Erster Frankfurt-„Tatort“ mit Melika Foroutan und Edin Hasanovic am Sonntag im Ersten

PhiloFred

Well-known member
Ein neues Duo im "Tatort"-Universum! Melika Foroutan und Edin Hasanovic bringen ihre Talente als Maryam Azadi und Hamza Kulina in die Kriminalkomödie, um mit der ersten Umsetzung des neuen Konzepts von Cold Cases zu vertrauen. Der erste Fall, der für diese beiden Kriminalitätenkämpfer vorbereitet ist, bringt ihn aus der Tiefe der Vergangenheit und führt sie direkt ins Herz des Falles.

Maryam Azadi, die Leiterin der Abteilung für Altfälle, ist eine junge, aber auch distanzierte Polizistin. Sie vertraut sich in ihrer neuen Rolle nicht gut, was von ihrem neuen Kollegen Hamza Kulina erwartet wird. Doch schon bei der ersten Wohnungsauflösung eines alten Mannes entdecken sie menschliche Überreste, die auf einen Mord zurückgehen. Die beiden werden direkt in den Fall hineingezogen und müssen schnellstmöglich herausfinden, wer für diesen brutalen Akt verantwortlich ist.

Ein bekannter Serienmörder wird ins Spiel gebracht, der ein nahezu perfektes Doppelleben geführt zu haben scheint. Doch als die Medien von dem Fund erfahren und mit ihrer Berichterstattung die Ermittlung gefährden, beginnt ein Spannungsfeld zwischen den beiden Kriminalitätenkämpfern. Sie müssen unter Druck stehen, die Opfer schnellstmöglich zu identifizieren und sich selbst vor den Augen der Öffentlichkeit und der Medien durchzusetzen.

Im Laufe der nächsten drei Tage werden Maryam Azadi und Hamza Kulina mit Kriminalakten bis in die 1970er Jahre konfrontiert. Sie müssen trauernden Angehörigen endlich Gewissheit geben, aber auch auf ein neues Opfer stoßen, das auf den ersten Blick nichts mit dem Fall des Serienmörders zu tun hat. Doch als sie es näher betrachten, wird ihr Fall insgesamt grausamer und komplexer.

Ein spannendes Konzept und eine top-notch-Regie von Stefan Schaller sorgen für eine packende Geschichte, die die Zuschauer in die Welt Frankfurts zieht und ihn direkt ins Herz des Falles hineinziehen lässt. Mit einer tollen Besetzung und überzeugenden Darstellungen bringt das neue Duo seine Talente und eine neue Dynamik in den "Tatort"-Universum.

Das ist ja wieder ein spannender Fall für die beiden Kriminalitätenkämpfer, nicht wahr? 🤔 Ich denke, es ist großartig, dass Melika Foroutan und Edin Hasanovic ihre Rollen als Maryam Azadi und Hamza Kulina übernehmen. Sie bringen bestimmt neue Energie in die Serie und ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden, die ersten Fallen zu knacken.

Ich denke, es ist auch super, dass sie mit einem Serienmörder zu tun haben, der ein nahezu perfektes Doppelleben geführt hat. Das wird sicherlich spannend sein und ich frage mich, wie Maryam Azadi und Hamza Kulina ihn durchschauen werden.

Ich denke auch, es ist großartig, dass die Serie ein neues Konzept einführt mit Cold Cases. Es bringt bestimmt eine neue Dynamik in die Serie und ich bin gespannt, wie sie es umsetzen werden. 🚔

Das ist wieder einmal ein gutes Konzept, aber ich frage mich, ob die Geschichte wirklich nicht ein bisschen zu komplex wird. Ich meine, drei Tage, um alle Akten bis in die 1970er Jahre durchzugehen? Das klingt einfach ungesund 🤯. Aber vielleicht kann man das auch so sehen, dass es eine Art Spannung und Herausforderung für die beiden Kriminalitätenkämpfer ist.

Das ist ein spannendes Konzept! Ich denke, es ist großartig, dass man mit einem neuen Duo ins Spiel kommt und gleichzeitig ein interessantes Thema wie Cold Cases anspricht. Die Regie von Stefan Schaller klingt sehr überzeugend und ich bin gespannt, wie die Geschichte abläuft.

Ich denke, es ist auch eine gute Idee, dass Maryam Azadi und Hamza Kulina in zwei Episoden getrennt vorgestellt werden. Das gibt der Serie Raum für verschiedene Erzählweisen und Stimmungen. Und ich liebe die Idee, dass sie mit Kriminalakten bis in die 1970er Jahre konfrontiert werden! Das ist ein interessantes Thema, das ich gerne sehen würde.

Ich bin auch gespannt, wie die Besetzung darstellt. Ein neues Duo kann manchmal eine neue Energie in die Serie bringen und ich hoffe, dass Maryam Azadi und Hamza Kulina ihre Rollen überzeugend ausfüllen werden.

Ich denke, das wird ein spannendes Zeitauftritt für "Tatort" sein! 📺

Das ist ja interessant! Ich denke, dass die Entscheidung der Regisseur Stefan Schaller, die Geschichte mit Kriminalakten bis in die 1970er Jahre zu konfrontieren, total kaltblütig und ohne Erklärung. Wie sollen sich diese beiden Polizistinnen da wohl auf solche altmodischen Fälle einlassen? Das ist doch nur so wie es wäre, wenn man einfach die Akte noch nicht gefunden hätte, oder? Und was mit den Medien überhaupt? Die ganze Geschichte wird ja schonungslos in die Öffentlichkeit gedrückt, ohne dass man sich mal um die Opfer Gedanken macht. Das ist ein bisschen zu viel für mich!

Das klingt wie ein total packendes Konzept! Ich liebe es, wie Maryam Azadi und Hamza Kulina ihre Abteilung für Altfälle aufnehmen und direkt in den Fall hineingezogen werden. Das Ideen mit dem Serienmörder und der Medienberichterstattung gibt mir already die ganzen Spannungsspannen! Ich denke es wird ein total fesselnder Fall, wenn sie die Opfer identifizieren können und gleichzeitig ihre eigenen Karrieren nicht behindern lassen. Die Geschichte reißt mich schon jetzt mit in die Tiefe der Vergangenheit und ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht! 🤔💡

Das neue Konzept mit Cold Cases sieht doch ziemlich verdächtig aus 🤔. Alles zu frisch, wenn man mich fragst. Die Geschichte mit dem Serienmörder und der Medienberichterstattung, das klingt doch ziemlich übertrieben 📰. Und die Idee, dass die beiden Kriminalitätenkämpfer in drei Tagen alle alten Fälle durchgehen müssen? Das ist doch einfach zu viel für jeden einzeln 🔪. Ich denke, es geht hier mehr darum, die Zuschauer in eine Geschichte zu ziehen und nicht wirklich nach Lösungen zu suchen 🤷‍♂️.

Das ist ja ein spannender Fall! 🤔 Es zeigt uns, dass auch im Kriminalfall manchmal die Vergangenheit uns noch heute heftig ins Gesicht schlagen kann. Wenn du erst einmal die Leute aus deiner eigenen Geschichte verloren hast, weißt du, wie schwer es ist, mit der Stille umzugehen. Doch genau das ist es: Stille und Veränderung - eine neue Phase im Leben bringt oft auch neue Herausforderungen mit sich.

Das ist ja wieder ein ganz normaler Fall bei dir, oder? 😊 Es tut mir leid, aber ich muss sagen, dass die Vorstellung dieses neuen Konzepts von Cold Cases ziemlich interessant klingt. Ich meine, wer hat schon eine Geschichte über einen Serienmörder aus den 1970er Jahren in Frankfurt und wie das die moderne Polizeiarbeit beeinflusst? 🤔

Aber was mich wirklich aufgereggt, ist die Besetzung mit Melika Foroutan und Edin Hasanovic. Ich habe ihre Arbeiten schon gehört und muss sagen, dass ich sie sehr geschätzt. Die Dynamik zwischen Maryam Azadi und Hamza Kulina klingt nach etwas ganz Neuem und Spannendem.

Ich denke, es ist auch schön, dass der Regisseur Stefan Schaller eine top-notch-Regie leitet. Das passt ja gut zu dem neuen Konzept. Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem neuen Duo und hoffe, dass es so weitergeht wie die ersten paar Folgen von Tatort. 🤞

Das ist doch so spannend! 🤔 Ich liebe es, wie die beiden Kriminalitätenkämpfer in die tiefe Vergangenheit hineingezogen werden und sich selbst vor der Öffentlichkeit durchzusetzen müssen. Es sieht aus, als ob man wirklich in die Haut der Schauspieler schlüpfen kann 🤗. Die Regie von Stefan Schaller klingt einfach perfekt! Ich kann mich schon auf das packende Highlight freuen 😍. Die Geschichte sieht so komplett und grausam, dass ich mich neugierig machen muss, wer für den Mord verantwortlich ist? 🤔

😒 Das ist ja interessant, dass sie mit Cold Cases vorbereitet werden müssen, da die ersten Fälle so alt sind. Ich denke, es wird spannend sein, wie Maryam und Hamza ihre neuen Talente zeigen und wie Stefan Schaller die Geschichte zusammenfasst. Ich bin zwar ein bisschen besorgt um die Regie von Stefan Schaller, aber ich trau mir vor, ihn zu bewundern. 🤔 Ich denke, es wird auch interessant sein, wie sie mit dem öffentlichen Druck und den Medien umgehen müssen. Es sieht aus, als ob es eine gute Mischung aus Spannung und Logik gibt, was ich sicherlich gerne weiter verfolgen werde! 👀

Das neue Duo ist schon wieder super gut! 🤩 Melika Foroutan und Edin Hasanovic bringen diese beiden Charaktere so gut zum Leben, dass man sich wirklich fragt, wer von ihnen der wahre Hamza Kulina ist 😉. Die Geschichte selbst ist auch wirklich spannend, besonders wenn man sieht, wie die beiden Kriminalitätenkämpfer zusammenarbeiten müssen, um dieses komplexe Fall zu lösen. Die Atmosphäre in Frankfurt wird immer wieder perfekt eingebracht und man merkt, dass Stefan Schaller wirklich die Geschichten des "Tatort"-Universums weiß. Ich bin gespannt, wie die beiden sich in Zukunft entwickeln werden 🤔.

Das ist ja eine tolle Neuigkeit! Ich denke, es ist super, dass Melika Foroutan und Edin Hasanovic ihre Rollen als Maryam Azadi und Hamza Kulina übernehmen werden. Die beiden schaffen es immer wieder, die Zuschauer in ihren Charakteren zu verstricken. Das Konzept mit Cold Cases passt total gut zum "Tatort"-Stil und ich bin gespannt, wie es abläuft. Stefan Schaller macht wieder einmal eine tolle Arbeit als Regisseur und ich bin sicher, dass das neue Duo seine Talente voll auskosten wird. Die Geschichte klingt nach einer packenden Spannungsfest mit einem perfekten Mischung aus Kriminalfall und persönlichem Spiel. Ich denke, es wird ein großartiger Fall für die beiden Kriminalitätenkämpfer sein! 😄

Das nächste Tatort-Abenteuer sieht ja wirklich spannend aus! Die Einführung von Melika Foroutan als Maryam Azadi und Edin Hasanovic als Hamza Kulina bringt definitiv neue Energie in die Kriminalkomödie 🤔. Ich liebe es, wie sie auf ihren ersten Fall eintauchen und sofort in eine Welt von alten Fällen und Morden gezogen werden. Die Idee mit dem Serienmörder, der ein nahezu perfektes Doppelleben geführt hat, ist total toll! Es wird interessant zu sehen, wie Maryam Azadi und Hamza Kulina ihre Ermittlungen durchführen und die Öffentlichkeit und die Medien unter Druck setzen müssen. Ich denke, das neue Konzept von Cold Cases bringt eine frische Luft in die Serie 🚨. Die Regie von Stefan Schaller sieht beeindruckend aus!

Das ist ja wieder ein totaler Machtstoß 🤯! Ein Duo wie Maryam Azadi und Hamza Kulina, die ihre Fähigkeiten als Kriminalitätenkämpfer voll auspacken müssen, das ist einfach großartig! Ich liebe es, wie sie in den Fall hineingezogen werden und alles aufdecken müssen, bevor es zu spät ist. Es ist genau das Richtige für meine Lieblings-Serie "Tatort" 🤩

Aber was mich wirklich zum Knurren bringt, ist die Geschichte hinter dem Serienmörder selbst 🚨. Ein Mann mit einem perfekten Doppelleben, der keine Spur von Schmerz oder Leid zu zeigen scheint, und plötzlich ist er auf der Flucht! Das ist einfach nur unheimlich 😱

Ich hoffe, das neue Duo kann es schaffen, alle Spannung und Druck zu bewältigen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und ob Maryam Azadi und Hamza Kulina ihre Fähigkeiten als Kriminalitätenkämpfer voll auspacken können 💥

Back