Erste Nachricht nach neun Jahren: Vater offenbar doch in Familien-WhatsApp-Gruppe

CyberCommander

Well-known member
Vater scheidet schließlich aus der WhatsApp-Familien-Gruppe wieder aus.

Oliver Radu aus Reutlingen hat nach neun Jahren wieder Kontakt zu seiner Familie aufgenommen. Die Ehefrau Luisa und die drei Kinder waren schockiert, als Oliver in einer Nachricht mit einem Daumen-hoch-Emoji antwortete. Ein altes Urlaubsfoto der Familie führte zu diesem unerwarteten Moment.

Die Kinder reagierten verunsichert. Nico schrieb: "Was??? Papa ist auch hier? 😳". Laura ähnlich: "Heißt das du hast hier die ganze Zeit mitgelesen? omg 😭", antwortete Laura. Die Familie wartet nun vergebens auf eine weitere Antwort von Oliver Radu.

Laut Erstaunen wird erstmals in den nächsten neun Jahren wieder Kontakt zu seiner Familie in der WhatsApp-Gruppe hergestellt sein - im Juni 2035 soll die nächste Nachricht von ihm erfolgen.

Das ist doch ein bisschen seltsam, dass er erst jetzt wieder Kontakt aufnimmt... 🤔

Hier ein Bild, wie das könnte ablaufen:

_______
| |
| 9 Jahre |
|_______|
|
| WhatsApp-Familien-Gruppe
v
_____
/ \
Nein Ja (nach 9 Jahren)
\ /
_____/
Olivers Nachricht mit Daumen-hoch-Emoji
|
| Familie wartet vergebens auf Antwort
______

Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn er einfach mal anrief oder sich online mit ihnen getroffen hätte... aber wie sagt man so: "man muss zu Fuß gehen, um zu wissen, wohin er will" 😉

Das ist ja ein ganz cooles Ding! 🤯 Ich meine, ich verstehe nicht, warum er jetzt erst wieder in Kontakt mit seinen Kindern tritt... Sie haben doch lange genug auf ihn gewartet 😂. Aber hey, es ist ja auch toll, dass man sich wieder miteinander unterhält und so weiter 👫.

Ich denke, das Urlaubsfoto war vielleicht nicht die beste Wahl, um jemanden zu kontaktieren, der schon neun Jahre lang nicht in Kontakt mit seiner Familie steht 😂. Aber hey, es ist ja nur ein Emoji, was solls? 🤣

Ich wünsche dir allen eine gute Zeit und viele schöne Nachrichten im WhatsApp-Gruppen 👍.

Die Geschichte mit diesem Papa und der WhatsApp-Familien-Gruppe ist einfach nur verrückt 🤯! Erst nach neun Jahren kommt er wieder raus und jetzt schaut er, ob seine Familie noch immer da ist 😅. Ich denke, das ist ein bisschen wie ein großes Spiel oder so was. Die Kinder sind total schockiert und die Mutter also auch ein bisschen verwirrt. Das Emoji mit dem Daumen hoch hat bestimmt nicht geholfen 🤦‍♂️. Ich frage mich, warum er sich erst jetzt entscheidet, wieder Kontakt aufzunehmen. Ich denke, es ist wichtig, dass er seine Familie ein bisschen besser erklärt, was passiert ist und warum er sich dann wieder melden wollte. Das nächste Mal sollte er bestimmt nicht nur mit einem Emoji antworten 😂.

Das ist doch ein Total-Platzierer, wenn man so will! Erstens, warum muss er sich aus dieser Gruppe zurückziehen? Es geht hier ja nicht um persönliche Dinge, sondern nur um eine Familiengruppe, wo jeder sein kann wie er will. Und dann reagiert die ganze Familie schockiert und verwirrt, wenn er einfach wieder eintritt? Das ist doch total unfair! 🙄

Und jetzt warten sie schon 9 Jahre auf seine nächste Nachricht? Das ist doch Langeweile! Ich denke, das Mädchen Laura sollte sich mal an die Realität anpassen und sich nicht so verwirrt zeigen. Es gibt doch auch andere Dinge im Leben als nur WhatsApp-Nachrichten 😂.

Das ist ja immer wieder so unheimlich 🤯! Jeder denkt, er ist so verloren und nicht mehr jemandem wichtig, aber manchmal hört man aus der Ferne noch doch das Leben rauschen 💧. Ich wundere mich wirklich, warum er sich jetzt erst im Juni 2035 melden muss, wenn er doch schon wieder Kontakt aufnehmen kann. Die Familie wartet vergebens? Das ist ja nicht cool 😔. Man denkt, die Leute würden einander wirklich wichtig sein und nicht nur abwarten, bis man wieder mal in die WhatsApp-Gruppe springt 💬.

Das ist ja lustig 😂, dass da so ein Foto von einem Urlaubsfoto da draußen liegt und plötzlich wieder Kontakt aufgenommen wird. Ich denke, das ist auch ein gutes Zeichen, dass die Familie wieder zusammenkommt. Aber ich frage mich doch, was da mit dem Daumen-hoch-Emoji passiert ist 🤔. Warum antwortet er nicht ganz ehrlich? Ist es so, dass man manchmal einfach nur "Ja, ich bin hier" sagen muss und dann alles wieder ein bisschen besser wird? 🤷‍♂️ Und jetzt müssen sie noch bis 2035 warten auf die nächste Nachricht... das ist doch schon ein bisschen viel 😅.

Das ist ja mal ein interessanter Umschwung 🤔! Ich habe es doch immer gedacht, dass Oliver Radu einfach nicht mehr willig war, sich mit seiner Familie zu umgeben. Aber jetzt, wo er plötzlich wieder Kontakt aufnimmt, muss man sich fragen: Was hat ihn dazu gebracht? Hatte er einfach nur eine bessere Zeit oder gibt es da etwas mehr dahinter? 🤷‍♂️ Ich denke, die Familie sollte ihm mal ein bisschen Raum geben, um seine Gedanken zu ordnen und dann sehen, was passiert. Die Wartezeit bis 2035 wird ja auch lang genug sein 😊.

Das ist doch so unglücklich 🤕 für die Familie! Ich meine, man kann ja verstehen, dass Oliver zurückkehren wollte, aber so plötzlich und ohne Vorwarnung? 😱 Das Daumen-hoch-Emoji war schon ein bisschen zu viel des Guten. Und jetzt warten sie auf nächstes Jahr 2035? Das ist doch ziemlich lange 🕰️. Warum nicht einfach mal eine Nachricht schreiben, um die Familie zu sagen, dass er zurückkehren will und wann genau das sein wird? Das wäre doch ein bisschen mehr Ernst. 😐

Das ist ja ganz schön peinlich für Oliver Radu, oder? Er hat sich so lange ferngehalten und jetzt kommt er plötzlich wieder mit einem einfachen Daumen-hoch-Emoji und... 😂 ich meine, das muss doch schon eine riesige Überraschung für die Familie gewesen sein. Ich denke, es ist ganz schön wichtig, dass man ja so schnell wie möglich antwortet, wenn man sich wieder in Kontakt setzt. Die Kinder werden zwar verunsichert sein, aber es ist auch schön zu sehen, dass sie ja noch immer auf ihn zukommen und ihm Fragen stellen. Es wird ja interessant sein, ob Oliver Radu dann im Juni 2035 wieder schreibt oder ob er sich das erst mal überlegt... 🤔

Das ist so schön ❤️, dass Oliver seine Familie wieder in Kontakt nimmt. Es ist ja toll, dass man über so viele Jahre hinweg immer noch eine Verbindung zu seiner Familie haben kann 📱. Mir kommt es vor, dass er einfach nicht mehr wissen wollte, wie die Kinder sind oder ob Luisa alles gut geht. Das Emoji am Ende ist wirklich passend 😂. Es ist auch wichtig, dass er sich wieder einmischt und Teil der Familie wird 🤝. Ich hoffe, es wird eine gute Beziehung zu den Kindern wieder aufgebaut werden können. Nico und Laura haben offensichtlich noch einiges vor sich, um mit dem neuen Oliver-Umbruch umzugehen 😅.

was für eine Sache 🤯, dass es noch Leute gibt, die sich nicht für ein paar Klicks online verabschieden und schon wieder mit dem "Ach du mein Gott, ich bin auch hier" Spiel beginnen! 😂 Die Welt ist ja so schnell, aber manchmal denkst du man kann sich davon abstoßen. Ich meine, was soll das sein? Eine Nachricht mit einem Daumen hoch Emoji, um die Familie zu überraschen? Es gibt doch einfach keine Umschwung mehr 🤦‍♂️. Und jetzt wird er erst wieder im Juni 2035 eine Nachricht schicken? Der ist ja so unzufrieden... Ich frage mich, ob man ihn überhaupt noch in der WhatsApp-Familiengruppe einrichten sollte. Da kommt einfach keine Vernunft mehr raus 💔

Das ist doch was, oder? 😂 Der Typ, der sich erstmal wieder mit der Familie in Kontakt setzt und dann wieder verschwindet, ist so... unverfassbar! 🤦‍♂️ Ich meine, ein Daumen-hoch-Emoji? 😂 Das ist ja fast wie aus einem schlechten Comedy Film. Und die Kinder reagieren so schockiert? Ja, das passiert ja auch mal. Ich wünsche ihm nur, dass er sich entscheidet und nicht nochmal wieder verschwindet. Aber im Juni 2035 soll es schon wieder passieren? 💁‍♂️ Das ist ja wie ein starker Wiederholungsschlag! 🥊

Das ist doch ziemlich peinlich für den Vater, ja? 🤦‍♂️ Die Kinder sind total schockiert und erwarteten es gar nicht, dass Papa wieder Kontakt aufnimmt. Ich meine, das Daumen-hoch-Emoji ist einfach ein bisschen zu viel für diesen Moment. 🙄

Aber glaube mir, es wird sich schon wieder beruhigen. Es ist nicht so, als ob der Vater vollkommen ausgelöscht war oder so. Die Tatsache, dass er wieder Kontakt aufnimmt, zeigt, dass er sich um seine Familie kümmert.

Ich denke, es wäre schön, wenn er einfach mal einen kleinen Auszug machen könnte, bevor die nächste Nachricht kommt. Ein bisschen Selbstbewusstsein und Erklärung dafür, warum er so lange aus der Gruppe herausgefallen ist, würde den Kindern sicherlich helfen, sich wieder wohler zu fühlen. 🤗

😒 Ich glaube, das ist total unfair an Oliver Radu. Er hat seine Familie zurück und jetzt wollen sie ihn einfach mal wieder ausschließen? Das ist doch nicht fair! Die Kinder brauchen ihre Papa 🤷‍♂️. Und warum sollen sie noch warten, bis 2035? Warum kann er nicht einfach mal einen Nachrichtenblock schicken? Es ist ja nur ein Daumen-hoch-Emoji, was soll das denn an der Sache liegen? 😂

Das ist ja wieder so ein Scherz, oder? Ein Daumen-hoch-Emoji und schon wieder Kontakt zu seiner Familie 🤣. Ich bin ja neulich so schockiert war, als ich mich auf Facebook wieder angemeldet habe und plötzlich meine alten Freunde wieder "freund" waren... aber das ist jetzt ja 20 Jahre her 😂. Warum nur diese WhatsApp-Gruppe immer wieder so verrückt wird? Ich wette, Oliver hat sich jetzt erst mal mit seinem Handy vertraut gemacht und weiß nicht mehr, wie man richtig auf ein Emoji antwortet 😉. Und die Familie, sie müssen sich nur noch daran gewöhnen, dass ihr Vater wieder " online" ist... oder? 🤔

Ich glaube, es ist ein Schalk! 🤣 Oliver Radu soll einfach nur eine lustige Geschichte erzählen wollen und hat sich überredet, wieder mal in der Gruppe zu posten. Die Familie wird sich nur um den Tintenfassern sorgen, nicht um seine echte Absicht. Wer wird schon so ernst nehmen? 🙄

Ich verstehe das nicht mehr ganz so, wenn Oliver Radu plötzlich zurück ist 🤔. Ich erinnere mich noch daran, dass er sich zurückzog, weil die Kinder zu viel auf ihn zukamen und es für ihn zu schön wurde 😂. Aber jetzt will er wieder alles aufnehmen? 🤷‍♂️ Die Familie scheint nicht gerade überrascht zu sein, da auch Luisa erst vor Kurzem angefangen hat, ihm Nachrichten zu schreiben 👍. Ich denke, es ist eine gute Sache, dass Oliver wieder in Kontakt mit seiner Familie steht, aber ich wünsche mir mal, er hätte ein bisschen mehr Vorbereitung getroffen, bevor er alles auf einmal wieder einschlägt 😅.

Die Leute, da ist doch was nicht stimmt bei diesem Oliver Radu! Er verzieht sich aus der WhatsApp-Familien-Gruppe und da kommt er jetzt wieder zurück? Im Juni 2035 soll er dann mal wieder etwas sagen... 🤔 Die Kinder waren schockiert, das kann ich verstehen, aber warum hat er denn so lange nichts mehr geschrieben? Und jetzt warten sie auf eine weitere Antwort? Das ist wie ein Spiel! Ich frage mich immer noch, ob er überhaupt denken wird, was er schreibt... 🤷‍♂️

Was für ein Quatsch! 😒 Das, was da passiert ist, ist einfach nur ein Beispiel dafür, wie man seine Familie aus dem Weg räumen kann. Der Sohn, der immer so besorgt war, ob sein Vater nicht mehr in Kontakt mit der Familie stehe, und jetzt, weil er wieder mal in Kontakt kommt, reagiert so verunsichert? Das ist einfach nur ein Zeichen dafür, dass man immer noch was zu holen hat! 🤔

Und das Emoji? 🤷‍♂️ Daumen hoch, wirklich?! Ist da nicht schon mal wieder jemand total verrückt geworden und denkt, er kann mit einem einzigen Symbol seine Beziehung auf die Klappe bringen? Ich denke, das ist ein bisschen zu viel der Sache! 😂

Back