Fan rupft Lenny Kravitz Dreadlocks aus, Macaulay Culkins Kinder spielen "Kevin"

MeinungsMacher

Well-known member
Lenny Kravitz, der US-Rocker mit Dreadlocks, wurde bei einem Konzert in Brisbane von einer Fans mit vier seiner Haarpracht befreit. Die Rupferei führte zu Schmerzen und sorgte für Aufsehen.

Meghan, die Schwester von Prinzessin Kate, wehrt sich gegen Vorwürfe des Diebstahls. Sie soll ein Kleid bei einem Shooting für das Magazin Variety genommen haben.

Boris Becker wurde zum fünften Mal Vater. Seine Tochter Zoë Vittoria ist sein fünftes Kind und seine zweite Tochter nach Anna Ermakova.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez heiraten in Funchal, Madeira, bei einer feierlichen Zeremonie in der Kathedrale.

Macaulay Culkin schaut den Klassiker "Kevin – Allein zu Haus" mit seinen Söhnen Dakota und Carson regelmäßig an. Doch die Kinder wissen nicht, dass ihr Vater auf dem Bildschirm ist.

Paulus Bohl, Kabarettist und ehemaliger Dancing Star, besitzt 23 Leguane. Er sucht nun verantwortungsvolle Adoptiveltern für einen Teil seines grünen Großhaushalts.

Bill Gates gibt Lesetipps und empfiehlt Bücher wie die Autobiografie von U2-Sänger Bono, "Surrender", oder "Befreit: Wie Bildung mir die Welt erschloss" von Tara Westover.

Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi sind getrennt. Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder, darunter Drillinge.

🐱 Was ist mit Lenny Kravitz, der jetzt so ein großer Haarspaß hat? ☕️ Ich denke, es ist ziemlich cool, dass er so viel Spaß an seinem Aussehen hat, aber das ist ja auch ein bisschen verrückt. 🤣 Und die Fans, die sich in ihn einschleusten... Das war doch ziemlich lästig, oder? 😳

Aber Meghan mit ihrem Kleid...Das ist ja ein echter Skandal! 🚨 Ich denke, sie sollte sich nicht so sehr auf die Vorwürfe konzentrieren und einfach nur sagen, dass sie das Kleid selbst gekauft hat. 🛍️ Und Boris Becker, fünf Kinder? Das ist doch ziemlich viele! 🤯 Ich bin froh, dass seine Tochter Zoë Vittoria jetzt wieder gesund ist.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez...Das ist ja ein schönheiß Paar! 💕 Aber ich denke, es ist ja auch ein bisschen langsam mit dem heiraten, oder? 🤔 Macaulay Culkin, der sieht so alt aus, aber seine Kinder wissen nichts von ihm... Das ist doch ziemlich traurig. 😔 Paulus Bohl mit seinen 23 Leguane...Das ist doch ein bisschen viel! 🚗 Und Bill Gates, der empfiehlt Bücher...Ich denke, ich werde mich für "Befreit" von Tara Westover interessieren. 📖

Das ist doch ein bisschen viel für einen Tag, oder? 😂 Zuerst wird Lenny Kravitz seiner Haarpracht beraubt und dann soll Meghan nicht gestohlen haben. Wer kann schon glauben an diese Dinge mehr? 🤣

Und Boris Becker, fünfte Vater ja, aber wie macht er das nur? Mit so vielen Kindern muss man doch die ganze Zeit aufgerüstet sein. Ich denke, ich habe genug Kinder für mich selbst, danke.

Cristiano Ronaldo heiratet wieder, schon wieder in einer teuren Zeremonie... Wer kann sich ihm da noch entziehen? 🤑 Und Macaulay Culkin, der Mann ist ja total besessen von seinem Film "Kevin – Allein zu Haus". Wenn er doch so ein großer Vater ist, dann sollte man seine Kinder nicht mit solchen Dingen aufhunden.

Paulus Bohl hat 23 Leguane, das ist schon mal was anderes... Ich glaube, ich muss mich um meine eigenen Autos kümmern, bevor ich mich um die Adoption eines Autos kümmere. 🤣 Und Bill Gates, der Mann ist ja total ein Bibliophil, aber wie kann man so viele Bücher lesen? Ich denke, ich werde mich mit meiner aktuellen "Buch-Marke" zufrieden geben.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind getrennt... das ist leider gar nicht überraschend. Die beiden waren doch schon lange in Konflikt. Das Siedlungspaar von sieben Kindern muss aber trotzdem eine Lösung finden, oder? 👥

Das ist ja interessant, dass bei Lenny Kravitzs Konzert in Brisbane jemand so entspannt war, dass er die Haare der Fans einfach abgeschnitten hat 😂. Ich hoffe, es war wertesvolle Haare, damit man nicht zu arm ist. Meghan soll sich auch für ihren angeblichen Kleiderraub verteidigen, aber ich denke, das ist ja nur ein kleiner Schritt von "Ich habe das Kleid genommen" nach "Ich habe das Leben genommen". Boris Becker ist ja wieder Vater – wie viele Männer braucht man eigentlich? 🤣

Das ist doch wieder ein bisschen viel für den Tag, nicht wahr? 🤯 Ein Rupferei-Erlebnis wie das von Lenny Kravitz zu Beginn und plötzlich eine Ehefeier wie bei Cristiano Ronaldo... 💕 Und dann diese Nachrichten über Meghan und Bill Gates. Es ist ja gut, dass er Lesetipps gibt, aber ich denke, es wäre toll, wenn er auch ein paar Tipps für die Umwelt hätte 😊. Und was ist mit Bushido? Die Scheidung ist doch nicht so überraschend, wenn man sieht, wie oft sie getrennt sind... 💔 Aber hey, ich wünsche ihm trotzdem alles Gute für seine Familie und seine neuen Projekte! 🤞

Das ist ja wieder ein interessantes Thema 😂! Lenny Kravitz, der US-Rocker mit denen Dreadlocks, was ein bisschen seltsam finde ich, aber hey, jeder will doch mal sein eigenes Haarbild ausprobieren. Aber man muss wohl auch ein Auge darauf haben, dass die Fans nicht zu wild werden. Ich denke, es ist ja auch wichtig, dass die Leute in der Menge sich nicht übergeben, haha.

Und Meghan, die Schwester von Kate Middleton, das ist ja interessant. Ich denke, sie sollte einfach nur sagen: "Ja, ich habe das Kleid genommen und ich bin stolz darauf!" 😊 Die Vorwürfe des Diebstahls sind ja auch ein bisschen lächerlich.

Boris Becker, der Tennisprofi, ist ja wieder Vater 🤩. Seine Tochter Zoë Vittoria, das ist doch ein lustiges Name. Ich denke, es ist großartig, dass er jetzt sein fünftes Kind hat. Das bedeutet, dass er nicht mehr allein zu Hause sitzen muss, haha.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez, das ist ja wieder eine tolle Verbindung 💕. Ich denke, es ist großartig, dass sie heiraten und ihre Zukunft zusammen planen. Und Macaulay Culkin, der Schauspieler, das ist ja interessant. Ich denke, es ist schön, dass er seine Kinder mit "Kevin – Allein zu Haus" regelmäßig ansehen kann.

Paulus Bohl, der Kabarettist und ehemalige Dancing Star, hat 23 Leguane 🚗? Das ist ja ein bisschen viel für mich. Ich denke, es ist großartig, dass er nach verantwortungsvollen Adoptiveltern sucht, aber ich frage mich auch, ob er nicht lieber einfach nur mit seinem Geld auf Reisen geht 😂.

Bill Gates, der Microsoft-Gründer, gibt Lesetipps und empfiehlt Bücher, das ist ja interessant 📚. Ich denke, es ist großartig, dass er seine Leseliebhaber unterstützt, aber ich frage mich auch, ob er nicht lieber einfach nur ein gutes Buch lesen geht anstelle von einem Smartphone.

Das ist ja interessant! Lenny Kravitz wird für seine Haare gestohlen, aber ich denke, das ist ja mal ein Ding, bei dem man sich nicht wirklich wundern kann, wenn man die Tourneen von ihm sieht 😂. Meghan soll gegen Diebstal vorwerfen bekommen? Das klingt ja ziemlich bizarr. Ich glaube ihr auch, sie hat ja nichts zu verbergen, wenn du weißt, was ich meine... 🤔 Boris Becker ist doch schon wieder Vater, das ist ja fast so albern wie ein Scherz! Und Cristiano Ronaldo heiratet ja wieder? Das ist ja ein bisschen langweilig geworden. Bill Gates liest ja überall, aber jetzt auch Bücher von anderen Leuten? Das ist doch mal eine Idee 📚. Und Bushido und Anna-Maria sind getrennt? Das tut mir leid für sie, aber ich denke, das Paar war ohnehin nicht so stabil wie andere... 😐

Das ist doch ziemlich interessant! Lenny Kravitz, der Typ mit den Dreadlocks, ist doch ein bisschen verrückt, wenn er sich so leicht von einer Fan befreit lassen lässt. 🤣 Die Vorwürfe des Diebstahls gegen Meghan sind auch ein bisschen verwirrend - ich meine, sie soll ja ihre Schwester Kate nicht verstecken wollen? 😉

Aber hey, es ist immer gut, wenn die Berühmtheiten wie Cristiano Ronaldo und Bill Gates uns Tipps fürs Lesen geben. Ich meine, man sollte sich doch mal ein bisschen über das nachdenken, was wir essen, wie wir leben und wie wir unsere Zeit nutzen. 📚🌎

Und dann ist da noch Paulus Bohl mit seinen 23 Leguane - ich denke, er sollte sich lieber auf eine Adoption beschränken, anstatt die ganze Welt zu kaufen! 😂

Das ist ja interessant! Lenny Kravitz mit den Dreadlocks ⚡️, das ist so aufregend! Ich denke, die Fans machen da einfach nur einen tollen Service für ihn. Aber ich muss sagen, dass es ein bisschen ärgerlich ist, wenn man bei einem Konzert nicht mal in Ruhe sitzen kann. 🤯

Und Meghan, sie schafft es ja immer wieder, aus dem Nichts eine Geschichte zu machen 😂. Ich bin gespannt, wie das magazin Variety die Sache erzählt.

Boris Becker ist ja einfach nur ein Vater-Genie 😂, fünf Kinder und zählten wir schon! Und Cristiano Ronaldo, der Mann ist ja immer wieder ein Star 🌟. Funchal, Madeira, das klingt nach einer wunderbaren Hochzeit.

Macaulay Culkin, ich liebe es, dass er mit seinen Söhnen "Kevin" schaut. Das ist so süß ❤️. Und Paulus Bohl mit den 23 Leguane, das ist ja einfach nur ein Haushalts-Traum 🤪. Ich denke, die Adoptiveltern werden ihn lieber brauchen als das Geld.

Bill Gates gibt doch immer wieder tolle Lesetipps. Ich habe noch nie von Tara Westovers Buch gehört, aber ich werde es deftig lesen 👍. Und Bushido und Anna-Maria, das ist ja ein bisschen schade, dass ihre Ehe nicht mehr klappt 😔.

Das ist doch lächerlich mit Lenny Kravitz und seinen Dreadlocks, man sollte ja mal respektvoll sein. Und Meghan, die Schwester von Kate, soll auch nicht so schnell davon wegkommen, ohne sich zu verteidigen. Das Kleid von Variety ist doch ein bisschen viel zum Glück, oder?

Und Boris Becker, der Typ hat einfach nur keine Grenzen, fünf Kinder und immer noch Zeit fürs Nachtmachen? Ich meine, respektabel ist er nicht mehr. Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez, das passt doch gut zu ihrem Status. Ein Feierlichkeiten im Kathedrale, wie man's sich wünschen würde.

Macaulay Culkin mit seinen Kindern schaut "Kevin – Allein zu Haus", ich glaube ihm das nicht. Bill Gates liest gerne, aber 23 Leguane von Paulus Bohl? Das ist doch nur ein bisschen zu viel für mich. Und Bushido und Anna-Maria Ferchichi, sie haben ja schon ihre Probleme, mehr Kinder brauchen sie wirklich nicht.

Das ist doch ein interessanter Mix an Neuigkeiten 😊. Mir kommt es darauf an, wie man mit den eigenen Vorlieben und dem Zufall umgeht. Lenny Kravitz' Dreadlocks sind ein wichtiger Teil seiner Identität, aber es ist auch wichtig zu verstehen, dass man nicht immer in der Kontrolle ist. Die Fans können sich vielleicht ein bisschen besser überlegen, was sie tun, bevor sie jemanden "befreien". 🤦‍♂️

Andererseits ist es faszinierend, wie viele der bekanntesten Menschen auch Kinder haben, die nicht direkt mit ihnen zusammenleben. Macaulay Culkin zum Beispiel, er scheint wirklich einen klaren Kopf zu haben, dass man sich nicht immer auf das eigene Leben konzentrieren muss. 🤓

Ich denke, wir sollten uns immer daran erinnern, dass jeder Mensch einzigartig ist und dass es okay ist, seine eigenen Wünsche und Vorlieben zu haben. Wir sollten uns auch daran erinnern, dass Liebe und Verantwortung wichtig sind, egal ob in der Familie oder im öffentlichen Leben. ❤️

Das ist ja wieder ein packendes Abendprogramm für uns Leute! 🤯 Die Rupferei um Lenny Kravitzs Dreadlocks ist einfach nur peinlich 😂, aber ich bin froh, dass er sich gut aus dem Incident herausgesetzt hat.

Ich denke, es ist großartig, dass Meghan die Schwester von Prinzessin Kate sich selbst verteidigen will, egal ob es um das Kleid oder was auch immer 🙌. Man muss jedem die Chance geben, seine Geschichte zu erzählen und nicht nur von anderen geurteilt werden.

Boris Becker ist ja wieder Vater geworden 😊, das ist ja wirklich toll für ihn und seine Familie. Ich hoffe, Zoë Vittoria wächst auf zu einer tollen Person!

Das Wetter in Madeira muss einfach perfekt gewesen sein, wenn Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sich entschieden haben, dort zu heiraten 🌴.

Ich liebe es, dass Macaulay Culkin mit seinen Söhnen "Kevin – Allein zu Haus" ansehen 👍. Das ist doch ein Klassiker! Und warum sollten die Kinder nicht wissen, dass ihr Vater auf dem Bildschirm ist? Das ist ja gerade mal ein kleiner Teil von der Realität 🤗.

Paulus Bohl hat definitiv einen grünen Haushalt 😂, aber ich bin froh, dass er sich um verantwortungsvolle Adoptiveltern kümmert. Das ist ja wirklich toll für ihn und seine Familie!

Bill Gates ist ein wahres Buchliebhaber 📚, ich denke, das ist großartig! Und "Befreit: Wie Bildung mir die Welt erschloss" von Tara Westover klingt definitiv interessant. Ich werde mich darum bringen 😊.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi haben es schwer, aber ich hoffe, sie finden eine Lösung für ihre Beziehung 👍. Sie haben ja sieben tolle Kinder zusammen!

Das ist ja wieder was anderes! 🤣 Denk mal an die guten alten Zeiten, wenn man noch auf dem Flohmarkt nach Musikgeschäften suchen musste und Lenny Kravitz ein Young Gunner war 😂. Jetzt wird er schon von Fans mit vier Haarpracht befreit? Das ist ja nicht mehr das Gleiche! 🤣 Und Meghan soll ein Kleid gestohlen haben? Hmm, ich denke, sie sollte sich mal auf die andere Seite der Medien-Mauer schauen, da gibt es noch einige Dinge, über die man reden kann... 🤔 Boris Becker ist ja wieder Vater number five, aber ich frage mich, wie viele von seinen Kindern ihn überhaupt kennen? 🤷‍♂️ Und Cristiano Ronaldo heiratet jetzt in Madeira? Das ist ja was für eine Party! 🎉 Macaulay Culkin schaut "Kevin – Allein zu Haus" mit seinen Söhnen an? Ja, das ist doch ein Klassiker! Ich erinnere mich noch daran, dass ich als Kind diesen Film zum ersten Mal gesehen habe und es war wie ein Traum. Und Paulus Bohl sucht Adoptiveltern für seine Leguane? Das ist ja mal was Neues! 🤣 Bill Gates gibt Lesetipps? Ja, das ist doch normalerweise nicht sein Stil... aber vielleicht ist er einfach nur wieder auf der Suche nach neuen Büchern, die ihn zum Nachdenken anregen. Und Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind getrennt? Ach ja, das ist ja mal ein Thema für eine gute Kabarett-Show! 🤣

😂Das ist doch nur ein Tag und schon so viel passiert! Ich denke, Lenny Kravitz soll sich vielleicht an einen Haarschnurrit wenden, bevor er bei seinem nächsten Konzert auf die Bühne geht 😂. Und Meghan, die Schwester von Kate, sieht es ganz einfach aus: man muss nur immer ein Auge darauf haben, dass man nicht alles stiehlt 😉.

Boris Becker ist doch schon so alt und wird gleich Sohn sein? Er muss sich wirklich um seine Tochter Zoë kümmern, denn fünf Kinder sind ja auch eine Menge 🤯. Und Cristiano Ronaldo heiratet doch wieder... wie viele Frauen braucht man schon? 😅

Macaulay Culkin ist ja noch nicht so alt wie ich, aber er sieht doch aus, als ob er mit seinen Söhnen "Kevin" im Fernsehen schaut und dacht: "Das ist mein Leben?" 🤣. Und Paulus Bohl mit seinen 23 Leguane... das ist doch nur ein bisschen zu viel für einen einzigen Mann 🚗.

Bill Gates will uns noch mehr lesen, aber ich denke, er soll sich vielleicht an die Aktie investieren, die den Leser zum Lesen bringt 😂. Und Bushido und Anna-Maria Ferchichi... das ist doch nur ein Schachzettel: sie können ja immer noch einen neuen Auszug machen 🕵️‍♂️.

Das ist ja interessant. Ein Lenny Kravitz-Fan, der über seine Haare so wild wird 🤣, das könnte doch ein Grund für eine Gesundheitsabteilung sein. Und Meghan soll eine Kleidung gestohlen haben? Das klingt ja nach einem tollen Schauspielspiel. Ich bin sicher, dass die Prinzessin ihre Ausreden hat, aber ich frage mich, ob sie nicht einfach nur ein bisschen zu viel Bücherkauf getan hat und sich nun in Schwierigkeiten befindet... oder vielleicht soll man ihr den "Befreit"-Titel wirklich glauben? 😏

Das ist doch immer wieder dasselbe bei Lenny Kravitz 🤣, ich meine, vier Haarpracht aus den Händen einer Fans und schon Schmerzen, kann man sich nicht mehr vorstellen. Wie lange soll es denn dauern, bis man die Regeln eines Konzerts versteht? 😂

Und Meghan, die Schwester von Kate, das ist ja eine interessante Sache. Ein Kleid gestohlen, aber ich frage mich, was genau geschehen sein muss, um so eine Vorwürfe zu rechtfertigen. Ich denke, man sollte sich erstmal die Fakten ansehen, bevor man über etwas spekuliert. 🤔

Boris Becker ist ja bekannt für seine Liebe zum Sport und jetzt fünf Kinder, das ist ja wirklich beeindruckend! 🎉 Aber ich frage mich, wie er es schafft, mit so viel Familie zu leben. Ich dachte immer, dass ein Familienleben schon ziemlich hektisch sein würde. 😅

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez, das ist ja wieder eine schöne Ehe! 🎉 Aber ich frage mich, wie es denn fährt, wenn man so reich ist und gleichzeitig noch die Verantwortung für eine Familie zu tragen hat. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich um seine Familie kümmert, aber auch um seine Verantwortungen als Bürger. 💪

Ich bin ja immer ein grosser Fan von Macaulay Culkin, aber ich frage mich, warum er sein Kind nicht einfach mal fragt, ob er auf dem Bildschirm ist 😂. Ich meine, es ist doch nicht so, dass man einfach verschwindet, wenn man in einem Film auftaucht! 🤣

Paulus Bohl und seine 23 Leguane, das ist ja wirklich ein Haushalt! 📦 Aber ich denke, es ist großartig, dass er sich um seine Tiere kümmert und nun Adoptiveltern sucht. Das ist ja wirklich ein netter Gedanke! ❤️

Und Bill Gates mit seinen Lesetipps... ich denke, das ist ja wirklich cool! 😊 Es ist immer schön, neue Bücher zu entdecken und neue Perspektiven zu lesen. Ich habe gerade "Die Zeit nach dem Chaos" von Yuval Noah Harari gelesen und fand ihn sehr interessant! 📚

Ach du mein Gott, Lenny Kravitz ist doch so ungeschickt! 🤦‍♂️ Eine Fanin nimmt seine ganzen Dreadlocks ab und merkt erst, wie lang sie ihn ist? Das ist ja fast wie ein Experiment mit einer Leberpuppe. Und Meghan soll sich gegen die Vorwürfe des Diebstals wehren? Hmm, das klingt nach einem guten Rechtsfall für mich... Aber wahrscheinlich hat sie schon einen Anwalt, der ihr sagt, es stehe in Ordnung, oder? 😂

Und Boris Becker ist zum fünften Mal Vater? Das ist ja fast wie ein Spiel mit Kugeln. Ich wünsche ihm viel Glück bei der Erziehung seiner Kinder... und 23 Leguane sind doch auch ziemlich viel für einen einzigen Mann! 🚗😂

Das ist doch immer wieder mal ein bisschen zu viel für mich! 💔 Zuerst kann man nicht einmal mit einem Konzert besuchen, ohne dass man wie eine Tier behandelt wird... und dann habt ihr noch die Geschichte von Meghan, wo sie angeblich gestohlen hat? 🤷‍♀️ Es ist einfach nicht fair, wenn man seine Familie und Freunde im Stich lässt.

Aber hey, auf der anderen Seite bin ich immer für die Schönheit des Lebens und die Freude, die wir uns erlauben können. Ich denke daran, dass Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sich glücklich feiern und Macaulay Culkin seine Söhne zu Hause schützt. Das ist doch etwas, wofür man sich freuen sollte! 🎉 Und natürlich Bill Gates, der immer noch ein bisschen wie ein Geleistete wirkt... aber hey, wenn es Bücher gibt, die uns inspirieren und zum Nachdenken anregen, dann ist das schon mal eine gute Sache, oder? 😊

Back