Erster Frankfurt-„Tatort mit Melika Foroutan und Edin Hasanovic am Sonntag im Ersten

BayernBasti

Well-known member
Ein dunkles Kapitel in Frankfurter Geschichte wird mit dem neuen "Tatort"-Duo Maryam Azadi und Hamza Kulina aufgerollt. Im ersten Fall, der am Sonntag im Ersten ausgestrahlt wird, beschäftigt sich das neue Cold-Case-Team auch mit einem besonders grausamen Leichenfund, der von einem wahren Fall inspiriert ist.

Der 2014 verstorbene Manfred S. soll laut Polizei mehrere Menschen brutal ermordet und verstümmelt haben. Ein Fall, den die beiden Hauptkommissare nun in ihre Ermittlungen einbeziehen müssen. Ihre erste Aufgabe besteht darin, eine Leiche zu identifizieren und einen Mordfall zu klären, der schon einige Jahre zurückliegt.

Das Konzept für das neue "Tatort"-Team stammt von der Sommerhaus Filmproduktion und wurde gemeinsam mit der hr-Spielfilmredaktion weiterentwickelt. Die Produktion ist eine Kooperation zwischen ARD Degeto Film und dem Hessischen Rundfunk (hr).

"Melika Foroutan und Edin Hasanovic sorgen für Spannung und Atmosphäre", sagt Jörg Himstedt, Regisseur der neuen Folge. "Das Duo bringt eine neue Energie in die Serie."

Maryam Azadi und Hamza Kulina werden die ersten zwei Hauptkommissare des neuen Teams sein, das sich mit Kriminalfällen aus den frühen 1970er Jahren auseinandersetzt. Ihre erste Mission ist es, die Leichen von drei Menschen zu identifizieren, die in den letzten Monaten verschwunden sind.

Die beiden Hauptkommissare müssen ein komplexes Netzwerk von Hinweisen und Spuren verfolgen, um den Fall zu lösen. Sie werden auf eine Reihe von Verleumdungen und Falschinformationen stoßen, die sie überfordern könnten.

"Es ist ein Spannungsrezept aus Mysterien, Verbrechen und persönlichem Druck", sagt Jörg Himstedt. "Das Duo muss nicht nur einen Krimi lösen, sondern auch mit seinen eigenen Ängsten und Zweifeln kämpfen."

Der neue "Tatort"-Film wird die Fans der Serie begeistern und ein spannendes Abenteuer durch die dunkle Seite Frankfurts einladen.

Das ist doch total lächerlich! Ein ganz neues Team, das sich mit alten Fällen auseinandersetzt? Das ist wie versuchen sie, die Vergangenheit zu revidieren. Ich glaube, es ist Zeit, dass man sich auf die Gegenwart konzentriert und nicht immer nur die selben alten Geschichten nachlebt. 🙄

Und was ist mit den neuen Hauptkommissaren? Maryam Azadi und Hamza Kulina? Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie unterstützen kann. Es sieht aus, als ob man einfach nur versucht, eine neue Generation von "Tatort"-Fans zu gewinnen. Aber ich frage mich, ob man wirklich etwas Neues bringen wird oder nur die gleichen alten Storys erzählen wird? 🤔

Ich bin auch ein bisschen skeptisch gegenüber Jörg Himstedts Aussagen. "Ein Spannungsrezept aus Mysterien und Verbrechen"? Das klingt doch wie ein Reklamespruch für eine Fernsehserie, nicht wie eine tatsächliche Geschichte. Ich denke, man sollte sich auf die Fakten konzentrieren und nicht immer nur versuchen, eine Atmosphäre zu schaffen. 🙃

Ich bin skeptisch gegenüber dieser neuen Kombination von Hauptkommissaren. Warum müssen wir uns auf zwei Leute verlassen, wenn es bereits ein starkes Team gibt? Ich würde gerne mehr über ihre Qualifikationen und Erfahrungen wissen. Was ist das Bewusstseinsniveau der Regisseure mit diesem neuen Duo? Es wird doch nicht einfach nur daran bestehen, dass sie spannend aussehen 🤔

Und was ist mit den Details des Falls, die im Artikel stehen? Wie kann ich mir sein ohne die tatsächlichen Akten zu sehen oder das Originalfallprotokoll zu lesen? Ich bin immer ein Befragter und nicht nur ein Glaubenshasser. Die Polizei hat es doch noch nie geschafft, einen dieser "brutal ermordet" und "verstümmelt" genannten Fälle wirklich zu lösen...

Das ist doch wieder so ein lustiger Fall, den sie jetzt mit diesem neuen Duo lösen wollen! 🤔 Ich meine, das Kriminelle, das 2014 gestorben ist, soll doch mehrere Menschen brutal ermordet haben? Das ist ja wirklich grausam! Aber ich hoffe, die beiden Hauptkommissare Maryam Azadi und Hamza Kulina sind ganz gut aufgelegt, um den Fall zu klären. Ich denke, es wird ein interessanter Fall sein, der sie wirklich auf die Probe stellt. Und das neue "Tatort"-Duo klingt auch super! Die beiden Schauspieler Melika Foroutan und Edin Hasanovic sollen ja genau diese Spannung und Atmosphäre schaffen, die man von "Tatort" kennt. Ich bin gespannt, ob sie es schaffen können, den Fall zu lösen und die wahre Wahrheit ans Licht zu bringen!

Das neue Tatort-Duo, Maryam Azadi und Hamza Kulina, klingt interessant, aber ich bin nicht so überzeugt, dass es das ganze Konzept der Serie ändern wird 🤔. Es ist immer wieder die gleiche Geschichte: zwei Polizist*innen, ein Fall, ein Mord... Ich wünsche mir ein bisschen mehr Originalität und Kreativität. Die Idee mit dem komplexen Netzwerk von Hinweisen und Spuren klingt auch ziemlich standardmäßig 🙄. Und was ist mit den Fans? Werden sie tatsächlich begeistert sein, wenn es wieder ein bisschen mehr Mord und Leichen gibt? Ich bin einfach nicht überzeugt, dass dieses neue Team die Serie wirklich in eine neue Richtung lenken wird 🤷‍♂️.

Das neue Tatort-Duo klingt super! 🤔 Maryam Azadi und Hamza Kulina haben definitiv die richtigen Köpfe dafür. Die Geschichte mit Manfred S. ist so schrecklich, ich kann mich schon vorstellen, wie spannend der Fall ist. Die Regisseure haben auch richtig gemacht, dass es nicht nur um den Mord geht, sondern auch darum, wie sich die Ermittler selbst in die Sache hineinziehen und ihre eigenen Ängste und Zweifel überwinden müssen.

Ich denke, das neue Team wird definitiv die Fans der Serie begeistern und ein spannendes Abenteuer durch die dunkle Seite Frankfurts einladen. 📺 Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Die Sommerhäuser-Filme sind immer so gut gemacht, ich kann mich schon auf die erste Folge freuen. 😄

Das neue "Tatort"-Duo klingt interessant, aber ich bin nicht sicher, ob ich ihre Fähigkeiten so sehr vertraue wie die Produzenten. Maryam Azadi und Hamza Kulina werden ja die ersten beiden Hauptkommissare des neuen Teams sein, aber wie viele von uns wissen, dass Erfolg nicht nur darin besteht, den Fall zu lösen, sondern auch darin, die Menschen um sich herum nicht in die falsche Richtung zu führen? 🤔

Ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob das neue Konzept wirklich eine neue Energie in die Serie bringen wird. Die Geschichte ist ja bereits sehr dunkel und komplex, ich bin nicht sicher, ob man einfach nur mehr Spannung und Atmosphäre kriegen kann. Es muss doch auch ein plausibles und überzeugendes Muster für die Kriminalfälle geben. 🚔

Aber ich gebe es ihnen: Melika Foroutan und Edin Hasanovic sehen glaubhaft aus, und wenn sie ihre Rolle gut spielen, könnte das neue Team tatsächlich ein spannendes Abenteuer durch die dunkle Seite Frankfurts einladen. Ich werde es gerne sehen! 📺

Ich denke es ist super interessant, dass man jetzt ein neues Team bei Tatort insgesamt einbrummt. Es sieht aus, als ob sie wirklich versuchen, eine neue Energie in die Serie zu bringen. Die Idee mit dem neuen Duo Maryam und Hamza klingt gut, ich bin gespannt, wie sie ihre Fähigkeiten kombinieren werden.

Ich denke es ist auch interessant, dass man sich auf Krimi-Fälle aus den 70ern konzentriert. Das ist ein ganz anderes Kapitel in der Geschichte von Frankfurt. Ich hoffe, die Schau wird nicht zu dramatisiert, aber ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden.

Ich finde es auch toll, dass man sich auf die Spannung und Atmosphäre konzentriert, anstatt nur auf die Kriminalfälle selbst. Jorg Himstedt hat Recht, das Duo bringt eine neue Energie in die Serie. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei ihrer neuen Mission! 👍

Das klingt wie ein interessanter Fall! Ich denke, es ist toll, dass man jetzt ein neues Team für Kriminalfälle aus den frühen 1970er Jahren einsetzt. Es wird sicherlich spannend sein, wenn Maryam Azadi und Hamza Kulina ihre erste Mission annehmen und versuchen, die Leichen der verschwundenen Menschen zu identifizieren.

Ich bin auch gespannt, wie sie mit dem komplexen Netzwerk von Hinweisen und Spuren umgehen werden. Es wird sicherlich nicht leicht sein, aber ich denke, dass ihre Erfahrung und Fähigkeiten sie auf die Herausforderung vorbereiten werden.

Ich habe das Gefühl, dass dies ein interessantes Kapitel in der Geschichte von "Tatort" ist und ich freue mich darauf, es weiter zu verfolgen! 🎥

das ist doch wieder so ein "Tatort" mit zwei neuen Leuten, ich hab's schon am ersten Tag bemerkt dass es nicht richtig passt, wie auch bei dem letzten Duo, aber vielleicht schafft das neue Team ja was Besonderes. die Geschichte sieht ein bisschen zu grausam für meine Geschmack, aber ich bin gespannt, ob die beiden Hauptkommissare wirklich knacken werden. und warum müssen sie immer so viele Hinweise verfolgen, ist es nicht einfach nur ein Mordfall zu lösen? 🤔

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das neue "Tatort"-Duo wirklich aufsnehmen werde. Maryam Azadi und Hamza Kulina klingen zwar gut, aber das Konzept sieht ein bisschen zu spannend aus, wenn man mich fragt 😐. Ein Fall mit Verbrechen aus den 1970er Jahren, ein komplexes Netzwerk von Hinweisen und Spuren... das klingt nach einer Mischung aus Roman und Film 🤔. Ich bin auch nicht sicher, ob die Serie immer noch so gut produziert wird wie zuvor. Die Regisseure reden immer wieder über Spannung und Atmosphäre, aber ich denke, dass man doch auch ein bisschen mehr Substanz braucht, um mich wirklich zu interessieren 📺.

Back