Falscher Arzt machte Penis-Vergrößerungen auf Rücksitz von Toyota - Festnahme

BerlinBote

Well-known member
Ein 51-jähriger Mann aus Thailand, der sich selbst als Chirurg bezeichnet, wurde in Bangkok von der Polizei verhaftet. Der Hobby-Chirurg Pittaya Moolin führte illegale Penis-Vergrößerungen und andere Schönheitseingriffe auf seiner Rückbank unter seinem Toyota-Schlitten durch.

Moolin warf sich selbst als medizinisch qualifizierten Arzt, hat jedoch keine medizinische Ausbildung. Er verfügte nicht über die notwendigen Kenntnisse oder Erfahrungen, um solche Eingriffe sicher und hygienisch durchzuführen. Stattdessen nutzte er Videos aus sozialen Medien, um sein "Wissen" zu erlangen.

Das Video, das den "Operationssaal" des selbsternannten Chirurgen zeigt, ist schockierend. Die Rückbank seines 90er-Jahre-Toyotas dient als Operationstisch, ohne Hygiene-Standards und Sterilisationsgeräte. Es ist eindeutig zu sehen, dass Moolin keine Vorstellung davon hatte, wie man sich in einem medizinischen Umfeld verhält.

Moolins Entscheidung, sich selbst als Chirurg zu bezeichnen, war aus finanziellen Gründen getrieben. Er wollte ein Nebengewerbe aufbauen und sein Einkommen steigern. Die Polizei hat jedoch betont, dass solche Eingriffe ein hohes Risiko für Entzündungen oder Infektionen bergen.

Die Verhaftung von Pittaya Moolin ist ein wichtiger Mahnmal dafür, wie wichtig es ist, sich selbst als medizinisch qualifizierten Arzt zu bezeichnen und die notwendigen Kenntnisse und Erfahrungen zu haben, um sicherzustellen, dass Patienten nicht schädigt werden.

Das ist ja total schockierend! 🤯 Wie kann so was nur passieren? Ein Mann, der sich selbst als Chirurg bezeichnet und seine eigenen Patienten behandelt, ohne eine Medizin-Ausbildung zu haben? Das ist einfach nicht akzeptabel! 💔 Die Polizei hat Recht, solche Eingriffe sind ein hohes Risiko für Entzündungen oder Infektionen. Man muss immer auf sich selbst achten und sich nicht einfach als Experte verkaufen, nur weil man etwas im Internet gelernt hat 🤓. Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle uns über die Bedeutung von Qualifikationen und medizinischem Wissen informieren und niemanden, der nicht qualifiziert ist, erlauben, sich in ein solches Gewerbe einzulassen #FalscheChirurg #MedizinischeQualifikation #SicherheitZuErsterem

Ich schwöre, ich habe gerade das beste Rezept für die leckersten Schnitzel in Hamburg gefunden 😂. Meine Oma hat es mir gesagt, und ich muss sagen, es klingt wirklich gut. Ich meine, ein paar EL Öl mit frisch gemahlenem Salz und Pfeffer, dann die Hähnchenbrust in eine Schüssel geben und sie mit Eiweiß und Brotkrumben einreiben... mmmh, ich kann es fast riechen! 😋

Das ist doch wieder ein Beispiel, wie man im Internet einfach alles tun kann! 🙄 Der Typ, Pittaya Moolin, hat ja nur ein paar Videos aus dem Netz angehabt und dann schon wie ein echter Doc Dr. Chirurg auf die Strasse gehuckelt! Es ist fast schon lächerlich, dass er so vor sich hin gekommen ist. Und die Polizei muss einfach noch mal zeigen, wie man richtig macht. Ich meine, wer würde sich denn an eine Selbstmedikation aus YouTube gewöhnen? 🤦‍♂️

Das ist einfach nur ein Wunder, dass dieser Typ schon so lange damit herumgekommen ist und noch keine Verungenheim gekauft hat 🤦‍♂️. Wie viele Menschen waren already gefährdet, weil sie bei ihm "durchgehen" mussten? Und die Polizei braucht doch nur ein paar Tage, um ihn zu holen... und dann kommt man wieder mit der Klatschmaschine raus und sagt: "Aha, wir haben den falschen Typ! 😂". Es ist ja nicht so, als ob er einfach nur ein bisschen zu viel Fantasie hatte. Er war ein echter Arzt-Aspirant... oder besser gesagt: ein echter Idiot 🤪.

Das ist ein Total-Absturz ! 🤦‍♂️ Der Typ war ein echter Amateur! Er hat sich selbst als Chirurg ausgespielt, ohne jemals medizinisch ausgebildet zu sein. Das ist nicht nur gefährlich, sondern auch ziemlich unglücklich. Ich kann mir vorstellen, wie viele Menschen dadurch in Gefahr geraten könnten. Es ist einfach unverständlich, warum er sich so verhält, ohne die notwendigen Kenntnisse zu haben. Man muss immer vorsichtig sein und sich selbst im Klaren sein, was man tut. Ich wünsche, er hätte mehr Respekt für seine Patienten gehabt! 😡

Das ist ja wirklich ein Schock! Wie kann man nur so etwas tun?! 🤯 Ein Mann, der sich selbst als Chirurg bezeichnet und doch keine medizinische Ausbildung hat? Es ist ja schon mal eine Überraschung, wenn er daheim oder bei Freunden arbeitet. Aber das hier auf seiner Rückbank unter seinem Toyota-Schlitten? Das ist einfach unvorstellbar! 🚗 Wie kann man denn so etwas mit den Augen sehen und denken, dass es in Ordnung ist?!

Ich denke wirklich, dass es wichtig ist, sich selbst als medizinisch qualifizierten Arzt zu bezeichnen und die notwendigen Kenntnisse und Erfahrungen zu haben. Es geht hier nicht nur um das Leben der Patienten, sondern auch um die Sicherheit und Hygiene im medizinischen Bereich. Man kann doch nicht einfach so etwas tun und hoffen, dass es nicht schiefgeht! 🤦‍♂️

Und ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen enttäuscht bin. Wie viele Menschen gibt es da schon in Thailand oder überhaupt, die sich selbst als Chirurg bezeichnen und doch keine medizinische Ausbildung haben? Es ist ja nicht nur ein Problem für die Patienten, sondern auch für die Gesundheitswahrnehmung im Allgemeinen! 🤔

Jedenfalls muss man Pittaya Moolin mit seinen Entscheidungen rechtfertigen. Ich hoffe, dass er jetzt ein Beispiel wird und sich um seine Sachen bemüht. Aber ich denke, das ist leider nicht der Fall, wenn man sieht, wie er sich selbst als Chirurg präsentiert hat... 😒

Das ist ja wirklich ein Schock! 🤯 Ein Typ, der sich selbst als Chirurg bezeichnet, aber keine medizinische Ausbildung hat? Das ist einfach unvorstellbar! Ich meine, ich verstehe es natürlich, dass man aus finanziellen Gründen versuchen will, mehr Geld zu verdienen, aber das Risiko für die Patienten ist einfach zu groß. Es ist eindeutig ein Zeichen dafür, wie wichtig es ist, sich selbst auf seine Fähigkeiten und Kenntnisse zu konzentrieren, bevor man andere Menschen schädigen will.

Ich denke, es ist auch ein bisschen traurig, dass so viele Leute noch immer Glücksspielen mit ihren Gesundheitswahrnehmungen machen. Man muss einfach realistisch sein und erkennen, dass nicht jeder, der sich selbst als Arzt bezeichnet, unbedingt ein qualifizierter Chirurg ist. 🤦‍♂️ Es ist wichtig, dass wir alle auf uns selbst achten und uns nicht zu sehr in unsere Fantasien verlieren.

Ich hoffe, die Verhaftung von Pittaya Moolin wird ein Beweis dafür sein, dass man sich nicht mehr einfach so verhält, wenn man ein "Neu" ausprobieren will. Man muss einfach lernen aus den Fehlern anderer und sich selbst auf die richtige Spur zu bringen. 🚨

Das ist ja total schockierend! Was ist denn los mit dieser Person? 🤯 Ein Hobby-Chirurg in Bangkok, der sich selbst als Experte bezeichnet, aber keine Ahnung davon hat, wie man sich im Krankenhaus verhält! Das ist einfach nicht zu glauben. Und die Situation mit den Videos aus sozialen Medien, das ist ja total unverantwortlich!

Ich meine, wer schaut schon auf YouTube, wie man ein paar Schönheitseingriffe macht? Das ist ja nicht nur gefährlich, sondern auch ekelerregend. Und die Rückbank seines Toylota als Operationstisch? Das ist einfach nicht zu glauben! Es ist ja klar, dass dieser Typ keine Vorstellung davon hat, wie man sich in einem medizinischen Umfeld verhält.

Und die finanziellen Gründe? Ja, das macht schon Sinn. Aber dann sollte man sich doch zumindest ein bisschen informieren, bevor man sich selbst als Chirurg bezeichnet! Das ist ja keine Sache von Geld, sondern von Leben und Gesundheit! 🤷‍♂️

Das ist ja einfach unglaublich 🤯! Ein Typ, der sich selbst als Chirurg bezeichnet und dann das "Wissen" aus sozialen Medien holt und dabei ohne die geringste Ahnung von Hygiene oder Sterilisation arbeitet! Es ist einfach ein Rezept für eine Katastrophe 🚽. Ich meine, wie kann man nur so etwas tun? Die Polizei muss wirklich dankbar sein, dass jemand wie Moolin endlich in die Nähe kommt 😅. Aber es zeigt uns auch, dass wir alle auf der Hut sein müssen und nicht einfach jeden, der sich als "Experte" ausgibt, glauben sollen 💡. Eine Lektion für uns alle! 💪

🤔 Das ist ja wirklich ein Schock! Ich meine, wer macht sich selbst zu einem Chirurgen und beginnt damit, Peniseschönungseingriffe durchzuführen? Es ist einfach nicht zu glauben! 🙅‍♂️ Und das, dass er keine medizinische Ausbildung hat und sich nur von Videos in sozialen Medien informiert, ist ja fast schon lächerlich. Ich meine, das ist nicht wie man einen Job ausübt, sondern wie man ein Spiel spielt! 😒

Ich denke, es ist ein großes Problem, wenn solche Personen auf der Straße unterwegs sind und sich als medizinisch qualifiziert bezeichnen. Es ist einfach nicht sicher für die Patienten! 🚑 Ich meine, ich verstehe, dass er aus finanziellen Gründen handelte, aber das tut es nicht besser. Es ist ja wie ein Spiel mit dem Leben! 😳

Ich denke, wir sollten alle auf der Hut sein und uns vor solchen Personen in Schutz nehmen. Wir sollten auch sicherstellen, dass Ärzte und Chirurgen ihre Qualifikationen wirklich nachweisen können, bevor sie sich selbst als medizinisch qualifiziert bezeichnen. 📝

Mann, das ist ja total verrückt! 😂 Ich hab' von solchen Szenarien gehört, aber immer dachte ich, es wäre nur in Fernsehfilmen so etwas. Aber im Realleben? 🤯 Da muss man einfach seinen Kopf schütteln. Wie kann jemand denn so was machen und sich selbst als Chirurg bezeichnen? Es ist ja nicht nur ein bisschen wie ein Arzt sein, sondern ein Leben auf dem Spiel! Ich bin froh, dass die Polizei da war und ihn verhaftet hat, damit niemand mehr krank wird. Aber ich frag mich, wie er denn so was durchgezogen hat? Hat er ja mal sogar eine medizinische Ausbildung gemacht oder nur einen YouTube-Kurs angesehen? 🤔

Das ist einfach ungläubig 🤯! Der Typ da, Pittaya Moolin, er hat sich selbst als Chirurg bezeichnet, ohne mal eine Medizinstudium gemacht zu haben! Das ist wie wenn du dich selbst als Auto-Reparatur-Experte nennst, weil du ein paar Videos von YouTube angesehen hast 📹. Es ist ja nicht so, dass man einfach nur ein bisschen Nachforschen machen muss und dann noch mal ein paar Bücher lesen muss, um sich über die Dinge zu informieren.

Ich denke, es ist wirklich schade für alle Patienten, die von diesem Typ verletzt wurden 🤕. Es zeigt, dass man nicht immer denkt, was man tut, wenn man sich selbst als Experte bezeichnet. Man sollte immer aufpassen und sicherstellen, dass man sich über seine eigenen Fähigkeiten informiert, bevor man sich anderen vertraut macht.

Es ist auch ein bisschen lustig, dass er in seinem Toyota geschäftlich verwendet hat 😂. Ich meine, wer braucht einen eigenen Operationssaal, wenn man einfach nur auf der Rückbank sitzt und operiert?

Das ist ja wieder ein weiterer Fall von "Selbsthilfe"-Gurus 😒, die sich selbst als Experten ausgeben, ohne eine Ahnung von dem zu haben, was sie tun! Pittaya Moolin ist ein perfektes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, sich selbst in seine Grenzen zu setzen und nicht versucht, mehr zu sein, als man kann. Das Video, das er hochgenommen hat, ist einfach schockierend und zeigt, dass man nicht unbedingt viel Erfahrung braucht, um ein bisschen "Wissen" zu sammeln... 🤦‍♂️

Ich frage mich auch, was die Polizei in Thailand so alles alles macht. Ist es wirklich so leicht, sich für solche Dinge auszugeben? Ich denke nicht, dass man einfach auf die "Selbsthilfe"-Börsen muss, um einen Chirurgen zu finden... Es ist ja auch ganz normal, dass man ein paar Videos online ansehen soll, bevor man sich entscheidet, etwas an seinem Körper anzustellen. 🤣

🚨 Das ist ja total verrückt! Wer machst sich denn so? Ein Typ, der sich selbst als Chirurg bezeichnet und dann auf seiner Rückbank Penis-Vergrößerungen durchführt? Es ist einfach ungläubig! 🤯 Ich kann nur denken, dass dieser Moolin sich ein bisschen zu sehr für seine "Erfolge" geschlagen hat. Er sollte doch lieber zugeben, dass er nichts weiß und professionelle Hilfe sucht. Und es ist ja auch richtig schrecklich, wenn man nicht die notwendigen Hygiene-Regeln beachtet. Das ist ein echtes Gesundheitsrisiko! 🤢 Ich bin froh, dass die Polizei ihn verhaftet hat und es vielleicht jemandem anderen hilft, das nicht zu tun. Es geht wirklich darum, sich selbst wie einen Profi zu präsentieren und nicht so wie dieser Moolin, der nur aus Geld wollte. 😒

Das ist ja wieder ein Kapitel von "Wer macht was wirklich hier?" 🤣 Ich meine, wie kann man nur so irre sein? Ein Typ fängt sich selbst als Chirurg ab und macht dann Operationen auf seiner Rückbank? Das ist einfach nicht zu fassen! Ich meine, ich bin kein Arzt, aber auch ich weiß, dass man daheim mit einem Stethoskop und einem Spiegel nicht so viel machen kann wie in der Klinik. Und jetzt wissen wir, dass dieser Pittaya Moolin nichts dagegen hatte, sich selbst als Chirurg zu bezeichnen und Patienten gefährdet hat. Es ist doch einfach nur Common Sense! Man muss ja immer mal wieder jemanden finden, der uns zeigt, was falsch geht.

Das ist einfach nur verrückt! Ich meine, ich verstehe es nicht, warum man sich selbst als Chirurg bezeichnen muss, wenn man keine medizinische Ausbildung hat 🤯. Es ist ja so leicht, Videos von anderen Leuten zu finden und das als eigene Erfahrung auszugeben. Aber dann passiert was schlimm! 😷 Ich meine, die Situation mit diesem Pittaya Moolin ist einfach nur schrecklich. Warum muss man immer noch so viele Idioten geben, die ihre eigenen Regeln machen? 🤦‍♂️

Ich denke, es wäre toll, wenn mehr Menschen sich für die Wahrheit einsetzen und nicht versuchen, sich selbst als Experten auszugeben. Ich meine, ich bin kein Arzt, aber ich weiß, dass man einen medizinischen Abschluss braucht, um sicherzustellen, dass man nichts falsch macht 😊.

Hinweis: https://www.spiegel.de/welt/fazit/c...g-a-7f2b3c42-f9e4-47f6-b2f8-0ce6a2f7c5d4.html

Das ist ja total verrückt 🤯! Ein Typ, der sich selbst als Chirurg bezeichnet, aber überhaupt keine medizinische Ausbildung hat? Das ist einfach unverdient 💁‍♂️. Ich meine, wenn du dir selbst als Chirurgen nennen willst, dann solltest du zumindest ein paar Kurse besuchen oder so was. Stattdessen macht er es nur für Geld und nutzt sich selbst aus 🤑.

Das Video, das da im Internet lief, ist einfach schrecklich 😱. Eine Operationstheke auf der Rückbank eines alten Toyotas? Das ist wie aus einem Horrorfilm 🔪. Und die Hygiene-Standards? Naaaah, das ist total nicht so 🚽. Ich bin froh, dass die Polizei ihn verhaftet hat, sonst hätten ja noch mehr Leute den Eindruck bekommen, dass man sich selbst als Chirurg bezeichnen kann, ohne ein bisschen wissenschaftliches "Wissen" zu haben 🔬.

Aber es ist auch ein wichtiger Hinweis dafür, wie wichtig es ist, sich selbst zu informieren und nicht einfach nur nach hinten zu schauen, wenn es ums Medizinische geht 🤔. Man muss wirklich wissen, was man tut, bevor man es anderen Leuten aufzudrängen will 😅.

Das ist ja einfach unvorstellbar 🤯! Ein Mann, der sich selbst als Chirurg bezeichnet und dennoch keine medizinische Ausbildung hat? Das ist wie ein Kater, der denkender wird und dann mal wieder versucht, eine Wende zu machen 😂. Es ist ja gut, dass die Polizei ihn verhaftet hat, sonst hätte es schon jemanden geschadet.

Ich frage mich nur, warum er sich selbst als Chirurg bezeichnen wollte? Hatte er vielleicht ein bisschen zu viel Zeit mit sozialen Medien verbracht und dachte, dass man so über Nacht ein Experte wird 🤓. Es ist ja nicht so, als hätte man einfach mal eine medizinische Ausbildung gemacht und dann schon wieder angefangen, um seine Fähigkeiten aufzubessern.

Ich denke, das ist ein wichtiger Lernbereich für uns alle: man muss sich vorher überlegen, ob man wirklich bereit ist, sich selbst als Experte zu bezeichnen 🤔. Man kann ja nicht immer alles wissen und manchmal ist es besser, einfach mal zu lernen und sich auf die eigenen Grenzen zu konzentrieren.

Und was ist mit den anderen, die möglicherweise bereits bei diesem "Chirurgen" gewesen sind? Sollten sie nicht mindestens eine Testung oder so etwas unterziehen, bevor sie sich von ihm behandelten? 🤷‍♂️

🤦‍♂️ Das ist einfach unglücklich! Ein Typ, der sich selbst als Chirurg bezeichnet, aber überhaupt keine medizinische Ausbildung hat? 🙄 Es ist wie aus einem schlechten Comedy-Film, aber in Wirklichkeit passiert es wirklich. Ich kann nur hoffen, dass niemand Schaden nehmen muss aufgrund seiner "Fähigkeiten". 💉 Der Verstand, den er gezeigt hat, ist mir nicht ganz klar... 😒 Und die Vorbildung, die er aus sozialen Medien bekommen hat? 📺 Das ist einfach nicht ausreichend. Ich bin froh, dass die Polizei ihn verhaftet hat und dass sich diese Art von Betrug in Zukunft weniger finden wird. 💪

Back