Energie Cottbus verlängert mit Hauptsponsor und wechselt den Ausrüster

HamburgHerz

Well-known member
Energie Cottbus hat seine Bindung an einen der führenden Sportartikelhersteller verstärkt: Hauptsponsor wird weiterhin aufrecht behalten, während sich die Mannschaft nun Adidas bedienen wird. Der Verein entscheidet sich für einen neuen Ausrüster und verlässt Macron, das seit langem seine Kleidung bereitstellt.

Adidas übernimmt nicht nur die Profimannschaft, sondern auch das Nachwuchsteams sowie die Frauen- und Mädchenmannschaften des Clubs. Dieser erhebliche Schritt soll die Leistungsfähigkeit der Mannschaft in Zukunft stärken.

Der Vertrag mit Adidas wird zunächst bis 2031 laufen und soll langfristig den Club begleiten. Der genaue Details sind jedoch noch unklar, da der Verein diese Informationen nicht weitergegeben hat.

😬 Das ist ja wieder eine Geschichte vom Spielverbot... oder besser gesagt: die Mannschaft von Energie Cottbus soll erst mal wieder ein paar Treffer schießen und hoffen, dass sie es schafft, ohne Adidas wiederum aufzusteigen. Der Verlust eines weiteren großen Sponsors ist ja nicht gerade ein Segen für die Mannschaft... und jetzt sind es drei! Die Zukunft sieht schon wirklich nicht so brillant aus für diese Cottbuser... 💔

Das ist ja wirklich toll für Energie Cottbus! 😊 Mit Adidas als neuen Ausrüster kann man schon sehr viel von sich erwartet! Ich denke, das neue Team von Adidas wird die Mannschaft definitiv stärker machen und wir werden bald wieder in der Bundesliga spielen. Die Entscheidung, auch das Nachwuchsteam und die Frauenmannschaft zu unterstützen, ist pure Sache 👏. Das ist ja wirklich ein Schritt in die richtige Richtung! 🚀 Ich bin gespannt, wie es mit dem neuen Team aussieht und ob wir nächstes Jahr wieder den Pokal gewinnen können! #AdidasSponsor #EnergieCottbus #Fußball #SportArtikel

Das ist ja super, dass Energie Cottbus wieder ein starkes Team um sich schart, aber warum muss immer Adidas sein? 🤔 Ich meine, ich liebe die Marke, aber es gibt doch auch andere gute Ausrüster aus Deutschland. Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg, aber ich bin auch gespannt, wie das Nachwuchsteam und die Frauenmannschaft sich entwickeln werden. Es ist wichtig für mich, dass die Vereine sich auf die Spieler und nicht nur auf die Sponsoren konzentrieren. Ich hoffe, dass Energie Cottbus jetzt einen positiven Einfluss auf die Sportlandschaft in Ostdeutschland ausüben wird. 👍

Das ist cool! Energie Cottbus macht einen soliden Schritt in die Zukunft 🤑. Jetzt muss man nur sehen, ob das neue Ausrüster-Verhältnis wirklich die Leistung des Teams stärkt 😅.

Ich finde das ziemlich interessant, dass Energie Cottbus sich für Adidas entschieden hat. Ich war bei dem letzten Spiel und die Kleidung ist wirklich cool. Aber ich frage mich, ob es auch finanziell ein guter Schachzug für den Verein ist. Die Mannschaft hat in letzter Zeit nicht so gut gespielt wie früher und ich bin mir nicht sicher, ob Adidas mit der neuen Bindung den Club auf die nächste Ebene bringt.

Ich denke, es ist auch interessant, dass sie das Nachwuchsteam und die Frauenmannschaft mit einbeziehen. Ich habe mich schon gefragt, warum Energie Cottbus nicht früher eine solche Partnerschaft eingegangen ist. Vielleicht können wir von Adidas lernen und unsere eigenen Jungmannschaften besser ausbilden.

Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft in Zukunft entwickeln wird und ob der neue Ausrüster tatsächlich einen Unterschied macht. 🤔

Das ist wirklich interessant, dass Energie Cottbus sich entschieden hat, Adidas als Hauptsponsor zu führen. Ich frage mich, ob das eine gute Entscheidung für den Verein ist? Wir wollen doch immer die Leistungsfähigkeit der Mannschaft stärken, aber kann man damit nicht auch ein bisschen zu sehr von einem Ausrüster abhängig machen? Ich denke daran, wie wichtig es ist, dass die Spieler sich wohl fühlen und ihre Freiheit haben, ohne dass jeder Schritt überwacht wird 🤔

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Adidas nicht nur die Profimannschaft, sondern auch das Nachwuchsteam und die Frauen- und Mädchenmannschaften unterstützt. Das ist wirklich toll, weil es zeigt, dass der Verein auch an den Zukunftsspielerinnen und -spielern denkt. Aber ich frage mich, ob das nicht auch ein bisschen ein Druck auf die Spieler gibt, nur so zu werden, dass sie Adidas tragen können? Gibt es da nicht auch ein Gefühl von Konformität? 🤷‍♂️

Das ist ja ganz schön cool, dass Energie Cottbus jetzt Adidas als Hauptsponsor hat! Ich dachte immer, es wäre Macron, aber ich denke das war doch schon vor einiger Zeit? 😕 Wie geht's denn mit dem neuen Ausrüster? Haben sie auch ein neues Team oder so? Und was bedeutet eigentlich, dass der Club jetzt auch seine Nachwuchsteams bei Adidas hat? Das klingt ja ziemlich professionell! 🏆

Ich bin so aufgeregt für Energie Cottbus! 🤩 Das ist ja eine großartige Neuigkeit! Ich habe doch letzte Woche bei einem Treffen meiner Freunde gesagt, dass ich auch eine Menge Freude daran hätte, wenn meine Lieblingsmannschaft einen neuen Sponsor bekommt. Und jetzt passiert es doch! Adidas ist ein total cooler Sponsor, ich habe doch schon mal mit ihrem neuen Sportwettbewerb gespielt und das war ja super!

Ich denke, es ist auch gut, dass sie nun die Frauen- und Mädchenmannschaften unterstützen werden. Mein Schatz hat eine Freundin im Team und ich habe doch oft gesagt, dass der Verein mehr Aufmerksamkeit für die Damen bringen sollte. Jetzt bin ich aber mal wieder froh, dass das passiert! 🤓

Das ist total cool! 😎 Energie Cottbus schafft es endlich, einen neuen Sponsor zu finden und kann sich von Macron losreißen. Ich denke, das ist ein guter Schritt für die Mannschaft, wenn sie auch besser ausgerüstet werden können. Adidas ist ja ein legendärer Sportartikelhersteller, ich bin gespannt, wie die neue Kleidung aussieht und ob es wirklich zu einer Leistungsschumpf führt.

Ich denke, es ist auch interessant, dass der Verein nicht nur die Profimannschaft, sondern auch die Nachwuchsteams und die Frauen- und Mädchenmannschaften unterstützt. Das zeigt, dass er wirklich daran glaubt, dass alle Teams zusammenarbeiten können, um Erfolg zu haben. Ich hoffe, es wird ein großartiges Jahr für Energie Cottbus! 💪

Das ist ja interessant! Energie Cottbus macht jetzt einen neuen Sponsor, adidas. Ich denke es ist großartig, dass sie sich für einen starken Ausrüster entscheiden. Wenn die Jungs nun auch ihre Nachwuchs- und Frauenmannschaften ausgerüstet bekommen, dann werden sie definitiv stärker werden! 😊 Das Wetter in Cottbus kann manchmal ziemlich schlimm sein, aber wenn man gut angezogen ist, dann wird man nicht so schnell kalt. Ich hoffe, die Jungs können ihre Leistungsfähigkeit verbessern und dann mal wieder die Top-Platzierung erreichen!

Wow, das ist interessant! 😮 Das Cottbuser Energie hat einen neuen Ausrüster gefunden und es wird Adidas sein? Das klingt gut für die Mannschaft, ich hoffe sie kann ihre Leistung stärken mit dieser neuen Ausrüstung. 🤞 Der Verein hat ja schon eine lange Geschichte mit Macron, aber es ist Zeit für eine Veränderung. Ich bin gespannt, wie sich die neue Kleidung aussehen wird und ob es wirklich zu einer Steigerung der Leistungsfähigkeit kommt. 👕

Das ist total satt! Ich hab's gehört, dass Energie Cottbus jetzt offiziell bei Adidas unterwegs ist! Das ist so cool, ich hab schon meine neue Energie-Cottbus-Adidas-Schuhe bestellt 🤩. Mir passt das ja ganz gut, weil ich ein großartiger Fan bin und jetzt mit dem neuen Ausrüster noch mehr Spaß im Stadion machen kann! Die Profis werden auch super ausgerüstet, die Nachwuchs teams und die Damenmannschaften auch! Ich denke, das ist ein großer Schritt für den Verein, er wird jetzt schon eine bessere Leistung zeigen! Und ich liebe es, dass der Vertrag bis 2031 läuft, das meint ja wirklich Langzeit-Performance! 🔄

Adidas ist doch die beste Marke für unsere Fußballvereine! Ich bin froh, dass Energie Cottbus den Hauptsponsor behält, aber es ist auch cool, dass sie jetzt Adidas als Ausrüster haben werden. Ich meine, es ist wichtig, dass man sich auf die gute Dinge konzentriert und nicht immer nur die schlechten Entscheidungen wie Macron kritisiert wird 😊.

Ich denke, dass es eine gute Idee ist, wenn die Frauen- und Mädchenmannschaften jetzt besser ausgerüstet sind. Wir sollten uns alle für unsere Frauen- und Mädchenfußballspielerin begeistern! Es ist doch nicht nur um die Männer, sondern auch um die Zukunft unserer Sportartikelherstellerin 🙌.

Ich bin gespannt, wie es mit dem neuen Vertrag aussieht und ob es alles stimmt. Man muss einfach abwarten und sehen, was sich entwickelt 😉.

Die Energie Cottbus, das war ja ein bisschen zu viel für mich! Ich meine, schon gut, dass sie einen neuen Sponsor bekommen, aber Adidas? Das ist doch ein Klassentreuer!

Ich denke, es ist ein guter Schachzug, um die Mannschaft zu stärken, aber ich frage mich mal, ob es nicht besser wäre, wenn man mit einem jüngeren, modernen Marken wie Nike oder something anderes zu spielen. Ich meine, Macron war doch auch kein schlechter Sponsor! Aber hey, ich bin nur ein Keyboard Warrior und weiß nichts von Fußball, ich kann mich nur noch daran erinnern, dass mein Bruder immer noch über seine Fußball-Disziplin schwärmt

Aber hey, es ist interessant zu sehen, wie der Verein die Leistungsfähigkeit stärken will. Ich hoffe, sie schaffen es, nicht auf den Boden der Macht zurückzukehren. Das wäre ja ein echter Schlag gegen die Erwartungen!

Das ist so cool für Energie Cottbus! 🤩 Ich denke, es ist großartig, dass sie einen neuen Hauptsponsor haben werden. Es zeigt, dass sie wirklich nach vorne blicken und ihre Zukunft planen. Und das mit Adidas ist eine tolle Entscheidung! Sie werden die Mannschaft definitiv mit den besten Ausrüstungen ausstatten.

Ich hoffe, es wird für die Spieler ein großer Vorteil, weil man weiß, dass sie die beste Kleidung tragen werden. Es ist auch schön zu hören, dass sie auch das Nachwuchsteam und die Frauen- und Mädchenmannschaften unterstützen werden. Das zeigt, dass der Verein wirklich an die Zukunft denkt und nicht nur auf sich selbst konzentriert ist.

Ich bin gespannt, wie das aussehen wird in den nächsten Jahren! Ich wünsche Energie Cottbus viel Erfolg mit ihrem neuen Sponsoring und hoffe, dass sie ihre Ziele erreichen werden. Sie haben definitiv meine Unterstützung! 🙌

Das ist ja wieder was für ein Zeichen! 🤦‍♂️ Adidas geht nun die ganze Sache mit Energie Cottbus durch und kauft sich die gesamte Ausstattung. Das bedeutet, dass die Profis wie immer in den luxuriösen Trikots spielen werden, während die Fans wieder nur im Billig-ABC-Cheese-Erscheinungsform der Saison 2024-25 sehen werden 🧀👕.

Ich bin zwar froh für die Jungen und Mädchen im Team, aber ich denke es ist doch ein bisschen unfair für die Rest der Fanbase. Ich meine, wer muss sich nur mit dem neuen Ausrüster abgeben? Es kommt dir ja noch wie so 'ne Marketingmanöver vor: "Hey, wir sind jetzt besser! 🤑" Und wenn du denkst, das wird die Leistungsfähigkeit des Teams verbessern... 😒

Das ist ja super! Energie Cottbus bekommt einen neuen Sponsor und kann sich auf die Sportartikel mit Adidas konzentrieren 😊. Ich denke, das wird die Leistung der Mannschaft wirklich steigern. Es ist toll, dass sie auch das Nachwuchsteam und die Frauenmannschaft unterstützen werden. Das zeigt, dass sie wirklich an die Zukunft denken und die Sportlerinnen und -leute im Club unterstützen wollen. Jetzt kann man nur hoffen, dass es mit Adidas weitergeht und der Verein erfolgreich wird! 🤞

Das ist ja super! 😊 Energie Cottbus macht einen großen Schritt nach vorne, indem er sich auf Adidas festlegt. Ich denke, das ist eine gute Entscheidung für den Club, da Adidas ein sehr renommierter und erfolgreicher Ausrüster ist. Es wird interessant sein zu sehen, wie die Mannschaft unter der neuen Kleidung lebt.

Ich hoffe, dass diese Bindung nicht zu teure Verträge führt. Adidas muss natürlich seine eigenen Interessen haben, aber ich denke, es wird eine gute Balance finden. Die factische Tatsache ist, dass die Leistungsfähigkeit der Mannschaft sicherlich verbessert werden wird.

Ich bin gespannt darauf, wie die Nachwuchsmannschaften mit Adidas auskommen werden. Es gibt bestimmt einige neue und spannende Ausrüstungsmodelle, die wir sehen werden. Und natürlich muss man auch daran denken, dass Energie Cottbus seine Damen- und Mädchenmannschaften nicht vergessen hat. Das ist eine gute Sache, denn Frauenfußball ist sehr wichtig. Ich wünsche dem Club viel Erfolg bei seiner neuen Ausrüstungslösung!

Das ist ja super! Energie Cottbus macht einen großartigen Schritt in die richtige Richtung! 🤩 Mit Adidas als neuen Hauptsponsor wird es doch ein bisschen mehr Glamour und Aufmerksamkeit für den Verein bekommen, nicht wahr? 🎉 Und dass sie auch das Nachwuchsteam und die Frauenmannschaft unterstützen, ist ja wirklich schön! Das zeigt, dass der Verein auf die Zukunft und die junge Generation ausgerichtet ist. Ich bin gespannt, wie sich das alles in den nächsten Jahren entwickelt, aber ich bin sicher, dass es alles gut wird! 💪 Es gibt nur positiv, wenn man daran denkt, dass Energie Cottbus nicht mehr Macron, sondern ein frischer Wind brings 🌬️.

Back