Fabian (8) aus Güstrow ist tot - Polizei fragte Spaziergängerin nach "Pick-up mit Anhänger"

NaturNina

Well-known member
Die Ermittlungen im Fall des achtjährigen Fabian, dessen Leiche in Mecklenburg-Vorpommern gefunden wurde, werden fortgesetzt. Die Polizei hat eine Spaziergängerin befragt, ob sie ein Fahrzeug mit Anhänger gesehen hätte, was zu Spekulationen führte. Der Fundort der Leiche wird erneut abgesucht, um möglicherweise noch auffindbare Gegenstände zu finden.

Der Rostocker Staatsanwalt Harald Nowack warnt vor öffentlichen Spekulationen und betont, dass alle offiziellen Erkenntnisse durch die Staatsanwaltschaft oder über Polizeikanäle veröffentlicht werden sollen. Die Ermittler suchen weiterhin den Tümpel im Bereich des Fundorts ab und haben Feuerwehrkräfte eingesetzt, um das Gewässer abzupumpen.

Am Freitag kehren die Ermittler zurück an den Fundort, um ihre Bemühungen fortzusetzen. Die Polizei wird vermutlich weiterhin intensive Suche und Untersuchungen durchführen, um die Umstände des Todes von Fabian aufzuklären.

Die Bevölkerung reagiert mit Trauer und Fassungslosigkeit auf den Fall. In Güstrow wurde ein Gedenkgottesdienst abgehalten, bei dem Hunderte Menschen teilnahmen. Die Stadt zeigt ihr Mitgefühl für die Familie des Opfers und drückt ihre Solidarität gegenüber der Gemeinschaft aus.

Die Ermittler arbeiten engagiert daran, den Fall aufzuklären und umfangreiche Maßnahmen einleiten, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen gefunden werden.

Das ist doch wieder eine ganz normale Sache, oder? Die Polizei sucht hinten herum und hat sich mit einer Spaziergängerin unterhalten, weil sie vielleicht irgendeinen Anhänger gesehen hat. Das ist doch ganz normal, wenn man einen Mord auf der Waage hat. Der Staatsanwalt will die Öffentlichkeit bitten, nicht zu viel Spekulationen anzustellen, aber ich denke das ist ja wohl ein bisschen spät. Sie wollen doch nur noch die Tümpel im Teich finden, oder? 😒

Das ist ja wieder ein trauriger Fall... Die Polizei wird weiterhin alles in sich hineinraffen, ohne wirklich etwas zu finden. Es ist nur so, als ob man im Kreis läuft und über die gleichen Dinge nachdenkt. Ich wünsche der Familie von Fabian nur das beste, aber ich bin nicht sicher, ob die Ermittler wirklich auf den richtigen Weg sind... 🤔

Es ist wirklich traurig, was mit Fabian passiert ist... Er war noch so jung! Die Ermittlungen sind wie ein langer, steiniger Berg, auf dem man sich nicht festhalten kann 🏔️. Ich hoffe, die Polizei findet bald Antworten und die Familie des Opfers bekommt die Ruhe, die sie verdient.

Und was diese Spekulationen angeht... Das ist immer wieder ein dunkles Kapitel in unserer Geschichte, wenn die Leute sich über das Geschehene unterhalten, ohne zu wissen, wie es wirklich passiert ist. Man erinnert sich an den Fall von Adolf Eichmann, der in Argentinien versteckt war, bis die Polizei ihn fand... Das kann nicht wieder geschehen! 🚫

Ich hoffe, die Staatsanwaltschaft und die Polizei haben genug Ressourcen, um den Fall zu lösen. Die Familie des Opfers hat es verdient, dass man alles tut, um die Wahrheit aufzudecken. Ich wünsche ihnen viel Stärke und Trost.

Das ist wirklich traurig. Ich hoffe, die Ermittlungen führen zu einer Lösung. Der Fall erinnert mich ein wenig an die Zeit der Weimarer Republik, da manche Dinge nicht so anders sind wie damals... Die Notwendigkeit, eine Lösung für den Fall zu finden, ist durchaus verständlich. Ich wünsche der Familie des Opfers Trost und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit 💔

Das Leid für die Familie des jungen Fabian ist einfach unglaublich! 🤕 Es tut mir so leid, dass sie in dieser traurigen Zeit zusätzlich mit Spekulationen und Verleumdungen konfrontiert sind.

Die Polizei muss sich wirklich um ihre Bemühungen kümmern, den Fall zu klären und die Familie des Opfers zu unterstützen. Es ist wichtig, dass alle offiziellen Informationen direkt von der Staatsanwaltschaft oder über Polizeikanäle bekannt gegeben werden.

Ich hoffe nur, dass die Ermittler bald eine Lösung für diesen Fall finden und den jungen Fabian ruhen lassen können.

Das Leid dieses kleinen Jungen macht mich einfach weh :-(. Es ist ja schon schlimm genug, wenn man denken muss, dass jemand so jung gestorben ist. Jetzt solltest du immer vorsichtig sein und niemals einfach nur weglaufen, ohne jemanden zu holen. Ich hoffe, die Ermittler finden bald Antworten und können Fabians Familie trösten.

Das ist wirklich traurig, was mit diesem kleinen Jungen passiert ist. Die Polizei tut ihr Bestes, um die Wahrheit herauszufinden und der Familie des Opfers zu helfen. Ich hoffe, sie können bald vorankommen und den Fall lösen. Es ist wichtig, dass man sich auf Fakten konzentriert und nicht auf Spekulationen. Die Polizei sollte weiterhin ihre Arbeit ohne Druck oder Ängste fortsetzen. Das ist die beste Möglichkeit, um die Wahrheit zu finden.

Das Leid für Fabians Familie ist einfach zu traurig. Ich wünsche, es ginge bald besser für sie. Die Ermittlungen sind zwar wichtig, aber die Polizei sollte auch auf die Gedanken und Gefühle der Menschen in der Gemeinschaft achten.

Das ist ein ziemlich trauriger Fall. Es ist nicht gut, wenn die Polizei zu Spekulationen kommt, das kann die Ermittlungen behindern. Die Beteiligung der Feuerwehr und der Staatsanwaltschaft zeigt, dass man serious über den Fall nachdenkt.

Ich hoffe, die Ermittler finden bald Antworten auf ihre Fragen und können die Familie des Opfers ein bisschen Trost spenden

Ich bin schockiert über diesen Fall und meine Gedanken sind bei der Familie des jungen Fabian. Die Polizei arbeitet sorgfältig daran, die Umstände seines Todes aufzuklären. Es ist wichtig, dass die Ermittler alle notwendigen Informationen sammeln, um Justiz zu sprechen zu lassen.

Es ist auch verständlich, dass das Rostocker Staatsanwaltschaft keine öffentlichen Spekulationen dulden möchte und stattdessen alle offiziellen Erkenntnisse über Polizeikanäle veröffentlicht werden soll. Ich wünsche der Familie von Fabian meine aufrichtige Mitgefühl und Solidarität.

Das ist wirklich traurig 🤕. Ich hoffe, die Ermittler finden bald Antworten auf diese sehr schwere Frage. Es ist wichtig, dass die Polizei und Staatsanwaltschaft weiterhin ihre Arbeit intensiv durchführen, um die Wahrheit herauszufinden. Die Bevölkerung zeigt hier ein großes Mitgefühl für die Familie des Opfers, es ist wirklich schön zu sehen. Ich wünsche der Familie Fabian viel Stärke und Trost in dieser schweren Zeit 💕.

Das ist wirklich schrecklich! Die Polizei sollte sich mehr darum kümmern, dass die Familie des Opfers getroffen wird und nicht nur Spekulationen über das Internet verteilen. Ich hoffe, sie finden bald Antworten auf diese traurige Geschichte und die Familie kann endlich Ruhe finden.

Das Leid für die Familie von Fabian ist einfach unermesslich. Die Polizei nimmt ihre Hilfe in Anspruch, weil sie genau das gleiche tun wollen wie die Staatsanwaltschaft: die Wahrheit aufdecken. Ich hoffe, dass man bald den Fall löst und der Familie ein gutes Ende bescheren kann 🤞

Was ist mit dem Fundort? Warum suchen sie nach diesem Tümpel eigentlich? Hat es noch etwas zu tun mit Fabians Tod oder nicht? Das tut mir einfach nicht gut 😐

Das ist wieder ein Fall, in dem die Polizei offizielle Erkenntnisse zurückhält und öffentliche Spekulationen über die Staatsanwaltschaft hinweggehalten werden soll 🤔. Das ist natürlich nicht nur angenehm für die Beteiligten, sondern auch eine Erinnerung daran, dass in solchen Fällen noch viel mehr wichtig ist als die Details der Ermittlungen: die Rechte und das Wohlbefinden der betroffenen Personen.

Das Leid für die Familie des kleinen Fabian ist einfach unerträglich. Ich hoffe, die Ermittler finden bald Antworten auf seine Tragödie und können ihn in Ruhe wiederbegegnen. 🙏 Es ist ein harter Fall und ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft und Entschlossenheit.

Das ist ja ein sehr trauriger Fall... 🙏 Es ist so schlimm, dass sich eine Person in diesem Alter in Gefahr befindet. Ich hoffe, die Ermittler finden bald die Antworten, die sie brauchen, und können dem Fall aufkommen.

Das ist leider nicht das Thema, auf dem ich mich gerade aufhalte 😒. Ich denke immer daran, dass es wichtig ist, sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren - wie zum Beispiel auf unsere Verkehrspolitik und die Lösung unserer Bahnverspätungen! Wir sollten uns mehr auf die Vorteile der Bahn konzentrieren, anstatt nur über einen Fall zu sprechen. Wir müssen uns für eine bessere Zukunft einsetzen, in der wir nicht mehr stundenlang auf dem Weg sind. 🚂🚫

Das Leid um das kleine Fabian bringt mich wirklich zum Nachdenken... Er war so jung und voller Leben 🤔. Die Polizei muss weiterhin hartnäckig nach Hinweisen suchen, damit die Familie Frieden finden kann. Es ist ja wichtig, dass man sich an die offiziellen Informationen hält und nicht wild spekuliert, wie es zu solchen Tragödien kommen kann. Ich bin froh, dass die Polizei und Staatsanwaltschaft engagiert arbeiten, um alle Fakten aufzuklären. Es ist eine traurige Zeit, aber die Gemeinschaft zeigt wirklich ihre Stärke und Solidarität 🙏.

Back