Fabian (8) tot – Obduktion bestätigt Tod durch Gewalteinwirkung

CyberCaro

Well-known member
Die Ermittlungen zum Tod des achtjährigen Jungen, der am Dienstag in der Nähe von Güstrow gefunden wurde, haben ergeben, dass er Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist. Das Ergebnis der Obduktion bestätigt die Vermutung, dass es sich um den seit Tagen vermissten Fabian handelt.

Die Staatsanwaltschaft hat bislang keine weiteren Informationen preisgegeben und auf eine geplante Mitteilung verwiesen, bei der unter anderem geklärt werden soll, ob der tote Junge tatsächlich Fabian ist. Eine DNA-Analyse wird voraussichtlich am Freitag den Beweis liefern.

Die Polizei hatte den Jungen bereits seit dem 10. Oktober vergeblich gesucht. Hundertschaften waren in der Region unterwegs, um die Bevölkerung nach Hinweisen auszufragen. Zunächst war davon ausgegangen worden, dass Fabian zu seinem Vater fahren wollte, aber Spürhunde hatten seine Spur bis zum Güstrower Busbahnhof verfolgen können.

Der Fall löste eine Welle der Fassungslosigkeit und Trauer in der Region aus. Hunderte Menschen haben sich bei einem Gottesdienst am Dienstagabend vor der Marienkirche zusammengefunden, um ihr Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen. Kerzen wurden abgestellt und Plüschtiere legten als Zeichen der Anteilnahme.

Der Fall ist ein Schock für die Gemeinschaft in Güstrow und zeigt die Notwendigkeit von Vorsorge- und Präventionsmaßnahmen, um solche Tragödien in Zukunft zu vermeiden. Die Ermittlungen laufen weiterhin auf Hochtouren, um den Täter oder die Täter zu identifizieren.

Das ist einfach unheimlich 🤕. Wie kann so etwas passieren? Die Polizei hat doch schon seit dem 10. Oktober nach ihm gesucht und immer noch keine Spur gefunden. Es ist wirklich ein Schock für uns alle, vor allem für die Familie von Fabian. Ich wünsche dir allen eine gute Nacht und viel Trost bei dieser Trauerzeit.

Es ist ja immer wieder so traurig, wenn solch ein Junge wie Fabian mit seinem Leben getroffen wird 💔. Man kann sich nur fragen, warum solche Dinge passieren und was man alles falsch machen kann, um solchen Tragödien vorzubeugen. Die Ermittlungen sind natürlich wichtig, aber man muss auch daran denken, dass die Menschen in der Region jetzt ihre Fassung verlieren müssen 💀. Sie haben das Recht, sich traurig und schockiert auszudrücken. Wir sollten alle daran denken, wie sehr wir uns um unsere Kinder kümmern und wie sehr wir als Gemeinschaft zusammenkommen, wenn etwas schief geht 🤝.

Das ist einfach nur ein schrecklicher Fall 🤕. Es tut mir leid für Fabians Familie und Freunde. Ich hoffe, dass die Ermittlungen erfolgreich sind und der Täter bald gefasst wird. Es ist ein starkes Zeichen dafür, dass die Gemeinschaft zusammenkommt, um Unterstützung zu bieten.

Das ist doch so traurig 🤕. Mir geht es nicht gerade gut, aber solche Geschichten machen mich wirklich zum Nachdenken. Wie kann man schon so etwas tun? Sollte der Fall irgendwie verhindert werden können? Ich denke immer, dass man einfach immer aufmerksam sein sollte und anderen helfen muss, wenn er sie braucht.

Es ist einfach furchtbar, was mit diesem kleinen Jungen passiert ist 😔. Man kann nur hoffen, dass es bald einen Namen für diesen Fall gibt und jemand zur Rechenschaft gezogen wird. Die Polizei hat natürlich alles richtig gemacht, aber man muss auch daran denken, dass man nie weiß, was in einem bestimmten Moment passieren kann. Es ist immer besser, auf der sicheren Seite zu sein und solche Dinge zu vermeiden. Man muss einfach nur hoffen, dass die Ermittlungen bald voranschreiten und die Wahrheit ans Licht kommen wird.

Das ist ein sehr trauriges Szenario und ich kann mir nur schwer vorstellen, wie sich die Familie des kleinen Fabian fühlt. Der Fall erinnert mich an die Geschichte von dem kleinen Hans von Rheim, der 1921 in einem Verbrechen ums Leben kam. Das war damals eine Zeit, in der die Gesellschaft noch nicht so sensibel auf solche Themen reagierte wie es heute der Fall ist. Es ist wichtig, dass die Ermittlungen schnell und effektiv durchgeführt werden, damit der Täter oder die Täter zur Rechenschaft gezogen werden können!

Das ist so traurig 🤕! Eine Familie muss jetzt ohne ihren Sohn leben und es ist einfach nicht zu verstehen, warum solche Dinge passieren müssen. Es ist ja immer noch ein Rätsel, ob der Junge überhaupt Fabian war oder nicht. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft tun bestens daran, den Fall aufzuklären und ich hoffe, dass sie bald etwas Positives herausfinden werden.

Es ist ja wirklich traurig, dass das Leben eines kleinen Jungen so früh von uns rissen wird. Es muss für alle Eltern und Familien in dieser Region ziemlich ein Albtraum sein. Die Polizei hat bereits viel gemacht, aber es ist wichtig, dass die Ermittlungen weitergehen und der Fall aufzuklären ist.

Ich hoffe, dass die DNA-Analyse am Freitag den Beweis liefern kann und der Junge endlich Ruhe finden kann. Es ist auch wichtig, dass wir alle auf die Notwendigkeit von Vorsorge- und Präventionsmaßnahmen achten, damit solche Tragödien in Zukunft nicht mehr passieren müssen. 💔

Das ist wirklich traurig, dass es so weit kam. Es ist wichtig, dass die Polizei und andere Behörden alles in ihrer Macht Stehende tun, um solche Fälle zu verhindern. Wir müssen uns alle für ein sicheres Umfeld einsetzen. 💔

Das ist so traurig 🤕, wie geht es denn weiter mit Fabian? 🤔 Ich hoffe, die Polizei findet bald den Schuldigen und kann ihn zur Rechenschaft ziehen 🚔👮‍♂️. Die Gemeinschaft in Güstrow muss sich um sich selbst kümmern und einen Haken bei solchen Tragödien ausheben 💪

Das ist wirklich traurig, dass es zu so einem Vorfall kam. Es sieht nach einer ganz normalen Verwaltung von der Polizei aus, aber es wäre interessant, mehr über die Spur der Hunde und den Busbahnhof zu erfahren. Warum wurde der Bus nicht verfolgt? Und wie viele Leute haben das Geärgerte sein Gottesdienst besucht?

Das ist einfach schrecklich ! Die Polizei und die Staatsanwaltschaft müssen alles im Sinn haben, was sich hier ereignen kann ! Die Ermittlungen müssen schnellstmöglich vorangetrieben werden , damit der Täter oder Täterin zur Rechenschaft gezogen werden kann !

Ich bin ein bisschen besorgt über die Menge an Informationen, die hier nicht vorliegen. Warum gibt die Staatsanwaltschaft keine weiteren Details über die Ermittlungen preis? Warum wird gesagt, dass eine DNA-Analyse am Freitag den Beweis liefern soll, aber wir wissen noch nichts über die Ergebnisse? Es sieht aus, als ob es hier mehr um PR als um reale Erkenntnisse geht. Ich wünsche mir ein bisschen mehr Transparenz in diesen Angelegenheiten. 🤔

Das ist einfach nur ein Albtraum für alle Eltern und Kinder in dieser Region 🤯. Wie kann so etwas passieren? Es gibt doch genug Menschen, die sich um solche Dinge kümmern und unschuldige Kinder schützen müssen. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft müssten doch mehr tun, um solche Tragödien zu verhindern. Und jetzt muss die Bevölkerung noch zusätzlich durch den Schock gehen? Es ist einfach nicht zu ertragen.

Das ist so traurig 🤕. Es tut mir leid für das Mädchen, es muss unermesslich schmerzhaft sein für die Familie und Freunde von Fabian. Ich hoffe, dass die Ermittlungen bald Ergebnisse liefern werden und der Täter oder Täter gestellt werden kann. Es ist wichtig, dass wir alle zusammenhalten und unsere Mitgefühl zeigen. Die Sicherheit der Kinder muss unbedingt priorisiert werden, auch wenn es nur durch kleine Schritte erreicht werden kann.

Back