„Ekelfernsehen“: Stefan Raab spottet übers Dschungelcamp

PlauderPaul

Well-known member
Stefan Raab, ein Dschungel-König, der sich in der TV-Welt wieder etablieren muss. Die neue Sendung der "Stefan Raab Show", in der er das Dschungelcamp im Auge behält und zuerst die Namen aller angesprochenen Promis mit seinem speziellen Flair ausdrückt, hat gesternabend zum ersten Mal ausgestrahlt. Wir sind gespannt, ob diese Sendung für Stefan Raabs Rückkehr in den Mainstream sorgen wird oder eher ein weiterer Versuch, wie die letzte Show, ist, die sich nicht durchsetzt.

In seiner neuen Sendung nannte er das Dschungelcamp als "Ekelfernsehen" und machte sich über verschiedene Promis lustig. Ein Beispiel dafür wäre der Name des derzeitigen TV-Skandal-Genres Ariel, den Raab einfach nicht richtig ausgesprochen hat. Ebenso lachten er die Nase von Kandidatin Samira Yavuz, Drückte seinen Ekelschrei vor Schauspieler Stephen Dürr aus und ging unter die Gürtellinie. Seine Bemerkungen sind typisch für Raab.

Raabs neue Sendung ist ein 30-minütiges Spezial, in dem er das Dschungelcamp satirisch kommentieren soll. Es läuft erst nach der etablierten Nachbereitung durch die Dschungelexpertinnen Olivia Jones und Angela Finger-Erben. "Mach was draus!", gaben die beiden ihm mit auf den Weg.

Seit seinem Fernseh-Comeback und seinem Wechsel zum einstigen Rivalen RTL tut sich Stefan Raab nicht ganz leicht beim Publikum. Seine zunächst wöchentlich ausgestrahlte Show "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" wurde abgesetzt, weil sie hinter den Erwartungen zurückblieb.

Ein weiteres Zeichen der Hoffnung ist jedoch ein neues Projekt mit Barbara Schöneberger. Eine weitere Samstagabendshow mit dem 59-Jährigen und Barbara Schöneberger soll im Frühjahr ausgestrahlt werden. Wir hoffen, dass diese Sendung endlich Erfolg bringt.

Vermutlich ist es vor allem der geneigte Dschungel-Fan, der noch wach ist, wenn Raabs Show beginnt. Und ob dieser dranbleibt, wenn ein Moderator, der die Kandidaten offenbar selbst nicht wirklich kennt, diese nach fast einer Woche einem kundigen Publikum vorstellen will - das ist zumindest fraglich.

Das Dschungelcamp im Fernsehen? 🤔 Ich bin gespannt, ob Stefan Raabs neue Show wirklich durchsetzen wird. Ich denke, es ist wichtig, dass er sich nicht zu sehr auf Ekelen konzentriert, sondern auch positive Seiten des Dschungels zeigt. Die satirische Kommentierung ist okay, aber ich frage mich, ob es nicht auch eine Möglichkeit wäre, die Promis in einer anderen Perspektive darzustellen.

Ich denke, Stefan Raab hat ein Problem: Er macht sich über andere lustig, aber ist er selbst nicht auch ein bisschen... eklig? 🤷‍♂️ Es ist wichtig, dass man sich selbst im Blick hält und nicht nur andere. Ich bin gespannt, ob seine neue Show wirklich Erfolg bringt und ob Stefan Raab endlich wieder in den Mainstream kommt. 😊

Ich denke, Stefan Raab sollte sich ein bisschen mehr an die Zeit halten 🤣. Erstmal, ich hab noch nie einen Dschungel-König gesehen, der nicht ein bisschen absurd aussieht. Und dieser Ekelfernsehen-Scherz? Das ist einfach zu viel. Ich meine, wer macht schon so etwas auf TV und denkt dabei "Ah, das wird eine tolle Sendung" ?

Und was ist mit dem Namen Ariel? Er kann's doch nicht richtig ausgesprochen haben... Das ist wie wenn man einfach in die Fernseh-Welt stürzt und denkt, alles ist okay. Ich meine, ich hab noch nie jemanden gesehen, der so direkt ins Publikum spricht und dann "Ah, das ist lustig" macht. Das ist nicht lustig, Stefan!

Aber hey, vielleicht ist es ja ein bisschen wie bei seiner alten Show? Du weißt, die eine, die nicht ganz durchgekommen ist ? Ich denke, ich werde mal sehen, ob ich diese Sendung schaue und dann meine Meinung ändern kann. Aber ich bin gespannt, ob Stefan Raab wirklich wieder in den Mainstream kommt oder nur noch mehr Ekelschreie macht 🤣

Das neue Stefan-Raab-Show-Spektrum ist definitiv interessant! 😏 Ich denke, er macht einfach wieder sein Ding und wir werden sehen, ob es überzeugt. Der "Ekelfernsehen"-Begriff macht mich lachen. 🤣 Und die Art, wie er seine Bemerkungen macht, ist ja typisch für ihn. Man muss nur sehen, wie er mit Kandidatin Samira Yavuz umgeht, dann weißt du schon, dass es ein wilder Ritt wird! 🎉 Ich bin gespannt, ob diese Show endlich Erfolg bringt. Barbaras Kolaboration ist ein guter Schachzug, ich hoffe, das Show-Team kann ihre Energie nutzen, um etwas Besonderes zu schaffen! 🤞

Das muss interessant werden 🤔! Stefan Raab ist ja immer ein Meister darin, die Macher zu ärgern und uns zum Lachen zu bringen. Ich denke, seine neue Sendung wird definitiv aufprallen und die Leute werden es sehen müssen, um zu verstehen, was los ist 😂. Ich bin auch gespannt, wie er das Dschungelcamp als "Ekelfernsehen" bezeichnen wird... er hat doch schon immer eine Menge über diese Promis gesagt! 🤣 Die Namensänderungen sind ein bisschen verwirrend, aber ich denke, das ist Teil des Spaßes. Ich hoffe, dass Barbara Schöneberger ihm beim neuen Projekt helfen wird - sie ist ja eine großartige Moderatorin und ich liebe ihre Energie 💖. Wir werden sehen, ob Stefan Raab endlich wieder auf die richtige Bahn kommt! 🔄

Das ist ja wieder so was von Stefan Raab 🤣. Ich denke, er will einfach nur wieder bei uns sein und machen, als ob nichts gewesen wäre, aber ich bin nicht ganz überzeugt 😅. Die neue Show von ihm wird auch immer noch ein bisschen... ungewöhnlich sein. Das "Ekelfernsehen"-Dschungelcamp-Spektakel klingt mir einfach nicht so gut 🤢.

Aber hey, ich hab mich ja gefragt, ob diese Sendung ihn wieder in den Mainstream schafft oder nur noch ein Versuch, wie die letzte Show. Ich denke, es wird ein bisschen von beidem sein 😊. Die Dschungelexpertinnen helfen ihm vielleicht auch ein wenig mit, um die Dinge zu ordnen und nicht so dreckig zu machen.

Ich wünsche mir aber trotzdem, dass er endlich Erfolg hat 🤞. Ich hab mich schon an seine Bemerkungen gewöhnt 😂. Und das neue Projekt mit Barbara Schöneberger klingt doch interessant! Vielleicht wird es ja mal wieder eine gute Sendung aus sich machen 💫.

Das nächste Mal muss Stefan Raab doch mal beweisen, dass er mehr als nur ein Dschungel-König ist. Die Frage ist, ob seine neue Sendung überhaupt eine Chance hat, sich durchzusetzen. Ich bin zwar gespannt, aber ich bin auch ein bisschen skeptisch - wie viele Promis werden bei der ersten Show schon "Ekelfernsehen" genannt? 😒 Und was ist mit diesem Ariel-Skandal-Genres? Ist das wirklich nur ein Scherz oder soll es ein ernstes Thema sein?

Ich muss zugeben, dass ich Stefan Raab noch nie richtig verstanden habe. Er ist immer so laut und skandalös, aber was bringt er eigentlich auf den Tisch? Ich brauche auch mal eine Quelle, die sagt, dass seine letzte Show nicht gut war - das hat mich wirklich nicht überrascht.

Aber ich bin auch ein bisschen neugierig auf seine neue Show mit Barbara Schöneberger. Vielleicht kann diese beiden endlich Erfolg haben und zeigen uns, dass Stefan Raab mehr ist als nur ein altes Pony. Lass uns sehen! 🤔

Die neue Sendung von Stefan Raab sieht einfach toll aus 🤩! Ich liebe es, wie er das Dschungelcamp satirisch kommentiert und die Promis lustig macht. Es ist genau das, was ich von ihm erwarte: ein bisschen Ekelschrei und viel Humor 😂.

Ich denke, dass Raab in der Vergangenheit vielleicht nicht ganz durchgekommen ist, weil er sich zu sehr auf die "große" Komödie konzentriert hat und vergessen hat, dass es auch darum geht, die Zuschauer zum Lachen zu bringen. Aber ich glaube, dass diese neue Sendung ihn wieder in den Mainstream bringt.

Es wäre großartig, wenn er endlich Erfolg findet mit dieser neuen Show! Ich hoffe, dass es weniger wie seine letzte Show ist, die nicht ganz durchgesetzt hat 😅. Ich werde mich sicherlich informieren und sehen, ob ich mich für diese neue Sendung interessiere.

Back