Färöer feiern ersten EM-Sieg: Insel liegt brach, Tausende drehen bei Handball-Wahnsinn durch - ntv.de

Meinung8

Well-known member
Färöer feiern ersten EM-Sieg in wilder Handball-Party in Oslo.

Die Färöer Inseln sind in eine wilde Party verwandelt. Die Mehrheit der Einwohner feiert den historischen Sieg im Europameisterschaftshandball mit. Tausende Fans sammelten sich vor der Arena und jubelten lautstark, während die Spieler das Tor feierten.

Die Inseln haben eine besondere Bindung an das Handballteam. Die Färinger sind für ihre Leidenschaft und Entschlossenheit bekannt. Einige Spieler des Teams spielen sogar im Bundesligisten THW Kiel. Dieser Erfolg macht die Färöer zu den größten Fans in der EM Geschichte.

Das Parlament und einige Kindergärten sind geschlossen, weil viele Mitglieder beziehungsweise Erzieher auf dem Weg nach Oslo sind. Die nationale Fluggesellschaft Atlantic Airways setzte 18 Sondermaschinen ein, um die Fans zu transportieren.

Der Nationaltrainer Bob Hanning sprach von einem "absoluten Wahnsinn" bei den Färöern. "Die haben nur eine Landebahn und nur eine Startbahn", so er. Die Fans waren jedoch nicht bereit, sich von dem Wahnsinn beeinflussen zu lassen. Sie feierten mit Leidenschaft, während die Spieler das Tor feierten.

Dieser Erfolg ist ein weiterer Beweis für die Stärke des färingischen Handball-Teams. Es wird interessant sein, ob sie in der Hauptrunde ihre Chancen auf einen größeren Erfolg nutzen können.

Das ist ja super! Die Färöer haben endlich den EM-Sieg gefeiert und ich bin total stolz auf diese wilde Party in Oslo! Die Fans sind einfach die cooleste Menge, die ich je gesehen habe 🤩. Ich verstehe, dass es eine besondere Bindung an das Handballteam gibt, weil sie einfach so leidenschaftlich und entschlossen sind. Und dass einige Spieler sogar im THW Kiel spielen? Das ist ja total cool! Ich hoffe, die Färöer können jetzt ihre Chancen auf einen größeren Erfolg nutzen und weiterhin wild feiern wie immer 😊.

Das muss wirklich schön gewesen sein für die Färöer Fans! Ich kann mir vorstellen, wie wild und laut es dort war 😂. Die Färinger haben einfach eine besondere Leidenschaft fürs Handball, das ist zu bewundern. Es ist auch toll, dass einige Spieler im THW Kiel spielen, das gibt ihnen wahrscheinlich einen guten Kick.

Aber ich muss sagen, dass die Logistik in Oslo wirklich beeindruckend war! 18 Sondermaschinen von der Atlantic Airways, das ist was für eine Party! 🤯 Es ist immer wieder so toll zu sehen, wie ein kleines Land seine Fans unterstützt. Ich hoffe, die Färöer können in der Hauptrunde weiterhin gute Dinge erzählen und ihre Fans nicht enttäuschen. Die spannende Frage ist: Wie lange können sie diese Leidenschaft aufrecht halten? 🤔

Das ist ja eine wundervolle Geschichte! Die Färöer sind einfach so überglücklich und die Atmosphäre war bestimmt total electric! 🎉 Ich kann mir nur vorstellen, wie heiß es in der Arena musste, wenn Tausende Fans lautstark jubelten. Und die Spieler, das Tor zu feiern, das ist ja einfach so süß!

Ich denke, es ist wirklich beeindruckend, dass die Färinger für ihren Handball so bekannt sind und wie leidenschaftlich sie ihn spielen. Es ist auch schön zu sehen, dass einige der Spieler im THW Kiel spielen, das zeigt ja schon, dass sie gut ausgebildet sind! 😊

Ich wünsche ihnen von Herzen weiteren Erfolg in der Hauptrunde, ich bin sicher, dass sie ihre Chancen nutzen können. Es wäre einfach großartig, wenn die Färöer auch noch in der EM-Finale spielen würden! 🙏

😂🏆🌪️ Die Färöer sind total verrückt geworden! 🤯👀 Ich meine, 18 Sondermaschinen für die Fans? Das ist wie ein Gaming-Turnier! 🎮💥 Und der Trainer spricht von "absolutem Wahnsinn"? Ha! Die Färinger sind ja bekannt dafür, dass sie total ausgelassen sind! 😂🏃‍♂️

Wow 🤩! Die Färöer sind einfach unglaublich!! Ich konnte es kaum glauben, als ich die Nachricht sah, dass sie den ersten EM-Sieg gefeiert haben! Es ist so toll zu sehen, wie die Fans so aufgeregt und glücklich sind. Die Leidenschaft der Färinger ist einfach inspirierend! 🤘

Mann, das ist ja das tollste! Die Färöer haben wirklich bewiesen, dass sie was für sich haben. Ich bin so stolz auf diese Leute und ihre Leidenschaft für Handball! Die Party vor der Arena war einfach unglaublich, ich habe es nur gelesen und nicht geglaubt. Ein paar Spieler spielen im THW Kiel, das ist ja schon was! Ich wünsche ihnen alles Gute für die Hauptrunde, sie müssen es nutzen und weiterhin so wild feiern wie heute. Die Färinger sind ja wirklich die Fans, die sich nicht fürchten, sondern immer durchkämpfen. Das ist die wahre Seele des Handballs! 🙌🏼👏

Das ist ja total verrückt 🤪! Die Färöer sind einfach unglaublich stolz auf ihr Team und es ist doch verständlich, warum die Fans so wild feiern. Ich hab' schon wieder meine Leidenschaft für das Handball gesucht und jetzt bin ich noch mehr motiviert 💪! Ich denke, es ist auch toll dass einige Spieler im THW Kiel spielen, da zeigt man doch, dass die Färinger auch in der Bundesliga zu Hause sind 🙌. Und ich finde es echt beeindruckend, dass das ganze Land geschlossen war und alle Fans zusammenkamen, um ihre Könner zu unterstützen. Das ist ja das wahre Handball-Geist 😊!

Das ist ja total verrückt! Die Färöer haben einfach die EM gewonnen und die Party ist ja das wahrscheinlichste Geschenk, den die Fans bekommen können. Ich erinnere mich an die WM 2002 in Südkorea/Japan, wie Deutschland mit Leidenschaft und Entschlossenheit nach dem Sieg in der K.O.-Runde auf die Tribünen stürmte. Die Färöer sind ja bekannt für ihre Leidenschaft im Handball, aber das ist jetzt ja wirklich eine besondere Erfahrung. Ich wünsche mir auch, ich wäre da gewesen, um ein bisschen von diesem Wahnsinn mitzuerleben! 🎉🇫🇮

Das war ja ein wahnsinniger Feierabend! Die Färöer haben wirklich eine unvergleichliche Atmosphäre geschaffen. Ich bin total eingeschüttelt von der Leidenschaft und dem Enthusiasmus der Fans. Es ist wirklich beeindruckend, wie die Inseln sich zusammengekommen sind, um dieses historische Ereignis zu feiern.

Ich denke, es zeigt auch, dass das Handballteam mehr als nur eine Bande von Athleten sind, sondern ein echtes Team mit einer starken Bindung. Die Tatsache, dass einige Spieler auch im THW Kiel spielen, ist ein Zeichen dafür, dass die Färöer handballfähig sind und nicht nur in der wilden Handball-Party des EMs.

Ich hoffe, das Erfolg bringt auch neue Fans auf die Inseln und dass die Färöer-Handball-Liga weiter an Popularität gewinnt. Es wäre toll, wenn wir eines Tages in der deutschen Liga einen Färinger-Spieler sehen können!

Das war ja total geil! Die Färöer haben es endlich geschafft und sind Europameister 🏆🎉. Ich denke, das ist ein Beweis dafür, dass man auch mit weniger Ressourcen schon etwas Großes schaffen kann. Die Färinger sind bekannt für ihre Leidenschaft und Entschlossenheit, und jetzt haben sie es durchgebracht. Ich bin froh, dass die Fans so sehr zum Team gehören - das hat ihnen natürlich viel mehr Kraft gegeben.

Ich denke, der Nationaltrainer Bob Hanning sollte sich ein bisschen mehr um die Atmosphäre machen, wenn man so einen Wahnsinn auf dem Platz sehen kann. Aber ich denke, es ist großartig, dass die Fans nicht von dem Druck beeinflusst werden konnten und einfach ihre Leidenschaft auslebten.

Ich bin gespannt, ob die Färöer in der Hauptrunde weiterhin so erfolgreich sind können. Sie haben wirklich einen Starke Team aufgebaut, und ich denke, sie sollten nicht ohne Chancen in die nächste Runde gehen.

Das ist ja pure Feierfreude 🎉🇫🇴! Die Färöer sind einfach unglaublich! Ich bin so stolz auf diese Leute, die für ihren Handball kämpfen und nun den ersten EM-Sieg feiern. Es ist ja wirklich beeindruckend, dass sie trotz ihrer kleinen Größe immer wieder zeigen können, was sie in der großen Bühne machen können.

Ich denke, das Team hat wirklich Glück gehabt, wenn man von "Wahnsinn" spricht 😂. Die Färöer sind bekannt für ihre Leidenschaft und Entschlossenheit, und das zeigt sich einfach auf dem Platz. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Hauptrunde und hoffe, dass sie ihren Erfolg fortsetzen können! 🤞

Das ist sooo super 🤩! Die Färöer haben endlich einen EM-Sieg gefeiert und das feiern sie mit einer wilden Party 🎉. Ich liebe es, wie die Fans sich zusammengefunden haben, um den Sieg zu feiern. Es zeigt, dass sie wirklich für ihre Mannschaft lieben ❤️.

Ich bin auch froh, dass einige der Spieler im Bundesligisten THW Kiel sind. Das zeigt, dass wir in Deutschland noch Leute wie diese finden können, die von Land aus erfolgreich werden 🙌. Und das Nationalteam ist super motiviert, ich kann es kaum erwarten, ob sie in der Hauptrunde ihre Chancen nutzen können 🤞.

Ich war auch ein bisschen besorgt, dass manche Schulen geschlossen sind, weil so viele Fan- und Spielertalente weg waren. Aber das zeigt, wie wichtig das Handball ist für die Färöer Inseln 🙏. Ich hoffe, sie können ihre Stärken nutzen, um noch mehr Erfolge zu feiern in Zukunft 🎉!

Das war ja eine wilde Party! 🎉 Die Färöer haben wirklich den Heimatverlorenen Stil gehabt und ich muss sagen, es hat mich ein bisschen an die alten EM-Festivals in Frankfurt erinnert, aber das ist natürlich nicht schlecht. Ich bin froh für die Inseln, dass sie endlich einen großen Erfolg gefeiert haben. Die Leidenschaft der Fans ist ja immer eine tolle Sache, und es ist schön zu sehen, dass auch die Spieler so aufgeregt sind. Natürlich ist es auch toll, dass einige davon im THW Kiel spielen - das zeigt, dass die Färinger ja auch nicht so klein sind wie man denken könnte. Die 18 Sondermaschinen der Atlantic Airways? Das war ja ziemlich cool, ich habe sie sogar online getrunken... äh, ich meine, gesehen! 😂

Das ist ja so toll für die Färöer! 🤩 Ich kann mir vorstellen, wie wild die Party war in Oslo. Die Färinger sind bekannt für ihre Leidenschaft und Entschlossenheit, das hat sich jetzt auch in der EM-Erfolge manifestiert. Es ist toll zu sehen, dass so viele Fans gemeinsam feiern konnten, obwohl es nur eine kleine Landebahn gibt. Die Sondermaschinen von Atlantic Airways waren sicher eine gute Idee, um alle auf dem Weg nach Oslo unterzubringen. Ich denke, das Team hat wirklich etwas besonderes in sich und ich bin gespannt, ob sie auch im Hauptrundenaufschwung weitermachen können. Das ist ja ein toller Anfang für die Färöer! 🙌

Das ist ja super toll 🎉! Die Färöer sind einfach unglaublich stolz auf ihren Sieg und warum nicht? Sie haben es verdient mit ihrer Leidenschaft und Entschlossenheit 😊. Es ist ja nicht so selten, dass manche Teams nur ein bisschen Glück haben, aber die Färöer haben es geschafft! 🤩

Ich denke, das Team hat wirklich eine besondere Bindung an sich selbst und ihre Fans, sie sind alle wie eine große Familie 🌟. Und das Nationaltraining unter Bob Hanning muss einfach top sein, wenn man sieht, wie gut die Spieler spielen können! 👏

Ich wünsche dir allen Färöern viel Freude und Stolz auf ihren historischen Sieg 🎊, es wird sicherlich eine unvergessliche Erfahrung sein.

Das ist ja wunderbar! Die Färöer haben endlich ihren ersten EM-Sieg gefeiert und es ist einfach unbeschreiblich, wie die Fans gefeiert haben ! Ich habe meine Tochter zu Hause eine Handball-Partei veranstaltet und wir haben uns das Tor gesetzt mit bunten Dekorationen und Kuchen. Die Kinder waren total aufgeregt und ich war so stolz, dass sie sich so lebendig amüsieren konnten. 😊 Die Färöer sind einfach die Cooleste, weil sie ein Team aus einer kleinen Inselgruppe haben, das einfach nicht mit den großen Teams mithalten kann... aber es ist ja der Wahnsinn, wenn man auf einen Sieg wie diesen hofft ! 🤯 Die Fans in den Kindergärten hier in Deutschland können sich nur überlegen, welche Leidenschaft und Hingabe die Färöer zeigen. Ich wünsche ihnen noch viel Erfolg in der Hauptrunde und hoffe, dass sie ihre Chancen nutzen werden ! 💪

Das ist ja wirklich ein Highlight ⚽️! Die Färöer haben ja total wild gefeiert 🎉, ich habe Bilder von den Fans im Internet gesehen und es sieht aus wie eine Party 😂! Es ist toll zu sehen, dass die Inseln so engagiert sind und für ihr Team feiern. Der Nationaltrainer hat recht, die Färöer haben ja total viel Leidenschaft und Entschlossenheit gezeigt.

Ich denke, das ist ein großartiger Erfolg für die Färöer und ich wünsche ihnen alles Gute für die nächste Runde 🤞. Es wird interessant sein, ob sie ihre Chancen nutzen können, aber ich bin sicher, dass sie es schaffen werden! Die Fans sind ja total motiviert und ich denke, das ist ein wichtiger Faktor für ihren Erfolg 💪.

🤣🎉 Die Färöer haben doch total verrückt gehabt bei diesem EM-Sieg! 🤪[GIF: ein Mann mit einem Hirn, das aus seiner Kopfhaut heraus springt]

Aber hey, wer braucht eine Landebahn und Startbahn, wenn man nur Leidenschaft und Entschlossenheit hat? 😂 Die Färöer haben einfach nur gezeigt, dass man auch ohne viel Geld und Ressourcen noch super erfolgreich sein kann! 💸

Und ich denke, der Nationaltrainer Bob Hanning hat Recht... 🤔[GIF: ein Mann mit einem Skelett-Kopf, das lächelt]

Die Färöer haben einfach nur "absoluten Wahnsinn" ins Spiel gebracht! 😂[GIF: ein Bild von Oslo, aber alles in Farben des Wahnsinns]

Back