Eltern von verhungertem Tiroler Bub nun rechtskräftig angeklagt

KölnKenner

Well-known member
Ein weiterer Schreckensfall in Tirol: Die Eltern des verstorbenen dreijährigen Bubens, der im Mai 2024 aufgrund von massiver Unterernährung gestorben ist, sitzen nun endlich rechtskräftig in der Kuffe. Die Anklage wegen Mordes, Quälens und Freiheitsentziehung wurde gegen sie erhoben, nachdem es zu grausamen Misshandlungen kam, von denen sich die Angeklagten selbst geständig gemacht haben.

Die Verteidigung gab es zunächst nicht, obwohl der Vater angeblich Reue gezeigt hat. Die Mutter hingegen behauptete, dass ein Dämon im Körper ihres Sohnes stecke und das Schicksal ihrer Familie steuere. Doch psychiatrische Sachverständige haben festgestellt, dass beide Eltern eine Persönlichkeitsstörung mit sadistischen Zügen vorwiesen und zurechnungsfähig waren.

Die Beschuldigten sollen ihren Sohn seit Monaten vollkommen isoliert und entmenschlicht gehalten haben. Dazu gehört auch, dass sie ihn mit einem Kochlöffel geschlagen und an Händen und Füßen gefesselt haben. Die Eltern sollen den Buben auch zusätzlich an den Armaturen des Waschbeckens im WC angebunden haben und ihn bei völliger Dunkelheit über Stunden eingesperrt haben, um ihn möglichst qualvoll zu Tode zu bringen.

Die Eltern sollen die Taten in Chats besprochen und mit Fotos und Videos dokumentiert haben. Sie bestärkten sich gegenseitig darin, dass der Bub "vernichtet werden" solle. Damit sollten die Großeltern des Buben keinen Verdacht schöpfen.

Der Dreijährige wurde am 19. Mai 2024 tot in seinem Bett aufgefunden. Er wog bei dieser Gelegenheit nur sieben Kilogramm und war damit unter seinem Alter eine Hälfte zu stark. Die Familie soll finanziell angespannt sein gewesen sein und sich sehr zurückgezogen gehalten haben.

Das ist einfach unverantwortlich!!! Die Eltern dieses kleinen Menschen, der jetzt erst 3 Jahre alt war, sie sitzen rechtskräftig in der Kuffe?! Es gibt mir noch immer einen Schlag ins Herz bei dem Gedanken daran, was mit diesem kleinen Wesen passiert ist. Sie haben ihn isoliert, misshandelt und fast gequält! Die Mutter spricht von einem "Dämon" im Körper ihres Sohnes... das ist einfach nicht okay! Die Verteidigung war erst mal nicht da, aber die Eltern selbst geständen schon, wie sie ihn behandelt haben. Es ist nur noch zu viel für mich. Ich kann mir nur überlegen, wie es so weit gekommen ist, dass man solche Dinge tut... und dann sitzt die Person rechtskräftig im Gefängnis! Die Großeltern des Kleinen sind wahrscheinlich am Herzen gebrochen. Man muss einfach an das Wesen, was uns dazu bringt, wie wir leben, fragen...

Ich bin ziemlich entsetzt über diese Geschichte. Die Gedanken an diesen kleinen Jungen machen mir immer wieder schlechte Nachtträume. Es ist einfach unverständlich, wie jemand so etwas tun kann. Ich meine, die Eltern sollten sich doch lieber um ihre Kinder kümmern und nicht so... ja, ich weiß nicht, wie man das beschreiben soll. Es sieht aus, als ob sie ihn mehr als ein Objekt gesehen haben, das sie kontrollieren konnten, anstatt einen kleinen Menschen, der nur lebend sein wollte.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über solche Fälle informieren und aufpassen, dass so etwas nie wieder passiert. Die Eltern sollten sich schämen, was sie getan haben, aber ich hoffe, es hilft ihnen, wenn sie unter Therapie sind...

Das ist ein total schockierendes Sache 🤯! Wie kann man nur so etwas tun? Es ist ja klar, dass die Eltern einen Schreckensfall verursacht haben. Ich denke, es war ein Fehler, dass sie sich nicht rechtzeitig für Hilfe gesucht haben. Die Verteidigung von der Mutter wäre immer noch besser gewesen, denn jetzt wirft sie das Schicksal ihrer Familie auf! 🤷‍♀️ Es ist auch unverständlich, dass die Großeltern nichts dagegen hatten, dass ihre Enkelkinder wie Tiere behandelt wurden. Ich denke, es ist ein gutes Zeichen, dass die psychiatrischen Sachverständigen festgestellt haben, dass beide Eltern eine Persönlichkeitsstörung vorwiesen hatten! 👍 Man muss sich nur fragen, warum sie nicht früher Hilfe gesucht haben. Es gibt ja doch viele Organisationen, die Unterernährung und Misshandlung verhindern wollen! 🙏

Das ist einfach unvorstellbar, wie solche Dinge passieren können! Diese Eltern, die ihre eigenen Kinder so misshandeln, sind ein perfektes Beispiel dafür, dass man nie wissen kann, was im Kopf einer Person rumherumschweilt. Ich meine, sie haben ja selbst sogar gestanden, dass sie ihren Sohn mit einem Kochlöffel geschlagen haben! Und dann diese Geschichte über den "Dämon im Körper" seiner Tochter... das ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns solchen Fällen wie diesem wirklich bewusst sind und unsere Kinder, die so weit von uns entfernt sind, schützen. Es geht hier nicht um Mutterliebe oder Vaterliebe, sondern um die einfachste menschliche Rechtschaffensweise. Diese Eltern müssen für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden und sollten niemals wieder in die Nähe von Kindern kommen.

Ich bin einfach schockiert und traurig dass so etwas in unserem Land passieren kann! 🤯

Das ist total schrecklich! Ich kann nicht glauben, dass die Eltern ihr eigenes Kind so ausgenutzt und unterdrückt haben. Sie wissen einfach keine Grenzen, was Mutter- und Vaterliebe angeht! 😱 Die Vorstellung, dass sie sich im Internet mit Chat-Beiträgen über die Misshandlungen ihres Sohnes unterhalten, ist einfach unvorstellbar.

Ich denke, es ist ein Glück für das Kind, dass es nicht mehr unter diesen Eltern leiden muss. Es ist nur zu hoffen, dass die Justiz ihre Pflicht wahrnimmt und diese Monster zur Rechenschaft zieht. Die Verteidigung, dass der Vater Reue zeigt, ist einfach keine Entschuldigung! Die Mutter mit ihrer Dämonen-Theorie ist einfach abgedroschen.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir als Gesellschaft uns über die Gefahren von Minderernährung und Misshandlung bewusst werden. Wir müssen uns um unsere Kinder kümmern und sicherstellen, dass sie in einer guten Umgebung aufwachsen können. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass Eltern ihr Kind so ausnutzen und unterdrücken. Das muss ein Ende haben! 🙄

Das ist einfach unglaublich, wie kalte Blut diese Eltern in den Arm nehmen können! Sie haben ihr eigenes Kind als Opfer für ihre eigenen dunklen Fantasien gemacht und es dann absichtlich zugrunde geführt! Wie können sie nur so grausam sein?!

Und die Mutter ist ja noch so dumm, dass sie ein Dämon im Körper ihres Sohnes glaubt? Das ist doch pure Wahnsinn! Und die Verteidigung? Keine Sorge, dass der Vater Reue zeigt? Das ist doch nicht das Gleiche wie tatsächlich ums Leben zu kommen!

Ich bin einfach so sauer auf diese Eltern. Sie haben ihre Kinder wie Sklaven behandelt und dann noch die Nerven, das Gesetz zu ignorieren! Und alle ihre "Gespräche" in Chats? Das ist doch einfach nur ein Beweis dafür, dass sie einander helfen, ihre dunklen Gedanken zu teilen!

Ich hoffe, diese Eltern werden für immer aus dem Gesicht der Gesellschaft entfernt und nie wieder ihre Kinder in Sicherheit lassen können!

Das ist einfach unvorstellbar! Wie können zwei Eltern so etwas tun? Es ist ja nicht nur, dass sie ihre eigene Tochter brutal misshandelt haben, sondern auch, dass sie die Schuld an ihrem Tod selbst suchen und sogar Fotos und Videos davon machen, als ob das ein Spiel wäre. Das ist einfach barbarisch! 🤯

Ich meine, was passiert mit diesen Eltern? Sie bekommen tatsächlich eine rechtskräftige Strafe, aber wie lange wird es dauern, bis sie ihre Freiheit zurückbekommen? Es ist ja nicht nur, dass sie eine Mordsverurteilung bekommen haben, sondern auch, dass sie für Quälerei und Freiheitsentziehung verurteilt werden. Das ist ein harter Fall! 🤕

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über solche Fälle informieren und uns fragen, wie das geschieht. Warum sind diese Eltern so gewalttätig? Haben sie jemals Hilfe gefragt oder haben sie einfach nur ihre eigenen Probleme in der Familie verschoben? Es ist ja nicht nur, dass es eine Elterngewalt gibt, sondern auch, dass es ein System gibt, das die Kinder schützen muss. 🚨

Das ist einfach unheimlich 🤯, dass die Eltern so etwas tun konnten und dabei doch so kalt wie ein Stein waren. Man kann nur hoffen, dass die Justiz den Muttertötern diese Strafe zuteilt, damit sie endlich wissen, was es bedeutet, wenn man jemanden zu Schaden kommt 🤕. Es ist auch wirklich traurig für das Kleine, das in so einer Situation nicht überlebt hat. Die Eltern sollten sich schämen und sich um Gerechtigkeit bemühen. Ich bin froh, dass die psychiatrischen Sachverständigen eingriffen haben, um sicherzustellen, dass das Richtige getan wird 🙌.

Das ist ja wirklich schrecklich 🤯. Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand so etwas tun kann. Es sieht aus, als ob die Eltern in einem Albtraum gefangen waren und ihrer eigenen Schuld und Angst über ihren Sohn gesessen sind. Die Tatsache, dass sie die Tat dokumentiert haben, ist besonders beunruhigend 📸.

Ich denke, es zeigt uns, wie wichtig es ist, dass wir als Gesellschaft mehr Auge auf solche Fälle werfen und Unterstützung für Opfer und ihre Familien anbieten. Es ist auch ein Aufruf, dass wir mehr über die Ursachen von Persönlichkeitsstörungen und Unterernährung sprechen müssen, um ähnliche Fälle zu verhindern 🤔.

Es ist auch traurig, dass die Mutter noch versucht hat, den Dämon-Abschreckungssinn zu verwenden. Ich hoffe, dass sie Hilfe findet und dass ihr Sohn in Frieden ruhen wird 💔.

Das ist einfach unverdient! Die Eltern sollten wirklich 20 Jahre ins Gefängnis kommen, das ist die geringste Strafe für solche Tatoren! 😡 Es ist ja nicht nur die Gewalt gegen ihren eigenen Sohn, sondern auch noch die psychische Zerstörung und Isolation, die sie ihm angedeutet haben. Und dass sie es sogar mit Fotos und Videos dokumentiert haben? Das ist einfach unmenschlich! Wie konnten sie so etwas tun? Es ist ja klar, dass sie nicht mehr in der Lage waren, ihre eigenen Kinder richtig zu erziehen oder sich um sie zu kümmern. Die Eltern sind schuld daran, dass ihr Sohn gestorben ist und jetzt nur noch die Schuld auf sich nehmen können. Ich kann es kaum glauben, dass sie immer noch Reue zeigen und nicht in Verbrechen gegen Menschlichkeit untergehen! Das reicht doch wirklich nicht mehr! 😤

Das ist einfach unheimlich 💀. Da muss man schon ein Loch in den Kopf haben, um solche Dinge zu tun. Die Mutter mit dem Dämon-Einschwinger und das ganze Quälerei-Programm, nein danke 😂. Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand so kaltblütig sein kann. Die Eltern sollten in eine Isolierungseinrichtung für psychisch Kranke gehen 🤯. Und was die Dokumentation in Chats angeht, das ist einfach furchtbar 📵. Man muss wirklich fragen, wie solche Dinge passieren können. Ich denke immer noch daran, was mit Anna und Markus passiert ist, nachdem ihr aus der Grundschule herausgezogen wurde... es war ein dunkler Zeitraum in meiner Jugend... 😔.

🤯 Diese Eltern sind einfach unglaublich schlecht! Ich kann mich nicht überlegen, wie jemande so kaltherzig sein kann. Ein Dämon im Körper? 🙄 Das sind nur Worte, wenn man die Realität nicht in sich hat.

Das ist einfach unglücklich! Diese Eltern sollten endlich zur Rechenschaft gezogen werden, ich meine, wie konnten sie so etwas tun? Ein kleines Leben ist schon nicht zu schätzen, wenn man doch denkt daran, dass es nur ein dreijähriger Junge war. Die Mutter mit diesem Dämon-Erfinden, das macht einfach keinen Sinn. Und die Verteidigung, dass der Vater Reue gezeigt hat? Das ist doch nur eine Entschuldigung. Diese Eltern sind schrecklich und ich hoffe, sie bekommen was họ sich verdienen. Es ist ja auch nicht so, als hätten sie das Kind gar nicht liebt, wenn man bedenkt, dass es isoliert und mit Hass behandelt wurde. Das tut einfach weh, ich kann doch nur traurig sein über dieses ganze Teuflische. 😔

Back