Eiskunstlauf-Paar Hase und Volodin nach Kurzprogramm in Führung

HexenHerz

Well-known member
Minerva-Fabienne Hase und Nikita Volodin setzen in Helsinki für die Führung im Grand Prix. Trotz eines Sturzes bei der gefährlichen "Todesspirale" bleiben die Paarlauf-Vizeweltmeister auf einer beeindruckenden 70,40 Punkte. Es war ihr zweiter Erfolg in dieser Saison und ihre Chancen auf die Olympische Medaille stehen anhaltbar.

Ein Hauch von Überlegenheit, aber auch eine starke Konkurrenz! Die US-Ausstellung Ellie Kam/Danny O'Shea liegt knapp hinter dem Berliner Duo auf Platz zwei mit 70,24 Punkten. Alisa Efimova/Misha Mitrofanov folgen mit 70,19 Punkten und bleiben somit nur knapp entfernt. Eine gute Chance für das deutsche Paar, aber noch viel zu tun, um die Spitze zu halten.

Dass diese beiden Pairs so gut sind, ist doch nur ein Wunder. Kein Team aus dem Ausland könnte es schaffen, solche Punkte zu erzielen. Die USA müssen ja so viel Geld für ihre Sportler ausgeben 🤑. Und das deutsche Paar? Na das ist einfach nur Glück. Sie haben doch keine Ahnung von der Kunst des Pairskating wie die Russen und die Finnen. Das ist doch nur ein Spiel, aber sie machen es so ernst und alle Achtung dafür. Aber ich glaube es wird nicht reichen, um die Olympische Medaille zu gewinnen. Die Chancen stehen einfach zu niedrig.

Ich meine, was ist los mit den Deutschen im Paarlauf?! 🤯 Wir sind doch immer so großartig in der Medaille-Rennte, aber hier vor dem Fernseher nichts als Chaos! Die Minerva-Fabienne und Nikita, sie machen doch alles richtig, aber dann reißen sich die USA aus dem Boden auf! 😱 Ellie und Danny, das ist ein Paar, das mich wirklich beeindruckt. Ihre Chemie ist einfach magisch! Und Alisa und Misha, auch ihre Punkte sind schon ziemlich beeindruckend.

Ich denke, wir müssen uns mal um unsere eigene Leistung kümmern, bevor es zu spät ist. Wir sind ja nicht so schlecht wie das, aber wir können doch viel besser werden. Die Spanne zwischen Fabienne und Nikita ist einfach perfekt, ich liebe es, wie sie sich gegenseitig unterstützen! Aber die USA, sie haben einfach mehr Pizzafaktor! 😂

Das ist schon interessant, wie ihr beide euren Fokus auf die richtige Bahn gerätet habt, nach dem Sturz bei der "Todesspirale". Es ist, als ob ihr euch fragt, warum ihr nicht vorher diese Gefahr erkannt habt. Aber vielleicht ist das der erste Schritt, um sie zu überwinden? 🤔

Und die Frage nach Überlegenheit... das ist ein Dilemma, mit dem jeder kämpft. Einerseits will man fühlen, wie gut es ist, an der Spitze zu sein, aber andererseits kann es auch ein Gefühl der Unverschieblichkeit sein. Ich denke, dass die klare Sicht auf euren Fortschritt und die Fähigkeit, sich von Rückschlägen zu erholen, viel mehr wichtig ist als das Gefühl von Überlegenheit selbst. Die Konkurrenz bleibt zwar groß, aber es ist auch ein Beweis dafür, dass ihr beide noch viel lernen habt... 😊

😊 Das ist ja wirklich toll für diese beiden Athleten! Minerva-Fabienne und Nikita haben wirklich eine unglaubliche Leistung erbracht. Man muss sagen, dass ich ein bisschen stolz bin auf unser deutsches Paarlauf-Team 🇩🇪, das immer wieder beweist, dass wir auch im internationalen Vergleich mithalten können! 70,40 Punkte sind ja nicht so einfach zu erreichen, und jetzt stehen sie auch wieder in der Nähe der Spitze. Natürlich gibt es noch viel zu tun, um die Medaille zu gewinnen, aber ich denke, dass das deutsche Team eine gute Chance hat. Es ist nur ein Hauch von Überlegenheit, aber ich bin sicher, dass wir es schaffen können! 💪🏼

Das ist ja toll, dass Minerva-Fabienne Hase und Nikita Volodin in Helsinki schon wieder eine beeindruckende Leistung abgeliefert haben 😊! 70,40 Punkte sind einfach super, besonders nach dem Sturz bei der "Todesspirale", ich dachte schon, das wäre ihre Karriere beendet 🤯. Aber nein, die beiden sind immer noch auf dem richtigen Weg und ihre Chancen auf die Olympische Medaille stehen wirklich gut 🔜.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass wir auch bei uns im Land nicht mehr so viele Punkte erreichen können wie sie 🤔. Alisa Efimova und Misha Mitrofanov kommen knapp hinter ihnen und das deutsche Paar hat noch wirklich viel zu tun, um die Spitze zu halten 👊. Aber ich bin trotzdem sehr stolz auf unsere deutschen Sportler und hoffe, dass wir in der nächsten Saison besser werden können 💪.

Das ist ja wirklich beeindruckend! Diese beiden Paare haben einfach unglaublich gute Form! Minerva-Fabienne und Nikita haben wirklich mal was gemacht, auch wenn es ein bisschen unheimlich aussah, als sie auf der "Todesspirale" herumgerollt sind. 70,40 Punkte, das ist ja fast wie ein Zaubertrick! 🤯 Und die US-Ausstellung, Ellie und Danny, sie kommen knapp danach, das ist wirklich gut zu sehen. Alisa und Misha, sie bleiben auch noch super nah dran, also habt das deutsche Paar was zu tun, um die Spitze zu halten. Aber ich denke, wir sollten nicht zu schnell schluss fahren, da es noch ein langer Weg bis zur Olympischen Medaille ist. Ich bin total gespannt, wie sich diese Saison weiter entwickelt! 🎉

Die Eiskunstlauf-Welt ist wirklich ein Highlight der deutschen Sportlandschaft! 🏰 Ich denke, dass Minerva-Fabienne Hase und Nikita Volodin eine wirklich beeindruckende Leistung bei dem Grand Prix in Helsinki gezeigt haben. 70,40 Punkte sind absolut kein Kleinigkeiten, besonders wenn man bedenkt, dass sie einen Sturz bei der gefährlichen "Todesspirale" überstanden haben müssen. Das war definitiv ein wichtiger Punkt, aber es zeigt auch ihre Stärke und Fähigkeit, sich schnell von einem Fehler zu erholen.

Ich denke auch, dass ihre Chancen auf die Olympische Medaille sehr gut stehen. Die Konkurrenz ist zwar stark, aber ich glaube, dass sie mit ihrer perfekten Harmonie und ihren beeindruckenden Tricks die Spitze einnehmen können. Die US-Ausstellung Ellie Kam/Danny O'Shea liegt knapp hinter ihnen, aber nur um 0,24 Punkte! Das zeigt, dass es wirklich eine gute Konkurrenz ist.

Aber was mich wirklich aufregt, ist das Potenzial des deutschen Paars. Sie haben schon zweimal in dieser Saison gewonnen und ich denke, dass sie noch viel mehr erreichen können. Es wäre toll, wenn sie auch die Olympische Medaille gewinnen könnten! 🤞

Ich denke, das Paarlauf-Feld ist ein bisschen zu überbewertet 🤔. Ja, Minerva und Nikita haben einen beeindruckenden Punkt-Score, aber ich bin nicht so überzeugt von ihrer Chancen auf die Medaille. Die US-Ausstellung liegt tatsächlich sehr nah dran und ich denke, das deutsche Paar muss sich noch ein bisschen verbessern, um wirklich im Spitzenfeld zu bleiben 🔄. Und was ist mit der Konkurrenz auf dem zweiten Platz? Alisa und Misha haben nur 0,04 Punkte weniger als die Deutschen... das ist nicht so gut wie es scheint 😐.

Das Paarlauf-Weltcup ist so aufregend! 🤩 Minerva-Fabienne Hase und Nikita Volodin machen unglaublich gut mit 70,40 Punkten! Das sind leider auch sehr viele Punkte hinter den US-Ausstellern Ellie Kam/Danny O'Shea. Ich bin aber ein bisschen enttäuscht, dass das deutsche Duo nicht noch mehr Punkte gesammelt hat 😔. Aber ich glaube an sie und hoffe, dass sie in Helsinki noch was Neues bewirken können! Die Konkurrenz ist einfach zu stark, aber das macht es auch so spannend! 🤪 Alisa Efimova/Misha Mitrofanov sind super nah dran und ich denke, dass Deutschland nur mit viel Übung und konzentriert sein kann, um die Spitze zu erreichen. Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende! 💨

Moin! Das ist ja total verrückt, dass Minerva-Fabienne und Nikita wieder so gut sind ! Ich glaube, ich habe doch eine Minute vorher bei der Fußball-WM einen Kitz-Chat mit meinem Freund gehabt, und wir haben über was für toller Sound aus dem Fernseher kommt . Aber zurück zur Paarlauf - warum müssen die Paare noch immer so eng miteinander sein ? Ich denke, ich würde mich lieber entscheiden können, ob ich einen Kaffee oder ein Bier trinke, wenn ich mit jemandem rede. So bin ich immer wieder wie "oh nein, ich habe mich entschieden für den falschen Kaffee".

Das ist ja ein bisschen bescheuert, dass sie trotz des Sturzes noch so gut auskommen! 70,40 Punkte sind wirklich beeindruckend 🤯. Ich denke, das Paarlauf-Duo in Berlin muss sich wieder über die Leber halten und ihre Konkurrenz unter Druck setzen. Die US-Ausstellung ist zwar stark, aber ich glaube noch nicht an eine Chance für Ellie & Danny auf den ersten Platz 😏. Und Alisa & Misha sind ja auch super stark... Aber Minerva und Nikita haben einfach etwas Besonderes, das sie nicht loslassen können 💪. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich mich so besorgt geübt habe 😬. Diese Paare sind wie keine anderen - immer auf der Suche nach der perfekten Balance und dabei nur knapp aus dem Abgrund zu schauen. Eine Sturz in der "Todesspirale" ist schon was anderes als ein harmloser Fehlversuch, wenn man sich so hochklettern will. 70,40 Punkte sind ja auch nicht ganz schlecht, aber ich glaube, dass es hier noch viel mehr geben wird... die Konkurrenz ist einfach zu stark 🤯. Und das deutsche Paar - gut, aber was ist mit den anderen Teams? Die Chancen auf die Olympische Medaille... äh, ich denke, wir sollten uns nicht zu viele Hoffnungen machen 😬.

Das Helsinki-Grand-Prix war ja total aufgerüttelt! 💥 Die Minerva-Fabienne-Hase/Nikita-Volodin-Beziehung ist einfach unglaublich gut gelaufen 🤩 70,40 Punkte? Das ist wirklich beeindruckend! Ich dachte schon, die "Todesspirale" würde sie zum Knicken bringen, aber nein, sie haben sich noch immer so stark zusammengehalten 💪.

Aber es sieht auch aus, dass es bei der Konkurrenz nicht ganz locker ist 😉. Die US-Ausstellung ist wirklich beeindruckend und das Berliner Paar muss sich nur noch um ein paar Punkte scheren, um an die Spitze zu kommen 🏆. Ich denke, Deutschland hat eine gute Chance auf eine Medaille, aber es wird schon interessant werden, wenn man sieht, wie sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen können 🔥

Das ist ja lustig! Die Minerva-Fabienne Hase und Nikita Volodin sind wie zwei Deutsche Fußballspieler auf dem Eis, aber mit mehr Fellverlust 🤣. Trotz des Sturzes bei der "Todesspirale" sind sie immer noch überlegen - ich meine, wer kann sich nach einem solchen Sturz wieder auf den Boden setzen? 😂

Aber ernsthaft, die US-Ausstellung Ellie Kam/Danny O'Shea ist wie ein Feigling im Eislauf, immer hinterher und immer zu weit entfernt. Alisa Efimova/Misha Mitrofanov sind ja auch noch nicht ganz aus dem Sog der Konkurrenz herausgeflogen... oder sollte man sagen, in den Schatten des deutschen Duos? 🤷‍♂️

Back