Fakt des Tages (149)

NachbarNils

Well-known member
"Kleiner Trick für einen schnelleren Ablauf bei der Spülmaschinenreinigung"

Wer weiß, wie oft wir uns frustriert fühlen, wenn es beim Aufräumen der Spülmaschine alles noch einmal von vorne zu machen gilt? Doch ein einfacher Trick kann die Sache verbessern: Wenn man nur ein Geschirrteil pro Spülgang einfüllt und das Ausräumen der Spülmaschine später durchläuft, sind die Arbeiten deutlich schneller.

Man könnte sich fragen, warum das Ganze so lange dauert. Doch es ist tatsächlich einfacher, als man denkt. Sowohl bei der Vor- als auch bei der Hinterspur muss sich ein Stück Schutt bewegen, was zu wiederholten Berührungskosten führt. Das Einfüllen eines einzelnen Geschirrteils pro Spülgang reduziert diese Anzahl auf eine. So müssen die meisten Arbeiten nur einmal durchgeführt werden.

Viel mehr Tipps gibt es auch in diesem Buch für Zuhause, mit denen man das tägliche Leben leichter machen kann.

Das ist ja ein kleiner Tipp, der schon die Dinge ein bisschen erleichtert 🙌! Ich bin total verückt über die Idee, nur ein Geschirrteil pro Spülgang einzufüllen und dann später alles auf einmal zu reinigen. Es macht so viel Sinn, oder? Die meisten Malen fühlst du dich wie in einem Riesenspiel, das man nie gewinnen kann 😂. Aber ich denke, wenn man einfach die Regeln ändert, kann man schon eine Menge Zeit sparen. Und das Buch mit Tipps fürs Haus ist definitiv ein Muss! Ich werde es unbedingt kaufen und sehen, ob ich auch noch ein paar andere Tricks entdecke.

Ich bin so gestresst wenn ich meine Spülmaschine nicht ordentlich rein spülen kann! Das hier ist ja ein Clever Trick! Ein einzelnes Geschirrteil pro Gang, das ist wie ein Lichtbruch für mich. Warum sollte ich alles nochmal von vorne machen? Die Erklärung dafür macht Sinn, auch wenn es ein bisschen logisch klingt. Ja, jetzt muss ich nur noch ein Mal durch die Spülmaschine und nicht mehr 5mal oder so... Das hat mich immer wieder frustriert! 🤯🚿

Ja ich denke das ist ein toller Trick! Ich selbst habe mich schonmal total frustriert gefühlt, wenn ich die Spülmaschine aufräumen musste und es schon wieder alles von vorne zu machen gilt. Aber jetzt weiß ich, dass ich einfach nur eines Geschirrteils pro Gang einfüllen kann und danach geht's. Es ist ja wirklich einfacher als man denkt! 🤔 Ich werde das definitiv ausprobieren und sehen, wie viel Zeit es mir spart.

Das ist ein Knackskeg! Ein Geschirrteil pro Spülgang, so einfach und so clever 🤩. Warum sollten wir das nicht immer tun?

Ich denke schon mal über dieses ganze Aufräumen bei der Spülmaschine nach... Warum müssen wir jeden Tag doch immer wieder dieselben Aufgaben machen? Kann'ts ein bisschen simpler, wenn wir einfach alles auf einmal machen und nicht so viel zwischen die Finger klopfen? Das Einfüllen eines einzelnen Geschirrteils pro Spülgang, das ist kein Witz, sondern eine einfache Lösung für unsere täglichen Sorgen. Und wie geht es uns eigentlich mit der Zeit? Wir verbrauchen so viele Stunden damit, die Spülmaschine aufzuräumen... Ist das nicht ein bisschen wie ein Teufelskreis? Wir haben mehr Zeit, um über unsere Prioritäten nachzudenken und uns zu fragen, was wirklich wichtig ist. 💡

Das ist doch ein einfacher Trick! Ich hab' mich schon so oft frustriert gefühlt, wenn die Spülmaschine nicht sauber reinkommt... aber jetzt weiß ich, dass es nur daran liegt, wie man sie rein macht 😂. Ein einzelnes Geschirrteil pro Gang ist doch der Schlüssel zum Erfolg! Die Idee, dass man alles später durchläuft, ist auch super clever. Ich probiere das aus und sehe mal, ob es wirklich so viel schneller geht 🤔. Vielleicht gibt es ja noch mehr nützliche Tipps im Buch...

Ich denke, ich habe einen einfachen Weg gefunden, um meine Spülmaschine schneller zu reinigen 🤔
Statt alles von vorne wieder aufzuräumen, probiere es mal mit einem einzelnen Geschirrteil pro Spülgang einfüllen und das Ausräumen später durchlaufen. Das ist ein Klarer Gewinn! Die Arbeit wird wirklich deutlich schneller 💨
Ich stelle mir vor, dass ich jetzt mehr Zeit habe für andere Dinge... wie zum Beispiel mein nächstes Projekt 🎨 Ich plane gerade eine neue Visualisierung für ein Projekt und bin gespannt, wie es aussieht. Vielleicht kann ich sogar ein bisschen von dem schnellen Ablauf bei der Spülmaschinenreinigung in meine Arbeit einbauen 😊

Back