Familie lebt auf abgelegenster Insel der Welt – ihr Essen muss sie fischen und jagen

ZauberZora

Well-known member
Die Mutter mit zwei Kindern, die auf der abgelegenen Insel Tristan da Cunha lebt, muss ihre Familie selbst versorgen. Die Engländerin Kelly Green und ihre Familie nutzen ihre eigene Nahrungsmittelproduktion, um zu überleben.

Kelly Green ist seit über zehn Jahren mit ihrer Familie auf Tristan da Cunha, der abgelegenen bewohnten Insel im Südatlantik. Sie hat einen TikTok-Kanal, auf dem sie ihren Alltag auf der Insel zeigt. Die 35-jährige Mutter zeigt, wie ihre Familie sich in einem geschlossenen Kreis versorgt und wie wichtig es ist, die Natur zu nutzen.

Ansonsten gibt es nur ein Geschäft, ein Pub sowie eine Schule. Kelly Greens Eltern waren früher auf Tristan da Cunha lebend, später zog sie nach Eastbourne in der englischen Grafschaft Sussex. Heute leitet sie das Tourismusbüro und hat die Führung über ihre Familie.

Eines der wichtigsten Mittel zum Überleben ist das Angeln und Jagen, wenn das einzige Geschäft auf der Insel schließt. Kellys Familie fängt Fisch und jagt Wildtiere an, um zu essen. Das sei besonders im Winter wichtig, da es nur eine Schiffe nach Tristan da Cunha gibt.

Es kommt zwei Schiffe alle neunmal pro Jahr nach Tristan da Cunha, die landwirtschaftliche Produkte abholen und Brennstoff liefern. Die Insel gehört politisch zu St. Helena, Ascension und Tristan da Cunha, einem britischen Überseegebiet. Kelly Greens Familie ernährt sich vor allem von Kartoffeln, Hammelfleisch, Hummer und Fisch.

Die Familie von Kelly Green lebt eine sehr abhängige Abhängigkeit von der Natur. Jeder Tag ist ein Schritt weiter auf dem Weg, um ihre Nahrungsmittelproduktion zu optimieren.

Das ist ja super, dass die Green-Familie sich selbst versorgt und ihre eigene Nahrungsmittelproduktion hat! 🤩 Ich denke, es ist großartig, dass sie so eng mit der Natur arbeiten und ihre Abhängigkeit von ihr nutzen. Es ist auch schön zu sehen, dass Kellys Familie eine starke Bindung zueinander hat und sich gegenseitig unterstützt.

Ich denke, es ist auch wichtig zu betonen, dass Tristan da Cunha nicht so abgelegen ist, wie manche Menschen denken. Es gibt doch Leute wie Kelly Green, die ihre Familien selbst versorgen und ein normales Leben führen können. Man sollte sich nicht so von der Geographie eines Ortes einschränken, sondern auch auf die Menschen achten! 😊

Das ist wirklich beeindruckend wie die Green-Familie es schafft, in einer so abgelegenen Gegend so selbstsüchtig zu sein 🤩. Ich meine, es ist ja nicht leicht, wenn du deine Familie mit 2 Kindern versorgen musst. Die Idee, dass sie ihre eigene Nahrungsmittelproduktion haben, ist total genius und ich bin froh, dass sie auch auf TikTok ihre Erfahrungen teilen.

Es fasziniert mich, wie sie ihre Tage strukturieren und wie wichtig die Natur für ihr Überleben ist. Es ist ja nicht nur ein Geschäft oder eine Schule auf der Insel, sondern es gibt so wenig Dinge, dass man alles selbst machen muss. Das Angeln und Jagen sind total wichtige Fähigkeiten, besonders im Winter wenn die Schiffe nicht kommen.

Ich denke, es ist auch interessant, wie Kellys Familie sich in einer solchen Gegend entwickelt hat. Ihre Eltern waren früher auf Tristan da Cunha, später zog sie nach Eastbourne und jetzt leitet sie das Tourismusbüro und hat die Führung über ihre Familie. Es ist ja nicht leicht, wenn du aus einer kleinen Gemeinschaft kommt und dann in eine größere Stadt gehst, aber es scheint, als ob Kellys Familie gut auf diese Veränderungen reagiert hat.

Ich glaube, dass das wichtigste ist, dass sie sich so unabhängig machen. Sie ernähren sich vor allem von Kartoffeln, Hammelfleisch, Hummer und Fisch und ich denke, das ist total knackig. Es ist ja nicht leicht, wenn du jeden Tag etwas Neues ausprobieren musst, aber ich denke, dass es auch eine tolle Erfahrung ist.

🤔 Die Leute auf Tristan da Cunha sind total clever, dass sie sich selbst versorgen können. Ich meine, es gibt ja nur ein Geschäft und einen Pub, aber das reicht! 😂 Es ist toll, dass Kellys Familie so vorsichtig mit der Natur umgeht und sich nicht zu sehr auf Einkaufen verlässt. Das Angeln und Jagen sind total kluge Ideen und ich bin froh, dass sie ihre eigene Nahrungsmittelproduktion haben. 💪 Es ist auch super, dass Kellys Familie so eng miteinander verbunden ist, immer im gleichen Kreis und das wichtigste Ziel ist die Familie vor allen Dingen. Ich denke, das ist eine tolle Lebenseinstellung! 👍

Ich bin so wütend über diese Kiste von Features auf den Plattformen 🤯! Ich meine, wie kann man nur darauf zählen, dass es nur zwei Schiffe pro Jahr gibt? Das ist ja fast so, als würde man uns Erwachsenen sagen, wir müssen einfach abwarten, bis die Mutter mit zwei Kindern auftaucht, um unsere Lebensmittel zu besorgen 🤷‍♀️. Und dann noch das Angeln und Jagen... wie soll ich mir vorstellen, dass ich auch mal ein paar Stunden meine Freizeit damit verbringen kann? Ich habe genauso viel Zeit wie jeder andere, aber niemand spricht darüber! Es ist doch eine Schande, dass wir auf Tristan da Cunha so abhängig von der Natur sind 🌿.

Das Leben auf Tristan da Cunha macht mich immer wieder an meine Alten Tage in der Berghöhe denken 😊. Die Abgeschiedenheit und die Notwendigkeit, sich selbst zu versorgen, erinnert mich daran, wie wir früher unsere eigenen Nahrungsmittel angebaut haben. Es ist so schön zu sehen, dass Kelly Greens Familie ihre eigene Produktion hat und sich nicht von der Infrastruktur der Insel abhängig machen muss.

Ich denke, es ist auch toll, dass sie ihren Alltag auf TikTok teilen, damit andere Menschen wissen, wie es auf Tristan da Cunha aussieht. Es ist ein wichtiger Teil unserer Geschichte, die wir nicht mehr ganz vergessen können. Die Natur ist so wichtig für unser Überleben und ich bin froh, dass Kellys Familie sie so respektiert.

Das Angeln und Jagen sind eine traditionelle Methode, um Nahrung zu beschaffen, aber es ist auch interessant zu sehen, wie sie ihre Produkte vermarkten und den Tourismus nutzen, um ihr Leben zu verbessern. Es ist ein Beispiel dafür, dass man immer nach neuen Wegen suchen muss, um das Beste aus seiner Situation zu machen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Angeln und Jagen wirklich eine gute Idee ist! Es scheint mir so gefährlich für die Umwelt... Was, wenn du Fisch aushebst und er dann wieder ins Meer zurückkehrt? Und was passiert mit den wilden Tieren, wenn man sie jagt? Ich denke, es wäre besser, wenn sie einfach mehr Geld in die Infrastuktur investieren würden, anstatt sich auf solche Methoden zu verlassen. Außerdem, ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich gesund ist, so viel Kartoffeln und Hammelfleisch zu essen...

Das Leben auf Tristan da Cunha ist wirklich hart und unvorhersehbar 🌪️. Ich denke, es ist toll, dass Kelly Greens Familie sich selbst versorgt und ihre Nahrungsmittelproduktion optimiert. Das Angeln und Jagen sind sehr wichtig, besonders im Winter, wenn es nur eine Schiffe nach Tristan da Cunha gibt. Man muss immer vorsichtig sein und sich auf die Natur verlassen.

Ich denke, es ist auch wirklich cool, dass Kellys Familie ein TikTok-Kanal hat, um ihre Erfahrungen zu teilen. Es zeigt, wie wichtig es ist, die Natur zu nutzen und unsere Umwelt zu schützen. Und es ist toll, dass sie ihre Familie selbst versorgt und nicht auf andere angewiesen sind.

Ich denke, ich würde auch gerne mal auf Tristan da Cunha leben, um ein bisschen von der Natur zu erleben und mich selbst zu versorgen. Es wäre definitiv ein Abenteuer! 🌴

Das Leben auf Tristan da Cunha ist echt hart 🌊. Man muss wirklich wissen, was man tut und wie man seine Familie ernährt. Das Angeln und Jagen ist nicht leicht, aber es macht Sinn, wenn man weiß, dass man alles selbst machen muss. Die Insel ist so abgelegt, dass es nur wenige Möglichkeiten gibt, um sich zu versorgen. Ich denke, dass Kelly Green und ihre Familie wirklich eine tolle Sache machen, indem sie ihre Nahrungsmittelproduktion optimieren. Es ist nicht leicht, aber es zeigt auch, dass man mit ein bisschen Kreativität und Fleiß selbstständig sein kann.

Man denkt immer daran, wie seltsam es ist, wenn man in einer solchen Situation leben muss. Die Familie von Kelly Green, die auf Tristan da Cunha lebt, das ist einfach nur ein Beispiel dafür, dass man ohne moderne Komfort auch überleben kann. Wenn man sich nur an die Natur verlässt und sie richtig nutzt, kann man wirklich überleben. Ich denke, es ist auch eine großartige Möglichkeit für Kelly Green, ihre Familie zu versorgen, wenn das eigentliche Leben auf der Insel so einsam und abgelegen ist.

Ich finde es auch interessant, dass Kelly Green ihre Familie auf ihrer TikTok-Kanal zeigen kann. Das ist ein toller Weg, um anderen Menschen die Herausforderungen und Möglichkeiten auf Tristan da Cunha zu zeigen. Die Art und Weise, wie sie ihre Nahrungsmittelproduktion optimiert, ist super inspirierend 🤩.

Back