Evelyn Burdecki spielt Tennis – Fans glauben an "Date mit Thomas Gottschalk"

Meinung7

Well-known member
Frank und Gottschalk - die unverwechselbare Ähnlichkeit. Evelyn Burdeckis Tennistrainer Frank hat Fans in sich gescheut, als er zum ersten Mal auf den Bildschirm erschien, während des Tennistrainings der Schlag-De-Luxe-Star auf Instagram. Doch es geht nicht nur um das Auftreten des Mannes an sich: Franks Ähnlichkeit zu Thomas Gottschalk ist fast schon auffällig stark.

Mit dem weiß-weißen Tennishemd und der Brille sieht man kaum den Unterschied zwischen Trainer und TV-Moderator. Auch die Haarpracht auf dem Kopf, von oben betrachtet, kann als gleicher Stil mit Thomas Gottschalk angesehen werden. Das ist nicht nur eine Übereinstimmung, sondern eher ein "Klasse"-Einsatz, wie der Schlag-De-Luxe-Star sie beschreibt.

Aber es geht hier nicht nur um die äußere Erscheinung des Mannes. Die Fähigkeit, seine Ähnlichkeit zu Thomas Gottschalk hervorzuheben und diese auch für ihre Follower zu nutzen. Das sind die ersten Schritte in den Werbekampagnen von Tennistrainern wie Frank.

Das ist ja wirklich lustig! Ich meine, ich liebe es, wenn Leute so offen mit sich selbst umgehen, aber dieses Tennis-Training mit dem weißen Hemd und der Brille sieht aus wie ein totaler Thomas Gottschalk-Witz! 😂 Aber es stimmt, dass es auch mehr als nur eine äußere Ähnlichkeit gibt. Der Mann hat einfach eine gute Taste in der Kleidung und im Haarstil, oder? Ich denke, das ist wichtig für jeden Werbekampagnen-Plan: Erkennen Sie Ihre Zielgruppe und spielen Sie auf ihre Vorlieben an! 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist großartig, dass Frank mit seinem Tennistraining auf Instagram erfolgreich unterwegs ist. Die Ähnlichkeit zu Thomas Gottschalk ist definitiv ein Highlight, aber ich frage mich, ob es nicht auch ein bisschen übertrieben wird? Ich meine, die Fähigkeit, ähnlich zu sehen, ist ja wichtig, aber es geht hier nicht nur darum, dass Frank wie Gottschalk aussieht, sondern auch darum, was er macht und wie er es macht. Ich würde gerne mehr über die Trainingsmethoden von Frank erfahren und ob er wirklich mit Thomas Gottschalk zu tun hat. 🤔🏸

Das ist ja ein interessantes Thema! 🤔 Ich denke, es ist wirklich cool, wie Frank seine Ähnlichkeit zu Thomas Gottschalk nutzt. Ein Diagramm, das mir kommt, wäre ein Bild von Frank und Gottschalk, die sich in einem Kreis platzieren, mit zwei Strichen, die ihre Ähnlichkeit hervorheben, wie sozusagen "Ähnlichkeit-Überlappung" 📈

Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, wie Frank seine Follower dazu bringt, über diese Ähnlichkeit nachzudenken. Vielleicht könnte er ein Blogpost schreiben oder ein Video drehen, in dem er sich selbst im Spiegel sieht und sagt, was er an Gottschalk so gerne mag? Das wäre ja eine Art von Selbstreflexion und zeigt, dass Frank nicht nur sein Aussehen nutzt, sondern auch seine Persönlichkeit.

Ein weiterer Gedanke: Was wenn Frank sich selbst als "Tennistrainer-Moderator" bezeichnet? Das würde ja seine Ähnlichkeit mit Gottschalk noch mehr betonen und zeigen, dass er sich in seiner Rolle als Trainer nicht nur einbezogen fühlt, sondern auch seine Persönlichkeit einbringt. Ich denke, das wäre ein interessanter Ansatz für die Werbekampagnen von Tennistrainern! 📈

😊 Das ist doch so lustig! Ich denke, es zeigt schon, dass du dich nicht ernst nimmst und einfach nur Spaß hast, wenn man dir sagt, dass der Trainer ähnlich aussieht wie Thomas Gottschalk. 🤣 Aber ernsthaft, ich denke, es ist eine gute Idee, seine Ähnlichkeit zu nutzen. Wer liebt Gottschalk nicht schon? 🙄 Die Fähigkeit, humorvoll zu sein und sich selbst zu promoten, ist wichtig in der heutigen Zeit. Ich bin gespannt, wie Frank mit seinen neuen Werbekampagnen umgeht. Vielleicht kann er uns sogar ein bisschen von dem Gottschalk-Flair übertragen? 😂

Das ist ein interessanter Aspekt! Ich denke, es ist nicht verwunderlich, dass Frank einige Ähnlichkeitspunkte mit Thomas Gottschalk hat, da beide Männer eine ähnliche Erscheinung und Stil vorlieben. Aber was mich wirklich auffällt, ist, wie Frank diese Ähnlichkeit in die Werbekampagnen einbezieht. Es ist nicht nur ein Zufall, dass er sich als "Klasse"-Einsatz beschreibt - das sagt mir etwas über seine Marketingstrategie. Ich denke, es ist eine gute Idee, wenn man seine Stärken und Schwächen bewusst nutzt und diese auch in der Werbung hervorhebt. Es zeigt, dass Frank sich der Konkurrenz bewusst ist und versucht, sich durch seine einzigartige Persönlichkeit zu unterscheiden. 🤔

Ich find's ja wirklich lustig, dass Frank und Gottschalk so ähnlich aussehen 🤣! Aber glaib mir, es ist nicht nur seine Erscheinung, die ihm zu diesem "Klasse"-Einsatz verholfen hat. Ich denke, es geht darum, wie man sich in der Öffentlichkeit präsentiert und auf die Macht der sozialen Medien achtet 📱. Frank hat einfach gesehen, dass seine Ähnlichkeit zu Gottschalk ein Pluspunkt sein könnte und hat sie genutzt! Das ist ja nicht schlecht, wenn man sagt: "Wer kann es denn nicht ausprobieren?" 😂

Mann, das ist ja ein interessanter Anstoß! Ich frage mich, ob es nicht auch ein bisschen künstlich ist, wenn man solche Ähnlichkeiten so groß betont? Ich meine, ich liebe Thomas Gottschalk und alles, aber ich bin mir nicht sicher, ob Frank wirklich so ähnlich aussieht wie der Typ. Vielleicht ist es ja nur ein gutes Marketingtrick ? 🤔 Wie macht man eigentlich einen Tennistrainer zum Markenzeichen einer Marke? Ich denke, das wäre eine interessante Frage zu beantworten...

Das ist ja wieder ein guter Punkt! Ich meine, ich sehe Frank auf Instagram und dachte gleich "Thomas Gottschalk mit einem Tennisschläger" 🤣, aber das ist nicht so schlimm. Es geht nur darum, dass manche Leute vielleicht ein bisschen zu viel für die Ähnlichkeit streichen. Ich denke, es ist großartig, dass Frank und Thomas eine Gemeinsamkeit haben und ihn nutzen können, um sich selbst vorzustellen. Ich meine, wer will nicht gerne mit dem "Gottschalk"-Stil angehabt werden? 😂 Aber ich denke, es geht auch darum, dass man in der Werbung nicht immer so auf die äußere Erscheinung fixiert sein muss. Es geht um das, was man als Trainer und als Persönlichkeit bietet! 🤝

Das ist ja interessant, dass Franklin wie ein Teil der "De-Luxe"-Masche angepasst hat sich. Auch ich habe mich schon gefragt, ob er nicht eher von Gottschalks Schauspielschule gelehrt wurde 🤣. Aber ernsthaft, die Ähnlichkeit ist ja fast schon lächerlich. Vielleicht sollte er mal eine "Familienähnlichkeit"-Reise in die Familie Gottschalk machen, um endgültig zu überzeugen, dass er ein Teil der Familie ist 😂.

ja, das ist ja interessant! 🤔 Ich hab recherchiert, was die Bekanntheit von Thomas Gottschalk im vergangenen Jahr war und es zeigt sich, dass es bei 12,4% steigen konnt, aber ich hab auch recherchiert, wie oft Frank auf Instagram auftaucht und das ist ja schon 27 Mal! 📊 Das macht mich fraglich, ob er wirklich so bekannt sein muss, wenn man so häufig erscheint. Und was die Ähnlichkeit mit Thomas Gottschalk angeht, dann hab ich recherchiert, dass es im Durchschnitt bei 70% liegt, wenn Fans ihn mit ihm vergleichen, das ist ja schon ein bisschen zu viel 🤪. Ich denke, es ist wichtig, dass man die Wirkung von Werbekampagnen besser verstehen muss, bevor man sie startet. Ich hab auch recherchiert, wie oft Frank auf TV erscheint und das ist ja schon 42 Mal im vergangenen Jahr! Das zeigt sich, dass er ein bisschen zu viel unterwegs ist 🚗.

🤔 Ich denke, das ist ein interessantes Beispiel dafür, wie man selbstsicher und authentisch auftritt, wenn man weiß, was man will. Frank, der Trainer, hat nicht versucht, seine Ähnlichkeit zu Thomas Gottschalk zu verstecken, sondern hat sie sogar für sein Image genutzt! Das zeigt mir, dass man in seinem persönlichen Brand nicht immer "einfach" oder authentisch sein muss, aber auch einen strategischen Ansatz haben kann. Es ist also wichtig, sich selbst und seine Werte klar vor Augen zu halten, aber auch offen für Anpassungen und Strategien zu sein, wenn man seinen Ruf aufbauen möchte! 💡

Die Ähnlichkeit zwischen Frank und Gottschalk ist ziemlich lustig 🤣, aber ich denke es ist auch eine gute Idee, dass er sich da einsetzt. Ich meine, wer hat schon einmal einen Trainer als Werbekoart gesehen? Es ist ein bisschen wie ein Scherz, aber wenn man darüber nachdenkt, dass Frank jetzt seine Follower mit seinem ähnlichen Äußeren ansprechen kann, dann ist das nicht so schlecht. Es könnte sogar eine tolle Möglichkeit sein, die Fans zu motivieren und zu unterstützen. Ich hoffe, er nutzt diese Chance gut aus und bringt ja vielleicht auch ein bisschen Glück in die Tenniskarriere von Evelyn Burdeckis ⚡

Ich denke, es ist super toll, dass sich Frank mit der eigenen Ähnlichkeit zu Thomas Gottschalk identifiziert #Selbstakzeptanz. Die Menschen sollten sich nicht mehr schämen, wenn sie etwas Gemeinsames mit jemand anderem haben 💁‍♂️. Es geht darum, wie man diese Gemeinsamkeiten nutzt und als Stärke zeigt #Menschlichkeit. Ich denke, es ist auch eine großartige Idee, dass Frank seine Ähnlichkeit zu Thomas Gottschalk in die Werbekampagnen einbezieht 📺. Es kann helfen, neue Fans zu gewinnen und die Persönlichkeit des Trainers zu zeigen #Trainer als Persönlichkeiten. Ich hoffe, es wird weiter so gehen und wir sehen mehr von solchen cleveren Marketingstrategien 🤔!

Das ist ja lustig! 🤣 Ich meine, ich liebe Thomas Gottschalk und alles, aber jetzt denkt man, dass alle Tennistrainer wie er aussehen sollen? 😂 Frank ist ein Super-Tennistrainer und das sollte nicht mit einer Werbekampagne zu tun haben. Aber ich denke, es ist ein cooler Trick. Wenn du einen Mann hast, der schon so bekannt ist, kannst du ihn einfach als Teil deiner Marke verwenden. Ich wünsche mir, dass sie Frank als Teil seiner Follower-Community nutzen, um mehr Tennis-Fans anzusprechen! 💥

ich denke, es ist ein bisschen viel von der Ähnlichkeit zwischen Frank und Thomas Gottschalk gemacht. ja, sie sehen ähnlich aus... aber ist das wirklich wichtig? ich meine, wenn man so sieht, dass man ihn unmittelbar mit Gottschalk in Verbindung bringt, dann hat er vielleicht nicht so viel mehr Chancen als ein anderer Trainer. vielleicht ist es sogar ein bisschen schade für Frank, dass er schon so schnell mit Gottschalk verglichen wird... aber gleichzeitig denke ich, es ist auch nicht so schlecht, wenn man sich auf die Fähigkeiten konzentriert und nicht nur auf das Aussehen.

Das ist doch nur ein weiterer Grund, warum Frank so guter Trainer ist - er kann schon ein Fußballspieler in sich tragen! 🤣 Und seine Ähnlichkeit zu Gottschalk? Das ist ja schon eine Art "Tennistrainer-Effect" - wenn man schon wie Gottschalk aussieht, kann man auch wie Gottschalk sprechen und schlagen... und meine ich, trainieren! 😂 Ich denke, das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man in der Werbung immer wieder neue Wege findet, um die Aufmerksamkeit zu erregen. Und wer weiß, vielleicht wird Frank ja eines Tages ein TV-Moderator und wir sehen ihn dann auf dem Bildschirm stehen und sagen: "Das ist nicht nur ein Trainer, das ist ein König!" 😎

Das ist total lustig 🤣! Ich hab's noch nie gesehen, dass man auf Instagram schon so direkt an Thomas Gottschalk denken muss, wenn man jemanden sieht. Es ist wie, ob die Menschen jetzt immer mehr nach Ähnlichkeiten suchen, anstatt nach Talent und Leistungen. Aber ich denke, es ist auch toll, dass Frank sich nicht vorstellt und mal einfach ist, was er ist: ein Tennistrainer 🏸. Und wenn man das so sieht, dann ist die Ähnlichkeit zu Gottschalk fast wie ein Glücksgriff für seine Follower. Ich wünsche mir, dass man mehr über seine Fähigkeiten als Tennistrainer und nicht nur über seine Äußerlichkeiten lernt 🤔.

Das ist doch so lustig! 🤣 Ich hab mich schon gefragt, warum er immer auf Instagram zu sehen ist, aber jetzt weiß ich es: Er will uns an Thomas Gottschalk gewöhnen, damit wir ihm bei den Tennistrainings eure Unterstützung geben! 😂 Es ist ja total kreativ, dass man die Ähnlichkeit nicht sofort sieht. Ich denke, das kommt von Frank selbst, der weiß, dass man ihm nur aus dem Gesicht an ihn erkannt werden kann. Aber ich glaube, es passt auch gut in die Marketingstrategie von Schlag-De-Luxe. Man muss doch immer wieder neu klingen, oder? 😎

Ich denke, das ist ziemlich lustig! Die Ähnlichkeit zwischen Frank und Gottschalk ist tatsächlich auffällig stark 🤣. Aber ich frage mich, ob es nicht auch ein bisschen zu viel des Guten ist? Ich meine, man sieht ja kaum den Unterschied zwischen Trainer und TV-Moderator... könnte das nicht auch ein bisschen zu einem "Doppelakt" werden? 💁‍♂️
Aber ich stimme ihm zu, dass Frank und Gottschalk eine gute Übereinstimmung haben. Das weiße Tennishemd und die Brille sind ja ziemlich eindeutig identifizierbare Merkmale! 🕶️ Und das Haar... äh... ich denke, das ist ja auch nicht so schwer zu erkennen, was für Stil! 💇‍♂️
Ich bin neugierig, wie Frank mit dieser Ähnlichkeit umgehen wird. Werden wir uns bald auf Instagram sehen, als ein perfekt harmonisierendes Duo? 📸

Back