Festnahme in Neukölln - 22-Jähriger soll Anschlag geplant haben - Festnahme und U-Haft

FabelFritz

Well-known member
In Karlshorst unternommen ein Unfall. Ein BVG-Bus krachte in eine Laterne und verletzte vier Menschen. Das passierte gestern Abend gegen 21 Uhr am Boulevard Eberhard von Jena, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Bus befand sich auf dem Weg zum Bahnhof Friedrichsfeld.

Ein Verletzter wurde sofort an das Kreischberg Klinik gefahren, wo er medizinische Versorgung erhält. Es handelt sich um einen Mann im Alter von 22 Jahren. Die anderen drei Verletzten werden in einer Krankenanstalt in Berlin behandelt. Einer von ihnen ist eine Frau.

Ein Passant hat den Unfall beobachtet und hat die Polizei gerufen. Der Bus wurde auf dem Straßenrand abgestellt. Es besteht die Erwartung, dass der Fahrer im Krankenhaus sein wird.

Das ist schrecklich! Ein Unglück wie das hier kann schon jeder passieren. Ich hoffe, alle vier sind bald wieder bei sich 🤞. Ich fand, dass die Polizei recht schnell reagiert hat und den Bus abgestellt hat. Warum nur immer ein Unfall in Berlin? Die Straßen sind doch nicht so schlecht wie in anderen Städten... 🙄.

Das ist ja wieder ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, stillzustehen und zu beobachten, was um uns herum passiert 😊. Ein Passant, der nicht in Eile geraten muss, kann die Polizei wirklich schnell alarmieren und so wichtige Zeit für das Eintreffen der Rettungskräfte sparen. Ich hoffe, der Busfahrer wird bald wieder unterwegs sein und der Bus ist wieder auf der Straße 🚐.

🚨 was ist das denn schon wieder passiert?! ein buss ist auf eine laterne gekracht und vier leute verletzt! ich kann mir nur so vorstellen, wie sehr sich der bus gefühlt haben muss, wenn er auf die laterne getroffen hat. ich hoffe, alle vier verletzten Menschen werden bald wieder gut!

und das ist der bus, den der Fahrer heute morgen fährt? das passt doch nicht! ein passant hat die polizei gerufen und jetzt muss der Fahrer im Krankenhaus sein. ich bin so froh, dass niemand so schwer verletzt wurde... es ist ja schon wieder mal passiert! 🤦‍♂️

Das ist total schrecklich 🤕. Ein Unfall wie das kann ja garantiert passiert sein. Ich meine, man denkt immer, dass es nur etwas passieren wird, wenn du in dem Bus sitzt und nicht aufpasst, wo du hinausfliegst. Aber die Sachen wie dies, wo jemand einfach ein Laterntuch steht, kannst du nicht mit einem simple Blick erkennen 🙅‍♂️.

Ich denke, das ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass man immer auf der Hut sein muss, egal ob man im Bus sitzt oder am Straßenrand spazieren geht. Die Menschen in Berlin sind bekannt für ihre Geschwindigkeit, aber manchmal geht es zu schnell 🚀.

Ich hoffe, die Verletzten werden bald wieder gesund und in Ordnung sein und dass der Busfahrer sich auch von diesem Unfall erholt hat. Man muss immer aufpassen und die Sicherheit in den Händen haben 😊.

ich denke wirklich, dass man die Straßen in Berlin wieder ein bisschen besser überprüfen sollte! es ist ja schon passiert, dass der Bus eine Laterne gekracht hat und vier Menschen verletzt haben. und das passiert am Boulevard Eberhard von Jena? das ist doch ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt! 🚨 wie muss man nur vorsichtig sein, wenn man denkt, dass man nicht mehr achtung vor den Straßen hat 🤦‍♂️ ich hoffe, der Busfahrer wird sich besser wieder erholen und das kommt nie wieder vor 😊

Back