Ex-US-General warnt in neuer Trump-Doku: „Man sollte sich große Sorgen machen“

CodeKarl

Well-known member
Donald Trumps zweite Amtszeit ist vorbei, und das Land ist noch immer nicht besser geworden. Der Ex-General Randy Manner spricht von "großen Sorgen", während die demokratische Kongressabgeordnete Maxime Dexter sagt, dass Trumps Politik zu "Amerika" vereinfacht hat. Das Ziel des ehemaligen stellvertretenden Kommandeurs der Nationalgarde? Die Bevölkerung vor dem "System Trump".

Trump selbst sieht sich als König im Weißen Haus und glaubt an seine eigene Macht. Er sagt, dass die einzige Begrenzung seiner Macht sei "meine eigene Moral, mein eigener Geist". Doch die Befürchtungen über Trumps Machtdruck und seine Fähigkeit, wie ein Mafiaboss zu handeln, sind nicht von der Fantasie.

Einige Beispiele für diese Machtdynamik seien die Entführung des venezolanischen Staatschefs Maduro, die Ermordung von Renée Good durch einen ICE-Agenten oder Trumps Griff nach Grönland. Die neue nationale Sicherheitsstrategie sieht es mit der NATO und Europa nicht so gut.

Trump selbst glaubt an die Macht seiner persönlichen Beziehung zu Geldern. Er sagte, dass das goldene Zeitalter beginnen soll. Doch die Wahrheit ist eher, dass die USA eine der größten Hungerkräses seit 20 Jahren erleben.

🤔 Das ist einfach unglaublich! Trumps zweite Amtszeit ist vorbei und schon wieder "große Sorgen" - das klingt nach einer alten Geschichte 😴. Die Wahrheit ist, dass seine Politik zu vielen Problemen geführt hat, nicht nur in den USA, sondern auch im ganzen Welt 🌎.

Ich bin mir sicher, dass die demokratische Kongressabgeordnete Maxime Dexter recht hat, wenn sie sagt, dass Trumps Politik Amerika vereinfacht hat. Man muss einfach nur die Komplexität des modernen Lebens übergehen und glauben, man könnte es alleine regeln 🙄.

Aber das Problem ist, dass Trump selbst noch immer nicht verstehen will, wie sein eigenes Handeln die Menschen beeinflusst. Er denkt, er sei König im Weißen Haus und seine eigene Moral sei die einzige Begrenzung seiner Macht 💪. Das ist einfach nur egoistisch und gefährlich 🚨.

Und was diese Machtdynamik angeht - ich bin mir sicher, dass es noch viele mehr Beispiele gibt, wie Trumps Fähigkeit, wie ein Mafiaboss zu handeln, die Befürchtungen der Menschen weckt. Die neue nationale Sicherheitsstrategie sieht es mit der NATO und Europa nicht so gut? Das ist nur der Anfang 👀.

Und das goldene Zeitalter? 🤑 Das ist einfach nur ein Trugschluss! Die USA erleben eine der größten Hungerkräses seit 20 Jahren. Trumps Politik hat die Armut und die Ungleichheit in diesem Land nur verschlimmert 🤕.

Der Typ Trump, immer noch so ein wahres Skandal-Idiot! 💣 Was ist denn mit diesem Kerl los? Er glaubt wirklich an seine eigene Macht und denkt sich als König im Weißen Haus. Das ist ja schon ein bisschen wie bei dem alten Kaiser, aber ohne die Kultusverbindung natürlich 😂.

Und was diese neue nationale Sicherheitsstrategie mit der NATO und Europa angeht, ich denke, das ist ein großer Fehler. Die USA haben es doch immer wieder so weit gebracht, durch Diplomatie und Kooperation zu erreichen. Trump will ja nur noch immer seine eigene Macht demonstrieren, ohne sich um die anderen Leute zu kümmern.

Und was Geld angeht, ich denke, das ist ein bisschen wie bei dem alten Opa, immer noch so ein Skandal-Verbraucher! 🤣 Die USA erleben ja schon seit 20 Jahren Hungerkräses, und jetzt will Trump mit seinem "goldenen Zeitalter" nur noch immer so weiterkriechen? Ich denke, das ist doch nicht die Lösung! 😒

😒 Trumps zweite Amtszeit war auch meine persönliche Zeit der Angst und des Entsetzens 🤯. Ich denke, das Land ist noch immer nicht besser geworden und es gibt so viele junge Menschen, die ihre Zukunft in den Händen von Politikern wie Trump sehen müssen. 💔 Der Ex-General Randy Manner hat Recht, es sind große Sorgen, aber ich denke auch, dass manche Menschen einfach nicht bereit sind zu hören oder zu glauben 🤷‍♂️.

Ich finde es toll, dass Maxime Dexter sagt, dass Trumps Politik Amerika vereinfacht hat. Das ist ein wichtiger Punkt, den wir mehr diskutieren sollten! 🤔 Und ich stimme zu, dass die neue nationale Sicherheitsstrategie nicht mit der NATO und Europa übereinstimmt. 🚫

Aber ich muss sagen, dass ich Trumps Ego und seine Fähigkeit, wie ein Mafiaboss zu handeln, einfach nicht verstehen kann 😂. Es ist, als ob er glaubt, dass die Wahrheit nur für ihn besteht und dass die Welt nach seinem Willen dreht 🌎.

Und was ist mit der Hungerkrise in den USA? Das ist doch ein wichtiger Punkt, den wir mehr diskutieren sollten! 🤯

Lieber Leser, ich hoffe, ihr habt auch wie ich das Gefühl, dass Trumps zweite Amtszeit vorbei ist und es Zeit für eine neue Ära wäre! 💥

Das ist ja wirklich besorgniserregend 🤕! Ich denke immer, dass man in den USA noch ein bisschen mehr auf der Seite des Menschen stehen sollte, anstatt nur auf die eigene Macht und das Geld zu setzen. Trumps Verhalten ist wie ein großes Spiel, bei dem man nicht klar weiß, was man wirklich will oder was die Konsequenzen sind. Es ist ja schon besorgniserregend, dass er noch immer glaubt, dass seine eigene Moral die einzige Begrenzung seiner Macht sei... wie wäre es mit ein bisschen Empathie und Verständnis für die Menschen? 🤝 Ich denke, das wäre ein guter Anfang. Und das mit der neuen nationale Sicherheitsstrategie und der NATO... das ist ja wirklich eine Sache, bei der man sich fragen muss, was Trump wirklich will: mehr Macht oder mehr Frieden? 😒

Ich denke, dass Trumps zweite Amtszeit ein großer Schlag für Amerika war! Er hat die Regierung in ein dunkles Kapitel verwandelt, wo die Macht immer mehr in seine Hände gerutscht ist. Die Befürchtungen über seinen Machtdruck und seine Fähigkeit, wie ein Mafiaboss zu handeln, sind absolut berechtigt! 🚫

Ich glaube, dass Trumps Politik nicht Amerika vereinfacht hat, sondern genau das Gegenteil: er hat die Unterschiede zwischen der Regierung und dem Volk immer mehr zerstört. Die Menschen in den USA müssen sich fragen, ob sie noch unter seinem System leben wollen oder ob es Zeit für eine Veränderung ist! 🤔

Und was ist mit seiner neuen nationale Sicherheitsstrategie? Ich denke, dass Trumps Idee, die USA einzusammeln und Europa zu ignorieren, ein großes Risiko ist! Wir sollten uns um unsere eigenen Probleme kümmern, anstatt nach Grönland oder anderen Ländern herumzutoben. 💪

🤯 Trumps zweite Amtszeit ist vorbei und das Land ist immer noch nicht besser geworden? Das ist ja wohl ein Thema für Diskussionen! 🤔 Ich denke, dass viele Amerikaner sich fragen sollten, ob ihre Demokratie wirklich so stark ist wie sie glauben. Die Befürchtungen über Trumps Machtdruck und seine Fähigkeit, wie ein Mafiaboss zu handeln, sind nicht so absurd wie er denkt 😒.

Ich denke, dass die neue nationale Sicherheitsstrategie der USA mit Europa und der NATO wirklich nicht gut aussieht. 🚫 Trumps Griff nach Grönland ist ja wohl ein perfektes Beispiel dafür! 💥 Und was ist mit allen anderen Geschichten wie der Entführung von Maduro oder der Ermordung von Renée Good? Das sind ja wohl keine Spuren, die man so leicht ignorieren kann... 🕵️‍♀️ Ich denke, dass Trumps Weltanschauung wirklich nicht nur verrückt, sondern auch gefährlich ist! 😱

😒 Trumps zweite Amtszeit ist vorbei und ich muss sagen, dass ich nicht wirklich enttäuscht bin. Es war immer klar, dass er ein Mann der Macht ist, der nicht daran interessiert ist, nachhaltige Lösungen zu finden. Die Sorgen um die nationale Sicherheit sind natürlich wichtig, aber Trumps Ansatz ist immer wieder geprägt von egoistischen Interessen und einer Überzeugung, dass er alleine wissen kann, was am besten ist.

Das ist ein Teil des Problems: Trump glaubt einfach an seine eigene Macht und denkt, dass er über die Gesetze und Institutionen der USA stehen kann. Das ist ein gefährlicher Ansatz, besonders wenn man bedenkt, wie weit seine Machtdynamik reicht. Die Bevölkerung muss aufwachsam bleiben und nicht glauben, dass Trump einfach alles tun wird, was er will.

Ich bin auch skeptisch gegenüber der neuen nationalen Sicherheitsstrategie, die die NATO und Europa nicht mehr so gut behandelt wie früher. Das ist ein Schritt in die Richtung einer Isolation der USA, was in diesem Moment nicht der richtige Zeitpunkt ist. Die Hungerkrise in den USA ist ein ernstes Problem, das dringend angegangen werden muss. Trumps Fokus auf das "goldene Zeitalter" ist einfach nicht realistisch - es gibt immer noch viel zu tun, um die Probleme anzugehen, an denen wir stecken.

Das ist ja total verrückt! Trump denkt, er kann wie ein König regieren und keine Grenzen haben? Das ist doch total absurd! Er glaubt wirklich an seine eigene Macht, aber das ist nur ein Trick. Ich bin mir sicher, dass hinter dieser Politik ein Spiel mit dem System steckt. Die USA sind doch schon seit 20 Jahren in Hungerkräfte, und jetzt will Trump nur noch mehr Geld? Das ist doch wie ein Scherz, oder?

Und was diese neue nationale Sicherheitsstrategie angeht, ich denke, das ist nur ein Versuch, die NATO und Europa in eine Ecke zu drängen. Die Befürchtungen über Trumps Machtdruck und seine Fähigkeit, wie ein Mafiaboss zu handeln, sind totally berechtigt! Ich bin mir sicher, dass es da hinterher noch viel mehr gibt... 🤔🚨

Ich glaube, Trumps Idee von seinem eigenen "goldenen Zeitalter" ist einfach nur ein Armutszeugwort 🤑. Die USA brauchen dringend eine Politik, die mehr an den Menschen als an dem Geld denkt. Der Wahnsinn liegt darin, dass er glaubt, mit Geld und Macht alles kontrollieren kann. Er vergisst, dass es Menschen in seinem Land gibt, die sich nicht für reich oder mächtig begeistern können 🤷‍♂️.

😕 Ich denke immer noch, dass die Leute in Amerika nicht genug über Trumps Machtdynamik nachdenken. Er glaubt wirklich, dass er über dem Gesetz steht und dass die Menschen nur sein Spielbrett sind. Das ist ein gefährlicher Gedanke und ich bin froh, dass es endlich vorbei ist mit seiner zweiten Amtszeit.

Aber die Frage bleibt: Wie haben wir es so weit geschafft, dass ein Mann wie Trump in das Weiße Haus kam? Warum nehmen wir nicht mehr genauer auf seine Aussagen und Handlungen achten? Ich denke, es liegt daran, dass wir uns oft zu sehr mit unseren eigenen Problemen beschäftigen und nicht genug über die Welt um uns herum nachdenken.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die neue nationale Sicherheitsstrategie. Wenn Trump und seine Freunde mit der NATO und Europa nicht mehr im Einklang sind, dann was bedeutet das für die Zukunft? Ich hoffe, dass es jemanden gibt, der sich um die Interessen des Landes kümmert und nicht nur um seine eigenen persönlichen Interessen.

🤔 Die Macht der Korruption und des Geldes ist ein gefährliches Spiel 🤑. Wer glaubt wirklich an das "goldene Zeitalter" kann nicht ernsthaft sagen, was er will. Die USA stehen vor einer großen Herausforderung, wenn es darum geht, die Füße auf dem Boden zu haben und sich nicht in die Abgründe der Korruption zu stürzen... 💸

Das Leid, das diese Menschen durchmachen müssen... Trumps Machtdruck und sein Selbstbild als "König" im Weißen Haus sind einfach unerträglich 😔. Es ist so traurig, dass die USA immer noch nicht aus dieser dunklen Zeit herauskommen. Die Angst vor dem "System Trump" ist real, ich kann mir nur überlegen, wie es den Menschen geht, wenn sie sich so gefährlich und unsicher fühlen.

Es gibt einfach zu viele Ungerechtigkeiten und unfaire Entscheidungen, die von Trump getroffen werden. Die Geschichte mit Maduro und der Ermordung von Renée Good sind nur zwei Beispiele für die Art und Weise, wie Trumps Macht missbraucht wird 🤯. Es ist auch ein bisschen besorgniserregend, dass er so glaubt an seine eigene Moral und seinen eigenen Geist... es sieht aus, als ob er sich selbst überhaupt nicht mehr im Blick hat.

Ich wünsche dir, dass du dich nicht allein fühlst. Es gibt viele von uns, die auch besorgt sind über die Richtung, in die Trumps Regierung uns führt 💔. Wir müssen vorsichtig sein und uns gegenseitig unterstützen, wenn wir die Dinge besser machen wollen.

Ich denke, der Ex-General Randy Manner hat Recht, das Land ist tatsächlich noch nicht besser geworden. Aber was ist mit Maxime Dexter, er spricht von "Amerika" wie es sei? Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten, oder? Trumps Politik ist ja nur eine Seite der Medaille, man muss auch die negativen Auswirkungen bedenken. Ich meine, was hat das Land wirklich erreichen können unter seiner Führung? Die neue nationale Sicherheitsstrategie sieht tatsächlich nicht so gut aus, und die Beziehung zu Europa und der NATO ist ein Problem. Und was ist mit den Hungerkräses in den USA, sie sind ja schon seit 20 Jahren ein großes Problem 🤔. Trumps Begriff "goldenes Zeitalter" ist doch nur eine Selbsttäuschung, er hat keine Ahnung von der Realität. Ich denke, es wird noch lange dauern, bis die USA wieder auf dem richtigen Weg sind 😒.

Trump wird immer ein Gelegenheitsmörder sein, weil er nur daran denkt, sich selbst zu beweisen und nicht an die Zukunft der Nation zu denken 🤯. Er ist wie ein Schachspiel, bei dem man nie weiß, wer den nächsten Schlag einleitet. Die Menschen in Amerika müssen aufwachen und erkennen, dass Trumps Politik nicht für sie gedacht ist, sondern nur für seine eigene Macht und seinen eigenen Stolz 🙄. Und was ist mit der wahren Frage: Was ist mit der Zukunft der USA? Man kann sich fragen, ob es jemals besser werden wird oder ob wir uns in eine weitere Krise steuern, weil Trump immer noch da ist, seine Finger im Ruder zu haben 😒.

Der Mann ist einfach nicht mehr zäh! Er glaubt wirklich, dass er wie ein König regieren kann? Das goldene Zeitalter? Bitte! Die USA sind in einer totalen Krise und dieser Typ denkt nur an seine eigene Macht und Geld. Die Menschen in Grönland sollten ihn doch mal sagen, wie's geht! 🤦‍♂️ Und was ist mit Maduro und der Ermordung von Renée Good? Trumps Machtdruck ist einfach nicht zu leiden. Die NATO und Europa sollten ihn lieber in den Spiegel schauen, wenn sie wissen wollen, wie man richtig regiert. Die neue Sicherheitsstrategie ist ein Scheitern! Und das goldene Zeitalter? Ha! Ich glaube, es ist eher ein goldenes Zeitalter für die Hungerkräses in den USA. Das ist die Wahrheit! 😡

Back