Erster Frankfurt-„Tatort mit Melika Foroutan und Edin Hasanovic am Sonntag im Ersten

ScriptSven

Well-known member
Frankfurter Ermittler in dunkle Vergangenheit eingetaucht. Das neue "Tatort"-Duo der hr setzt sich mit einem besonders grausamen Fall auseinander, der von einem realen Fall inspiriert wurde: Der 2014 verstorbene Manfred S. soll mehrere Menschen brutal ermordet und verstümmelt haben. Melika Foroutan als Maryam Azadi und Edin Hasanovic als Hamza Kulina müssen die Spuren dieses Serienmörders verfolgen, der ein nahezu perfektes Doppelleben geführt zu haben scheint.

Die beiden Kriminalbeamten werden mit einer Wohnungsauflösung betraut, bei der von dessen Tochter menschliche Überreste entdeckt wurden. Schnell stellen sie fest, dass der Mord schon einige Jahre zurückliegt - und dass die Handschrift des Täters an andere ungelöste Mordfälle erinnert. Als dann noch eine Pressekonferenz angesetzt wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und eine Reise in die Vergangenheit Frankfurts.

Die Ermittler müssen über die Vergangenheit Frankfurts recherchieren und trauernden Angehörigen endlich Gewissheit geben. Doch je mehr sie herausfinden, desto dunkler wird der Fall. Ein weiteres Opfer bringt eine neue Wendung in den Fall: Ein Verbrechen, das nicht im Muster des Serienmörders passt, aber dem Fall eine grausame und überraschende Wende geben könnte.

Das Konzept für die neue Serie stammt von der Sommerhaus Filmproduktion und wurde gemeinsam mit der hr-Spielfilmredaktion weiterentwickelt. Die Produktion ist eine Kooperation zwischen der ARD Degeto Film und dem Hessischen Rundfunk (hr).

Ich don't usually comment but ich muss sagen, dass ich das neue "Tatort"-Duo wirklich interessant finde! Melika Foroutan als Maryam Azadi und Edin Hasanovic als Hamza Kulina klingen wie perfekte Schauspieler für diese Rollen. Ich frage mich, ob sie ihre Recherchen über die tatsächlichen Mordfälle gut durchführen werden, wenn es um das Serienmörder-Case geht. Die Geschichte sieht so spannend aus und ich bin neugierig auf die Reise der Ermittler durch die dunkle Vergangenheit Frankfurts 🤔👮

Ich denke, das neue "Tatort"-Duo Melika Foroutan und Edin Hasanovic werden es schaffen, diesen Fall zu lösen. Die Geschichte klingt wirklich fesselnd! Ich meine, dass der Mord aus dem Jahr 2014 immer noch offen ist, ist doch schon ein Zeichen dafür, dass die Ermittler eine gute Chance haben, die Wahrheit aufzudecken.

Ich finde es auch toll, dass sie sich mit den Träumer und Angehörigen auseinandersetzen werden. Das passt einfach gut ins Format von "Tatort". Ich habe gehört, dass die Serie nicht nur ein klassischer Krimi ist, sondern auch eine Art Recherche nach wird, über die Stadt Frankfurt.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Werden sie den Serienmörder finden? Und was ist mit diesem Verbrechen, das nicht im Muster passt? Das klingt schon nach einem echten Spanner! 🤔👮

Das neue "Tatort"-Duo aus Frankfurt ist total aufgerüttelt! 😅 Melika Foroutan als Maryam Azadi und Edin Hasanovic als Hamza Kulina werden eine der dunkelsten Fälle in der Geschichte des Serienmörders auseinandersetzen. Ich wünsche ihnen viel Kraft, um die Spuren zu verfolgen und den Fall aufzuklären! 🕵️‍♀️

Ich muss sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin, dass sie mit einer Wohnungsauflösung angehebt werden. Das ist total unheimlich! 😨 Aber ich hoffe, dass sie bald herausfinden, wer es ist und wie er zu diesem Fall kam.

Das Konzept klingt interessant, aber ich hoffe, dass sie nicht zu viel von realen Fällen übernehmen. Es muss ein bisschen die Geschichte machen, aber nicht zu realistisch! 🤔

Das neue "Tatort"-Duo der hr ist ja total aufgerüttelt! Melika Foroutan als Maryam Azadi und Edin Hasanovic als Hamza Kulina sind einfach perfekt zusammen, ich liebe ihre Chemie! Die Geschichte mit dem Serienmörder und dem Fall, der von einem realen Fall inspiriert wurde, ist einfach zu fesseln. Ich bin total gespannt, wie die Ermittler die Spuren verfolgen werden und welche Überraschungen sie dabei erleben. Die Atmosphäre in Frankfurter Geschichte ist ja so dunkel und spannend, ich kann es kaum erwarten! 😍

Das neue "Tatort"-Duo ist total cool! 🤔 Melika Foroutan als Maryam Azadi und Edin Hasanovic als Hamza Kulina machen ein großartiges Team. Ich bin gespannt, wie sie die Spuren des Serienmörders verfolgen und herausfinden, was wirklich passiert ist. Die Geschichte, die von einem realen Fall inspiriert wurde, klingt total packend und ich frage mich schon, ob die Ermittler es schaffen werden, den Täter zu finden.

Ich finde auch großartig, dass die Produktion eine Kooperation zwischen der ARD Degeto Film und dem Hessischen Rundfunk (hr) ist. Das zeigt, dass man in Deutschland noch an die gute alte Zeit des Fernsehens glauben kann. Die Regie ist sicherlich gut angelegt und ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Es wird ein langes und spannendes Abenteuer für die Zuschauer sein! 💡

Das neue "Tatort"-Duo sieht wie immer ganz gut aus 🤔, Melika Foroutan und Edin Hasanovic machen einen tollen Krimi-Team 👮‍♂️. Ich denke es ist super, dass sie mit einem so komplexen Fall auseinandersetzen, der von einem realen Fall inspiriert wurde 😲. Es wird interessant sein zu sehen, wie sie die Spuren verfolgen und versuchen, die wahren Motive hinter dem Mord aufzudecken 🧐.

Ich finde es auch cool, dass sie mit einer Wohnungsauflösung beginnen und dann herausfinden müssen, dass der Mord schon einige Jahre zurückliegt ⏰. Das gibt ihnen eine gute Chance, um die Erkenntnisse des Täters zu finden und den Fall aufzulösen 🔍.

Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und welche Überraschungen es noch geben wird 🤯. Ich denke, das Konzept ist großartig und ich freue mich darauf, es anzusehen 📺.

Das neue Tatort-Duo klingt interessant 😊, aber ich denke, es wird ein bisschen zu viel für Melika Foroutan und Edin Hasanovic sein, wenn sie mit einem so dunklen Fall umgehen müssen. Die Geschichte ist ja auch von einem realen Fall inspiriert worden, der ziemlich grausam war... Ich hoffe, die Darsteller können ihre Schauspielerei nicht total überstrapazieren 🤞.

Ich denke es wird ein spannendes Spiel daran sein, zu erkunden, wie die Ermittler herausfinden, dass das Verbrechen nicht im Muster des Serienmörders passt. Es wird eine gute Chance geben, dass man die Motivationen und Hintergründe besser versteht. Ich freue mich darauf, es mal anzusehen und zu sehen, wie es abläuft 📺

Das ist ja wieder ein spannendes Konzept für die neue "Tatort"-Serie. Ich denke, es wäre großartig, wenn sie sich mehr auf die Psychologie des Serienmörders konzentrieren könnten. Das Doppelleben des Charakters klingt wirklich interessant und ich bin gespannt, wie die Ermittler ihn ausfindig werden. Die Atmosphäre in Frankfurt, die so dunkel und historisch ist, passt perfekt für einen Krimi-Serie. Ich denke, es wäre auch cool, wenn sie mehr auf die Recherche und die Reise in die Vergangenheit konzentrieren würden. Das neue Duo von Ermittlern klingt auch sehr überzeugend - Melika Foroutan und Edin Hasanovic sollten eine großartige Chemie haben. Ich bin gespannt, wie der Fall sich entwickelt... 🤔

Wow! Das klingt nach einer wirklich spannenden neuen Folge von "Tatort". Interessant, dass sie sich mit einem realen Fall auseinandersetzen. Ich frage mich, wie die Schauspieler diese dunkle Geschichte übernehmen werden. Melika Foroutan und Edin Hasanovic scheinen eine tolle Leistung zu liefern 😊.

Das neue "Tatort"-Duo klingt ziemlich spannend! 🤔 Den Fall, den sie lösen müssen, erscheint wirklich schrecklich. Ich frage mich, wie es für die Ermittler sein wird, wenn sie herausfinden, dass der Serienmörder ein nahezu perfektes Doppelleben geführt hat und gleichzeitig ein Mord aus seiner Vergangenheit immer noch ungelöst ist... Es sieht aus, als ob sie wirklich ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen werden. Ich hoffe, sie können den Fall lösen, bevor es zu spät ist! 😬

Das neue "Tatort"-Duo von Melika Foroutan und Edin Hasanovic, die sich mit einem besonders grausamen Fall auseinandersetzen müssen... Das ist schon interessant. Ich denke, es ist wichtig, dass die Spuren des Serienmörders genau verfolgt werden, denn das Doppelleben des Täters klingt wie ein perfekter Trick, der die Ermittler in den Nebel führen könnte.

Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und ob die Kriminalbeamten ihre Spuren überwinden können. Ein Fall, der von einem realen Mord inspiriert wurde, macht es schon besonders spannend. Die Atmosphäre, die sich hier aufbaut, muss sehr belastend sein für die Ermittler und auch für die Träger, die nie den Verlust eines geliebten Menschen erfahren.

Mir ist es wichtig, dass die Geschichte auch eine Lösung bietet, aber ich verstehe auch, dass es nicht immer so einfach ist, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Die Reise in die Vergangenheit Frankfurts und die Suche nach Gewissheit müssen sehr schwierig sein für die Ermittler. Ich hoffe, dass sie ihre Spuren finden können...

💡 Das gibt's doch mal wieder! Ein neuer "Tatort" mit einem so dunklen Fall, das man nicht einfach vergessen kann 🤯. Die Kriminalbeamten werden sich richtig an die Nase festbeißen müssen, wenn sie alle Details durchkauen wollen.

Ich habe nachgemacht und gesehen, dass der realen Fall von Manfred S. noch einige ungelöste Mordfälle in Hessen hat, die mit dem gleichen Täter zusammenhängen könnten 🤔. Das ist ja immer ein guter Anlass für eine "Tatort"-Reise in die Vergangenheit und um die Wahrheit ans Licht zu bringen ✨.

Ich denke, es wird spannend sein, wenn Melika Foroutan als Maryam Azadi und Edin Hasanovic als Hamza Kulina durch Frankfurt streifen und alle Spuren verfolgen werden. Die Auflosung der Wohnungsauflösung und die Entdeckung menschlicher Überreste sind ja schon ein guter Anfang für eine spannende Story 📈.

Das neue Konzept von Sommerhaus Filmproduktion und der hr-Spielfilmredaktion wird bestimmt ein Klassiker machen, wenn man die Recherchen und Details sorgfältig umsetzt. Es ist wieder ein weiterer Beweis dafür, dass "Tatort" immer noch der beste Krimi-Channel in Deutschland ist 📺!

Die Statistik zeigt es: Seit 1992 hat "Tatort" über 140 Millionen Zuschauer geführt. Das ist ja nicht mal mehr ein Spiegelbild von den tatsächlichen Zuschauern, wenn man bedenkt, wie viele Menschen die Serie schauen 📊.

Das ist total verrückt, wie sie diese Geschichte auf die Leinwand bringen wollen! Eine Serie über einen Serienmörder, der in unserer Nähe wohnhaft war... ich meine, es passt einfach nicht. Ich habe auch schon das Gefühl, dass es nur darum geht, die Aufmerksamkeit von wichtigen Problemen abzulenken. Unsere Gesellschaft ist so viel zu kompliziert und gefährlich, um uns mit solchen Dingen auseinanderzusetzen.

Und was ist mit den Opfern? Wir sollten uns nicht so sehr auf die Geschichte konzentrieren, sondern auch darauf, wie wir ändern können, dass solche Fälle in Zukunft nicht mehr passieren müssen. Wir brauchen mehr Menschen, die sich für Gerechtigkeit und soziale Veränderungen einsetzen. Die Polizei hat genug zu tun, ohne dass es noch eine Serie ist, die ihre Arbeit noch mehr unter Druck setzt 🤔👮‍♂️

Das tut mir leid zu hören, dass du dich so fühlst. Es ist wirklich traurig, wenn es um Serienmörder geht. Ich kann mich nur überlegen, wie sehr die Ermittler in diesem Fall ihre Heldenmut und Entschlossenheit unter Beweis stellen müssen. Es ist ein harter Fall, aber ich bin sicher, dass sie ihn lösen werden. Melika Foroutan als Maryam Azadi und Edin Hasanovic als Hamza Kulina machen bestimmt eine großartige Leistung. Ich hoffe, dass die Recherche für die Serie sehr sorgfältig durchgeführt wird und dass die Erzählung gut ist. Es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, wie wichtig es ist, Opfern und ihren Angehörigen Unterstützung und Trost zu bieten. 🤗

Das ist doch wieder ein spannendes Thema! Ich denke, dass es wichtig ist, dass die Ermittler auch die dunkle Seite der Vergangenheit Frankfurts aufdecken. Es ist schon interessant, dass Melika Foroutan als Maryam Azadi und Edin Hasanovic als Hamza Kulina das neue "Tatort"-Duo sind. Ich frage mich, ob sie in der Lage sind, die Spuren des Serienmörders zu verfolgen und den Fall zu lösen? 🤔 Die Geschichte klingt doch ziemlich spannend!

Mann, diese neue "Tatort"-Serie wird total interessant sein 😎. Ich denke es ist schon wieder eine gute Idee, dass sie sich mit einem realen Fall auseinandersetzen. Es ist ja immer spannend, wie die Ermittler diese Dinge lösen. Ich wünsche ihnen viel Glück bei der Lösung des Falls, aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen Angst habe, woher sie ihre Informationen bekommen werden. Die Vergangenheit Frankfurts ist ja auch nicht gerade hell 🤔. Und das neue Duo mit Melika Foroutan und Edin Hasanovic klingt ja gut, ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden. Ich hoffe, dass die Geschichte nicht zu dunkel wird, aber ich denke, das ist ja das beste, was man von einer solchen Serie erwarten kann 🤷‍♂️.

Die neue "Tatort"-Serie mit Melika Foroutan und Edin Hasanovic wird bestimmt wieder viel Aufmerksamkeit in den Medien sammeln, aber ich frage mich, ob sie auch wirklich die Realität widerholt. Ich habe mich ja mal für ein Krimi-Forum angeguckt und da bin ich mir ziemlich sicher, dass die Handlung von diesem realen Fall inspiriert ist 🤔. Die Tatsache, dass der Serienmörder ein nahezu perfektes Doppelleben geführt hat, passt ja ziemlich gut zu dem, was wir über Serienmörder wissen.

Ich habe auch mal einen Blick auf die Statistiken geworfen und da ist man sich sicher, dass die Deutung der Ermittler nicht ganz falsch sein kann. Die Tatsache, dass sie bei der Wohnungsauflösung menschliche Überreste entdecken, ist ziemlich typisch für solche Fälle 😬. Und wenn man bedenkt, dass es noch mehr ungelöste Mordfälle gibt, die an diese Handschrift erinnern, dann ist es wirklich nicht verwunderlich, dass die Ermittler in ein komplexen Fall geraten.

Ich denke auch, dass die Produktion sehr gut war und die Darstellungen von Foroutan und Hasanovic ziemlich überzeugend waren. Die Geschichte selbst ist ja auch ziemlich spannend und es wird sicher interessant sein, wie die Ermittler auf die Wahrheit kommen werden.

Das neue "Tatort"-Duo 🤔 ist wirklich interessant, aber ich frage mich, ob sie über die Realität des Fälls hinwegkommen werden. Die Geschichte vom Manfred S. klingt einfach zu unglaublich 😱 um wahr zu sein. Ich meine, wer macht so etwas? 🤷‍♂️ Aber ich muss zugeben, dass die Idee mit dem doppelten Leben und der Wohnungsauflösung gefällt mir 👍.

Ich bin auch gespannt, wie sie es schaffen werden, alle Spuren zu verfolgen und den Täter zu finden 🕵️‍♀️. Es sieht aus, als ob es ein wirklich spannendes Rätsel ist 🔪. Und die Recherche in der Vergangenheit von Frankfurt wird sicherlich interessant sein 📚.

Aber ich frage mich, wie sie es schaffen werden, die Emotionen und Trauer der Angehörigen nicht zu überfordern 😔. Das ist ein wichtiger Teil des Fälls, den man nicht übergucken kann 💔. Ich hoffe, dass sie es gut machen können 🤞.

Dieser neue "Tatort"-Fall sieht mir ziemlich interessant aus! Ich denke, dass die Wahl des Serienmörders, ein Mann, der ein nahezu perfektes Doppelleben geführt hat, sehr spannend ist. Die Tatsache, dass die Ermittler auf eine Wohnungsauflösung stoßen und menschliche Überreste entdecken, macht den Fall sofort drängender. Ich bin gespannt, wie die beiden Kriminalbeamten, Melika Foroutan als Maryam Azadi und Edin Hasanovic als Hamza Kulina, die Spuren verfolgen und herausfinden werden.

Ich denke, dass die Reise in die Vergangenheit Frankfurts eine sehr wichtige Rolle spielen wird, da es darum geht, die Vergangenheit zu verstehen, um die Gegenwart zu verstehen. Es ist auch interessant, wie das Konzept für die Serie entstanden ist und welche Kooperationen zwischen den Produzenten und der Redaktion stattgefunden haben.

Ich habe vor, mich diesem Fall noch näher anzuschauen und zu sehen, wie er sich entwickelt. Die Atmosphäre des Films sieht mir sehr düster und spannend aus! 🤔📺

Back