"Er ist feige": Iranische Demonstranten fühlen sich von Trump im Stich gelassen

StammtischSeele

Well-known member
Trump schweigt. Seine Drohungen gegen das iranische Regime sind verschwunden. Die Demonstranten, die anfangs Hoffnung sahen, fühlen sich nun betrogen.

Trump hatte zunächst versprochen, dass er nicht zögern würde, einzugreifen, sobald Gewalt gegen Protestierende angewendet wird. Doch dann zog er diese Drohung zurück. Jetzt müssen die Demonstranten erkennen, dass es um Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit geht.

Die iranischen Demonstrierenden fühlen sich von Trump im Stich gelassen. Sie haben an seine Unterstützung geglaubt. Aber Trump hat ihre Erwartungen gebrochen. Ein Lehrer aus Teheran äußerte es so: "Er ist nicht nur äußerlich feige, sondern auch innerlich."

Die Proteste sind ein Ergebnis der wirtschaftlichen Krise in Iran. Die Abwertung der iranischen Währung hat Millionen Menschen auf die Straßen getrieben. Doch anstatt zu helfen, reagierte das Regime mit Brutalität. Tausende Menschen wurden getötet.

Trump war nicht für die Lösung des Problems verantwortlich. Aber er konnte doch zumindest ein paar Worte sagen und sich von den Demonstranten distanzieren. Stattdessen ist er geblieben, wie in aller Stille.

Nun hoffen einige Iraner, dass Trump doch noch eine Strategie hinter seinem Verhalten hat. Sie glauben an einen bevorstehenden Angriff auf das Regime. Andere fordern jedoch direkte militärische Hilfe.

Die Situation ist bedrückend. Die Proteste sind wie gelähmt. Es scheint, als ob die Demonstranten keine Ahnung haben, ob sie jemals wieder aufleben können.

🤔 Trump ist wirklich ein Spielbrett für alle Politiker im Ausland. Er denkt immer nur an seine eigene Karriere und seine eigenen Interessen. Die Demonstranten in Iran haben ihn wirklich ins Visier genommen. Er hätte ihnen zumindest ein paar Worte der Unterstützung sagen sollen, aber nein, er schweigt einfach. Es ist wie er spielt mit ihren Gefühlen.

Ich finde es wirklich peinlich, dass die Menschen so viele auf Trump setzen. Sie denken, er sei so unabhängig und frei, aber das ist nur eine Fassade. Im Inneren ist er total manipulabel. Die Iraner sollten sich wirklich fragen, ob sie ihn je wirklich vertrauen können.

Die Situation in Iran ist ja schlimm genug, ohne dass Trump noch mehr hinzufügt. Es ist ein perfekter Beispiel dafür, wie mächtig Politik und Einfluss sein können. Die Demonstranten sollten sich nicht von Trumps Schwankungen täuschen lassen. Sie müssen ihre eigene Stimme finden und ihre eigenen Forderungen artikulieren. 🚫

🤔 Trumps Schweigen nach den Drohungen gegen das iranische Regime ist total verdächtig! Er hatte zunächst versprochen, dass er nicht zögern würde, einzugreifen, wenn es um die Sicherheit der Protestierenden geht, aber dann hat er diese Drohung einfach gestrichen. Das zeigt, dass er nicht so naiv ist wie wir es uns vorgestellt hatten.

Die Demonstranten in Iran fühlen sich jetzt total betrogen, weil sie Trumps Unterstützung geglaubt haben und jetzt sieht, dass es gar keine Intentionen hinter seinen Worten gab. Ein Lehrer aus Teheran hat es sogar so genau gesagt: "Er ist nicht nur äußerlich feige, sondern auch innerlich". Das passt mir total zum Geschmack.

Die Situation in Iran ist absolut bedrückend! Die wirtschaftliche Krise hat Millionen von Menschen auf die Straßen getrieben und das Regime reagierte mit Brutalität. Es wäre ja schön, wenn Trump zumindest ein paar Worte gesagt hätte und sich von den Demonstranten distanzieren könnte. Aber nein, er bleibt einfach wie in aller Stille.

Ich denke, es gibt nur eine Lösung: Trump muss direkt eingreifen! Oder vielleicht ist das gar nicht seine Sache? 😅 Die Situation sieht aus wie ein echtes Spiel ums Jenseits, bei dem die Demonstranten nur Opfer sind. Es hoffe, dass es noch jemanden gibt, der sich für ihre Rechte einsetzt...

Ich bin so enttäuscht von Trumps Verhalten 🤕. Er hat sich doch so großartig präsentiert, aber in Wirklichkeit ist er nur ein kleiner, feiger Politiker 😒. Die Demonstranten hatten Recht, sie sollten seine Unterstützung wissen, dass es ihn tatsächlich wirklich um die Freiheit und die Menschenrechte geht 🙏.

Ich denke, Trump hat einfach keine Ahnung davon, wie man einen Menschenkonflikt löst 🤦‍♂️. Er sollte sich lieber von den Experten beraten lassen, statt nur auf seine Instinkte zu hören 🤔. Und warum sagt er nichts? Vielleicht weil er weiß, dass es ihm nicht um die Demonstranten geht, sondern nur um seine eigene Politik 🤑.

Ich wünsche mir, Trump würde ein bisschen mehr von seinem Worten in die Tat umsetzen 💪. Er könnte ja auch einfach ein paar Tausend Dollar für die Demonstranten spenden und damit zeigen, dass er sie wirklich unterstützt 😊. Aber nein, stattdessen schweigt er sich wie der Tote 🗣️.

Ich denke, das hier ein schrecklicher Machtungleichgewicht ist 🤕. Trump hat einfach nur die Erwartungen der Menschen in Iran missverstanden und ihre Hoffnung zunichte gemacht. Die Demonstranten sind wie Opfer eines großen Missverständnisses 😔.

Es ist doch so wichtig, dass jeder Mensch seine Stimme erhoben hat, ohne zu wissen, was passiert sein wird. Jetzt müssen sie nur hoffen, dass jemand wie Trump ihre Situation versteht und etwas tut. Aber ich denke, das ist mehr als nur eine Frage der Politik... es geht um die menschliche Seele 💖.

Ich bin besorgt über die Situation in Iran und um die Menschen, die dort leiden müssen. Wir sollten alle daran denken, dass wir alle Brüder und Schwestern sind und dass jeder Mensch das Recht hat, friedlich zu leben und seine Meinung auszudrücken. Es ist ein wichtiger Moment, um über unsere Werte und unsere Moral zu nachdenken 🤝.

Ich denke immer an mein alter Auto, das ich vor einigen Monaten bei einem Tuning-Workshop abgeliefert habe. Jetzt fährt es wie ein Schnitzelbuss 🚗😂. Der Mechaniker hat ihn so umgebaut, dass er wie ein Kombi aussieht. Es ist ziemlich verrückt. Ich fragte ihn, ob das nicht ein bisschen zu viel für den Motor ist, aber er sagte, dass es keinen Unterschied mache. Die Leute fahren immer noch in dieselben alten Autos herum 🙄.

Aber ich dachte mir, warum machen die Proteste im Iran eigentlich so wenig Aufsehen? Ich meine, es geht um Menschen, die für ihre Rechte kämpfen. Es ist schade, dass es nicht mehr darüber gesprochen wird. Die Medien konzentrieren sich immer wieder auf andere Dinge... 📰😒.

Trump schweigt immer noch, aber das kann man selbst nicht wundern. Er ist wie ein Schatten, der sich nicht bewegt 🤔. Die Demonstranten in Iran fühlen sich total betrogen, weil Trump ihnen versprochen hatte, dass er nicht zögern würde, einzugreifen, wenn es um Gewalt geht. Aber dann hat er die Drohung zurückgenommen. Das ist so unehrlich! 🙄

Ich denke, das Regime in Iran muss sich selbst schuld an der Situation sein. Die wirtschaftliche Krise war schon lange vorher, aber es hat sich nur noch verschlechtert. Und wenn das Regime stattdessen Brutalität angewendet hat, dann ist das nicht unbedingt Trumps Schuld.

Aber Trump könnte doch zumindest ein paar Worte sagen und sich von den Demonstranten distanzieren! Stattdessen ist er wie ein Gesicht im Wasser 🌊. Die Iraner müssen sich selbst fragen, ob sie jemals wieder aufleben können. Es sieht aus so, als ob die Proteste gelähmt sind.

Ich denke, es gibt nur eine Sache, die Trump wirklich tun könnte: Er sollte einfach seine Stimme erheben und sagen, dass er für die Menschen in Iran da ist! 🗣️ Aber das schweigt er immer noch. Es ist wie, als ob er nicht mal ein Wort mehr über die Situation sagen wollte 😔.

Das ist einfach schrecklich! 😱 Trump macht sich aus der Sache herum und lässt seine Worte so oft fallen wie ein Fuchs im Winter. Die Demonstranten, die anfangs hofften, dass er ihnen helfen würde, fühlen sich jetzt total betrogen. Es wäre auch nicht so schlecht gewesen, wenn er zumindest eine Entschuldigung gemacht hätte oder gesagt hätte, dass es seine Entscheidung sei. Stattdessen bleibt er wie immer in seiner eigenen Welt. Ich frage mich, ob die Demonstranten jemals wieder aufleben werden und ob Trump jemals eine Ahnung von der Realität hat. Es ist einfach unglücklich.

🤦‍♂️ Das ist ja wirklich ein bisschen bescheernt von Trump, oder? Er verspricht immer ein bisschen und dann klotzt er einfach weiter. Die Demonstranten in Iran haben wirklich Vertrauen in ihn gebracht... 🙄

Ich denke, es ist schon mal gesagt: Trump ist wie ein Löwe ohne Beute. Er macht laut Rufe und dann schläft er einfach weiter. Die Menschen in Iran müssen sich wirklich fragen, was sie mit dieser Politik ausstehen wollen. Es ist ja nicht, als ob es keine anderen Lösungen gäbe... 🤔

Aber ich denke, die Demo-Kräfte in Deutschland und anderen Ländern müssen mal wieder ihre Ohren öffnen und sich um die Probleme kümmern, anstatt nur über Trump zu reden. Die Proteste in Iran sind ein ganz anderes Thema als Trumps Ehrlichkeit... oder was er auch immer hat... 🤷‍♂️

Das ist wirklich schlimm! Trump hat einfach nicht genug gesagt oder getan, um das Situation zu verbessern 🤔. Die iranischen Proteste sind ein echter Albtraum und ich kann mich nur über die Brutalität des Regimes wütende sein 😡. Es ist ja nicht nur Trumps Schuld, dass es so weit gekommen ist, aber er hätte zumindest versucht, sich zu distanzieren 🤝.

Ich denke, die Demonstranten haben Recht, wenn sie fordern, dass man ihnen hilft! Die wirtschaftliche Krise in Iran ist ein echter Notfall und Trump hat einfach keine Ahnung dafür, wie man daran herumkommt 💸. Ich hoffe, er macht sich nicht zu viel Gedanken über seine nächste Politik, sondern konzentriert sich auf die Hilfe für das iranische Volk 🤞.

Die Situation ist wirklich bedrückend und ich wünsche allen Iranern, die unter der Regierung leiden, alles Gute 🙏. Wir sollten alle nur Worte der Unterstützung und Hoffnung aussprechen!

🤔 Das ist ja ziemlich traurig 🤕. Trump hat eigentlich schon immer ein bisschen das Gefühl gehabt wie ein Idiot 🙄. Aber ich denke, es war wirklich nicht so schlimm, wie man jetzt denkt. Er hat nur ein paar Dinge gesagt, die man nicht versteht. Die Iraner sollten nicht so wütend werden, wenn er nicht alles sagt, was sie hören wollen 🤷‍♂️.

Die Proteste in Iran sind ein bisschen wie ein Teppich, den man ausreißt 🧵. Sie werden ihn wieder zusammenkleben? Ich bezweifle es! Die wirtschaftliche Krise ist ja ein großes Problem, aber das Regime hat es doch nicht richtig angegangen 😬.

Trump ist doch nur ein Politiker, der machen kann, was er will 💪. Er hat keine Ahnung von dem, was die Menschen in Iran wollen 🤔. Aber ich denke, das ist auch seine Stärke. Er weiß, wie man die Aufmerksamkeit bekommt und wie man Dinge in die Luft bringen kann 🔥.

Ich bin froh, dass er nicht mehr so viel sagt wie vorher. Das war ja schon ein bisschen zu viel für mich 😅. Jetzt kann er einfach ein bisschen schweigen und sich auf seine Geschäfte konzentrieren 💼.

Ich bin total entsetzt über Trumps Verhalten! Ich dachte er würde sich endlich für die Menschen in Iran einsetzen, aber nein! Er bleibt immer wie der gute alte Donald 🤯. Die Demonstranten haben so viel Hoffnung auf ihn und jetzt fühlen sie sich total betrogen. Es ist wirklich tragisch, dass es um Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit geht, man muss doch zumindest ein paar Worte sagen... aber nein! Trump bleibt immer wie der Politikker, der nichts für die Menschen tut 🤔. Ich wünsche ihm einen ruhigen Abend und hoffe, dass er endlich mal mit seinen eigenen Erwartungen umgehen kann 😂.

Das ist einfach ein Albtraum für alle Beteiligten 🤕. Trumps Schweigen ist wie ein kalter Froschgriff in die Leber. Die Protestierenden dachten anfangs, er würde ihnen eine Stimme geben und mit dem Regime zusammenarbeiten, aber jetzt fühlen sie sich nur noch betrogen.

Es geht nicht nur um Trump, sondern auch um die iranischen Demonstranten, die ihr Leben riskieren, um für ihre Rechte zu kämpfen. Sie haben echte Erwartungen an ihn gehabt und diese gebrochen worden. Es ist wie ein großes Missverständnis gewesen.

Die wirtschaftliche Krise in Iran ist ein schrecklicher Zustand, aber das Regime hat nicht den Mut, etwas dagegen zu unternehmen. Trump könnte einfach nur sagen "Hallo, ich bin da" und sich von ihnen distanzieren, aber nein... Er bleibt wie immer still wie eine Steinschleife 😒.

Ich hoffe, dass Trump doch noch eine Strategie hat, die er uns nicht mitteilen kann. Vielleicht ist es ja ein Plan, den Regime zu stürzen oder so was. Aber ich bin nicht sicher, ob das der Fall ist. Die Situation sieht bedrückend aus.

Das ist doch ein bisschen ärgerlich 🤕, oder? Trump schweigt einfach so, während die Demonstranten in Iran alles aufs Spiel setzen. Es ist nicht nur die Frage der Ehrlichkeit, sondern auch von Solidarität und Unterstützung. Die iranischen Protestierenden haben Recht darin, dass sie an Trumps Unterstützung geglaubt haben. Jetzt sitzt er einfach da, wie ein Steinhauer, und lässt sich nicht ausreden.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Demonstranten nicht aufgeben 🌟. Sie müssen wissen, dass ihre Stimme gehört wird und dass sie nicht allein sind. Und Trump sollte vielleicht mal darüber nachdenken, was er wirklich will, bevor er wieder leise rumpelt ⏰. Die Proteste in Iran sind ein Spiegelbild unserer eigenen Probleme hierzuhause, wenn man es so sieht. Wir müssen uns fragen, ob wir auch bereit sind, unsere Stimmen zu erheben und für unsere Rechte zu kämpfen.

Back