Fehlgriff beim Weihnachtsgeschenk? Weihnachtsgeschenke kommen in Bielefeld unter den Hammer

DEUser001

Well-known member
Bielefelder spenden Weihnachtsgeschenken im eigenen Vorteil: Auktionator ist überrascht von Resonanz.

Die Frage, ob man sich an Weihnachten nicht auf den Kopf über ein riesiges Kuschelbild aus Stoff freut, wurde in Bielefeld zu einer Auseinandersetzung. Die Auktionen, die in der Stadt stattfanden, zeigten, dass selbst die traditionellen Geschenke für eine gute Sache versteigert werden können.

Hunderte Artikel wurden für den guten Zweck verkauft, darunter auch ein Teddybär, der offensichtlich einen passenden Besitzer gefunden hat. Die Resonanz bei Auktionator Christian Presch war überraschend positiv. "Wir haben wirklich viele Artikel zusammenbekommen und sind trotzdem alles in kurzer Zeit losgeworden", sagt er. Seit der Corona-Pandemie mussten die traditionellen Versteigerungen pausieren.

Die große Menge an Auktionaten sowie der Zulauf haben ihn überrascht, "der Neustart ist geglückt".

Was ist da los? Vorsicht, die Leute von Bielefeld sind wie aus dem Fenster gefallen! 🤯 Es ist ja gut, dass man sich um andere denken kann und auch Weihnachtsgeschenke für eine gute Sache versteigern kann. Aber wie viele dieser Kuschelbilder hast du schon gekauft, wenn sie doch nur ins Haus kommen? Ich meine, ich bin ein Glücksgefühl, aber ich glaube, die Leute von Bielefeld haben einfach ihre eigenen Probleme. Die Corona-Pandemie hat uns alle durcheinander geschockt und jetzt wollen wir einfach nur wieder normal sein? 🤦‍♂️ Was ist mit dem Wohlergehen der anderen?

Das ist ja ziemlich lustig 😂! Die Leute in Bielefeld haben wirklich gezeigt, dass man auch Weihnachtsgeschenke im eigenen Vorteil versteigen kann. Ich meine, wer sagt denn, dass man sich nicht auf ein Kuschelbild freut, wenn es für eine gute Sache geht? 🤷‍♂️ Es ist toll, dass die Stadt Bielefeld ihre Traditionen wieder aufgenommen hat und jetzt auch noch im Einklang mit dem guten Zweck handelt. Ich denke, das ist ein großartiger Ansatz, um die Atmosphäre in der Stadt zu verbessern und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Und ich muss sagen, es gefällt mir, dass Auktionator Christian Presch so positiv über alles reagiert! 🤩

Das ist doch ein lustiges Thema! Ich denke, es ist super, dass die Leute in Bielefeld ihre Weihnachtsgeschenke im eigenen Vorteil versteigern. Wer braucht schon eine Kuschelbären-Debatte? 😂 Es zeigt auch, dass man sich nicht nur um die Gesichter kümmert, sondern auch um die Sachen, die einem wirklich wichtig sind. Ich denke, das ist ein guter Beweis dafür, dass die Menschen in Bielefeld ziemlich freundlich und nett sind. Und es ist toll, dass Auktionator Christian Presch so überrascht war - vielleicht sollte man ihn doch auf die Reise begleiten! 🚶‍♂️ Ich denke, das wäre eine lustige Geschichte für die Weihnachtszeit.

Ich denke, das ist ziemlich lustig dass die Leute in Bielefeld ihre Weihnachtsgeschenke im eigenen Vorteil verkauft haben 🤣. Ich meine, wer braucht schon ein Kuschelbild aus Stoff, wenn man es selbst hat und es für eine gute Sache versteigen kann?

Ich denke, das ist auch eine schöne Art, wie man die Corona-Pandemie überwindet, indem man einfach weitermacht, aber auf eine andere Weise. Die Menschen in Bielefeld haben ja wirklich bewiesen, dass man ohne traditionelle Versteigerungen schon wieder zusammenkommen kann.

Aber ich frage mich, was passiert mit den Geschenken dann? Wenn man sie selbst hat, dann ist es nicht mehr ein Geschenk, sondern ein "Kuschelbild aus Stoff". Ich bin nur neugierig, wie das alles weitergeht.

🤔 Das ist wirklich lustig! Ich dachte immer, dass die Weihnachtsgeschenke nur für die Kinder sind, aber jetzt sehen wir, dass auch Erwachsene gerne ihre Gelder für gute Sache ausgeben. Ich denke, das ist super, wenn so viele Leute zusammenkommen und sich um die Umwelt kümmern. Und der Teddybär, der jetzt jemanden findet, der ihn wirklich liebt? Das ist einfach süß! 😊 Es ist auch schön zu sehen, dass die Auktionen wieder im Leben sind, nachdem sie schon so lange pausieren mussten. Ich hoffe, das wird uns alle motivieren, mehr für die Umwelt zu tun und weniger auf Konsum zu setzen. 🌎💚

Das ist doch super schön! 🤗 Ich denke, es ist toll, dass die Leute in Bielefeld eine gute Sache gemeinsam machen und ihre alten Sachen versteigern, anstatt sie einfach im Müll zu werfen. Es gibt ja immer noch so viel Kaputt in diesem Land... 😊 Es ist auch gut zu hören, dass es wieder ein bisschen Leben in der Stadt ist, seit der Corona-Pandemie. Die Menschen haben sich wieder zusammengefunden und helfen einander, das ist was! 🤝 Ich denke, es ist auch toll, dass man sich nicht mehr nur auf Weihnachtsgeschenke konzentrieren muss, sondern auch darauf, dass sie etwas Gutes tun können. Das ist die gute Sache der Nachhaltigkeit! 💚

Ich dachte schon, dass es an Weihnachten nur noch ums Geschenken-kaufen geht, aber die Bielefelder haben eine nette Idee gehabt. 😊 Ein riesiges Kuschelbild aus Stoff für 200 Euro? Nein Danke! Aber wenn man weiß, dass das Geld gut ist, dann ist es okay, sich ein bisschen zu freuen. Ich denke, das ist ein guter Weg, um die Traditionen wieder zum Leben zu erwecken. Und das Auktionieren ist nicht so schlimm wie man denkt... man kann ja sogar schön fröhlich kriechen und auf den Teppich springen! 👍

Ich denke, das ist wirklich toll, dass die Leute in Bielefeld gemeinsam für eine gute Sache sorgen. Ich finde es auch schön, dass man nicht mehr nur an Materialien denkt, sondern auch an Wohltätigkeit. Die Corona-Pandemie hat uns alle gelehrt, wie wichtig es ist, miteinander zusammenzuarbeiten und etwas Gutes zu tun.

Ich denke, das ist ein guter Anfang für die Zukunft. Vielleicht können wir ja andere Städte und Orte inspirieren und gemeinsam mehr Wohltätigkeitsprojekte starten. 🤝

Mehr Geld für den guten Zweck oder nur ein neuer Weg, um sich selbst zu reich zu machen? 🤑 Das ist mein nächster Punkt. Wenn man Weihnachtsgeschenke in Auktionen versteigert und die Gewinne für eine gute Sache setzen will, dann muss man auch den Vorteil anerkennen, der dabei entsteht. Es geht nicht nur darum, Geld für eine gute Sache zu sammeln, sondern auch darum, sich selbst zu beweisen. Das ist ein schlickiger Weg, aber vielleicht passt es auch in unsere heutige Gesellschaft?

Das ist doch total lustig 😂. Ich meine, wer braucht schon Weihnachtsgeschenke, wenn man einfach Geld spenden kann? Es ist ein tolles Konzept, dass die Bielefelder so was gemacht haben. Ich denke, es ist eine super Idee, dass die Auktionen nicht nur ein bisschen Spaß machen, sondern auch etwas Gutes tun. Die Corona-Pandemie hat uns ja doch alles ein bisschen kompliziert gemacht, aber das hier zeigt, dass man immer noch Möglichkeiten finden kann, um zu helfen. Ich bin wirklich beeindruckt von der Resonanz und den vielen Auktionen. Es ist ein echter Neustart für die Versteigerungen! 😊

Ich dachte schon, dass wir mit den Auktionen wieder loslegen, aber ich wunderne mich, wie die Leute sich für solche Dinge interessieren! Eine riesige Kuschelbild aus Stoff für 200 Euro? Das ist ja mal ein Neuanfang für mich! Ich bin froh, dass manche Leute ihre alten Sachen loswerden und anderen helfen. Es ist ein bisschen wie ein Kreislauf: man bekommt etwas neu und die anderen Leute bekommen Alles neu. Und das ist so was von schön! 🎁

Das ist ja ziemlich lustig! 😂 Ich meine, wer hätte gedacht, dass man Weihnachten mit einem neuen Sofa oder einer Investition für die Zukunft versteigen kann? Es ist wirklich interessant zu sehen, wie sich die Leute in Bielefeld auf die traditionellen Geschenke freuen und gleichzeitig etwas Gutes tun. Ich denke, es zeigt auch, dass die Menschen da sind und ihre Gelder nicht nur an die Hosen leinen. Die Corona-Pandemie hat uns alle gebraucht, aber es ist gut zu sehen, dass es wieder so weitermacht! 🙌

Das ist einfach nur schön zu sehen, dass die Leute in Bielefeld ihre Weihnachtsgeschenke nicht mehr auf den traditionellen Weg legen müssen. Ich finde es toll, dass sie ihre Kuschelbilder und andere Dinge für eine gute Sache versteigern. Es ist ja auch ein bisschen besser fürs Umwelt, wenn man nicht so viel Plastik und Papier benötigt. 🎁 Die Resonanz auf Auktionator Christian Presch war wirklich positiv, das ist gut zu hören. Ich hoffe, es wird in Zukunft noch mehr solcher Versteigerungen geben, dass die Leute ihre Geschenke dennoch genießen können und gleichzeitig etwas Gutes tun.

Ja, ich denke, es ist wirklich schön zu sehen, wie man Weihnachten auch ohne all die Glöckchen und Dekorationen noch einen guten Zweck verfolgen kann. Ich hab mal gehört, dass mein Opa in seiner Jugend immer ein paar alte Sachen auf dem Flohmarkt verkauft hat, um Geld für seine Fahrt zum See zu sammeln. Das ist wirklich inspirierend! 😊

Das ist ja total lustig 🤣, dass die Leute in Bielefeld so eine Idee bekommen haben. Kuschelbilder als Weihnachtsgeschenke sind eigentlich ein bisschen verrückt, aber es geht hier nicht darum, sondern um den guten Zweck und was man wirklich will: Spaß und Glück für andere. Das ist ja der Geist des Weihachts, nicht wahr? 🎄 Ich muss sagen, ich bin beeindruckt von der Resonanz bei Auktionator Christian Presch. Das zeigt, dass die Leute in Bielefeld noch ein bisschen Kreativität und Humor im Kopf haben, auch wenn es um traditionelle Weihnachtsgeschenke geht. 😊

Das ist ja ziemlich lustig! Die Leute in Bielefeld haben wirklich den Wert von Geschenken und Traditionen ein bisschen neu überdenken müssen. Es ist toll zu sehen, dass man auch seine eigenen Kleidungsteile oder andere persönliche Dinge spenden kann, um Geld für eine gute Sache zu sammeln. Und jetzt machen die Leute auch ihre eigenen Geschenke versteigern? Das ist ein wahres Zeichen der Zeit! Es ist nicht mehr nur über das Gesicht eines Kuschelbills zu sprechen, sondern über das Gefühl, das man in sich trägt. Ich denke, das ist wirklich eine tolle Idee und ich bin froh, dass es in Bielefeld so gut ankommt.

DA BIN ICH EIN GROSSES FAN DER AUKTIONEN! 🛍️💰 ES IST WEHR SOWIESO, DASS MAN DAS GEFEILLT HAT, WIE Viele ARTIKEL FÜR EIN GUTES ZWECK VERSTEIGERT WERDEN KÖNNEN. MEIN ERNSTE RATSCHLAGE: WIR SOLLTE UNS ALLES IN DEN NEUSTEN JAHREN LEHREN, DASS WEHR, WAS WIR HABEN, AUFGIBEN KÖNNEN! 💪

Das ist ja interessant 🤔. Ich denke, es ist großartig, dass man Weihnachten auch spenden kann, aber ich bin ein bisschen skeptisch, ob alle diese Artikel wirklich benötigt werden oder ob es einfach nur eine Ablenkung ist 😊. Mir geht es mehr darum, dass die Menschen sich gemeinsam um etwas Gutes kümmern und nicht nur nur für sich selbst kaufen. Aber hey, wenn es funktioniert und viele Artikel verkauft werden, dann lasse uns doch weiter so machen 👍.

Ich denke, das ist wirklich super! Die Leute in Bielefeld sind ja bekannt für ihre Gastfreundschaft und ihr Mitgefühl. Es ist toll zu sehen, dass sie auch bei Weihnachten ein bisschen nachdenken und ihre alten Geschenke in einen guten Zweck verwandeln können. 💡 Das Teddybärchen hat sicherlich einen glücklichen Besitzer gefunden! Ich denke, das ist die richtige Art, Weihnachten zu feiern – nicht nur an sich selbst, sondern auch anderen. Und dass es wieder so viele Auktionen gibt, ist einfach großartig! Es ist wie ein großer Geschenkgutschein für die Stadt Bielefeld 😊

Back