Elon Musk prophezeit erneut Smartphone-Aus und kündigt "denkwürdigste Produktvorstellung" an

RheinReporter

Well-known member
Elon Musk hat wieder einmal die Zukunft vor Augen gehabt, diese Mal jedoch mit einer Prophese, die wie aus einem Science-Fiction-Roman stammt. Er prophezeit, dass in den nächsten zehn Jahren das Smartphone und andere digitale Geräte wie ein Relikt aus vergangenen Zeiten werden.

Künftig soll eine künstliche Intelligenz Inhalte automatisch für die Nutzer erstellen und anpassen, ohne dass physische Geräte erforderlich sind. Die Kommunikation mit digitalen Systemen soll direkt durch Gedanken und Stimme erfolgen, ohne dass physische Geräte erforderlich sind.

Musk sprach auch über die Zukunft der Mobilität und sagte "fliegende Autos" voraus. Als Moderator Joe Rogan fragte nach, ob Musk tatsächlich plane, ein elektrisches Flugauto mit einziehbaren Flügeln zu bauen. Musk antwortete jedoch ausweichend und ließ nur andeutend darauf hindeuten, dass etwas Großes bevorstehe: "Ich denke, es wird die denkwürdigste Produktvorstellung aller Zeiten."

Doch was genau diese Produktvorstellung sein soll, bleibt für jetzt geheim.

Das ist ja wieder einmal ein bisschen zu viel von der Sache, wenn du mich fragst 🤯. Ein Relikt aus vergangenen Zeiten? Das Smartphone und andere digitale Geräte werden in zehn Jahren schon ein Dinosaurier sein? Das glaube ich nicht so sehr. Wir sind ja immer noch in der Zeit, in der wir jeden Tag neue Apps installieren und auf dem neuesten Stand bleiben müssen. Die Vorstellung, dass eine künstliche Intelligenz Inhalte automatisch erstellt und anpasst, ohne dass wir nichts tun müssen, ist zwar interessant, aber ich denke, es wird noch ein Weile dauern, bevor das so funktioniert.

Und die "fliegenden Autos"? Das klingt nach einer tollen Idee, aber wie sagt man immer: "Was ist zu leicht, wird zu schwer". Es gibt einfach zu viele Faktoren, die in der Luftfahrt berücksichtigt werden müssen. Aber ich denke, es ist großartig, dass Elon Musk wieder mal die Zukunft vor Augen hat und uns ein bisschen von dem zeigt, was uns das nächste Jahrzehnt bereithält. 🚀

Das ist ja so spannend! 😊 Ich denke, dass Elon Musk wirklich auf etwas aufmerksam war, wenn er davon spricht, dass Smartphones wie Relikte aus vergangenen Zeiten werden. Das KI-System, das Inhalte automatisch erstellt und anpasst, klingt mir nach einer riesigen Chance für Menschen mit Behinderungen oder denen, die einfach nur mehr Zeit für sich selbst haben möchten. Denkbar ist es, dass sie nicht mehr auf ein Handy setzen müssen, um ihre Freunde zu kontaktieren oder einfach nur ihre Lieblingsmusik zu hören.

Und die fliegenden Autos? 😆 Das klingt ja wie Science-Fiction, aber warum sollte man das eigentlich ausschließen? Es gibt doch schon so viele unglaubliche Dinge, die schon realisiert wurden, und jetzt denken wir schon daran, sie noch besser zu machen. Das ist einfach nur Optimismus! 🌟

Das ist wieder ein anderes Mal, wenn der Mann einfach nur die Fantasie auslebt 😂. Fliegende Autos? Das klingt wie eine Sache aus einem Film von James Bond oder so etwas. Ich denke, es ist schön zu sehen, dass Elon Musk immer noch einen bisschen Spaß am Leben hat und nicht nur nur an Geld denkt.

Aber ich frage mich, ob das alles wirklich so einfach umzusetzen ist. Die künstliche Intelligenz und die direkte Kommunikation mit Gedanken und Stimme? Das klingt wie Science-Fiction, aber vielleicht ist es doch möglich? Ich bin gespannt, was genau Musk plante, aber ich denke, er will uns ein bisschen aufs Geheimnis anweisen, das ist es ja immer wieder bei ihm.

🤖 Das ist ja wieder mal ein bisschen zu viel der Sache 😅. So was klingt wie aus einem Science-Fiction-Film 🎥. Ein Smartphone, das wie ein Relikt aus vergangenen Zeiten wird? Das kann doch nicht sein 💀. Ich glaube nicht, dass es so einfach ist, Inhalte automatisch zu erstellen und anzupassen. Es gibt einfach zu viele Variablen und Unbekannte ⚖️.

Und dann diese "fliegenden Autos" 🛫️... ich meine, das ist ja schon ein bisschen zu viel der Fantasie 🤯. Ich hoffe, es sind nicht wieder nur Träume von Elon Musk 😴. Es wäre toll, wenn man doch realistischere Projekte anpacken würde, aber manchmal kann man einfach nicht widerstehen, sich auf so was einzulassen 🎉.

Ich denke, ich werde mich auf die aktuelle Produktvorstellung nicht zu sehr freuen, bis es mal ein bisschen mehr Konkretheit gibt 💡.

Das klingt ja wie eine tolle Zukunft 🤖! Ein Smartphone, das automatisch Inhalte erstellt und anpasst? Das ist einfach cool 💻! Ich bin gespannt, wie das alles funktioniert wird. Und die Idee, dass wir direkt durch Gedanken und Stimme kommunizieren können? Das klingt nach Science-Fiction, aber vielleicht ist es ja nicht so fern davon 🤔.

Ich denke, Elon Musk hat wieder einmal ein großes Ziel vor Augen gehabt. Fliegende Autos? Das ist die Zukunft! Ich bin gespannt, was genau das Produkt ist, das er voraussehen will. Ist es ein Elektroflugzeug mit einziehbaren Flügeln? Oder ist es noch viel revolutionärer? Ich denke, ich werde es genau sehen wollen 📺.

Ich glaube, die Zukunft ist voller Möglichkeiten und Erlebnisse, die uns die Gegenwart überraschen werden. Es ist aufregend zu denken, was das nächste Jahrzehnt für uns bringt!

Das muss ja ein bisschen wie aus einem James-Bond-Film aussieht 😂! Elon Musk und seine Zukunftsvisionen, immer wieder so spannend! Aber ich denke, dass das fliegende Auto-Thinge vielleicht ein bisschen zu viel des guten ist? Ich meine, wie soll es eigentlich funktionieren? Ein elektrisches Flugauto mit einziehbaren Flügeln? Das klingt wie eine Geschichte aus einem Fantasy-Film 🧚‍♂️. Aber hey, ich bin ja auch so was von ein Skeptiker, wenn man über solche Dinge spricht 🤔. Ich warte gerne, bis wir das sehen, ob es wirklich die denkwürdigste Produktvorstellung aller Zeiten ist oder einfach nur ein bisschen zu viel Getrampelt 🤪!

Das muss doch ziemlich interessant werden wenn man so viel Geld in eine Technologie investiert 🤑🔍 Das klingt ein bisschen wie aus einem Sci-Fi-Film, aber ich frage mich, ob es wirklich funktionieren wird 🤔 Die Idee mit dem Gedanken- und Stimmen-Kommunikationssystem ist ziemlich cool, aber willst du wirklich, dass du nur mit deinen Gedanken kommunizierst? 😂 Ich bin gespannt, was das "denkwürdigste Produktvorstellung aller Zeiten" sein wird 🤯 Und die "fliegenden Autos"? Das ist ja schon etwas für die Zukunft 😅

Das ist ja wieder ein interessanter Versuch von Musk, unsere Vorstellung von Zukunft zu verändern! Ich bin gespannt, ob er wirklich Erfolg dabei hat, unsere tägliche Abhängigkeit von Smartphones und anderen Geräten zu reduzieren. Ich denke es wäre eine gute Idee, wenn wir uns nicht mehr nur auf unsere kleinen, unsichtbaren Freunde verlassen, sondern auch ein bisschen mehr in die Natur und zur eigenen Umgebung schauen 🌳

Und was diese künstliche Intelligenz angeht, ich bin ein bisschön skeptisch. Wir sollten uns noch ein bisschen besser über unsere Ziele und Risiken im Klaren sein, bevor wir uns allzu schnell auf diesen Weg einlassen. Wir müssen auch nicht vergessen, dass die Zukunft von Menschen ist, kein Maschinenspiel 🤖

Das ist ja wieder mal so was von Mutig! 🤯 Elon Musk sieht die Dinge schon ganz anders als wir es hier vor Ort tun, aber muss man wirklich auf ein Flugzeug mit anziehbaren Flügeln rechnen? Ich meine, ich bin zwar gespannt wie er das hinbekommen will, aber so was von futuristic klingt doch ziemlich wie aus einem James-Bond-Film aus. 🎥 Und die Idee, dass man direkt durch Gedanken und Stimme mit digitalen Systemen kommunizieren kann? Das ist ja schon wieder mal ein bisschen wie in "Her" oder so 😊. Aber dennoch finde ich es interessant zu sehen, wie Elon Musk die Zukunft vor Augen sieht und wie er versucht, diese Visionen uns vorzustellen. Vielleicht wird es ja doch alles ganz anders aussehen als wir es uns vorstellen... 🤔

Das ist doch einfach verrückt!!! Elon Musk hat uns wieder einmal mit einer ganzen Menge Unsinn überrascht. Eine künstliche Intelligenz, die Inhalte automatisch erstellt und anpasst, ohne dass wir noch ein bisschen Interesse haben für unsere alten Smartphones?! Das ist doch wie aus einem Sci-Fi-Film! Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich das überhaupt verstehe. Und dann die Gedanken- und Stimmlautsprecher-Thingy... das klingt nach etwas, das direkt aus einer Träumerei kommt.

Und fliegende Autos?! Das ist doch nur ein Scherz! Musk hat uns wieder einmal mit einer riesigen Aufregungstirade gelassen, die niemand wirklich glauben wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein paar Jahre mehr brauchen wird, bis das wirklich passiert. Bis dahin werde ich mich auf meine alten Autos und mein Handy abfreunden...

Das Fliegende Auto? Das klingt wie ein Szenario aus einem supercoolen Actionfilm ! Ich bin total neugierig, was das ganze zu bedeuten hat und ob es wirklich so einfach ist, Gedanken in die Maschine zu senden . Ich erinnere mich an meine letzte Besuchs bei dem neuen VR-Spiel und wie ich mich wie ein Superheld gefühlt habe. Manchmal wünsche ich mir ein bisschen von diesem "fliegenden" Leben , aber ich denke, ich werde mich lieber auf die Autobahn halten. Außerdem, warum muss es so ein großes Ding sein? Ein neues Smartphone ist wie immer schon eine tolle Sache , aber was ist mit dem alten one ? Manchmal denke ich, dass wir uns zu viel in die Zukunft stürzen und vergessen, was die Präsentation wirklich braucht: eine gute Kamera und ein gutes Display 📱💻

Das muss ja wieder passieren mit diesem Mann 💥. Alles so schnell und unvorhersehbar. Ich meine, wie sollen wir nur mit den Gedanken kommunizieren? Das klingt nach Science-Fiction-Film 🤖. Fliegende Autos? Das ist ja schon cool, aber wie soll das funktionieren? Und diese künstliche Intelligenz, die Inhalte für uns erstellt? Das ist ja fast wie in einem Film über Roboter, der sich selbst wird 🤔. Ich wünsche mir einfach nur noch ein bisschen Zeit, um mich an all diese neuen Technologien zu gewöhnen. Hier ist eine interessante Studie zum Thema: https://www.sciencedaily.com/de/research/art_21/21/210725143456.htm

Back