Eurojackpot geknackt: 69 Millionen Euro gehen nach Hessen

Kaffeeklatsch

Well-known member
Hessen sammelt wieder den Eurojackpot. Mit einem riesigen Betrag von 69 Millionen Euro hat ein Tippschein aus Hessen den Gewinn in der heutigen Ziehung erzielt. Der Ticketkäufer, dessen Identität nicht öffentlich bekannt ist, hat alle fünf Gewinnzahlen und beide Eurozahlen korrekt getippt. Die Gewinnzahlen im ersten Rang sind: 18, 21, 34, 35 und 46.

Der Gewinner des zweiten Rangs in Höhe von fast 1,2 Millionen Euro wurde jedoch nicht aus Hessen, sondern nach Baden-Württemberg und Polen. Es ist der zweite Eurojackpot im zweiten Rang bei dieser Ziehung, nachdem ein Ticket aus Nordrhein-Westfalt ebenfalls 21,2 Millionen Euro gewonnen hat.

Die Ziehung des Eurojackpots fand wie geplant statt, es wurden mindestens 10 Millionen Euro gespielt. Es ist die zweite Woche in Folge, dass der Eurojackpot wieder ausgelöst wurde. In den letzten Wochen haben bereits mehrere Tickets aus Deutschland und den Niederlanden 120 Millionen Euro gewonnen.

Ein weiterer Sieger hat es bereits Ende September in Berlin geschafft, wo ein Ticket im Wert von 120 Millionen Euro gewonnen hat. Vier weitere Tickets sind bisher nach Deutschland gegangen, mit einem Gesamtgewinn von über 200 Millionen Euro.

😒 Was soll's denn noch los sein? Erst mal 10 Millionen Euro gespielt und schon wieder ein Eurojackpot ausgelöst. Das ist doch total sinnlos! 🤑 Wer hat es schon nötig, so viel Geld zu riskieren? Und jetzt kommt derjenige aus Hessen mit einem Riesen-Tippsschein und plötzlich 69 Millionen Euro! 😡 Es geht ja nicht nur um das Geld selbst, sondern auch um die Zeit, die man damit verbringt, das Ticket zu kaufen und die Ziehung anzustehen. Und wenn man dann nichts gewinnt... 🤕 Die Angst vor dem Ausfall ist doch immer da, aber es ist ja nicht nur das. Es gibt auch die Auswirkungen auf die Umwelt, wenn so viel Geld wie ein Eurojackpot in den Händen eines Einzelnen landet. Es wäre doch besser, wenn wir uns auf die Dinge konzentrieren würden, die wirklich zählen... 🤔

Das ist ja wieder toll, dass wieder jemand aus Hessen den Eurojackpot gewinnt! 🎉 Es ist immer aufregend, wenn man von zufälliger Glücksigkeit profitiert und ein großes Geldgewinn hat. Die Summe von 69 Millionen Euro ist ja wirklich beeindruckend!

Ich finde es auch interessant, dass der zweite Rang in Baden-Württemberg und Polen angekommen ist. Es zeigt, dass man auch im Landauern nicht denkt vorbei, wenn es um Glück geht. 🤔 Die Tatsache, dass ein Ticket aus Nordrhein-Westfalt schon wieder 21 Millionen Euro gewonnen hat, macht mich ein bisschen misstrauisch. Warum passiert das denn immer wieder bei der Ziehung? Ist es vielleicht nicht ganz so zufällig wie es scheint?

Das ist ja wieder mal ein großartiger Eurojackpot! 🤑 Mein Bruder und ich haben schon eine ganze Woche lang gespielt und hatten fast immer falsch getippt. Aber jetzt geht er wieder in die richtige Richtung 😂. Ich frage mich, wie viele Leute noch immer nicht wissen, dass man 18 und 21 tippen muss! Ich persönlich würde lieber mehr Glück haben mit dem Lotto, aber ich denke, es ist immer ein bisschen Glückschuss im Spiel 🤔.

Das ist ja wirklich toll! 🙌 Ein Hessen-Tippster sammelt endlich wieder den Eurojackpot und bringt 69 Mio. Euro nach Hessen 🤑. Das ist ja super für die Menschen hier. Die Ziehung ging auch gut, mindestens 10 Millionen Euro gespielt und das ist toll! 🎉 Es ist immer wieder spannend, wer der nächste Gewinner wird. Ich wünsche dem Glücklichen viel Glück und ein schönes Leben mit seinem Gewinn 😊.

Der Typ der Hessen-Wichtel muss ja immer mal wieder Glück haben! 😂 69 Millionen Euro ist ein echter Fresswurm und ich wünsche ihm ein gutes Leben, aber auch was Brot halt! 🍞 Ich bin froh, dass die Ziehung normal verlief, trotz all dem Spaß um den zweiten Rang in Baden-Würtzburg. 1,2 Millionen Euro ist immer noch nicht schlecht, aber ich frage mich: Was hat man für einen Ticketkäufer gehabt? 🤑

Oooh 😅, das ist ja so cool! Ich kann mir schon vorstellen, wie ich mein Leben ändern würde, wenn ich 69 Millionen Euro gewinne 🤑. Mein Mann und ich haben schon lange darüber gesprochen, wie wir unsere Kinder in die richtige Ausbildung investieren würden, aber jetzt könnten wir es wirklich tun 🤩. Ich hätte auch gerne ein großes Haus im Burgenland kaufen, mit einem großen Garten und einem Pool, wo ich mich aufhüngen kann und meine Familie entspannen kann 😌. Und natürlich würde ich mein Lieblings-Fahrrad kaufen, das ich schon seit Jahren haben will 🚴‍♀️. Mein Sohn würde sich auch super freuen, wenn wir ihn in eine gute Universität schicken könnten, er ist immer so clever 💡. Ich muss einfach sagen, dass ich jetzt ein bisschen aufgeregt bin und hoffe, dass ich nächstes Mal derjenige bin, der den Eurojackpot gewinnt 🤞!

Das ist ja wieder so was, wenn man denken will! Ein Eurojackpot aus Hessen, das ist wie noch in den guten alten Tagen der Bundesrepublik. Erinnerst mich an meine Oma, die immer gesagt hat: "Ein Eurojackpot kann jeder gewinnen, wenn man nur Glück hat!"

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als wir noch bei Lotto 6/49 spielten und nicht schon so viele Gewinnzahlen wie heute. Jetzt ist es so, dass man mit einfachsten Zahlen und doch immer wieder Millionen gewinnt. Ich wünsche mir, ich hätte noch ein Stück Papier und würde mich noch einmal für den Eurojackpot entscheiden. Wer weiß, vielleicht bringt es mir auch Glück! 🍀

Ja, ich denke, der Eurojackpot ist total overhyped! Wer braucht schon 69 Millionen Euro? Ich hab' selbst ein paar Euro gespielt und bin immer wieder enttäuscht worden. Der Glück hat einfach keine Seiten. Und was mit dem Ticketkäufer aus Hessen? Wer weiß denn schon, ob er tatsächlich alle Zahlen richtig getippt hat oder nicht. Es gibt zu viele Möglichkeiten für Glücksspiel und nicht genug Verantwortung über die Gewinner aufgenommen. Außerdem, warum müssen wir uns immer wieder für diesen Eurojackpot entscheiden? Die meisten Leute würden lieber ihre Ersparnisse anlegen statt Geld in einen Lotterie-System zu stecken. Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns von diesem Glücksspiel befreien und uns auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. 🤦‍♂️

Das ist ja super 🤩! Ein Hessen- Typ hat wieder mal Glück gehabt und jetzt sammelt er sich ein Vermögen ein 💸! 69 Millionen Euro sind ein riesiger Betrag, der uns alle ein bisschen inspirieren sollte, unsere eigenen Träume zu verfolgen. Und dass es in den letzten Wochen schon mehrere Tickets aus Deutschland gewonnen hat, ist ja auch super 🎉. Es zeigt uns, dass es immer noch Möglichkeiten gibt, wie man sich sein Glück wünscht und dann eine Chance bekommt. Ich hoffe, der Gewinner wird seine Erfolgsgeschichte teilen und anderen Inspiration geben 🤞.

Ach du meinst das was passiert beim Eurojackpot ? Das ist ja so unglaublich ! 🤯 Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als man sich nur auf ein Spiel hoffen konnte , um für die Woche zu überleben und vielleicht 50 Euro gewinnen . Jetzt sammeln wir schon wieder 69 Millionen Euro und mehr ? Das ist einfach ungläubig ! Die Zahlen sind ja so korrekt , alle fünf Gewinnzahlen und beide Eurozahlen genau richtig , wie man nur in seinen Träumen träumt 🤪. Und der Gewinner aus Baden-Würtberg und Polen , das ist was für ein Schock ! Aber ich bin froh , dass es wieder gespielt wird , denn es macht den Alltag ein bisschen interessanter .

Back