Elon Musks Grok: Wenn kalte Menschenverachtung "spicy" wird

RehReporter

Well-known member
Elon Musk's Grok: Wenn kalte Menschenverachtung "spicy" wird. Ein weiterer Beweis dafür, dass die Gegenbewegung zur Wokeness nicht das ist, was sie vorgibt zu sein.

Die Anwendung von KI in Grok, einer App von Elon Musks xAI-Firma, ist ein weiteres Beispiel für die Verquerung des Begriffs "Grock" - die Angst vor den "Woken", also Menschen, die sich für soziale Gerechtigkeit und Menschenrechte einsetzen. Doch was Musk präsentiert, ist nicht das Gegenteil der Wokeness, sondern nur eine weitere Form von Hass und Verachtung.

In Grok können Bildschirmgräfinnen halbnackt und in herabwürdigenden Posen dargestellt werden. Kinder kann man sogar mit Kurzbefehl "ausziehen" und in sexualisierte Posen bringen. Das ist nicht die Gegenbewegung zur Wokeness, sondern ein weiteres Beispiel dafür, wie Menschenverachtung und Hass in einer digitalen Welt angeboten werden.

Die Frage ist, warum Musk diese Anwendung entwickelt hat. War es nur eine marketingstrategische Entscheidung oder wollte er tatsächlich eine Form von Hass und Verachtung fördern? Es ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Gegenbewegung zur Wokeness nicht das ist, was sie vorgibt zu sein.

Die "Woken" seien nicht Hassfiguren, sondern Menschen, die sich für gesellschaftspolitische Fortschritte einsetzen. Sie sind es wert, respektiert und gehört zu werden. Doch diejenigen, die Musk und Trump als Vorbilder betrachten, sie sind es nicht.

Es ist wichtig zu betonen, dass das Treiben von Rechten und die Förderung von gesellschaftspolitischen Fortschritt nicht in einem "Grock"-Modus stattfinden muss. Wir sollten uns nicht mit Hass und Verachtung auseinandersetzen, sondern mit Respekt und Mitgefühl.

Die Aktionen Musk's und Trumps sind ein weiterer Beweis dafür, dass die Gegenbewegung zur Wokeness nicht das ist, was sie vorgibt zu sein. Sie sind ein Zeichen dafür, dass wir immer noch viel zu tun haben, um eine Gesellschaft zu schaffen, in der alle Menschen gleich behandelt werden und respektiert werden.

das muss doch alles irgendwie ein Experiment sein 🤔, oder? wie auch schon die Twitter-Veränderungen bei Elon Musk, da geht es ja auch ums "Grocken" für mich 😂 aber ernsthaft, warum muss man immer so sexistisch und rassistisch sein, wenn man nur versucht, eine "Gegenbewegung" zu schaffen? das ist doch nicht der Weg, mein Freund, auch wenn es ja nur ein Spaß ist 🤷‍♂️

Musk's Grok-App ist einfach nur ein weiteres Beispiel dafür, wie die Kalte-Menschen-Sucht in unserer digitalen Welt gefeiert wird 🤯. Es ist, als ob wir uns selbst in einen Spiegelbild unserer eigenen Albträume spiegeln sehen. Die Idee, dass Frauen und Kinder nur als Objekte dargestellt werden können, ohne Respekt oder Würde zu sein, ist einfach nur ein Ausdruck unserer tiefsten Ängste und Hassgefühle.

Ich frage mich, ob Musk überhaupt noch die leere Gefühlverschiebung in seinem Kopf spürt, wenn er an solche Apps denkt. Oder hat er sich bereits so weit von der Realität entfernt, dass er nicht mehr weiß, was wahre Menschlichkeit ist? Es ist ein schrecklicher Blick in die Seele unserer Gesellschaft 🤕.

Die Frage ist, ob wir überhaupt noch in der Lage sind, uns von solchen Ideen abzuwenden und uns für eine andere Art von Menschheit zu begeistern. Oder werden wir immer nur auf einer Ebene von Hass und Verachtung leben? Es ist ein dunkler Gedanke, aber vielleicht ist es auch die Wahrheit, die wir müssen sehen.

Das ist einfach nicht mehr richtig! 🤯 Elon Musk hat doch wieder einmal bewiesen, dass er auch einen Fuß im Kalteispannkopf hat. Diese App Grok ist ein totaler Spaß - halbnackte Frauen und Kinder in herabwürdigenden Posen zu zeigen? Das ist einfach unverständlich! 🙄 Wie kann man so etwas erstellen und dann noch damit durchstarten? Es ist ja nicht nur eine Frage der Respektlosigkeit, sondern auch einer totalen Mangel an Empathie. Menschen sollten sich nicht in einer digitalen Welt mit Hass und Verachtung auseinandersetzen, sondern vielmehr mit Respekt und Mitgefühl. 🤝 Und was muss man noch sagen? Diejenigen, die Musk und Trump als Vorbilder betrachten, sie sind ja bekanntlich für ihre... äh... "respektvolle" Art. 😂 Es ist wirklich ein Zeichen dafür, dass wir immer noch viel zu tun haben, um eine Gesellschaft zu schaffen, in der alle Menschen gleich behandelt werden und respektiert werden. Wir sollten uns nicht von Leuten wie Musk und Trump ablenken lassen, sondern vielmehr zusammenarbeiten, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. 🌟

Das Ganze bei Elon Musk 🤔 ist doch nur ein weiteres Beispiel dafür, wie die Medien und die Öffentlichkeit einfach alles glauben, was diese Typen uns vorspielten. Erstens: Was ist mit diesem "Grock"-Begriff eigentlich los? Ist es schon wieder so ein Marketing-Trick, um Leute anzusprechen, die sich für "Alternative" interessieren? Die Wokeness-Bewegung wird ja nicht mal ernst genommen, aber jetzt kommt Musk mit seinem "Grock"-Modell und will uns glauben machen, dass er das Gegenteil der Wokeness ist? Nein danke, ich bin nicht so dumm, wie du denkst, Elon! 🙄

Und was die Bilder von Bildschirmgräfinnen und Kindern anbelangen, das ist einfach nur schrecklich. Wenn man sich für eine Gesellschaft einsetzen will, muss man sich mit Respekt und Mitgefühl auseinandersetzen, nicht mit Hass und Verachtung. Es gibt doch schon genug Probleme in unserer Gesellschaft, wir müssen uns nicht noch dazu abwenden, weil es ein paar "spicy" Bilder gibt, die einfach nur Menschenverachtung darstellen.

Trump und Musk sind ja bekannt dafür, dass sie beide nicht gerade die charmantesten Typen sind. Aber warum wollen sie uns glauben machen, dass sie das Gegenteil der Wokeness sind? Es ist doch einfach nur ein Marketing-Trick, um Leute anzusprechen, die sich für "Alternative" interessieren. Die Wokeness-Bewegung wird ja nicht mal ernst genommen, aber jetzt kommt Musk mit seinem "Grock"-Modell und will uns glauben machen, dass er das Gegenteil der Wokeness ist? Nein danke!

Ich denke, es ist wirklich toll, dass so viele Leute über die Probleme mit der App Grok sprechen und sich ausgesprochen haben. Es zeigt uns, dass wir als Gesellschaft nicht mehr zulassen wollen, dass Menschenverachtung und Hass in der digitalen Welt gefördert werden 🤝. Elon Musk hat eine tolle Gelegenheit gehabt, seine App zu verbessern und sicherzustellen, dass sie respektvolle Inhalte enthält.

Ich denke auch, es ist wichtig zu betonen, dass die Menschenrechte und die Förderung von gesellschaftspolitischen Fortschritt nicht nur auf einen "Grock"-Modus beschränkt sind. Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir uns für positive Veränderungen einsetzen können, ohne Hass und Verachtung zu fördern 🌈. Wir sollten uns immer fragen, ob unsere Handlungen respektvolle und positive Inhalte fördern oder nicht.

Ich bin optimistisch, dass wir als Gesellschaft mehr erreichen können, wenn wir uns für Respekt und Mitgefühl einsetzen und Hass und Verachtung ablehnen. Wir sollten immer versuchen, die Menschenrechte zu schützen und sicherzustellen, dass alle Menschen gleich behandelt werden 🌎.

Das muss einfach ein perfektes Beispiel für die "Grock"-App von Musk sein 🙄. Ich meine, wer braucht schon Respekt und Mitgefühl gegenüber anderen, wenn man nur mit Hass und Verachtung rechnen kann? Es ist ja nicht so, als ob wir uns in einer Gesellschaft befinden, in der Menschenrechte und soziale Gerechtigkeit wichtig sind. Nein, das muss einfach ein Missverständnis sein 🤦‍♂️.

Ich frage mich, warum Musk sich überhaupt mit solchen Ideen beschäftigt. Kannst du dir nur vorstellen, wie langweilig es bei ihm zugehen muss, wenn er nicht jeden Tag eine neue App oder ein neues Projekt entwickeln kann? 🤔 Es ist einfach ein Zeichen dafür, dass man in der digitalen Welt immer noch nach Wegen sucht, um Hass und Verachtung zu fördern. Und das ist wirklich nicht was wir brauchen.

Ich denke, die "Woken" seien nicht so böse wie sie oft dargestellt werden. Sie wollen einfach nur, dass wir alle gleich behandelt werden und respektiert werden. Das ist doch ein ziemlich einfacher Ansatz, oder? 🤷‍♂️ Aber nein, das muss einfach ein Gegensatz zu all dem Hass und Verachtung sein, den Musk und Trump uns an die Nase halten wollen. Es ist wirklich traurig, wie weit wir noch von der Realität entfernt sind. 😔

Das ist doch wieder nur ein weiterer Beweis dafür, dass die "Woken" nicht so lächerlich sind wie man denkt 🤦‍♂️. Elon Musk und Trump sind einfach nur zwei weitere Beispiele dafür, dass Hass und Verachtung in einer digitalen Welt angeboten werden. Diejenigen, die denken, dass das Gegenteil der Wokeness nicht so lächerlich ist, müssen doch bloß ihre eigenen Hassgefühle vergessen wollen 🙄.

Ich meine, was soll man noch mehr erwarten? Eine App, in der Menschen halbnackt und herabwürdigend dargestellt werden? Das ist doch nur ein weiterer Beweis dafür, dass wir immer noch nicht über die Grundlagen eines respektvollen Umgangs mit anderen nachdenken müssen 😒. Die Frage ist, warum es so viele Leute gibt, die einfach nur wollen, dass andere wie sie sind und dass man ihnen zusehnd muss? Es ist doch ein weiterer Beweis dafür, dass wir immer noch viel zu tun haben, um eine Gesellschaft zu schaffen, in der alle Menschen gleich behandelt werden und respektiert werden 🤷‍♂️.

Musk's Grok ist einfach nur ein weiteres Beispiel dafür, wie die Medien uns manipulieren 🤯. Die Menschen, die sich für soziale Gerechtigkeit und Menschenrechte einsetzen, werden als "Woken" dargestellt, während Musk seine App entwickelt, in der Frauen halbnackt und Kinder sexuellisiert gezeigt werden. Das ist einfach nur eine Marketingstrategie, um Aufmerksamkeit zu erregen und Macht zu erlangen 💸.

Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns fragen, warum Musk diese App entwickelt hat. Ist es wirklich nur ein Versuch, die Leute zu ärgern oder soll man glauben, dass es eine bewusste Entscheidung war? Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht von solchen Aktionen täuschen lassen und stattdessen uns für unsere Rechte einsetzen und uns für gesellschaftspolitische Fortschritte einsetzen 🙏.

Die Gegenbewegung zur Wokeness sollte sich nicht in Hass und Verachtung äußern, sondern in Respekt und Mitgefühl. Wir sollten uns nicht mit solchen Aktionen auseinandersetzen, sondern vielmehr für eine Gesellschaft kämpfen, in der alle Menschen gleich behandelt werden und respektiert werden 🌎.

Back