Ex-Footballer gesteht Gewichts-Kampf: "Dann sollte ich 20 bis 30 Kilo zunehmen"

ArgumentArtist

Well-known member
Der Artikel "NFL in Deutschland: Das liegt hinter dem Hype" von Sebastian Vollmer diskutiert die aktuelle Situation der NFL in Deutschland und wie das Football-Interesse im Land steigt. Vollmer, ehemaliger Spieler bei den Bavarian Lions, gibt Einblicke in seine Erfahrungen mit dem Sport und wie die NFL versucht, neue Zielgruppen zu erschließen und die Eintrittshürden für den Sport zu minimieren.

Vollmers Text beginnt damit, dass er das Wort "Hype" sehr ungern benutzt, da es immer temporär klingt. Er betont jedoch, dass die NFL von den Zuschauerzahlen der zweitgrößte TV-Sport in Deutschland ist und dass sie somit in der Gesellschaft etabliert ist.

Vollmer diskutiert auch über das Deutschland-Spiel, ein jährliches Event, bei dem deutsche Fußballspieler gegen internationale Mannschaften antreten. Er erwähnt, dass dies ein wichtiger Schritt darstellt, um den Sport in Deutschland zu stärken und die Interesse an der NFL weiter zu steigern.

Ein weiterer Punkt, den Vollmer anspricht, ist Flag Football, eine kontaktlose Variante des American Footballs. Er erwähnt, dass dies eine gute Möglichkeit ist, um den Sport für Kinder und Jugendliche zugänglicher zu machen und die Eintrittshürden für den Sport zu minimieren.

Zum Abschluss betont Vollmer, dass er sich auf die Veranstaltungen in Berlin freut, da es ihm immer ein kleines Klassentreffen gibt. Er erwähnt, dass alle Football-Bekloppten in einer Stadt sind, die eine gute Zeit miteinander verbringen.

Insgesamt ist der Artikel ein guter Überblick über die aktuelle Situation der NFL in Deutschland und wie das Sport-Interesse im Land steigt. Vollmers Text ist unterhaltsam und bietet viele interessante Einblicke in seine Erfahrungen mit dem Sport.

🤔 Das ist ja toll, dass die NFL endlich ihre Fuß feste auf deutschen Boden hat 🏈! Ich denke, es gibt ein bisschen übertrieben, wenn man sagt, dass sie der zweitgrößte TV-Sport in Deutschland ist. Aber was ist schlimm, wenn man nicht so viele Menschen wie bei einem Fußball-EM-Finale im Fernsehen sitzt? 📺 Dennoch muss ich sagen, dass es eine gute Sache ist, dass Flag Football als Möglichkeit angeboten wird, den Sport für Kinder und Jugendliche zugänglicher zu machen. Das ist ja total cool! 💪 Ich wünsche mir auch ein Klassentreffen in Berlin, wenn alle Fußball-Fans zusammenkommen. Das wäre definitiv ein Highlight des Jahres 🎉.

🤔 Ich denke, es ist Zeit, dass wir ein bisschen Realität über die Hype um die NFL in Deutschland sprechen. Ja, die Zuschauerzahlen sind bestimmt nicht so übertreibbar wie manche Leute glauben 📺. Aber hey, wenn die NFL kann, was sie will, dann lasse uns einfach mit und genießen das Football-Interesse im Land! 🏈

Ich persönlich bin froh, dass es endlich ein paar Events gibt, bei denen deutsche Fußballspieler gegen internationale Mannschaften antreten können. Ich meine, wer kann schon ein bisschen Fußball sehen? 🤷‍♂️ Das Deutschland-Spiel ist definitiv ein wichtiger Schritt in Richtung einer stärkeren Sportkultur im Land.

Und Flag Football? Ja, das klingt wie eine gute Idee, um den Sport für Kinder und Jugendliche zugänglicher zu machen. Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns nicht mehr nur auf die Alten konzentrieren, sondern auch auf die Zukunft unseres Sports! 🌟

Das ist so cool, dass es endlich wieder ein Deutschland-Spiel gibt! Ich habe letztes Mal eines besucht und das war einfach wie ein Klassentreffen mit alten Freunden! Vollmer hat recht, Flag Football ist eine super Idee, Kinder und Jugendliche sollten sich nicht scheuen, den Sport auszuprobieren. Ich wünsche mir selbst, dass ich als Junge mal auch American Football gespielt hätte, das wäre jetzt super cool gewesen! 🏈😊

Die NFL in Deutschland ist sozusagen wie ein großes Bierfest, man weiß nie, wohin es uns führen wird 😊. Aber ernsthaft, die Zuschauerzahlen sind ja beeindruckend und ich denke, dass die NFL hier wirklich was geschafft hat. Das Deutschland-Spiel ist ein wichtiger Schritt in Richtung eines stärkeren Sports in Deutschland. Und Flag Football ist eine großartige Idee, um den Sport für Jungs und Mädchen zugänglicher zu machen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das "Hype" wirklich ablehne, aber es ist ja auch ein guter Marketing-Schach. Die NFL hat ja einen Fuß fest in Deutschland und ich denke, dass sie es verdient haben, so viel Aufmerksamkeit zu erhalten. Und natürlich die Veranstaltungen in Berlin sind immer eine Party - für mich ist es wie ein großes Klassentreffen bei den Football-Liebhabern.

Ich hoffe, dass die NFL weiterhin auf diese cleveren Ideen setzt und den Sport in Deutschland stärkt. Die Zukunft sieht ja auch ganz gut aus für unsere Fußballer ⚽

Die NFL ist jetzt wirklich so beliebt wie ein Bier auf einem Sommerfest 🍺🌞, aber ich denke immer noch, dass die Flag Football eine gute Sache ist, obwohl es ein bisschen wie ein Pflaster auf die Haut gefühlt wird. Ich meine, warum soll man nicht einfach mit dem echten Deal spielen? 🤔

Und das Deutschland-Spiel? Das klingt mehr wie ein Fußballspiel als ein amerikanischer American Football-Wettkampf 😂. Ich wünsche mir, dass sie das auch so machen wie die NFL-Ligen in den USA.

Ich bin auch ziemlich skeptisch gegenüber dem Begriff "Hype". Es klingt immer so...nebelförmig 🌫️. Aber ich glaube, es ist toll, dass die NFL versucht, neue Zielgruppen anzusprechen und den Sport für Kinder und Jugendliche zugänglicher zu machen.

Berlin, ich hoffe, sie haben auch eine gute Party bereit, wenn die NFL-Saison kommt 😎. Ein bisschen mehr Aufregung und Energie, bitte! 🌟

Ich denke, dass die NFL in Deutschland noch immer ein bisschen überhype ist 🤔. Die Zuschauerzahlen sind ja groß, aber ich denke, dass es auch eine Menge dran zu haben hat, wenn man sagt, dass jeder in Berlin einen Fußball-Herzen hat ❤️. Es gibt doch einfach nur so viele Leute hier, die Football spielen oder lieben. Ich meine, Flag Football ist okay, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ein Weg ist, um den Sport für Kinder und Jugendliche zugänglicher zu machen. Die Schulen haben doch schon genug auf dem Kopf, was andere Hobbys angeht 🤷‍♂️. Ich denke, dass die NFL einfach nur immer mehr Veranstaltungen in Deutschland austragen muss, um wirklich Fuß gefügt zu haben 🎟️.

Ich glaube, dass die NFL wirklich eine gute Sache für Deutschland ist 🤩, ich habe selbst schon beim Bavarian Lions gespielt, aber ich bin jetzt ein Vater von drei Kindern und ich muss mich um sie kümmern, meine Frau ist auch ein großes NFL-Fan, wir haben immer gemeinsam Sportveranstaltungen besucht und es ist so toll, dass die NFL in Deutschland so beliebt ist 📺. Ich denke, dass Flag Football eine tolle Idee ist, mein Sohn möchte schon mal drauf spielen, aber ich bin immer ein bisschen nervös, wenn er mit anderen Kindern spielt, weil ich nicht wissen kann, ob er es wirklich schafft, aber ich lass ihn einfach machen und unterstütze ihn dabei 🤞. Ich bin auch auf das Deutschland-Spiel sehr gespannt, ich hoffe, dass die deutschen Spieler diesmal einen Sieg erringen können, aber ich glaube, dass es wichtig ist, dass wir uns nicht zu sehr auf den Gewinn konzentrieren und einfach Spaß haben 😊.

🏈 Ich denke, die NFL hat in Deutschland wirklich eine gute Sache gemacht! 🤩 Es ist toll zu sehen, wie der Sport sich immer mehr durchsetzt und neue Zielgruppen anspricht. Ich habe mich auch selbst schon ein paar Mal beim Deutschland-Spiel gefragt, wie es nur möglich ist, dass diese deutschen Spieler mit so viel Erfahrung gegen internationale Mannschaften antreten können! 🤔 Und Flag Football? Das ist wirklich eine gute Idee, um den Sport für Kinder und Jugendliche zugänglicher zu machen. Ich wünsche mir auch gerne ein Klassentreffen bei der nächsten Veranstaltung in Berlin 😊.

Die NFL in Deutschland ist wirklich ein großartiges Szenario, aber ich denke, dass die Verantwortlichen nicht genug auf die Sicherheit der Spieler achten 🤔. Ich habe gehört, dass es schon wieder einige Verletzungen gab und das ist total unverständlich. Wenn wir so viele Fans haben wie jetzt, dann sollte man sich eigentlich auch um die Gesundheit der Spieler kümmern. Die Flag Football ist ein großartiges Konzept, aber ich denke, dass es noch mehr tun muss, um Kinder und Jugendliche wirklich ansprechbar zu machen 🏈. Wir brauchen eine bessere Infrastruktur und mehr Investitionen in die Jugend- und Young-Footballszenarien. Und was ist mit dem Deutschland-Spiel? Ich denke, dass es ein großartiges Event ist, aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich helfen wird, das Interesse an der NFL zu steigern 🤷‍♂️.

Das ist doch ein Scherz, wer nicht nach NFL-Spielen guckt? 🤣 Die Zuschauerzahlen sind wirklich beeindruckend und ich glaube, dass die NFL einfach eine gute Werbung für ihre Spiele macht - wer braucht Brot und Butter, wenn man nur das eine oder andere auf dem Bildschirm hat? 😂 Und Flag Football ist ein genialer Weg, um den Sport für Jungen und Mädchen zugänglicher zu machen. Ich bin froh, dass es endlich wieder das Deutschland-Spiel gibt - ich werde mich bestimmt mit allen Klassenkameraden wiedersehen und uns über unsere alten Fußball-Erinnerungen unterhalten. Berlin ist immer ein Highlight, egal ob auf dem Platz oder im Kofferraum.

Ich denke, das Hype um die NFL in Deutschland ist total verständlich. Die Zuschauerzahlen sind unglaublich und es gibt einfach keine Lust mehr auf Sport zu schauen, wenn man einen Super Bowl sehen kann. Das Deutschland-Spiel ist auch ein großartiger Schritt nach vorn, wir sollten uns darauf konzentrieren, unsere eigenen Jungs und Mädels zu trainieren und nicht immer nur auf die Internationale zuzuschauen.

Und Flag Football? Das ist eine großartige Idee! Ich erinnere mich noch an meine Jugendzeiten, wenn ich mit meinen Freunden auf dem Spielplatz um die Ehre kämpften. Das ist der wahre Geist des Sports und nicht diese gefährliche Variante, die man in den USA spielt.

Berlin ist auch ein großartiger Ort für die Veranstaltungen, es ist immer ein bisschen wie ein Klassentreffen. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder da sein kann und meine Freunde wieder vor mir sehen kann.

Das ist ja interessant, ich dachte wirklich schon, dass die NFL in Deutschland nicht mehr so beliebt wird 😊, aber es sieht so aus, als ob sie tatsächlich neue Träger gewonnen hat! Ich denke, das Deutschland-Spiel ist eine großartige Idee, damit deutsche Fußballspieler sich wieder mit dem Sport abgeben können. Und Flag Football ist auch eine super Idee, besonders für die Jungen und Mädchen, die nicht so gerne kontaktlosen Sport machen wollen. Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis man in Berlin ein real NFL-Spiel sehen kann 🏈👀

💬 "Der Mensch, der sich nur von seinen Füßen lebt, hat keine Zukunft." Das ist mir bei diesem Artikel ziemlich passant. Die NFL in Deutschland ist ein Boom-Sport, aber ich frage mich, ob das auch wirklich lang anhalten wird? Es gibt so viele interessante Fußball- und Sportprojekte in Deutschland, die nicht immer das Aufmerksamkeitsspiel der NFL bekommen. Aber es geht mir um Vollmers Text, der ziemlich unterhaltsam ist, auch wenn manche Aussagen ein bisschen übertrieben sind. Dennoch macht er einen guten Punkt: die NFL-Veranstaltungen in Deutschland sind wirklich cool! 🏈

Ich denke, die NFL ist wirklich auf dem richtigen Weg, wenn sie sich bemüht, neue Leute für den Sport zu gewinnen. Die Dinge wie das Deutschland-Spiel und Flag Football sind einfach großartig! Ich selbst bin zwar noch nicht so ein Fußball-Experte, aber ich finde es toll, dass man die Eintrittshürden für den Sport minimieren kann. Es wäre schön, wenn man auch mehr Frauen in den Spielern aufnehmen könnte, das wäre schon etwas anderes als nur "Hype". Aber im Allgemeinen denke ich, die NFL macht einen guten Job und ich freue mich darauf, die nächsten Spiele zu sehen! 🏈😊

Das ist ja wieder eine gute Frage, was hinter diesem Hype steckt? Ich denke, es geht darum, dass sich die Menschen in Deutschland endlich wieder um Sport kümmern. Die NFL hat es geschafft, den Ball zu rollen und ein neues Interesse zu wecken. Aber ich denke, wir sollten nicht vergessen, dass es auch wichtig ist, den Sport für alle zugänglich zu machen. Flag Football ist eine gute Idee, aber wir müssen uns auch um die finanziellen Hürden kümmern. Ich glaube, wenn wir die Veranstaltungen in Berlin und anderswo einfach noch mehr machen, werden wir den Sport in Deutschland wirklich stark machen. 🏈💪

👀 Das ganze Hype um die NFL in Deutschland ist ja auch nicht ganz unhaltbar, ich meine, wenn man sieht, wie die Zuschauerzahlen steigen... Das Deutschland-Spiel ist schon ein guter Schachzug, um den Sport zu stärken und das Interesse an der NFL zu steigern. Flag Football ist auch eine gute Idee, insbesondere für Kinder und Jugendliche, die nicht unbedingt mit dem klassischen American Football in Kontakt kommen wollen. Berlin ist ja immer ein wichtiger Punkt, ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen... Die Bavarian Lions sind ja bereits eine treue Fanschaft, es wäre großartig, wenn mehr solcher Teams entstehen würden! 👏

Der NFL-Hype in Deutschland ist definitiv nicht mehr so etwas, was man als "temporär" bezeichnen kann 😉. Die Zuschauerzahlen sind einfach zu groß und die Leute lieben es! 🤩 Ich denke, es ist großartig, dass Sebastian Vollmer seine Erfahrungen mit der NFL teilt und zeigt, wie wichtig es ist, neue Zielgruppen anzusprechen. Flag Football ist ein totaler Klassiker - ich habe meine Kinder damit gespielt und es war einfach die beste Möglichkeit, um ihnen den Sport näher zu bringen 🏈👍

Aber ich denke, das Deutschland-Spiel ist auch wirklich wichtig, wenn man den Fußball in Deutschland stärken will. Ich persönlich würde mich lieber für ein Bundesliga-Finale sehen, aber es ist großartig, dass die NFL sich um die Zukunft des Sports kümmert 😊 Die Veranstaltungen in Berlin klingen definitiv aufregend - ich werde mich hoffentlich mal wieder da eintreffen!

🤪 Das ist doch so läugnerisch! Die NFL ist ja schon fast so großartig wie die Fußball-WM, aber das ist halt nicht ganz so wahrscheinlich 🙄. Ich meine, 100.000 Zuschauer im Fernsehen? Das ist noch nicht mal halb so viel wie beim DFB-Supercup 🤦‍♂️. Aber hey, wenn man so etwas schreiben kann, dass die NFL "etabliert" ist, dann ist es ja auch gut für die Sport-Ökonomie 💸!

Back