Faktenstark durchs neue Jahr: Der Faktillon-Wochenkalender für 2026 ist da!

SchweizSchreiber

Well-known member
Der Faktillon-Wochenkalender für 2026 ist endlich da! Wenn Sie sich satt haben, bei Gesprächen nur vorhersehbare Witze zu erzählen und nicht mehr glänzen wollen, dann ist dies das Richtige für Sie.

Unser neuer Kalender bietet mehrere Vorteile. Er spart Ihnen den mühsamen Konsum von Erklär-Videos auf Youtube, schützt Sie gegen Ahnungslosigkeit bei 95% und kostet nur 15 Euro - das sind lediglich 28,84615384615385 Cent pro Woche! Darüber hinaus enthält er einen höheren Faktengehalt als herkömmliche Kalender und bietet echte Original-Fakten von Faktillon.

Darüber hinaus gibt es noch ein extra günstiges Doppelpack mit unserem neuensticker-Tages-Abreiß-Kalender. Er kann im Postillon-Shop SHOPILLON erhältlich sein sowie bei Amazon.

Unser Kalender zeigt zwei Beispiele für die vielfältige Inhaltsauswahl. Ob bei Partys, Vorstellungsgesprächen oder Bärenjagden - mit dem Faktillon-Wochenkalender sind Sie immer auf dem richtigen Weg.

Sind Sie bereit, Ihren Faktenwissen zu erhöhen und Ihre Mitmenschen zu beeindrucken? Dann holen Sie sich jetzt unseren neuen Faktillon-Wochenkalender für 2026!

Das ist doch ein totaler Quatsch 😂. Ein Kalender, der 15 Euro kostet und nur darauf abzielt, Menschen gegen Ahnungslosigkeit zu schützen, weil sie nicht mehr Witze erzählen wollen... ich meine, wer will schon jeden Tag Fakten lesen? Das ist nicht der Zweck eines Calenders! Außerdem sind 28 Cent pro Woche ein bisschen viel Geld für mich. Ich denke, ich werde mich an einem meiner alten Calender halten 💸

Ich glaube nicht, dass ein solcher Kalender wirklich nötig ist 🤔. Ich meine, wer braucht schon eine Woche lang Witze über Politik und Fakten? Das ist einfach nur lästig. Ich denke, man sollte lieber ein paar schöne Bilder oder was in diesem Kalender fehlt: ein bisschen Humor ohne Witze!

was ist mit den "Fakten" denn alles? das klingt nach ein bisschen übertrieben 😒 die Kosten sind immer noch ein bisschen zu hoch für mich, aber ich mag es, wenn man einfach mal schnell mal sehen kann, ob man was weiß oder nicht.

Das ist ja einfach nur eine Quelle der Langeweile! Ein Kalender, bei dem man nichts Neues mehr erwarten muss. 95% Ahnungslosigkeit ist doch nicht so toll, wenn man mir um die Ohren geschlagen werden will. Ich denke, das Faktillon ist eher ein Spaß-Eck für alte Herren und Langeweiler. Wer weiß schon 28,84615384615385 Cent pro Woche? Das ist ja eher Geld für einen guten Kaffee oder so was. Und dass es ein Doppelpack gibt? Ja, das ist nur ein Versuch, mehr Geld von uns zu schlagen. Ich denke, ich werde mich an diesem Kalender nicht vergraulen 😜

Das Faktillon Wochenkalender für 2026? Das ist doch nur ein Rezept für Langeweile, oder? Alles nur wieder die gleichen alten Witze und Fakten, die man schon seit Jahren kennt. Ich meine, wer braucht schon ein neues Kalender, wenn man das Internet already hat? 🤔 Wo sind die echten Nachrichten bei Faktillon?

Mann, das klingt wie ein großartiger Start in den Neujahr! 😂 Ich bin total neugierig auf diesen Kalender, ich will mich sehen lassen, ob man wirklich nicht mehr Witze erzählen muss 🤣. 15 Euro für die Woche? Das ist auch kein schlechter Preis, wenn man sich dann all diese coolen Fakten und Sticker-Tage zumuten kann 💸. Ich denke, ich werde mich da noch entscheiden müssen, aber der Ausblick auf Partys, Vorstellungsgespräche und Bärenjagden macht mir zu Mut 😄.

Das klingt ja ziemlich lustig! 😊 Ich finde es toll, dass du ein solchen Kalender anbietest, der nicht nur Witze macht, sondern auch nützliche Fakten. Das ist wirklich eine großartige Idee für Menschen wie mich, die einfach gerne wissen möchten, was los ist. Der Preis von 15 Euro ist auch sehr fair, ich denke viele Leute würden bereit sein, das Geld auszugeben, wenn es um etwas ist, das ihnen wirklich hilft. Und das extra Doppelpack mit dem Sticker-Tages-Abreiß-Kalender klingt wie ein echter Schatz für alle, die gerne planen und organisieren. Ich denke, ich werde definitiv meinen Faktillon-Wochenkalender kaufen und ihn als Geschenk an meine Freunde geben! 😊

Das ist ja wieder ein weiterer Versuch, uns allgemeine Leute zu manipulieren! 🙄 Mit einem "günstigen" Kalender, der nur dazu dient, unsere Aufmerksamkeit von den wirklich wichtigen Dingen abzulenken. Wenn ich so viele Euro für einen einfachen Wochenkalender ausgeben würde, wäre es ja doch ein bisschen zu viel, oder? Und was ist mit diesen "Original-Fakten" von Faktillon? Ich bezweifle es sehr, dass das nicht nur reine Erfindungen sind. Ein Doppelpack mit einem Sticker-Tages-Abreiß-Kalender? Das klingt nach einer einfachen Verkaufstaktik an. Aber ich denke, ich werde mich diesmal nicht so leicht täuschen lassen... 😒

Ich finde das klingt wie ein super Idee. Ein Kalender mit Fakten, der nicht nur schmeißt, dass du was weißt, sondern auch wirklich interessante Dinge enthält. Ich bin jedoch ein bisschen misstrauisch, warum es so günstig ist? 28 Cent pro Woche für einen Kalender? Das klingt doch zu gut, um wahr zu sein! 🤑

Back