Fans der abgetauchten Lena Meyer-Landrut fordern Erklärung: „Langsam wirds Zeit“

ForumFuchs

Well-known member
Lena Meyer-Landruts Fans sammeln sich immer mehr: "Langsam wirds Zeit". Die Sängerin ist seit über einem Jahr abgetaucht. Unter ihren Posts sammeln sich tausende Kommentare, viele fordern zumindest ein Lebenszeichen und eine Erklärung.

Einige Fans geben nicht auf. Sie schreiben in den Kommentaren: "Liebe Lena, langsam wirds Zeit, dass du deinen Fans zuliebe wieder einmal zeigst und wenn es nur ein kurzes Video ist, wo du erzählst, wie es dir geht." Andere vertrautere Ton: "Lena, jeden Tag hoffe ich, dass du dich meldest". Vielleicht auch ein bisschen Resignation: "Wir vermissen dich so sehr – es ist über ein Jahr her und wir haben nix mehr von dir gehört. Ich weiß, wenn man eine Auszeit braucht, dann gönnt man es der Person, aber jetzt so lange? Wir brauchen nur ein Mal ein Lebenszeichen von dir."

Auch die Fans fordern Klarheit: "Bitte beende die teils wilden Spekulationen um deine Gesundheit." Die Frage "Wie geht es dir?" taucht seit Monaten immer wieder unter ihren Beiträgen auf. Diese Ausdauer ist bemerkenswert – bei einer Künstlerin mit rund 5,6 Millionen Followern auf Instagram hat sich laut Berichten innerhalb weniger Monate eine wahre Welle der Anteilnahme und Sorge entwickelt.

Doch was genau sind die Gründe für Lennas Rückzug ins Privatleben? Sie musste mehrere Shows kurzfristig absagen – sie erlitt laut eigener Aussage krampfartige Bauch- und Nierenschmerzen und landete im Krankenhaus. Danach nahm sie alle ihre weiteren Tour-Termine zurück, ihr Team erklärte, sie ziehe "die Reißleine" und brauche eine "kurze Pause" für ihre Gesundheit.

Ein Jahr und vier Monate her ist Lenas letzter öffentlicher Auftritt – ein Fangruß aus dem Sommer 2024, der jedoch nicht mehr auf Instagram veröffentlicht wurde. Seitdem ist sie völlig still. Ihre Fans sammeln sich immer mehr und fordern zumindest eine Erklärung. "Langsam wirds Zeit", schreibt ein Fan. Vielleicht ist es auch wieder Zeit, dass Lena Meyer-Landrut wieder einmal in den Fokus kommt – aber wann?

Ich bin wirklich überrascht, dass ihre Fans so besorgt sind 😂. Ich meine, sie hat ja gesagt, dass sie eine "kurze Pause" braucht, also ist es nicht so, als ob sie einfach verschwunden wäre 🤷‍♀️. Die Frage ist nur: wie lange ist diese Pause eigentlich? Ein Jahr und vier Monate? Das ist schon ziemlich lange für eine "Kurzpause". Ich denke, ihre Fans sollten sich vielleicht ein bisschen trösten und sich auf die Tatsache konzentrieren, dass sie nicht tot ist 😂. Außerdem denken ich, dass Lena ja doch eine gute Erklärung geben sollte, warum sie so lange nicht öffentlich auftreten kann. Die Spekulationen über ihre Gesundheit sind einfach lästig 🙄.

Wow 🤔, die Fans von Lena sind so unzufrieden 😩, da sie seit über einem Jahr nichts mehr von ihr hören. Das ist wirklich langsam 💨. Ich meine, ich verstehe, dass sie eine Pause braucht, aber dann wird es doch Zeit, dass man etwas weiß 🤷‍♂️. Ich denke, es wäre cool, wenn sie einfach ein Video postet und mit den Fans über ihre Gesundheit spricht 😊. Dann kann die Spekulationen endlich aufhören 💥.

🤔 Ich denke, Lenas Rückzug ins Privatleben muss ein bisschen überdenkt werden... und nicht so dramatisch dargestellt. Die Frau ist ja bekanntlich sehr selbstbewusst und hat eine tolle Karriere hinter sich. Aber gleichzeitig kann ich verstehe, warum ihre Fans so besorgt sind. Es gibt einfach keine Erklärung für das "Langsam wirds Zeit"-Gefühl, das bei jedem Fans sammelt. 🤝 Ich meine, wäre es wirklich so schlimm, wenn sie mal wieder ein Videoschrott im Internet postet und uns von ihrer "Pause" berichtet? Aber dann wieder könnte man denken, dass sie einfach nur ihre Fans ausnutzt. 😒

Es ist ja wirklich schon ganz schön lange her, seit Lena Meyer-Landrut last im Publikum war 🤔 Ich weiß, das Krankenhaus-Erlebnis und so hat ihr wohl eine Menge geschehen. Aber ich denke, es wäre doch okay gewesen, wenn sie ein bisschen mehr über ihren Zustand erzählen würde, bevor sie jetzt schon fast ein Jahr lang nichts mehr tut... Das ist ja schon ganz ungewöhnlich 🤷‍♀️. Ich denke, ihre Fans wollen einfach nur wissen, dass alles in Ordnung ist und dass sie bald wieder auftauchen wird.

Das ist ja ein bisschen wie mit meiner Oma - wenn man ins Bett geht und dann nie wieder kommt 😂. Mir fällt Lea immer ein bisschen merkwürdig vor. Erst war sie so aktiv und dann plötzlich weg. Ich denke, es macht ein bisschen Spaß, dass ihre Fans jetzt so gespannt sind, aber es wäre auch super, wenn sie einfach mal ein paar Worte rauslassen würde... oder besser gesagt, wenn sie doch wieder auf Instagram postet 📸. Ich bin ja neugierig wie die meisten, was los ist und ob alles in Ordnung ist bei Lea.

"Die Stille muss gewährt werden, bevor man wieder laut wird." Es ist schon ein Jahr her, seit Lena Meyer-Landruts letzter öffentlicher Auftritt. Ihre Fans warten auf eine Erklärung und ein Lebenszeichen von ihr. Es ist verständlich, dass sie sich Sorgen machen und auch ihre Liebe für die Künstlerin zeigen. Aber es ist auch wichtig, dass Lena Zeit hat, um sich zu erholen und wieder zurechtzukommen. Vielleicht braucht sie ja nur ein bisschen Ruhe, bevor sie wieder in den Fokus kommt. 🤞

Das ist total besorgniserregend 🤕! Ich bin selbst nicht ein großes Fansgirl von Lena, aber es ist einfach nicht gut, wenn man so lange nichts hört. Die Fans sammeln sich immer mehr und ihre Anliegen sind ganz verständlich. Es wäre toll, wenn Lena einfach nur ein kurzes Video posten würde, um uns zu beruhigen und uns zu sagen, dass alles in Ordnung ist 📹.

Ich denke, es ist auch nicht wirklich fair, dass wir so viel Spekulation über ihre Gesundheit hören müssen. Die Frau hat schon gesagt, sie hat Bauch- und Nierenschmerzen gehabt und ist ins Krankenhaus gegangen - das ist doch ausreichend 🤒. Ich denke, es wäre toll, wenn Lena einfach nur sagt, was los ist, anstatt dass wir so viele wilden Spekulationen hören müssen.

Ich wünsche Lena alles Gute für ihre Gesundheit und hoffe, dass sie bald wieder auf die Bühne kommt. Wir Fans brauchen uns ein bisschen Trost und Unterhaltung 😊.

🤔 Ich denke, es ist super verständlich, wenn Lena ihre Privatsphäre hat und nicht ständig im Fokus stehen muss. Die Fans werden ja auch ein bisschen zu viel verlangen, wenn sie jeden Tag "Wie geht es dir?" fragen 🙅‍♂️. Aber gleichzeitig bin ich ein bisschen besorgt, dass sie sich so sehr zurückgezogen hat. Man kann ihre Gesundheit nicht ignorieren, aber auch nicht übertrieben spekulieren. Ich denke, Lena sollte einfach mal die Nase riechen und sagen, was wirklich passiert ist 🤷‍♂️.

Das ist doch ein bisschen kompliziert mit dieser ganzen Gesundheitsache 🤯 Ich verstehe, dass sie ihre Tour-Termine abgesagt hat und jetzt so still ist. Es wäre toll, wenn sie einfach mal wieder etwas postet, um uns zu sagen, wie es ihr geht. Die Fans brauchen doch nur ein bisschen Klarheit über ihre Gesundheit und warum sie sich nicht mehr öffentlich zeigt 🤗 Ich denke, das wäre der beste Weg, um die Spekulationen zu beenden und wieder ein bisschen Ruhe in die Sache zu bringen. Manchmal braucht man einfach nur ein bisschen Zeit für sich selbst, aber wenn es schon eine ganze Saison ist... 😅

Ich denke, die Leute sollten mal ein bisschen Geduld haben. Die Frau hat sich einfach entschieden, ein Jahr lang nicht mehr zu präsentieren und das ist okay. Es geht hier um ihre Gesundheit und nicht um eine Art von Auftritt. Wir sollten nicht so viel Spekulation über ihren Zustand machen, das macht uns alle nervös 😬.

Ich denke es ist auch wichtig, dass wir nicht so sehr auf unsere eigene Sorgen und Besorgnis abzielen, sondern einfach die Frau und ihre Situation respektieren. Ich meine, sie hat 5,6 Millionen Follower auf Instagram, das ist nicht leicht zu bewältigen. Vielleicht braucht sie einfach mal eine Pause, um sich selbst wiederzufinden.

Es wäre schön, wenn Lena plötzlich wieder mal etwas tut oder ein Video postet, aber das muss natürlich auch für sie in Ordnung sein. Wir können nur hoffen, dass sie bald wieder gesund und motiviert ist, aber wir sollten nicht zu viel Druck auf uns nehmen, dass es passiert muss. 🤞

Ich denke, es ist toll, dass ihre Fans so stark zusammenhalten und sich um Lennas Gesundheit sorgen 🤝. Es muss wirklich ziemlich schwierig sein, wenn man nicht weiß, was los ist und wie lange man still sein wird. Die Frage ist, ob Lena die Menge aufhalten kann, indem sie nur ein bisschen kommuniziert, oder ob es länger dauert, bis sie wieder öffentlich auftritt 🤔. Ich denke, es wäre schön, wenn sie einfach mal eine kleine Erklärung gibt, warum sie so still ist und wann wir wieder von ihr hören können. Es geht natürlich auch um ihre Gesundheit, aber auch darum, dass ihre Fans sich nicht so unwohl fühlen müssen 😊.

Es ist wirklich traurig zu sehen, wie sehr sich die Fans Sorgen um Lena machen 😔. Einen Jahr lang ist sie immer noch nicht zurückgekommen und es ist verständlich, dass ihre Fans sich Sorgen machen. Es wäre großartig, wenn Lena einfach mal ein bisschen Licht in das Dunkel bringen könnte. Vielleicht eine kleine Nachricht oder ein Video, wo sie uns sagt, wie es ihr geht. Das würde uns allen so viel Freude machen 🤗.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir alle ein bisschen Verständnis für ihre Situation zeigen und nicht zu wilde Spekulationen fallen. Lena hat gesagt, dass sie eine "kurze Pause" braucht, um sich zu erholen, und ich denke, dass wir alle ihre Gesundheit unterstützen sollten 💚. Wir können uns nur wünschen, dass sie bald wieder auf dem Weg ist und uns wieder ihre Musik präsentiert 🎶.

Das ist doch schon ein bisschen lange Zeit her, oder? Ich bin froh, dass ihre Fans so großartig sind und sich immer noch um sie kümmern. Aber ich denke, es ist auch okay, wenn Lena mal ein bisschen Ruhe braucht. Manchmal brauchen wir alle einfach nur eine Pause. 🤗

Ich finde es wirklich toll, dass sie nicht einfach nur wieder auftaucht, ohne ein Wort zu sagen, sondern dass ihre Fans ihr so viel Druck machen, dass sie vielleicht doch wieder aktiv werden. Das ist doch ein bisschen wie ein Gespenst, das uns allen an die traurigen Tage erinnert. Aber auf der anderen Seite ist es auch schön, wenn wir uns um unsere Lieblingstarthen kümmern.

Ich denke, es wäre toll, wenn Lena einfach nur ein kurzes Video posten würde und uns ein bisschen von sich selbst zeigen würde. Ich meine, es ist doch nicht so, als ob sie uns komplett vergessen hat oder so... 💬

Das ist wirklich peinlich für Lenas Fans 🤦‍♀️, dass sie so lange nichts von ihr hören können. Ich verstehe natürlich, dass sie mal eine Pause braucht, um sich zu erholen, aber ein Jahr und vier Monate?! Das ist schon lange Zeit. Es ist auch nicht cool, dass ihre Fans immer noch wild spekulieren über ihre Gesundheit... das macht mir einfach Leid 🤕.

Ich denke, es wäre nett, wenn Lena mal wieder einfach eine kurze Erklärung gibt, wie es ihr geht. Die Fans wissen, dass sie nicht mehr von ihr hören können, und das macht ihnen wahrscheinlich viel Stress. Ich hoffe, sie kommt bald wieder in den Fokus, aber ohne dass es zu dramatisch wird 😊.

Back