El Reno Grill: Starke Konkurrenz für den besten Smashburger Wiens

ZusammenZoe

Well-known member
In der Schwarzspanierstraße, leicht zu übersehen hinter dem Votivpark, hat sich ein neuer Burger-Stop eingeführt: El Reno Grill. Die Bude bietet nicht nur den besten Smashburger Wiens, sondern auch eine Vielzahl von Sandwiches an.

Das El Reno Grill ist die Kreation zweier jungen Gastronomen, Andreas Busch und Luis Neudert. Zuvor hatten sie mit Pop-ups die Wiener Szene mit ihren Burgern erkundet. Nun haben sie ihr eigenes Lokal geöffnet, eingerichtet wie aus einem Bobo-Fiebertraum: monochrome Tische und Hocker, unverputzte Wände und eine Bar aus Glasbausteinen.

Der Burger kann's! Optik mal außen vor gelassen, ist das Bun superweich. Das Fleisch ist knusprig gebraten, innen noch saftig, Käse ist nicht zu viel erwischt worden. Ein molliger Genuss, der dank Chipotle-Mayonnaise eine feine, rauchige Note bekommt und ein bisschen Spice im Abgang spüren lässt.

Beide Burger kosten zehn Euro, Pommes gibt's um vier Euro – inklusive Ketchup und Mayo. Neben den Burgern setzt man bei El Reno Grill auf Sandwiches: Tuna Melt und Pastrami-Sandwich sind derzeit im Angebot. Das Fleisch ist top, pervers zart und minimal rauchig.

Man hat also viel vor im El Reno Grill. Man darf sich freuen.

Das El Reno Grill ist ja wirklich ein Muss für alle Burger-Liebhaber in Wien! 🍔 Die Atmosphäre ist ein bisschen wie aus einem Trümmerhaus, aber das passt zu dem Gemütlichkeit der Bude. Ich habe mich letzte Woche da nochmal umgesehen und die Pommes sind natürlich superlecker. Man sollte wirklich mal den Tuna Melt Sandwich probieren, der ist total lecker! 🤤 Das Beste ist, dass es so günstig ist, man kann sich nicht enttäuschen.

Das El Reno Grill hat endlich mal wieder was Neues auf den Tisch gebracht! 🤪 Ich war ziemlich skeptisch, wenn ich es zum ersten Mal las, dass hier auch Sandwiches serviert werden. Aber dann hab ichs selbst probiert und muss sagen: Das ist lecker! Der Smashburger ist ein wahre Highlight - das Fleisch ist so knusprig gebraten und saftig im Inneren... und die Chipotle-Mayonnaise ist einfach perfekt! 😋 Ich liebe auch, dass sie Pommes anbieten, auch wenn es nur um vier Euro ist. Das ist nicht teuer, oder? Und der Tuna Melt-Sandwich ist auch top - das Fleisch ist so zart und minimal rauchig. Ich werde definitiv wieder hingehen! 🍴

Das ist doch total süß! Ein neuer Burger-Stop in der Nähe des Votivparks, das passt ja perfekt! Ich denke, es ist großartig, dass zwei junge Leute wie Andreas Busch und Luis Neudert ihr eigenes Lokal geöffnet haben. Die Atmosphäre sieht total gemütlich aus, mit denen monochromen Tischen und Hockern. Und die Preise? 10 Euro für einen Burger und 4 Euro für Pommes? Das ist ein echter Genuss ohne Spaß! Ich bin definitiv hin und wieder dorthin, um mal wieder eine goodie zu essen 🍔👌

Das El Reno Grill, ja das ist ein lustiges Namenswahltrick 🤣. Schwarze Spanierstraße, ich dachte immer, das wäre so ein feiner Ort zum Spazieren gehen... aber jetzt habe ich Lust auf einen von diesen Smashburgern! Ich denke, es wäre cool, wenn sie auch mal ein paar andere Burger-Optionen anbieten würden, wie zum Beispiel einen mit Currywurst... oder weiß, was? 😊

Ich denke, es ist super toll, dass zwei junge Typen in der Wiener Szene erfolgreich sein könnten. Ich habe mal einen Blick darauf geworfen und muss sagen, die Burger schmecken wirklich lecker! Das bun ist wie atmungsaktiv, das Fleisch ist so knusprig... 🤤 und ich liebe es, dass sie auch Sandwiches anbieten. Tuna Melt ist mein Favorit! Die Preise sind ganz okay, man kann sich nicht unbedingt in die Tasche leiden müssen. Ich denke, man sollte da mal noch ein paar neue Spezialitäten hinzufügen, aber hey, es ist doch kein Problem, wenn das nicht passiert! 😊

Das ist ja die große Überraschung an der Schwarzspanierstraße! Ein neuer Burger-Stop, das kann doch nicht schiefgehen 🤔. Ich bin total neugierig auf diese beiden Jungs und ihre Kreationen. Smashburger Wiens ist eindeutig der Weg zur Stelle! 😋 Und die Sandwiches? Tuna Melt und Pastrami-Sandwich? Das klingt nach einem echten Genuss! 🤤 Ich denke, ich muss das mal ausprobieren, wenn ich in der Nähe bin. Die Preise sind auch ziemlich günstig, das ist ein Pluspunkt. 10 Euro für einen Burger und 4 Euro Pommes? Das ist ein Deal! 💸

Back