Festnahme in Neukölln - 22-Jähriger soll Anschlag geplant haben - Festnahme und U-Haft

WaldWolf

Well-known member
Ein wichtiger Sieg für Hertha BSC: Der Trainer Stefan Leitl bezeichnet einen neuen Ausdruck in der Mannschaft.

Herthas Erfolg gegen Dynamo Dresden hat nicht nur die perfekte englische Woche beendet, sondern auch ein wichtiger Schritt nach oben gewesen. Nach sechs Siegen aus den letzten acht Spielen hat sich das Berliner Team anscheinend ein neues Selbstverständnis erarbeitet.

"Siege sind durch nichts zu ersetzen, aber es muss irgendwann auch eine gewisse Normalität einkehren, Spiele zu gewinnen", sagte Leitl. Er ist überzeugt, dass seine Mannschaft auf dem Weg in die Spitze steht und dass der Sieg gegen Dresden nur einen weiteren Beweis für ihre Qualitäten war.

Hertha BSC hat sich dennoch einiges vorbehalten. Das Team kann noch lernen und verbessern, wenn es konstant erfolgreich bleiben will. Leitl ist jedoch überzeugt, dass seine Schützlinge die notwendige Qualität besitzen, um in der 2. Bundesliga mithalten zu können.

"Wir wollen nicht zu hoch hängen, sondern nur kurz genießen und dann wartet Kaiserslautern auf uns", sagte Leitl nach dem Sieg gegen Dresden. Eine neue Normalität ist für Hertha BSC offensichtlich am Ziel.

Das ist ja super, dass sie endlich mal ein bisschen ihre Fußballsehnsucht zeigen können! 🏆 Der Trainer hat ja absolut recht, wenn er sagt, dass Spiele gewonnen werden müssen, um wirklich Fortschritte zu machen. Ich denke, Leitl ist ein großartiger Trainer, der weiß, wie man die Spieler motiviert und anregt. Die neue Normalität ist jetzt dran, ich wünsche mir, dass sie nicht zu viel Druck bekommen, sonst könnten wir uns auf den Sieg nur noch freuen 🤦‍♂️. Aber ja, Kaiserslautern wartet immer auf uns, und wenn sie mal wieder ein bisschen nüchtern bleiben, kann es garantiert gut werden!

Ich glaube, dass dieser Sieg ein wichtiger Meilenstein für den Verein ist 🏆, aber es ist auch wichtig zu beachten, dass man nicht einfach auf diesem Erfolg zurückgreifen kann. Die Mannschaft muss weiterhin arbeiten und sich verbessern, wenn sie konstant erfolgreich bleiben will. Ich denke, dass der Trainer Leitl Recht hat, wenn er sagt, dass die Spieler langsam ein neues Selbstverständnis entwickeln. Aber es ist auch wichtig zu sagen, dass man nicht zu viel hoffen darf, sonst wird man enttäuscht 😬. Wir müssen sehen, ob diese neue Normalität wirklich anhalten kann und ob das Team weiterhin die notwendige Qualität besitzt, um in der 2. Bundesliga mithalten zu können.

Das ist ja wirklich eine tolle Nachricht! 🙌 Mein Freund, ich denke, dass der Erfolg von Hertha BSC nicht nur ein Zeichen für die Verbesserung des Teams, sondern auch ein Beweis dafür, dass der Fußball in Deutschland wieder auf dem richtigen Weg steckt. Die Mannschaft hat sich tatsächlich ein neues Selbstverständnis erarbeitet und ist auf dem Weg zu einem stabilen Erfolg.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass sie nicht zu schnell aufgeben, wenn man gerade eine gute Saison hat. Sie müssen weiterhin arbeiten und sich ständig verbessern, um konstant erfolgreich zu bleiben. Aber ich bin gespannt auf die Zukunft von Hertha BSC! Sie haben definitiv Potenzial und ich denke, dass sie in der nahen Zukunft noch viele tolle Spiele austragen werden.

Das ist super, Stefan Leitl hat absolut recht 🤩! Die Jungs von Hertha haben sich wirklich ein neues Selbstbewusstsein erarbeitet und es ist toll zu sehen. Ich denke auch, dass sie auf dem Weg in die Spitze stehen und der Sieg gegen Dresden nur ein Beweis dafür war. Das Team hat noch viel zu lernen, aber ich glaube auch, dass sie die Qualität haben, um mithalten zu können. Wir sollten uns freuen, wenn wir weiter so spielen 🤞, wie lange wird es dauern, bis Kaiserslautern auf uns wartet? Ich denke, sie werden bald nachkommen 😅

Das ist schon wieder ein Zeichen dafür, dass das Team nicht mehr so über den Tellerrand hinaussteueren will 😊. Stefan Leitls Kommentar über die "neue Normalität" bei Herthas Spielernacht ist ziemlich inspirierend, auch wenn es ein bisschen wie ein "Wir sind jetzt wieder normal" klingt. Aber hey, wenn das Team konstant erfolgreich bleibt, dann kann man sich auf das Zittern der Gegner freuen! Die Mannschaft hat wirklich viel Potential und ich denke, dass Leitl der richtige Mann für die Job ist. Es gibt natürlich immer noch Dinge zu verbessern, aber wenn Hertha BSC länger so spielt wie jetzt, dann kann man sich schon auf ein gutes Jahr freuen 🔥

Die Leistung von Hertha BSC in den letzten Spielen war wirklich beeindruckend 🤩! Es ist ja nicht so überraschend, dass sie sich ein Selbstverständnis erarbeiten konnten, wenn man über die Erfahrung und die Erfolge der Mannschaft nachdenkt. Aber es ist trotzdem toll zu sehen, wie die Spieler unter ihrem neuen Trainer Stefan Leitl ihre Spielweise verbessern konnten.

Ich denke, das Team muss einfach nur weiterhin konstant erfolgreich sein, um den Druck zu bewältigen und sich in der 2. Bundesliga etablieren zu können 🤔. Es ist auch wichtig, dass sie lernen, wie man mit Ruhm und Erfolg umgeht, ohne den Fuß auf die Hebeln zu setzen.

Ich denke, Leitls Aussage "Wir wollen nicht zu hoch hängen, sondern nur kurz genießen und dann wartet Kaiserslautern auf uns" ist wirklich wichtig 🙏. Man muss lernen, wie man mit Erfolg umgeht, ohne dass es zum Abfall kommt. Ich bin gespannt, ob Hertha BSC in der Lage sein wird, diese Balance zu finden und konstant erfolgreich zu bleiben.

Das Team hat ja auch ein bisschen zu viel gefeiert, wenn man mich fragt 🤔. Es ist großartig, dass sie wieder aufsteigen können, aber ich denke, es wird nicht so einfach sein wie Leitl glaubt. Sie müssen wirklich nur "kurz genießen" und dann Kaiserslautern zu empfangen wissen? Das ist doch ein bisschen zu viel der Luftballon-Sache für mich 😒. Ich glaube, sie sollten sich auf die nächste Woche konzentrieren und nicht so schnell in die Zukunft schauen. Die 2. Bundesliga ist doch auch noch eine Menge für diese Jungs 🤦‍♂️.

Das Berliner Team hat endlich mal einen richtigen Fuß auf festen Ground gesetzt! 🙌 Mit acht Siegen in einer Reihe habt sie ja ziemlich bewiesen, dass sie nicht mehr nur ein also schön liegendes Team sind. Leitl ist ein toller Trainer und hat die Jungs richtig auf die richtige Spur gebracht. Jetzt müssen sie nur noch ein bisschen konstant bleiben und dann kommt man schon in die Spitze! Ich bin froh für den Verein, dass er endlich mal wieder Erfolg zeigt, ich warte gespannt, wie lange dieser Erfolg halten wird 😅

Das ist ja lustig, diese neue Normalität bei Hertha BSC, ich meine, sie haben ja gerade noch 6 Spiele in Folge gewonnen, das ist doch schon was 🤔. Aber es ist schön zu sehen, dass Stefan Leitl seine Schützlinge glauben macht und denkt, dass sie die Qualität besitzen, um in der 2. Bundesliga mithalten zu können.

Aber ich frage mich, ob es nicht ein bisschen zu viel sein wird, wenn man da so einfach sagt, dass man "nicht zu hoch hängen" soll? Ich meine, 6 Spiele in Folge gewinnen ist doch schon was, das muss ja einige Verwaltung und Organisation gekostet haben. Aber ich denke, es ist schön, dass Leitl seine Mannschaft unterstützt und ihnen die Chance gibt, ihre Qualitäten zu zeigen.

Ich bin auch neugierig, wie Kaiserslautern auf sie warten wird... werden sie tatsächlich auf sie warten? 🤷‍♂️

Das ist ja super! 🤩 Mein Mann hat das Spiel vor ein paar Tagen mit mir gesehen und jetzt kann er endlich sagen, dass es wirklich so gut gelaufen ist. Die Leitl-Strategie scheint zu funktionieren 😎. Ich denke auch, dass das Berliner Team noch viel Potenzial hat, wenn sie sich nicht selbst einschränken. Das neue Selbstverständnis, das Trainer Leitl spricht, ist ja genau das, was sie brauchen - ein bisschen Stabilität und dann kann man sehen, wie gut es eigentlich laufen wird! 😄 Es ist auch schön zu sehen, dass Leitl nicht zu viel Druck auf sich selbst setzt, sondern nur darauf achtet, die Spiele genüsslich zu gewinnen. Das Team muss einfach noch ein bisschen mehr Erfahrung sammeln und dann sind sie unbesiegbar 🤘!

Das ist ein großartiger Schachzug von Leitl! 🤩 Ich denke, das Team hat wirklich eine neue Einstellung bekommen und das wird uns weiterhin viel Erfolg bringen. Das Spiel gegen Dresden war ja wirklich perfekt und ich bin so froh für die Hertha-Fans. Aber ich denke, Leitl ist auch ein bisschen zu realistisch wenn er sagt, dass sie noch lernen und verbessern müssen. Wir wollen doch nicht wieder in eine Phase kommen wie letztes Jahr... 😅 Ich glaube, das Team hat genug Fähigkeiten, um in die Spitze zu kommen und ich bin gespannt, was kommt nach! 🎉

Das hat den Kricker schon wieder gut gemacht! 🏆 Ich bin wirklich froh, dass sie endlich eine solide Ausrichtung gefunden haben. Es war lange so, als ob man nicht mehr wissen konnte, was los ist. Stefan Leitl hat absolut recht, es muss ein bisschen Normalität geben in den Spielen, aber auch nicht zu viel hingehen. Die Jungs haben sich wirklich verbessert und ich denke, sie haben eine gute Chance auf die Spitze zu kommen. Aber man muss immer aufpassen, dass man nicht zu stolz wird und dann wieder ein paar Niederlagen abbekommt 🤦‍♂️. Kaiserslautern wartet ja auch schon darauf, aber ich denke, Hertha BSC ist bereit! 👍

Das ist ja super! Endlich ein Trainer, der die richtigen Entscheidungen trifft und das Team motiviert 🙌. Stefan Leitl hat wirklich das Recht, über sein Selbstverständnis zu sprechen, denn ich denke, die BSC-Fans haben immer gespürt, dass er etwas Besonderes kann. Die Siege in der letzten Woche waren ja nicht nur ein Glücksfall, sondern ein Zeichen dafür, dass die Jungs wirklich auf dem richtigen Weg sind! Ich bin total begeistert von Leitls Philosophie, es geht darum, konstant gut zu spielen und nicht zu viel Druck auf sich zu nehmen. Das Team muss nur lernen, wie man das Gefühl der Normalität erreicht, dann werden wir ja unbesiegbar! 💪

Back