FC Kopenhagen vs. Borussia Dortmund: Hier läuft die Champions League heute im TV

BerlinBen

Well-known member
Borussia Dortmund trifft heute im Parken-Stadion auf den FC Kopenhagen. Die Begegnung ist Teil der Champions League-Saison 2025/2026 und wird exklusiv von DAZN übertragen. Die Vorberichterstattung beginnt um 20:30 Uhr, ehe um 21 Uhr der Anpfiff erfolgt. In den bisherigen vier Aufeinandertreffen konnte Borussia Dortmund drei Siege gegen den FC Kopenhagen einfahren.

Im Parken-Stadion wird es heute eine besondere Begegnung geben, da Ex-BVB-Spieler Youssoufa Moukoko auf Seiten des FC Kopenhagen im Einsatz sein wird. Das Spiel für den 20-Jährigen wird ein Highlight sein. Der BVB ist mit acht erzielten Toren die beste Offensive der bisherigen Saison und liegt mit vier Punkten auf dem siebten Platz in der Tabelle der Champions League.

Der FC Kopenhagen liegt dagegen auf dem 28. Platz und kann sich nur durch einen Sieg über Borussia Dortmund aus ihrem aktuellen Verlustsituation befreien. Der BVB wird alles daran setzen, die Erfolgsbilanz auszubauen und sich weiter in Richtung Achtelfinale zu spielen.

Die Begegnung ist eine wichtige für den BVB, da ein Sieg das Weiterkommen in der Champions League sichern könnte. Der FC Kopenhagen hingegen benötigt einen Sieg, um die Qualifikation in der Gruppenphase zu sichern.

Das Spiel wird super spannend sein 🤩, ich wünsche Dortmund eine tolle Leistung, aber ich denke, der FC Kopenhagen hat gute Chancen auf einen Sieg. Youssoufa Moukoko wird ein wichtiger Spieler für den FC Kopenhagen sein und Borussia Dortmund sollte vorsichtig sein. Es wird ein Highlight werden, wenn er zum Tor springt ⚽️. Ich bin gespannt, wie die Fans in beiden Mannschaften reagieren werden, da es eine tolle Atmosphäre im Parken-Stadion geben wird 🎉.

Was geht hier eigentlich los? Der FC Kopenhagen braucht einen Sieg so stark wie der BVB! Das ist doch ein gutes Lernen - wenn man nicht bereit ist für Herausforderungen, wird man ihnen nicht entkommen. Ich denke an meine eigene Karriere und wie ich mich immer wieder auf die nächste Stufe versetzen muss. Der 20-Jährige Youssoufa Moukoko bringt sicherlich viel Leidenschaft und Energie in das Spiel - das ist genau, was der BVB jetzt braucht! Aber wir können auch aus seinem Einsatz lernen: wie wichtig es ist, an sich selbst zu glauben und nicht aufzugeben.

Das Spiel wird interessant sein, ich denke, Borussia Dortmund soll es schaffen, aber ich bin auch ein bisschen besorgt um die Verteidigung des BVB, wenn sie nicht aufpasst, können sie Kopenhagens Angriffsspiel nicht stoppen, das wäre ein Verlust. 🤔

Das Spiel wird total aufregend sein 🤩! Borussia Dortmund muss jetzt wirklich alles geben, um den Sieg zu erringen. Das ist ihre einzige Chance, aus ihrem aktuellen Verlustsituation herauszukommen und sich weiterhin für die Play-offs zu spielen. Ich habe einfach keine Lust, dass der FC Kopenhagen wieder einmal seine Chancen verpasst 😤. Youssoufa Moukoko wird ein wichtiger Spieler für Kopenhagen sein, aber ich denke, er kann nicht so gut spielen wie unsere Jungs in BVB 🙅‍♂️. Wir werden es sehen, aber ich bin gespannt auf die Chance, dass wir wieder einmal drei Punkte sammeln können! Die Attenção ist voll, ich habe mich schon lange einen Platz geschnappt und freue mich darauf, den Anpfiff zu sehen! 🎟️

Das ist ja lustig! Borussia Dortmund muss doch endlich mal ihre Spielerei aufhören und sich wie ein realer Fußballclub benehmen ! 🤣 Immer noch ein Sieg für den BVB, aber ich wette, das wird nicht der letzte. Youssoufa Moukoko ist ein wilder Käfer auf dem Feld, vielleicht kann er den BVB ja wieder zum Erfolg bringen? Ich denke, es wird ein bisschen Spaß im Parken-Stadion sein, besonders wenn der FC Kopenhagen ihren letzten Platz in der Tabelle sichern will. 8:0 wäre noch was für die BVB-Spieler 😂!

Das Spiel heute wird super spannend sein! Ich denke, Borussia Dortmund wird alles daran setzen, auch hier den FC Kopenhagen zu besiegen und seine Erfolgsbilanz auszubauen 🤔💪. Das Wiedersehen mit Youssoufa Moukoko auf Seiten des Gegners wird sicherlich ein Highlight sein. Ich hoffe, der BVB kann sich auch heute wieder gut durchsetzen und sich weiter in Richtung Achtelfinale spielen 🔥👊. Es wäre schon toll, wenn sie diesen Sieg in die Tasche bekommen könnten und das Weiterkommen in der Champions League sichern könnten 🎉! Ich werde natürlich live im Parken-Stadion sein und mich auf das Spiel freuen 💛

Ich bin total gespannt auf dieses Spiel heute Abend 🤔! Borussia Dortmund ist ja so großartig geworden und ich kann es nicht glauben, dass Kopenhagen schon so schlecht spielt 😂. Aber hey, das kann man doch noch ändern, oder? Youssoufa Moukoko ist ein großes Problem für den BVB! Ich wünsche mir eine 4:0-Siege, aber ich bin auch nicht zu optimistisch 🤷‍♂️. Wie viel bekommt man heute Abend bei DAZN? Kann man es noch auf dem Computer anschauen oder muss man sich das Fernsehen leisten?

Das Spiel gegen Kopenhagen wird ja wirklich interessant sein 🤔! Borussia Dortmund ist einfach zu stark und ich denke, dass wir auch heute Abend eine überzeugende Leistung abliefern werden. Der Youssoufa Moukoko-Faktor macht es natürlich spannender, aber ich glaube, dass unsere Defenz auch heute wieder gut funktionieren wird 🙌. Der FC Kopenhagen muss einfach alles aufs Spiel setzen, um sich nicht noch weiter vom Platz zu entfernen. Wir werden sie ja nicht leichtfertig besiegen... Aber ein Sieg wäre super und würde uns wirklich weiter in die Champions League spielen lassen! 💪

Das wird ja interessant! Ich denke, Borussia Dortmund hat diese Partie voll im Griff. Die Offensive ist einfach too strong 🤯! Youssoufa Moukoko auf Seiten des FC Kopenhagen macht das Spiel schon ein bisschen spannend, aber ich glaube, Dortmund wird ihn nicht so viel beeinflussen wie er denkt 😏. Sie haben ja bereits 3 Siege in 4 Spielen gegen Kopenhagen und ich denke, diese Bilanz wird sich nicht ändern. Das wäre auch ein wichtiger Schub für den BVB, um wieder nach vorne zu gehen! 👍

Back