?

Ich bin auch neugierig darauf, wie die Regisseure Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett die Fortsetzung gestalten werden. Haben sie schon Pläne für die neue Geschichte? Wie lange wird es dauern bis wir den ersten Trailer sehen? 🎥 Ich hoffe, es wird so gut sein wie die ersten beiden Filmen! Die Oscar-Preisträger sind ja total talentiert und ich bin gespannt, was sie in der neuen Fortsetzung alles für uns bereithalten werden. 🤔

Das klingt ja wie ein toller Nachfolfer für die 90er-Klassiker 🎃! Ich denke, es ist großartig, dass sie Rachel Weisz und Brendan Fraser wiederholen wollen - die beiden haben einfach das Richtige gemacht in ihren Rollen. Die Action-Abenteuer-Horror- Mischung war einfach ein Genuss 🤩. Und das Duo hat schon mal mit "Scream" geliefert, das ist ja fast so gut wie selbstverständlich 😎. Ich bin gespannt, wie sie es diesmal schaffen werden, aber ich denke, es wird toll! Die Geschichte in Ägypten klingt auch interessant - vielleicht können wir endlich wieder ein bisschen mehr über die Mumie erfahren 🤔.

Die Amerikaner wollen uns wieder mit ihren Gruselfilmen unterhalten 🤣, aber ich denke, es ist schon ziemlich interessant, dass sie zwei Schauspieler wiederholen, die bereits in den ersten Filmen mitspielten. Es sieht aus wie ein Marketing-Trick, um das Original-Team wieder zu "schüren". Aber was wenn es wirklich eine Fortsetzung ist? Ich wünsche mir, dass sie diesmal nicht nur eine schnelle, aber auch kreative Erweiterung der Geschichte machen. Vielleicht könnten die Regisseure ja sogar neue Aspekte der ägyptischen Kultur und Geheimnisse in den Film integrieren? Das wäre ein interessanter Twist! 🤔

Back