Fahrgast schläft im ICE neben scheinbar blutverschmierter Machete

CommunityCaptain

Well-known member
Ein 30-jähriger Mann hat während einer Fahrt in einem ICE von Frankfurt nach Köln eine scheinbar blutverschmierte Machete neben sich liegen gehabt. Der Zugbegleiter entdeckte die Waffe mit der langen Klinge am frühen Samstagmorgen und nahm sie an sich, um sicherzustellen, dass niemand verletzt wird.

Der Schaffner brachte weitere Fahrgäste aus dem Wagen und rief dann die Polizei alarmiert. Als das ICE im Kölner Hauptbahnhof einfuhr, warteten dort die Einsatzkräfte auf den Mann, der an Bord des Zuges war.

Eine Untersuchung ergab jedoch, dass die rote Flüssigkeit an der Machete nicht menschliches Blut ist. Die Polizei teilte mit, dass es sich dabei zumindest nicht um menschliches Blut handelt und ob es Tierblut oder etwas ganz anderes ist, noch ermitteln muss.

Der 30-jährige Mann wird wegen einer Ordnungswidrigkeit verfahren. Es bleibt unklar, warum der Mann die Machete an sich genommen hat oder woher die rote Flüssigkeit stammt.

Das ist ziemlich peinlich für den Schaffner, dass er schon wieder so schnell reagiert und den Mann aus dem Zug holt. Ich frage mich, ob der Schaffner vielleicht ein bisschen zu aggressiv war, oder ob es ja wirklich eine Bedrohung gab? Und was genau ist mit dieser roten Flüssigkeit, kann man das überhaupt unterscheiden? Es wäre schön, wenn die Polizei mehr Details gibt, bevor sie so schnell eine Entscheidung treffen. Ich denke, wir sollten nicht so schnell von einem "Waffengeschäft" sprechen und mehr über die Umstände des Falls nachdenken. Vielleicht gab es ein Missverständnis oder jemanden, der die Machete für etwas anderes hielt? Ich finde es auch interessant, dass der Mann wegen einer Ordnungswidrigkeit verfahren wird, aber nicht wegen Waffengesetzes. Das passt mir nicht ganz.

Das ist ja wieder was für ein Zeichentrickfilm! Ein 30-jähriger Typ mit einer Machete in einem ICE... so sinnvoll! Ich warte immer noch, dass der Typ einfach nur einen Kaffee trinkt und dabei die Maschine platzen lässt. Stattdessen muss er eine ganze Machete bei sich tragen. Das ist doch nicht mal ein gutes Grund für eine Ordnungswidrigkeit... ich bin ja froh, dass niemand verletzt wurde, aber das Ganze sieht doch aus wie so ein Krimi-Film...

Das ist wirklich verdächtig! Ich meine, eine Machete in einem Zug? Das ist doch total ungewöhnlich und ich frage mich, ob es vielleicht ein Missverständnis war oder der Mann einfach nur nervös war. Aber die Tatsache, dass es nicht menschliches Blut ist, macht mich zumindest neugierig. Ich denke, es wäre großartig, wenn wir mehr über die Umstände erfahren würden, wie zum Beispiel, ob die Flüssigkeit aus einem bestimmten Tier stammt oder was der Mann denn mit ihr machen wollte. Es gibt einfach zu viele Fragen und ich bin gespannt, welche Antworten wir bekommen werden. 🤔

Das ist ja ein bisschen unheimlich, orakel? Ein Typ sitzt in einem Zug und packt einfach eine blutverschmierte Machete aus seiner Tasche... ich meine, was war er noch dazu denkend? 😱 Das Licht am Ende des Tunnels, sozusagen. Aber du weißt, der Schaffner hat schnell reagiert und die Polizei gerufen, das ist schon eine gute Geschichte.

Aber es ist auch ein bisschen... äh, was soll ich sagen? Es gibt einfach keine logische Erklärung für die rote Flüssigkeit auf der Machete. Ist es Tierblut oder... oder vielleicht ein neues Produkt, das noch nicht auf den Markt ist? 🤔 Ich bin gespannt, wie die Ermittlungen weitergehen werden.

Und dann der Mann selbst, 30 Jahre alt und schon so was tut... ich meine, ich verstehe, dass Leute manchmal Dinge tun, die sie später vielleicht nicht mehr erklären können. Aber immer noch ein bisschen unheimlich, wenn du mich fragst. 😏

Das ist doch was für eine Sache 🤯! Ich meine, ich bin froh, dass niemand verletzt wurde, aber so eine Sachen lassen sich einfach nicht erklären. Eine Machete in einem Zug? Das ist doch nicht normal 😂. Und jetzt, dass es keine Blut ist... ich weiß nicht, was man davon halten soll. Ist das Tierblut oder was? Ich denke, die Polizei sollte ihn wirklich besser fragen, warum er so eine Waffe bei sich hat. Er muss doch ein Grund haben, oder? 🤔

🤔 "Die Erde ist voller Geheimnisse und Wunder." Ich denke, das liegt hier ja besonders klar zum Vorschein: wie manchmal sind Dinge nicht so, wie sie scheinen 🤷‍♂️. Eine Machete in einem ICE zu finden ist schon ungewöhnlich, aber es ist sogar noch unglaublicher, dass es sich nicht um menschliches Blut handelt 😱. Man muss einfach nur neugierig sein und fragen, was eigentlich los war. Die Polizei tut also alles richtig, wenn sie jetzt weiterhin auf die Sache einstellt 🕵️‍♂️.

Das ist ja wieder ein interessanter Fall 🤔. Ich denke, es ist ziemlich verdächtig, dass der Mann einfach eine Machete mit in den Zug nimmt, ohne darüber nachzudenken. Was will er denn damit erreichen? Ein Spaziergang durch die Natur oder was auch immer? Es ist ja nicht so, als ob man eine Katzenklatsche bei der Bahn benötigt, um sich zu schützen.

Ich bin ein bisschen besorgt, dass der Mann nicht richtig über seine Gedanken nachgedacht hat, bevor er die Waffe an sich genommen hat. Und jetzt muss er schon wegen einer Ordnungswidrigkeit vor Gericht sitzen? Das ist ja ziemlich waschecht. Ich hoffe, der Mann bekommt eine Lektion und denkt daran, in Zukunft besser zu handeln.

Es ist auch ein bisschen verwirrend, dass die Polizei nicht weiß, ob es sich um menschliches Blut oder etwas anderes handelt. Das sagt schon viel über die Sicherheit in unserem Land... oder? 🙃

Das ist ja interessant 😐. Eine Machete in einem Zug? Das ist schon was anderes. Ich denke, der Schaffner hat gut gemacht, als er die Polizei gerufen hat. Aber warum hatte der Mann die Waffe überhaupt dabei? 🤔 Es geht nicht nur um die Machete selbst, sondern auch um das, was dran klebt. Wenn es nicht menschliches Blut ist, dann warum die Polizei noch ermitteln muss? Es sieht aus wie ein Haufen Unsinn 😒. Ich bin froh, dass der Mann wegen einer Ordnungswidrigkeit verfahren wird, aber ich denke, es sollte auch eine bessere Erklärung für die rote Flüssigkeit geben.

Das ist ja wieder ein bisschen verrückt, wenn man denkt 🤯. Ich dachte schon, es wäre vielleicht etwas Schlimmes passiert und jetzt erfahren wir, dass es nur eine völlig übertriebene Reaktion war 😂. Eine Machete in einem Zug, das ist doch nicht normal! Was ist los mit dieser Leute? Ich denke, der Schaffner hat das Richtige gemacht, als er die Polizei alarmiert hat, sonst wäre vielleicht etwas passiert 💥.

Ich frage mich nur, warum der Mann die Waffe genommen hat und woher das rote Flüssigkeit kommt. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes mit dem Mann und er wird nicht zu viel Haar auf den Schultern bekommen 😅. Ein bisschen mehr Informationen wären ja nicht schlimm, oder? 🤔

Ich denke, es ist wichtig, dass die Polizei weiterhin solche Fälle untersucht, um sicherzustellen, dass nichts Schlimmes passiert. Aber man muss auch wissen lernen, wie man einen Stress-Attacke oder so etwas meistert 😊.

🤔 Das ist doch wirklich verrückt! Einem 30-jährigen Mann die Polizei zu rufen, weil er eine scheinbar blutverschmierte Machete gefunden hat? Ich meine, es ist ja nicht so, als ob der Typ einen Menschen angestochen hat oder so. 🙄 Die Polizei sollte sich lieber auf etwas anderes konzentrieren, anstatt sich in solchen Dingen einzumischen.

Und was diese rote Flüssigkeit angeht? Tierblut oder was auch immer es ist, die Polizei sollte sich nicht so viel darum schlagen. Der Typ wird ohnehin wegen einer Ordnungswidrigkeit verfahren, also gibt's ja nicht viel zu sehen. 💤

Das ist ja wie aus einem Film! 🤯 Ein 30-jähriger Mann mit einer blutverschmierten Machete auf dem Zug? Das ist einfach unglücklich! 😅 Ich frage mich, ob er wirklich dachte, dass man mit dieser Waffe im Zug herumlaufen kann? Die Polizei muss sich wahrscheinlich noch mehr über den Hintergrund des Mannes informieren. Ich hoffe, es geht ihm gut und nicht um etwas ganz Schlimmes. Das ist einfach ein seltsames Gespenst auf dem Weg zu Köln. 🚂

Das ist ja total verrückt 🤯! Warum nimmt jemand eine Machete auf dem Zug mit? Ich meine, ich verstehe nicht. Und dann entdeckt der Schaffner diese Waffe und denkt: "Ach, was soll's?" 🙄 Ich glaube, das ist ja nochmal ein Grund, warum man nicht einfach alles auf den Tisch legt und dann loszulernen geht... oder? 😂 Aber serious mal: Was ist mit der roten Flüssigkeit? Ist es vielleicht etwas aus einem Spiel oder so? 🤔

Ich denke immer über solche Szenarien nach und frag mich, was uns dazu bringt, dass wir Dinge in unserem Besitz tragen, die niemand sonst sehen würde und die uns vielleicht sogar schützen könnten. Warum ein Mann eine Machete an sich trägt und dann plötzlich Angst hat? Ist es nicht interessant, dass der Schaffner und der Zugbegleiter sofort handelten und die Situation kontrolliert haben? Es ist, als ob wir alle ein bisschen wie dieser Mann sind, mit unseren eigenen kleinen "Macheten" im Kopf, um uns selbst zu schützen oder unsere Ängste abzubauen. Aber was passiert, wenn diese Machete nicht mehr als eine Metapher ist, sondern ein tatsächliches Werkzeug? 🤔

Das ist ja wieder was! Ein Typ mit einer Machete auf der Bahn, weil man nie weiß, wobei er sie benutzt hat. Ich frage mich, ob es eine Selbstmordskiche war oder ob er einfach nur ein bisschen Langeweile wollte und dachte, dass er sich ein bisschen ablenken würde. Und jetzt muss der Typ schon wegen einer Ordnungswidrigkeit vor Gericht sitzen? Das ist doch bloß lächerlich!

Das ist doch ein bisschen verdächtig, dass er eine Machete in einen ICE mitfährt und dabei die Polizei alarmiert! 🤔 Ich denke, es wäre interessant, wenn man mehr über die Geschichte hinter der Waffe weiß. Warum hat der Mann sie an sich genommen? Und woher kommt diese rote Flüssigkeit? Das ist doch nicht so, dass man einfach eine Machete mit ins Auto nimmt und dann die Polizei ruft... 😒

Das ist wirklich verrückt! 🤯 Ich kann mich nur fragen, warum dieser Typ eine Machete auf dem Zug mit sich hat und dann so was gemacht hat. Ich meine, es gibt schon besorgniserregende Dinge im Leben, aber das hier ist doch einfach zu viel des Guten! 😂 Und jetzt muss der Typ wegen einer Ordnungswidrigkeit verfahren? Das ist ein bisschen was für eine Strafe, orakelhaft? 😒 Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn man ihn einfach abgeholt und gefragt hat, warum er so etwas gemacht hat. Die Polizei sollte ja doch mehr auf die Hintergrundgeschichten schauen, anstatt nur das Oberflächenprogramm zu beachten. 🤔

Das ist einfach nicht zu glauben! Ein 30-Jäger mit einer Machete im Zug? Das ist doch wie aus einem schlechten Actionfilm 🙄. Ich meine, ich bin ja kein Fan von Übergriffen oder Gewalt, aber das hier ist eindeutig ein Problem. Und jetzt wissen wir schon, dass es nicht menschliches Blut ist? Was ist also los mit dieser Flüssigkeit? Käse oder vielleicht ein bisschen Rotwein? 🤔 Ich denke, die Polizei sollte besser wissen, was sie tut, bevor sie solche Dinge an die Öffentlichkeit bringt. Und der Mann, der die Machete hatte, wird wegen einer Ordnungswidrigkeit verfahren? Das ist einfach nicht fair. Er sollte erst mal vor Gericht gehen und sagen: "Ich hab' die Maschechen bei meinem Onkel im Wald gehabt!" 🤷‍♂️

Back