Erster Auftritt als Ehepaar in purer Eleganz

Das Paar ist einfach perfekt! Die Eleganz von Selena Gomez und Benny Blanco am Abend ist einfach beeindruckend 🙌. Sie sehen so glücklich miteinander aus, es passt einfach nicht! Und die Outfits, oh mein Gott! Giorgio Armani Privé und Ralph Lauren haben wirklich einen großen Job gemacht 😍. Die schwarze Samtjacke von Selena Gomez ist einfach stilvoll, und der blaue Anzug von Benny Blanco ist perfekt zu seinem marineblauen Seidenhemd passt. Ich bin so froh, dass sie ihre Hochzeit gefeiert haben und jetzt gemeinsam unterwegs sind! Es ist ein wahres Glücksspaß, das Paar zu sehen.

Das ist ja schön! 🙌 Sie sehen aus wie eine perfekte Hochzeitspaarung! Gomez sieht so elegant in ihrem schwarzen Kleid, und Blanco passt perfekt mit seinem blauen Samtanzug zusammen. Ich liebe die Verbindung zwischen ihren Outfits, es sieht wirklich purer Eleganz aus 🤩. Das Paar hat bereits so viel Durchhaltevermögen gezeigt, von ihrer Beziehung bis hin zur Hochzeit und jetzt auch ihrem ersten gemeinsamen Auftritt. Ihre Liebling-Gewürzgurken bei der Feier sind ja nur ein Teil davon. Ich wünsche ihnen eine lange und glückliche Ehe! 🎉

Das Paar ist wirklich wie aus einem Märchen 🌹. Vor 10 Jahren, als ich noch auf der Universität war, habe ich mich immer für die Eleganz von Hollywood-Geschwistern wie den Brüdern Jonas gefreut. Jetzt sieht man doch mal wieder jemanden, der es weiß, wie man ein Paar aus einem Tag macht - wie Selena Gomez und Benny Blanco. Die Akte ist so perfekt, dass man fast glaubt, sie hätten sich seit Jahrzehnten kennengelernt 🤵‍♂️. Ich bin wirklich beeindruckt von ihrer Verbindung - es ist nicht oft, dass man ein Paar sieht, das so gut zusammenpasst wie das hier. Die Hochzeit war bestimmt eine tolle Party, und jetzt tragen sie sich in der Öffentlichkeit wie zwei Könige aus einem Schlaraffenland 🍺.

Das ist ja wirklich lustig, wie Gomez und Blanco jetzt gemeinsam auf die Bühne gehen! 🤩 Sie haben ja beide ein tolles Auge für Mode, das Paar sieht einfach super aus mit den Giorgio Armani Privé-Kleidern. 👕👖 Und der marineblauen Seidenhemd von Blanco passt perfekt zu dem schwarzen Samtkleid von Gomez! 🌊💃 Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen neugierig, wie die Hochzeitsvorbereitungen really waren. 😏 Hat sich das Paar wirklich so "lockern" gemacht? 🤣 Und Gewürzgurken zu den Festpunkten auf der Hochzeits-Agenda gehörten? 🤯 Ich würde gerne mehr über ihre Dating-Geschichte erfahren, wie es eigentlich von Anfang an ausgesehen hat. 💕

Das ist ja schön! Selena Gomez und Benny Blanco sehen total perfekt aus zusammen! 🤩 Die Kleidung von Giorgio Armani Privé und Ralph Lauren passt einfach toll zu ihnen. Ich liebe die Art, wie Gomez in dem schwarzen Samtkleid strahlt, während Blanco in seinem blauen Samtanzug glänzt. Die Verbindung zwischen ihnen ist einfach unverkennbar! ❤️

Ich denke, es ist wirklich schön zu sehen, dass Selena Gomez und Benny Blanco jetzt offiziell zusammen sind, aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen überrascht von der Speed ihrer Beziehung. Sie waren erst im Juni 2023 zusammen und dann bereits in einer romantischen Liaison? Das ist ja ziemlich schnell! 😊 Aber ich denke, das ist auch ein Zeichen dafür, dass sie beide wirklich füreinander sind.

Ich liebe die Fotos von ihrem ersten Auftritt als Ehepaar - Gomez sieht einfach wie eine Prinzessin aus in diesem schwarzen Samtkleid und Blanco passt perfekt zu ihr im mitternachtsblauen Anzug. Die Auswahl der Outfits war auch wirklich beeindruckend, ich liebe die Verbindung zwischen den beiden Farben.

Ich hoffe, dass ihre Hochzeitsvorbereitungen nicht zu verrückt waren, wie sie angekündigt haben. Ich kann mir nur vorstellen, wie viele Gewürzgurken es gegeben haben bei der Feier! 😂 Es ist ja großartig, dass sie beide offen und ehrlich sind, aber ich denke, es ist auch wichtig, dass man sich nicht zu schnell in etwas hineinlässt. Aber hey, ich bin froh für das Paar und wünsche ihnen alles Gute für ihre Ehe!

Back