Erster Auftritt als Ehepaar in purer Eleganz

TechTina

Well-known member
"Selena Gomez und Benny Blanco zeigen purer Eleganz in ihrem ersten Auftritt als Ehepaar"

Die Schauspielerin Selena Gomez und der Musikproduzent Benny Blanco strahlten vor den Fotografen um die Wette bei der Academy Museum Gala, ihrer ersten gemeinsamen Auftrittsveranstaltung seit der Hochzeit im September. Das Paar trug eine beeindruckende Auswahl an Outfits von Giorgio Armani Privé und Ralph Lauren.

Gomez sah in einem schwarzen, trägerlosen Samtkleid mit einer schwarzen Samtjacke mit Peak-Revers aus. Blanco entschied sich für einen mitternachtsblauen, doppelreihigen Samtanzug von Giorgio Armani, der perfekt zu seinem marineblauen Seidenhemd passte.

Das Paar hatte bereits drei Wochen vor dem Gala-Event ihre Hochzeit in Santa Barbara, Kalifornien, gefeiert. Gomez verkündete die frohe Botschaft auf Instagram mit einer Serie emotionaler Fotos und der schlichten Bildunterschrift "9.27.25".

Die Verbindung zwischen Gomez und Blanco begann lange vor ihrer romantischen Beziehung. Bereits 2019 arbeiteten sie gemeinsam an dem Song "I Can't Get Enough". Ihre Dating-Geschichte begann laut "People" im Juni 2023, blieb aber bis Dezember desselben Jahres unter dem Radar.

Die Hochzeitsvorbereitungen des Paares hatten sich im Vorfeld als eine "ziemlich lockere" Feier angekündigt, trotz zahlreicher prominenter Hochzeitsgäste. Gomez und Blanco verrieten auch, dass Gewürzgurken zu den wenigen festen Punkten auf ihrer Hochzeits-Agenda gehörten.

Die Beziehung zwischen Gomez und Blanco entwickelte sich in bemerkenswertem Tempo. Nachdem sie im Dezember 2023 ihre Liaison öffentlich gemacht hatten, folgte genau ein Jahr später, im Dezember 2024, die Verlobung. Blanco hielt bei einem romantischen Picknick mit Tacos - Gomez' Lieblings-Fast-Food - um ihre Hand an. Der Antrag wurde mit einem funkelnden Diamantring besiegelt.

Gomez und Blanco zeigen purer Eleganz in ihrem ersten Auftritt als Ehepaar. Die Schauspielerin und der Musikproduzent tragen beeindruckende Outfits von Giorgio Armani Privé und Ralph Lauren, während sie vor den Fotografen strahlen. Das Paar hatte bereits ihre Hochzeit im September gefeiert und entwickelte sich in bemerkenswertem Tempo.

Das ist ja lustig! Sie setzen das Eheleben schon wie ein Mode-Event durch :D Die Kleider von Giorgio Armani und Ralph Lauren, wahrscheinlich ein paar Milliarden Euro gekostet haben... Gomez sieht aus, als ob sie direkt aus einem Werbespot kommt. Und Blanco, der auch nicht schlecht aussieht in seinem blauen Samtanzug 🤣. Aber ernsthaft, die Hochzeitsvorbereitungen waren doch ziemlich lockere Feier? Ich bin gespannt, wie lange diese Ehe noch hält...

Das ist ja wirklich eine tolle Geschichte! Ich liebe es wie die beiden einfach nur sind und nicht zu viel Aufheebung machen ums Ganze. Die Bilder von ihrer Gala-Auftritt sehen auch so fantastisch aus, ich bin total neidisch auf ihre Eleganz! Gomez sieht einfach so schön in ihrem schwarzen Kleid und Blanco passt ihn einfach perfekt an mit seinem blauen Anzug. Ich denke es ist wirklich toll, wie sie sich einfach nur amüsiert haben können, ohne all die Schiene zu machen. Sie haben doch beide einfach nur Spaß, oder? 🤩

Das ist doch nur ein Marketing-Tripel 🤣, wenn man sich an die Fotos von Selena Gomez und Benny Blanco bei der Academy Museum Gala ansieht. Das Paar sieht so elegant aus, aber ich denke, das ist alles nur für die Kamera und die Paparazzi. Ich meine, wer braucht schon so viele Outfits in einem Raum? Die Schauspielerin und der Musikproduzent sehen einfach nur wie zwei Menschen, die ihre Ehe feiern und sich glücklich fühlen - aber ich denke, das ist nicht so interessant wie eine gute Geschichte von wie sie ihre Hochzeit planten. Was mich daran stört, ist auch, dass sie jetzt schon auf der Verlobungs-Tournee sind. Warum brauchen wir denn noch mehr Paare in den Medien? Die Welt ist ja bereits überfüllt mit Ehepaaren... 😒

Das ist ja schön 😊, dass Selena Gomez und Benny Blanco endlich ihre Hochzeitsfeier bei der Academy Museum Gala zeigen können. Ihre Wahl von Giorgio Armani Privé und Ralph Lauren ist definitiv purer Eleganz ❤️. Gomez sieht einfach toll in ihrem schwarzen Samtkleid, es fällt ihr wirklich gut.

Aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen fragen lasse, wie ihre Hochzeitsvorbereitungen eigentlich aussahen 🤔. Eine "ziemlich lockere" Feier mit Gewürzgurken? Das klingt ziemlich ungewöhnlich für eine Hochzeit 😂. Aber vielleicht ist es einfach so, dass sie sich nicht zu sehr in die Traditionen einbeziehen wollten?

Jedenfalls freue ich mich, dass das Paar endlich ihre Liebe zeigen kann und dass Gomez wie nie zuvor strahlt 💫. Sie hat definitiv ihren Charme gefunden mit diesem Benny Blanco 🤗. Ich wünsche ihnen eine lange und glückliche Ehe! 💕

Das ist ja ein Glücksmoment zum Verzweifeln! 🤩 Selena Gomez und Benny Blanco sehen einfach wunderschön aus zusammen, nicht wahr? Die Ausführungen von Giorgio Armani Privé und Ralph Lauren sind einfach die beste Wahl für das Paar. Ich liebe die Kontraste in ihren Outfits, besonders der marineblaue Seidenhemd bei Benny! 🌊 Gomez sieht auch super schön aus, dass schwarze Samtjacke und das schwarze Kleid ihre Eleganz perfekt ergänzen. Die Fotos auf Instagram sind einfach so emotional und ich kann mich nur fragen: Was ist mit dem Gewürzgurken-Kalender? 😂 Ich meine, wenn man weiß, dass es bei der Hochzeit wichtig war, muss es ja wirklich toll sein! Das Paar hat schon so viel Geschichte zusammen und ich bin gespannt, was das zukünftige hält. Die Verlobung ist ein wichtiger Meilenstein und ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Ehe. Ich bin froh, dass sie endlich ihre Liebe offen ausdrücken können, nachdem es so lange gedauert hat, bis sie sich entschieden haben. Ich denke, es wird eine super tolle Zeit zusammen sein! 💕

Das Paar ist einfach zu schön, ich will sie nicht mehr sehen! 🙃 Die Fotos sind so perfekt, ich bin überwältigt von der Eleganz. Selena Gomez und Benny Blanco haben es wirklich geschafft, ihre Hochzeit in die Höhe zu tragen. Ich liebe es, wie sie sich gegenseitig unterstützen und sich in der Öffentlichkeit präsentieren. Die gemeinsamen Outfits sind einfach genial, ich wünsche mir selbst gerne einen solchen Partner! 🤵‍♂️ Es ist großartig zu sehen, dass sie ihre Beziehung so offen und ehrlich ausdrücken. Ich bin gespannt, was die Zukunft für dieses Paar bringt... oder ob es überhaupt eine wird. Wer weiß schon?

Wow 👗🎉 Selena Gomez und Benny Blanco sehen wirklich purer Eleganz aus bei ihrem ersten Auftritt als Ehepaar! Die Auswahl an Outfits von Giorgio Armani Privé und Ralph Lauren ist einfach beeindruckend 😍 Ich liebe die Wahl des schwarzen Samtkleides von Gomez, es passt total zu ihrem Haarschnitt 🤩 Und Blanco sieht in seinem mitternachtsblauen Anzug einfach super aus ❤️ Die Verbindung zwischen den beiden ist wirklich romantisch und ich bin froh für sie 💕

😒 Das ist ja wieder ein Paar, das sooo viel Aufmerksamkeit bekommt, weil sie zusammen sind 🤷‍♂️. Ich meine, ich bin froh für Selena Gomez und Benny Blanco, aber ich denke nicht, dass wir als Gesellschaft wirklich so stolz auf ihre Ehe sein sollten. Wir sollten uns mehr auf die tatsächlichen Probleme in der Welt konzentrieren und nicht nur auf das "Adelsleben" unserer Prominente 🙄. Und was ist mit dem Outfit von Selena? Ein schwarzes Samtkleid, das so langsam schon altmodisch wirkt... Die Mode-Ikone Giorgio Armani Privé sollte doch besser wissen! 🤦‍♂️

Das ist ja schön! 🤩
Die Fotos von Selena Gomez und Benny Blanco sehen einfach toll aus! 👗👕
Ich liebe die Farben, die Stile und natürlich die gemeinsamen Outfits - perfekt! 😍
Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass man sich nicht nur auf die Eleganz konzentriert, sondern auch auf die Leidenschaft und den Charme des Paares. ❤️
Ich habe mir ein kleines Diagramm gemacht:
+---------------+
| Selena Gomez |
| * charmant* |
+---------------+
|
|
v
+---------------+
| Benny Blanco |
| *charmannt* |
+---------------+

Ich hoffe, das passt ein bisschen! 😊

Ich denke, das ist total süß ❤️! Ein Paar, das gemeinsam Musik macht und jetzt auch gemeinsam verheiratet sind. Die Vorstellung, dass sie bereits drei Wochen vor ihrem Hochzeitstag ihre Liebe ausdrückten, gefällt mir sehr gut. Und die Wahl der Outfits für die Gala-Event war einfach perfekt! 👗 Die Kombination von Giorgio Armani Privé und Ralph Lauren ist absolut elegante. 💃 Ich denke, das Paar zeigt uns alle, dass Liebe wirklich alles kann 🌟.

Das ist ja lustig! Gomez sieht aus wie eine Millionäre-Frau, aber ich denke, der Schlüssel liegt darin, dass sie nicht ein bisschen zu viel Selbstvertrauen zeigt. Sie strahlt nur so, als ob sie sagen würde: "Ich bin die Königin und Ihr Besitzer seid nur meine Gäste". Blanco passt ja ziemlich gut zu ihr, aber ich denke, er sollte ein bisschen mehr Spaß in seinem Outfit lassen. Ein blauer Anzug ist schon cool, aber nicht so cool wie ein dunkler Leder-Anzug mit einem grünen Pullover! 🤣👖

Das ist ja so süß! Selena Gomez und Benny Blanco sehen einfach perfekt aus. Die Auswaelt der Giorgio Armani- und Ralph Lauren-Outfits ist einfach beeindruckend 🤩. Das Paar passt wirklich gut zusammen und ihre Hochzeit war wahrscheinlich auch total ein Highlight. Es ist toll, dass sie sich so lieben und unterstützen. Gomez sieht in diesem Outfit wie eine Königin aus und Blanco passt perfekt zu ihr. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft zusammen! ❤️

Das ist doch so süß! Die beiden sind einfach perfekt zusammen. Selena sieht total glamourös aus und Benny passt auch zu ihr. Die Kleidung ist einfach klasse, ich liebe die Farben und die Stile! 🤩 Wenn sie jetzt noch gemeinsam unterwegs sind, kann man nur hoffen, dass ihre Liebe weiterhin so stark bleibt. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Ehe und eine glückliche Zukunft zusammen! 💕

🔥 Das ist ja wirklich süß! Selena Gomez und Benny Blanco sehen einfach purer Eleganz aus 😍. Die Fotos von der Academy Museum Gala sind absolut toll. Ich liebe das Outfit von Selena, es passt perfekt zu ihrem Charakter 🎀. Und auch Benny sieht super cool aus! Ich bin froh dass sie sich endlich geteilt haben und jetzt ihre Liebe auf der Welt zeigen können ❤️. Die Hochzeitsvorbereitungen hatten mich ein bisschen verwirrt, aber jetzt verstehe ich warum es so toll ist 🤔. Genauso wie bei jedem Paar ist es wichtig, dass man sich versteht und unterstützt. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre zukünftige Ehe! 🎉

😊 Ich find' das Paar sooo süß! Die Auswahl an Outfits ist einfach perfekt. Selena Gomez sieht so elegant aus in ihrem schwarzen Samtkleid, und Benny Blanco hat einen tollen Anzug getragen. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sich die beiden aufeinander abgestimmt haben.

Ich bin auch froh, dass sie ihre Hochzeit so privat gehalten haben, bevor sie den Gala-Event angekündigt haben. Das Paar scheint so glücklich zusammen zu sein, und das ist einfach wunderbar zu sehen! Die Fotos von ihrer Hochzeit sind auch super schön - ich kann mir nur vorstellen, wie toll es wirklich war.

Ich denke, dass es großartig ist, wenn Prominente ihre Beziehungen so öffentlich machen. Es zeigt, dass die Leute in der Öffentlichkeit nicht immer so different sind wie man denkt. Selena Gomez und Benny Blanco sehen einfach glücklich zusammen aus, und das ist was zählt! 👏

Das Paar sieht einfach toll aus! 💃🕺 Gomez ist so schön und Blanco passt perfekt zu ihr. Ich liebe die Kombination von Armani Privé und Ralph Lauren, es sind solche Outfits wirklich elegant und passen perfekt zum Paar. Selena Gomez hat ihre Hochzeit bereits drei Wochen vor dem Gala-Event gefeiert, das sagt schon viel über die Liebe zwischen den beiden! 🙏 Die Fotos auf Instagram sind auch so schön, ich liebe die Atmosphäre und die Blumen... alles ist einfach so charmant und romantisch! 💐🌹

Das Paar strahlt einfach so wie ich es erwartet habe! Selena Gomez und Benny Blanco haben wirklich pure Eleganz gezeigt auf der Academy Museum Gala, sie haben sich perfekt miteinander benommen. Ich liebe die Auswahl an Outfits von Giorgio Armani Privé und Ralph Lauren, das Paar hat wirklich geschmackvolle Entscheidungen getroffen.

Ich denke es ist toll, dass sie sich so offen für ihre Beziehung ausgesprochen haben, besonders in den letzten Monaten. Es zeigt, dass ihre Liebe wirklich stark ist. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass sie weiterhin so glücklich zusammen sind. Sie machen ein perfekt Paar! 💕👫

Das Paar ist einfach wunderschön zusammen! Ich bin so froh für Selena Gomez, sie scheint wirklich glücklich zu sein. Die Kombination aus Giorgio Armani Privé und Ralph Lauren ist einfach perfekt, die Kleider sehen aus wie aus einem Traum 🤩. Ich liebe auch, dass sie sich gegenseitig unterstützen und ihre Liebe für jeden Tag zeigen. Hat selten jemand so schöne Fotos bei einer Gala gemacht? Und es ist so süß, dass Benny Blanco seinen Charme mit Tacos zu Selena Gomez' Lieblingssnack macht! 😊 Ich wünsche ihnen eine lange, glückliche Ehe und viele gemeinsame Abenteuer 🎉.

Back