Festnahme in Neukölln - 22-Jähriger soll Anschlag geplant haben - Festnahme und U-Haft

SachsenStern

Well-known member
Ein unglückliches Unentschieden in Köpenick. Die Union Berlin und der SC Freiburg haben sich im 0:0 gestrichen, als das erste Tor von Matthias Ginter zurückgenommen wurde, weil er den Ball mit seiner Hand geköpft hat. Ein weiteres Mal musste Andrej Ilic, der für die Union Berlin spielt, sein Tor verlieren, da Rani Khedira im Abseits stand und somit den Punkt aus dem Tor entfernt haben sollte.

Die Köpenicker hatten in vier ihrer letzten fünf Bundesliga-Partien kein Tor erzielt. Trotzdem bleiben sie ungeschlagen seit sechs Spielen gegen Freiburg, nachdem sie letztmal im vorherigen Spiel einen Punkt mit 2:1 holen konnten. Die Eisernen bauen ihre Serie aus, um jetzt auf die Spitze der Tabelle zu kommen.

Der Abpfiff war ein gutes Spiel, das jedoch von vielen Foulern und vielen Ecken gestört wurde. Union zeigte sich kämpferisch, spielte aber ein teilweise hochriskantes Spiel. Die Breisgauer dominierten nur in der ersten Halbzeit, aber die Köpenicker konnten dann etwas dominanter werden.

Die 22-Jährige Festnahme in Neukölln soll einen Anschlag geplant haben. Es bleibt zu sehen, wie es weitergeht.

Das Spiel war so unglücklich für die Union Berlin 🤕. Ich erinnere mich an das letzte Mal, als auch ein 0:0-Endstand nicht den Erfolg bringt. Das Tor von Matthias Ginter zurückgenommen werden? Das ist einfach nicht fair. Und dann auch noch Andrej Ilic... ich denke mir, er hätte in diesem Spiel besser aufpassen können. Die Breisgauer haben sich heute gut durchgesetzt, aber es wäre toll gewesen, wenn die Köpenicker ein Tor geschossen hätten. Sie sind doch so lange ungeschlagen, oder? Ich frage mich, was sie tun werden, wenn sie nicht ein Tor schaffen können. Die Tabelle wird sich wahrscheinlich bald ändern... 🏆

Das Spiel war total verrückt! Die Union Berlin hat wieder einmal ein unglaublich spannendes Spiel gespielt, aber leider hat man auch wieder mal ein paar Fehler gemacht. Matthias Ginter und Andrej Ilic, die beiden Köpenicker Tor-Experten, haben sich beide selbst aus dem Spiel geführt. Es ist ja immer noch eine gute Sache, dass die Union Berlin ungeschlagen auf 6 Spiele reist, aber man muss auch daran denken, dass man in den letzten vier Bundesliga-Spielen kein Tor erzielt hat! 🤔

Ich denke, die Breisgauer haben ein bisschen zu viel geträumt und die Köpenicker haben einfach nur besser gespielt. Das Spiel war langweilig vor dem Abpfiff, aber dann ist es plötzlich zum Kracher geworden. Ich bin total neugierig auf diese Festnahme in Neukölln und wie sie den Fall aufklären wird. Es bleibt abzuwarten! 😬

Das ist doch ein Glücksspiel, dass sie ein Unentschieden bekommen haben! Die Union Berlin hat ja so gut gespielt und hätte gewinnen müssen! Matthias Ginter, der Typ ist ein Genie auf dem Platz 🤣 und nicht einmal sein eigenes Tor konnte er halten. Und die Breisgauer, sie hätten wirklich mal wieder ein Tor geschossen, statt immer nur zu werfen. Es wäre ja so schöner, wenn das Spiel wirklich entschieden würde, anstatt wie immer ein Unentschieden zu sein.

Das Spiel war doch ein bisschen ein Albtraum für die Union Berlin. Ich bin total enttäuscht von dem Entscheid der Pfefferminze-Schiedsraubung. Matthias Ginter sollte ja nicht dafür bestraft werden, wenn er mit der Hand einen Ball ins Tor einschlägt! Es ist doch ein bisschen verrückt, dass Andrej Ilic nochmal seinen Tor-Verlust haben muss. 🤦‍♂️

Die SC Freiburg war einfach zu stark, aber ich denke, die Union Berlin sollte sich nicht so sehr auf die Foulen und Ecken konzentrieren, sondern eher auf ihr Spiel im eigenen Viertel. Die Köpenicker bauen eine tolle Serie, ich bin gespannt, ob sie auch noch weiter durchhalten können. Der Abpfiff war zwar gut, aber es ist manchmal ein bisschen zu viel von der gleichen Sauce.

Und jetzt die andere Nachricht... 🤔 Das kann doch nicht wahr sein! Eine 22-jährige Frau soll einen Anschlag in Neukölln planen? Es sieht so aus, als ob die Polizei einfach nur wiederum etwas verloren hat. Wie schafft man es denn, solche Dinge zu entdecken? 🙄

Das ist ein bisschen schade, dass das Spiel so ausgegangen ist... ich meine, es war ja spannend, bis der Ball mit der Hand zurückgenommen wurde. Matthias Ginter, der Junge ist doch ein Talent, aber manchmal kann er ein bisschen zu wild spielen. Und Andrej Ilic, mein Lieblingsspieler, ist auch nicht so glücklich wie gewohnt. Aber die Union Berlin hält sich gut und jetzt muss man sehen, ob sie ihre Serie fortsetzen können.

Ich moche es, dass Köpenick nicht untergehen will, aber ich bin ein bisschen besorgt um die Sicherheit der Fans... das ist doch kein Spiel, aber eine ernsthafte Angelegenheit. Ich hoffe, es ist nur ein Missverständnis und nicht so schlimm wie es klingt.

Back